26. Mai 2019 Europawahl. Urheberrechtsreform. Wir haben nicht vergessen! Die Meinung von testedich

Springe zu den Kommentaren

Die Götter und ich 1.( Percy Jackson )

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 399 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 295 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Einfach Kapitel 2.(Nun ja das wär doch Gut als Titel)



    Es herrschte kurz stille zwischen mir und Percy aber den meinte er:" Es geht nicht vielen Kindern so schlecht wie dir aber glaube mir deine echte Familie wollte nur das beste von dir." Ich sah ihn erstaunt an aber gleichzeitig war ich auch wütend:" Woher willst du das wissen" meinte ich gereizt. Er legte sein Arm um meine Schulte und erzählte:" Du bist so wie ich und viele andere. Deine Eltern wollten das Peste für dich oder einer von beiden. Du bist ein Halbgott, also Halb Mensch und Halb Gott. Meine Mutter war mit einen Betrunkenen, Eckliegen, Faulen, Schwein zusammen. Er war mein Stiefvater und war echt gemein aber meine Mutter war mit ihm nur zusammen damit mich die Monster nicht so schnell finden. Wie ich gesehen hab warst du in Geschichte gut nicht wahr?" Ich nickte nur. "Hattet ihr auch Griechenland?" Fragte Percy. Nun antwortete ich:" Ja hatten wie die ganzen Sagen und Geschichten über Zeus, Poseidon, Hades, Apollo und den anderen der 12Götter." Percy nickte und meinte:" Jasmin du weist ja ziemlich fiel aber glaube mir das sind keine Sagen oder Geschichte. Es ist alles war und ich muss dich in ein Camp bringen wo Halbgötter sind so wie ich und du. Jasmin du hast ein Göttliches Elternteil." Auf einmal Blieb der Bus stehen. Mir viel auf das wir die einzigen hier waren aus der Busfahrer und drei Weitere Herren. In Sekunden schnelle hatte Percy ein Schwert in der Hand und die Männer wurden zu Monster nein warte sie heißen doch Geminus das sind Wesen die Halb Mensch und halb Schlange sind. Percy besiegte sie alle sehr schnell und rannte mit mir aus den Bus. Percy Brüllte durch die Touristen:" Ich hole Schnell ein Taxi bleibe hinter mir.


    Fortsetzung folgt………

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (2)

autorenew

vor 240 Tagen
Schreib bitte weiter
vor 287 Tagen
Cool 😎 gefällt mir mach weiter.