Bist du ein waschechter Pferdeprofi?

star goldstar greystar greystar greystar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 7.692 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1 von 5.0 - 7 Stimmen - 4 Personen gefällt es

Du wolltest schon immer mal dein Wissen im Bereich Pferde testen? Kannst du dich einen echten Pferdeprofi nennen?

  • 1
    Fangen wir mal ein bisschen einfacher an!
    Wo liegt der Tote Winkel im Sehbereich des Pferdes?
    Fangen wir mal ein bisschen einfacher an! Wo liegt der Tote Winkel im Sehbereich des Pferdes?
  • 2
    Was ist die sogenannte „weiße Linie“?
  • 3
    Was ist eine Schlundverstopfung beim Pferd?
  • 4
    Wenn ich ein Dressurturnier gehe, darf ich dann während der Kür mit meinem Pferd sprechen?
    Wenn ich ein Dressurturnier gehe, darf ich dann während der Kür mit meinem Pferd sprechen?
  • 5
    Wie heißen die verschiedenen Hilfen beim Reiten?
    Wie heißen die verschiedenen Hilfen beim Reiten?
  • 6
    Welche Zäumungen gibt es wirklich?
    Welche Zäumungen gibt es wirklich?
  • 7
    Was ist „verziehen“?
  • 8
    Welche Pflanzen sind für Pferde giftig?
  • 9
    Was ist das gängige Maß für einen Reitplatz?

    (BreitexLänge)
    Was ist das gängige Maß für einen Reitplatz? (BreitexLänge)
  • 10
    Welche Buchstaben gibt es im Dressurviereck?
  • 11
    Welches spezielle Futter gibt es das Pferde ruhiger werde?
    (Natürliche Basis)

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (28)

autorenew

vor 244 Tagen flag
Das Quiz ist total bescheuert manche Fragen Stimmen gar nicht und die Antworten sind total falsch wenn man so ein Quiz macht wo steht pferdeprofi sollte man sich vorher informieren🙄
vor 335 Tagen flag
Sporen sind garnicht einmal so falsch!. Man muss sie nur richtig einsetzen und zwar so: die sporen ramt man nicht in den bauch des pferdes wen man es nicht verletzen möchte.sondern einfach nur einbischen drücken, das reicht schon.
Lg Horsegirl Leya
vor 398 Tagen flag
Also mal im Ernst... Wenn frage 5 dein ernst ist, wünsche ich dir von ganzem herzen das ein Pferd dich abwirft und so verletzt dass du dich nie wieder in die nähe von Pferden traust
vor 411 Tagen flag
Hier dein formatierter TextSCHRECKLICH EINFACH SCRECKLICH
vor 412 Tagen flag
Die Hilfen sind aber Schenkel,Gewicht und Zügel wobei der Zügel am wenigsten genutzt werden sollte. Der der dieses Quiz gemacht hat. Hat entweder keine Ahnung oder kein Herz es ist traurig zu sehen und lesen zu müssen das er Gerte und Sporen für die Hilfen hält ich hoffe er oder sie informiert sich noch einmal.
vor 416 Tagen flag
Die antwort in Frage 5 ist falsch den die Sporen sind nur zum verfeinern der schenkelhilfen und die Stimme darf man ja z.B. wehrend einer Dressurprüfung nicht nutzen daher würde dies keinen Sinn ergeben
vor 424 Tagen flag
Das ist so falsch 🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤯🤯🤯🤯🤯 der der das Quiz gemacht hat sollte sich erstmal über Pferde INFORMIEREN 😡😡😡😡🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬😱😱😱😱 das Quiz empfehle ich auf GAR KEINEN FALL 🙄🙄🙄🙄👿👿👿👿
vor 441 Tagen flag
Das Quiz ist sowas von falsch,auf keinen Fall weiter empfehlen
vor 443 Tagen flag
Wer zum Geier hat dieses Øuiz
gemacht hat kennt sich nicht aus mit Pferden😠🙅👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖❎❎❎ und sind auch Rechtschreibfehler drin😬😬😬😬😬💫👢👢👢👢💎🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐎🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐎🐎🐎🐎🐎🐎🐎🐎🐎🐎🐎🐎🐎🐎🐎🐎🐎🐎🐎🐎🐎🐎🐎🐎🐎🐎🐎🐎
vor 486 Tagen flag
Sporen sind nicjt schlimm wenn man sie richtig benutzt aber wenn man damit treibt ist das oft schmerzhaft
vor 487 Tagen flag
Das Quiz geht garnicht da ist soviel falsch . Der jenige sollte sich mal ein Buch dursch lesen über Pferde.
vor 487 Tagen flag
@Jac Verziehen ist sowohl Falsch zureiten , als auch die Mähne zu verziehen. Das ist eine bestimmte Technik um die Mähne kürzer und dünner zu machen. Aber du hast recht in diesen Quiz sind sehr viele Fehler drinnen.
vor 494 Tagen flag
Stimme, Gerte und Sporen... na das sind ja tolle und FALSCHE Hilfen!!!!! WAS hat sich derjenige dabei gedacht, dieses Quiz zu erstellen 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️😡😒 Da ist MINDESTENS die Hälfte FALSCH 🤷🏼‍♀️😡😒
vor 517 Tagen flag
K💗der Fehler will nicht raus gehen noch mal Kalnal
vor 517 Tagen flag
*K💗sorry Fehler.
vor 517 Tagen flag
Hallo ich habe noch gelernt Zügel, Gewichts und Schnecke Hilfen. Oder habe ich was verpasst? Bei meinem reitlehrer darf kein Anfänger mit Gerte und vor allen Dingen mit Sporen reitet en. Das dürfen erst die mit langer Erfahrung. Das finde ich das schlimmste. Entweder der Macher hat keine anhung und gegoogelt oder er ist in schlechten Unterricht. Für ihn habe ich einen Tipp auf Youtube bei dem K💗reittv vorbei zuschauen da gibt es nämlich den richtigen Umgang mit Pferden erklärt.
vor 533 Tagen flag
HÄ NIEMALS DAS QUIZ IST FALSCH FALSCH FALSCH UND NOCHMAL FALSCH USW. NOPE STIMMT NICHT
vor 535 Tagen flag
Wer auch immer dieses Quiz gemacht, kennt sich GAR NICHT mit Pferden aus 😡😡😡😡
vor 539 Tagen flag
Sind viele falsche andworten dabei zb. Verziehen ist wen man das pferd falsch zureitet und von einer weißen linie an huf hab ich noch nie etwas gehört und ich reite seit fast 12 jahren
vor 546 Tagen flag
Der Tote Winkel vom Pferd ist NUR der Schweif-Bereich!
VERSTANDEN DER DIESES QUIZ GEMACHT HAT!!!!!!!!!!😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡