Springe zu den Kommentaren

Maze Runner (1.) Lovestory

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.387 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 2.543 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 7 Personen gefällt es

Fanfiction basiert auf dem Film von Maze Runner.
Ein Mädchen landet eines Tages verwirrt auf der Lichtung.

1
(Basierend auf dem Maze Runner Film. Rechtschreibfehler nicht beachten. Meine erste Fanfiction. Viel Spaß!)

Ich öffne verwirrt meine Augen. Ich sah nur schwarz und mein Rücken schmerzte. Ich spürte, dass ich mich nach oben bewegte. Meine Augen gewöhnten sich langsam an die Dunkelheit und ich erkannte, dass ich mich in einer Art riesigem Käfig befand .Links und rechts neben mir waren Decken und Kisten. Plötzlich blieb der Käfig mit einem starken Ruck stehen. Einen Moment passierte gar nichts, dann aber öffnete sich die Käfigdecke. Es war auf einmal so hell, dass ich meine Augen so sehr zu kniff, dass ich kaum etwas sehen konnte. Nur, dass um die Öffnung herum viele Menschen standen. Einer der vielen Menschen kam in den Käfig gesprungen und sagte:,, Hey“ Er hatte dunkelblonde leicht zerzauste Haare und braune Augen. Mein Blick viel auf die anderen Personen die mich bereits die ganze Zeit verwundert anstarrten. Da erkannte ich; es waren alles Jungs ich schaute jeden einzelnen von ihnen an und ich konnte kein weiteres Mädchen entdecken.,, Wo bin ich?“, fragte ich den Jungen in dem Käfig. Er lächelte mich nur an und sagte:,, Das erkläre ich dir später. Komm ich helfe dir hier raus.“ Ohne eine weitere Frage zu stellen kletterten wir beide aus dem Käfig.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (4)

autorenew

vor 198 Tagen flag
Das war Mega coole Story mach weiter so👏
vor 323 Tagen flag
Ja schreib weiter es macht sehr Spaß
vor 584 Tagen flag
Schreib auf jeden Fall weiter. Du schreibst zwar ein paar Fehler aber dafür ist die Story bisher ganz gut
vor 584 Tagen flag
Also ich finde deinen schreib Style wirklich gut und würde mich freuen wenn du weiter schreibst 😊