Springe zu den Kommentaren

Verrückter Krieg Rpg

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 214 mal aufgerufen

Ein Krieg ist ausgebrochen!

    1
    Der Dunkel Wald wurde vor einigen 1000 Jahren von raidern zerstört, bis zum Jahr 3503 soll es so weitergehen! Ebenso laufen gefährliche Kreaturen und Monster im Wald herum!

    2
    Ein altes Dorf in der nähe des Waldes, stellt Waffen her, es gibt auch einen Markt für Obst & Rüstung! Hier leben Bauern die ihre Ernte vor den Zombies & Monstern schützen müssen!

    3
    Irgendwo im Dunklen Schatten Meer dass 200Km vom Dorf entfernt ist, soll es einen CORE-REACTOR DER MAGIE geben Dieses wird von einem eigentlich friedlichem Dorf unter Wasser, Dort soll es Jedoch SeeMonster geben!

    4
    Ein Alter Wüstentempel
    im Dorf, soll von Albtraum Monstern bewachte Schätze haben, bei dem Schatz handelt es sich um Den Magischen-Mana-Gem Gesteinshaufen Jeder möchte ihn, doch die Monster sind zu Stark!

    5
    Eine Mittlerweile ((grey)) Alte Ruine ((egrey)) birgt einen Fluch in sich, welcher Monster in die Dörfer lockt! ((maroon)Es wird von den SCHLIMMSTEN Albträumen Bewacht! Spinnen! Zombies! Und Monster, ein unfriedlicher Ort, Fast schon ein Ghetto!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew
 
?>