Springe zu den Kommentaren

Das Treffen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 1.409 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 488 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Kennt ihr Grischistudios?
Dies ist eine Fabon Fanfikton.
Achtung: Kuss!

1
Es war ein wunderschöner Samstag. Fabian sagte: „Ey Jungs, wir müssen gleich das Video hochladen! Sonst sind denke ich die Fans sauer.. also *zack* so das Video ladet!“
Leon schaute Fabian an, er dachte sich nur: *Wow.. Fabi sieht heute heiß aus.. vielleicht sollte ich ihn heute privat treffen.*
Tobi erhielt einen anrufe, welcher der Grund war dass er weg fuhr.
„Ehm Fabi.. ich muss mit dir reden..“, sagte Leon zu Fabian.
Fabian sagte dann: „Klar, wir sind Beste Freunde! Was gibt’s?“
Leon machte einen schritt näher zu Fabi. Und dann geschah es, er küsste ihn. Tobi bemerkte dann dass er etwas vergaß und ging wieder rein. Er sah die beiden wie sie sich leidenschaftlich küssten.
„WAS GEHT HIER AB! DA GEHE ICH EINMAL WEG UND IHR! Das geht gar nicht..“ Tobi war sehr erstaunt. Weil er wusste nicht, dass die zwei sich liebten. „Tobi! Ehm das ist nicht Fabi! Das ist sein Zwilling!“ sagte Leon. Fabian fügte dann aber hinzu: „Leon lügt.. er hat mich geküsst!“ Tobi rannte weg und fuhr los. „Wieso hast du das gemacht?“ fragte Fabi. „Weil.. weil ich dich liebe.“
„Aber..“ „kein aber.. ich steh nicht auf solche Weibern! Ich will dich!“
Fabian war erstaunt. Er hätte nie gedacht dass er mit seinem besten freund rumgemacht hat. „Aber wieso ich? Wie sollen wir das unseren Zuschauern sagen? Die denken dann wir verarschen die..“


Fortsetzung folgt..

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew