Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats Originals - Rpg

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 453 mal aufgerufen

Hier ist ein Rpg mit den originalen Clans und Katzen. Du musst deinen Steckbrief einfach entsprechend ausfüllen! Viel Spaß!

    1
    ((bold))((big))Hallöchen!((ebig))((ebold)) Ich bin Tüpfelblatt, Heilerin des FlussClans und ja man darf in einem anderem Clan als vorgesehen sein! K
    Hallöchen! Ich bin Tüpfelblatt, Heilerin des FlussClans und ja man darf in einem anderem Clan als vorgesehen sein!
    Komm! Ich zeige dir mit ein paar anderen Katzen die Lager und Territorien! Aber zuerst kommen hier einmal ein paar
    Regeln:

    - kein Mobbing und Co.

    - nichts perverses

    - Drama ist in Ordnung solange ihr es nicht übertreibt

    - realistische Dinge

    - realistisch schreiben

    - das Gesetz der Krieger gilt

    - nur WaCa Beleidigungen (z.B. Mäusehirn)

    - nicht an die Regeln halten = alle deine Charas sterben

    - die Katzen altern jeden Samstag 1 Mond

    - nach 5 Tagen nicht on kommen=Verwarnung

    - 4 Tage nach Verwarnung immer noch nicht on kommen=Fliegen lernen

    Wenn du bis hierher gelesen hast schreib Wille des SternenClans

    2
    Mit den Regeln sind wir durch *putze Gesicht* aber jetzt kommen wir zu etwas schönerem: ((bold))Die Lager und Territorien der Clans!((ebold)) Wir sin
    Mit den Regeln sind wir durch *putze Gesicht* aber jetzt kommen wir zu etwas schönerem: Die Lager und Territorien der Clans! Wir sind noch im Wald. Ich bin ja Heilerin also friedlich mit anderen Clans gesinnt. Fangen wir mit dem DonnerClan-Hart und Mutig an.

    Territorium:
    Grenzen: Donnerweg, Fluss/Weg, kleiner Zweibeinerort
    -überwiegend Blatt- und Mischwald
    -Sonnenfelsen
    -Schlangenfelsen

    Lager:
    -versteckt am Fuß einer sandigen Schlucht
    -umgeben von Brombeerbüschen
    -leicht zu verteidigen
    -schwer anzugreifen


    Gut. Machen wir weiter mit dem FlussClan-Klug und Stark

    Territorium:
    Grenzen: Fluss/Weg, kurzer Teil nach dem Wasserfall
    -überwiegend Flachland
    -hälfte des Territoriums=Insel
    -Zweibeinerbrücke am Wasserfall

    Lager
    -auf geschützter Insel
    -umgeben von rauschendem Schilf
    -noch nie überfallen worden


    So jetzt weißt du über mein Zuhause bescheid daneben lebt derWindClan-Schnell und Loyal

    Territorium:
    Grenzen: Kurzer Teil nach dem Wasserfall, Donnerweg
    -Moorland
    -verlassener Dachsbau
    -Schlucht
    -Aussichtsfels

    Lager:
    -natürliche Kuhle
    -sandiges Moor
    -windgeschützt
    -leicht angreifbar

    Nun kommen wir zum Schluss zum SchattenClan-Listig und Stolz

    Territorium:
    Grenzen: Donnerwege
    -Krähenort
    -Donnerweg-Tunnel
    -große tote Esche

    Lager:
    -dunkle, tief in Schatten verborgene Mulde
    -umgeben von Brombeerbüschen


    3
    Jetzt weißt du über die verschiedenen Clans bescheid! Hier sind ((bold))die Hierachien((ebold)) um dir einen Rang auszusuchen! Außerdem findest du
    Jetzt weißt du über die verschiedenen Clans bescheid! Hier sind die Hierachien um dir einen Rang auszusuchen! Außerdem findest du hier die Katzen im SternenClan welche von allen gespielt werden und zu bedeutend sind als das sie übernommen werden!

    DonnerClan

    Anführer

    2. Anführer

    Heiler

    Heilerschüler

    Krieger
    Kurzbart

    Schüler

    Königinen

    Junge

    Älteste


    FlussClan

    Anführer

    2. Anführer

    Heilerin
    Tüpfelblatt

    Heilerschüler

    Krieger

    Schüler

    Königinen

    Junge

    Älteste


    WindClan

    Anführer

    2. Anführer

    Heiler

    Heilerschüler

    Krieger
    Sturmpelz

    Schüler

    Königinen

    Junge

    Älteste


    SchattenClan

    Anführer

    2. Anführer

    Heiler

    Heilerschüler

    Krieger
    Krähenfeder

    Schüler

    Königinen

    Junge

    Älteste


    Außerhalb der Clans:

    Streuner:

    Hauskätzchen:


    SternenClan
    -


    Diese Katzen dürfen nicht übernommen werden


    - solche wie Feuerstern nur wenn sie nicht so bedeutend gespielt werden

    - solche wie Geißel nur mit meiner Einwilligung

    4
    ((bold))((big))Rpg-News((ebig))((ebold)) 12.7.- Tupfenauge erstellte dieses Rpg
    Rpg-News

    12.7.- Tupfenauge erstellte dieses Rpg

    5
    ((bold))Die ((big))Beziehungen((ebig)) der Katzen((ebold)) ((fuchsia))Verliebt in:((efuchsia)) ((fuchsia))Verliebt ineinander:((efuchsia)) ((fuchsia))
    Die Beziehungen der Katzen

    Verliebt in:


    Verliebt ineinander:


    Gefährten:


    Gefährten mit Jungen:


    Geschwister:((efuchsia)

    6
    ((bold))Wer spielt überhaupt wen?((ebold)) Tupfenauge: -((blue))Tüpfelblatt((eblue)) -((red))Kurzbart((ered)) -((gray))Sturmpelz((egray)) -((maroon)
    Wer spielt überhaupt wen?

    Tupfenauge:
    -Tüpfelblatt
    -Kurzbart
    -Sturmpelz
    -Krähenfeder

    7
    ((bold))((big))Steckbriefe((ebig))((ebold)) ((bold))Name: Alter: Geschlecht: Clan: Rang: Aussehen: Charakter: Familie: Verliebt: Gefährte: Junge: Son
    Steckbriefe


    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Clan:
    Rang:
    Aussehen:
    Charakter:
    Familie:
    Verliebt:
    Gefährte:
    Junge:
    Sonstiges:
    Gespielt von:





    Von Tupfenauge:

    Name: Tüpfelblatt
    Alter: 26 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Clan: FlussClan
    Rang: Heilerin
    Aussehen: Schöne, dunkle, schildpattfarbene Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen, weißen Pfoten, schwarzer Schwanzspitze und einem auffallend gescheckten Fell.
    Charakter: verständnisvoll, nett, mutig
    Familie: Mutter Frischbrise; Vater Vipernzahn; Schwestern Glanzfell, Leopardenfuß;Brüder Rotschweif, Flickenpelz
    Verliebt:-
    Gefährte:-
    Junge:-
    Sonstiges:
    Gespielt von: Tupfenauge



    Name: Kurzbart
    Alter: 42 Monde
    Geschlecht: männlich
    Clan: DonnerClan
    Rang: Krieger
    Aussehen: kleiner, schlanker, hellbraun getigerter Kater mit einer vom Alter ergrauten Schnauze, einer Narbe hinter dem Ohr und bernsteinfarbenen Augen.
    Charakter: loyal, nett, mutig, bescheiden
    Familie: sehr groß
    Verliebt:-
    Gefährte: -
    Junge: unbekannt
    Sonstiges: -
    Gespielt von: Tupfenauge



    Name: Krähenfeder
    Alter: 27 Monde
    Geschlecht: männlich
    Clan: SchattenClan
    Rang: Krieger
    Aussehen: fast schwarzer Kater mit langen Beinen und blauen Augen
    Charakter: loyal, tapfer
    Familie: groß
    Verliebt:-
    Gefährte:-
    Junge:-
    Sonstiges:-




    Name: Sturmpelz
    Alter: 32 Monde
    Geschlecht: männlich
    Clan: WindClan
    Rang: Krieger
    Aussehen: kräftiger, muskolös, langhaarig, dickes Fell, graues Fell, bernsteinfarbene Augen
    Charakter: tapfer, mutig, aufrichtig
    Familie: Silberfluss Mutter; Graustreif Vater; Federschweif Schwester
    Verliebt:-
    Gefährte: -
    Junge:-
    Sonstiges:-
    Gespielt von: Tupfenauge
    Gespielt von:

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (6)

autorenew
speaker_notes_off Du musst Mitglied bei testedich sein, um hier ein Kommentar schreiben zu können. Anmelden

vor 575 Tagen flag
Auch xD
Oh Mann dieser Moment wenn man nicht weiß was man noch schreiben soll und TD schreibt der Kommi ist zu kurz
vor 576 Tagen flag
Und Verletzungen wie gebrochene Kiefer?😂
vor 576 Tagen flag
Familie darf auch abweichen
vor 576 Tagen flag
Und Familie?
vor 578 Tagen flag
Die Katzen dürfen in Punkten wie Gefährten und Clans abweichen kleineres beim Aussehen ist auch erlaubt aber jetzt nicht DIREKT eigene Katzen....
vor 579 Tagen flag
Kann man nur Katzen aus den Büchern spielen oder auch eigene?