Springe zu den Kommentaren

Deine Geschichte mit mir?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 940 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 912 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Stellst du dir oft die Frage, wie unsere gemeinsame Geschichte verlaufen sollte? Hier sind 4 Storys: 2 Liebes und 2 Freundschafts- Storys.

1
Du gehst den Gehweg entlang, und willst zur nächsten Eisdiele. Um dort zu gelangen, musst du über die Straße, und wartest, bis die Ampel grün leuchtet. Drinnen erblickst du mich. Eine fremde Schönheit, die du kennenlernen willst. Ich sehe dich lächelnd an, und will zahlen, doch ich bemerke, dass ich fast kein Geld mehr übrig habe. "Ich zahle für sie!", sagst du grinsend. Ich sehe dich erstaunt an. "Aber das ist doch nicht nötig!", rufe ich zu dir. "Kein Problem, schon ok.", flüsterst du grinsend in mein Ohr. Ich verlasse die Eisdiele mit rotem Kopf. Im Park kreuzen sich unsere Wege wieder, und wir begrüßen uns. "Du warst so schnell weg! Da kamen wir ja gar nicht ins Gespräch!", sagst du lachend. "Oh äh. Das lag daran, weil ich so dankbar war, und kein Wort mehr raus brachte. Ach und! Das werde ich auf jeden Fall noch zurück zahlen!", sage ich schnell, ohne zu nachdenken. "Schön gut. Ist nicht nötig.", meinst du grinsend. "Aber...", nuschle ich. "Wie bringe ich dich am besten zum Schweigen?", überlegst du gedankenverloren. Ich küsse dich. "So?", frage ich grinsend. "Eher mich!", sagst du, und küsst mich ebenfalls.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew
Diese Funktion ist noch nicht fertig. Bitte benutze die nur für testedich Mitglieder Funktion