Achtung! Dies ist nur ein Teil einer Fortsetzungsgeschichte. Andere Teile dieser Geschichte

Springe zu den Kommentaren

Kim and Eyeless Jack (Kapitel 3)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 223 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 1.099 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Ich rannte ihr hinterher und wollte fragen was sie um 7.00 hier machte. Ich schrie "Warten Sie " Ich bemerkte dass sie Köpfhörer hatte. Ki
    Ich rannte ihr hinterher und wollte fragen was sie um 7.00 hier machte. Ich schrie "Warten Sie "
    Ich bemerkte dass sie Köpfhörer hatte.

    Kim:
    Hallo ich bin Kim, ein blasses Mädchen die Creepypasta über alles Liebte.Es kommt nicht in Frage dass nur Jack die Geschichte erzählt es ist ja auch meine Geschichte(so sehe ich aus ->siehe Bild oben.Ich joggte weiter weil ich vom diesem großen gruseligen weg war.Der Himmel war blau, und es war kalt. Plötzlich zuckte mir etwas an meinem Ärmel.Ich drehte mich um . Es stand ein 16-19 jähriger Junge im schwarzem Pullover.
    Jack: Hallo? Was machen Sie hier um 7.00?
    Ich: W-wer seid ihr?
    Jack: Ist doch egal! Was machen Sie hier?
    Erst jetzt bemerkte ich dass er ne blaue schwarze Maske hatte.
    Ich: Bist du etwas Eyeless jack?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew