Wünschst du dir mehr als Freundschaft zwischen euch?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 7.159 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Für alle, die sich nicht sicher sind, ob sie sich vielleicht ein bisschen in einen Freund/Kumpel verliebt haben:)

  • 1
    Erst einmal: Was weißt du über die Gefühle der anderen Person? Ist sie in dich verliebt?
  • 2
    Kennst du seine/ihre Augenfarbe? Gefällt diese dir?
  • 3
    Bekommst du typische Anzeichen von Verliebtheit wenn du ihn/sie triffst?
  • 4
    Wie redet ihr miteinander und über was?
  • 5
    Hast du ihn/sie schon einmal umarmt? Oder er/sie dich?
    (Falls zwischen euch schon mehr gelaufen sein sollte, Versuch das ganze einfach zu über tragen😉)
  • 6
    Wie stehst du zu seinem/ihrem Aussehen?
  • 7
    Was wäre, wenn er/sie plötzlich mit jemand anderem etwas anfangen würde und dich friendzoned?
  • 8
    Was geht dir durch den Kopf wenn du ein Päarchen siehst?
  • 9
    Wie sieht's mit eurer Zukunft aus? Denkst du, ihr werdet auch nach der Schule in Kontakt bleiben?
  • 10
    Du hast es gleich geschafft!
    Wähle zu guter Letzt noch ein Wort, das du mit eurer Beziehung in Verbindung bringst.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (2)

autorenew

vor 549 Tagen flag
40 % sind Sie: Deine Gefühle befinden sich in der diffusen Grauzone zwischen "mehr als Freundschaft, aber weniger als Liebe". Kann es sein, dass er/sie vergeben ist, du aber neben eurer Freundschaft heimlich weiterschwärmst? Das kann prinzipiell ganz schön sein, nur du darfst auf keinen Fall vergessen, dass jemand, der dich nicht so mag wie du ihn/sie, nicht dein perfekter Partner sein kann. Der/die ist nämlich irgendwo da draußen und liebt dich UNENDLICH.
Allerdings scheint eure Beziehung ja ziemlich stabil zu sein. Sei stolz darauf. Wer weiß, was die Zukunft euch beiden noch bringen mag - vielleicht ist das ein Trost für dich (aber vergesse nie im Hier und Jetzt zu leben! )💞💞💞

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 20 % sind Sie: Du bist verliebt. Bis über beide Ohren. Genieß es! Es kann gut sein, dass dein Schwarm es auch schon ahnt. Trotzdem: Sag es ihm/ihr! Viel Glück💞

Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Dein Kumpel/deine Freundin steht auf dich, und du fragst dich ob du sie/ihn auch liebst, vielleicht möchtest du das auch gerne, um ihn/sie nicht zu verletzen. Gefühle kann man aber nicht erzwingen. Gib dir Zeit, aber wenn du dir nicht sicher bist, ob eine Beziehung wirklich DEIN Wunsch ist, dann solltest du dich auch nicht darauf

Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Ihr seid Freunde, wahrscheinlich gute Freunde. Du möchtest gerne eine Beziehung, jedoch geht es dir mehr darum, eine Beziehung zu haben, als sie tatsächlich mit DIESER PERSON zu haben. Ich würde dir raten, damit zu warten bis du jemanden trifft, bei dem du echte Verliebtheit empfindet und nicht nur ein Gefühl von "würde einen guten Partner abgeben".
vor 552 Tagen flag
Frage 2:
Einfach mal aufs Bild gucken... Augenfarbe: Erkenntmansofort-blau