Unnötige Sätze

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
28 Listenitems - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 3.558 mal aufgerufen - 3 Personen gefällt es

Die automatische Korrektur beim Handy kann nützlich sein. Wenn man nämlich auf irgendwelche Wort-Vorschläge
tippt, können lustige,
satzähnliche
Gebilde entstehen. Genau das habe ich versucht.

  • Platz 28
    So in den Wald rein mit dem Tag als sich der Computer erhängt hatte.
    Oooookaaaay...
    Warum hast du dich getötet,
    Computer?
  • Platz 27
    Da es zu kalt war, sangen die Sümpfe im Duden.
    Vielleicht wird ihnen dann wärmer?
  • Platz 26
    Dass du die Brezel gebraten hast, wird dich zum Hamburger Hafen bringen.
    Soll der, der die Brezel gebraten hat, beim Hamburger Hafen eine neue kaufen oder was?
  • Platz 25
    Ich habe oft versucht, die Welt zu einem Baum zu verwandeln.
    Hab ich gar nicht!
    : o


  • Platz 24
    Die Gene der
    Menschheitsgeschichte
    werden bestimmt auch mal auf den Eiffelturm gesprungen sein.
    Naja, das weiß ich nicht.
  • Platz 23
    Winter in Spanien macht Urlaub das ganze Jahr über.
    Ähm...schlau!
  • Platz 22
    Harry Potter spielt nicht gern in der Kneipe.
    Tut er das nicht?
    Ich dachte, in einer Kneipe kann man gut spielen!
  • Platz 21
    Der Gewinner gibt kein einiges Gummibärchen an mich ab
    Oh wie gemein.
    Geizhals!
  • Platz 20
    Mein Akku macht euch gern mal zu Cornflakes
    Oh. Böser Akku!
  • Platz 19
    Wenn du das nicht weißt, hast du mein Pferd nicht am Boden gesehen
    Ja. Wenn man mein Pferd auf dem Boden sieht, weiß man automatisch alles!
  • Platz 18
    Weihnachten ist der Nachfolger von einem großen LKW Fahrer der über einen schrecklichen Tag jammert.
    Aha. Ich dachte, Weihnachten ist ein Fest aus dem Christentum, bei dem die Geburt Jesu gefeiert wird....
  • Platz 17
    Wenn der Fehler gemacht ist, weil man sich benimmt, ist der Stier gebraten.
    Der Stier tut mir Leid.
  • Platz 16
    In der Nacht quälte sich der Außendienst in den Knast.
    Aha... Alles klar, ich hab so richtig den Sinn verstanden!
  • Platz 15
    Wunder dich auch nicht so, weil ich die Anleitung erst danach gelesen habe.
    Ist so, das Teil hab ich schon davor zusammen gebaut!
    =°_°= . . . Welches Teil?
  • Platz 14
    Trete der Welt zu gegebener Zeit in den Kühlschrank.
    Warum? Hat der Kühlschrank mir was getan? Hat er meine Pizza gegessen? Ich dachte das wär meine dumme Schwester gewesen...
  • Platz 13
    Riesen und Klappen können nicht mehr laufen und werden von den Katzen überfahren.
    Grausame Katzen!
  • Platz 12
    Oft hilft ein Reh dem Nagel Beim backen.
    Das ist ein echt nettes Reh.
  • Platz 11
    Scherbengeist ist normalgroß von einem Kampf und kifft Autoren im Wasser des Phönix.
    Ich kiffe Autoren im Wasser des Phönix? Wusste ich gar nicht. Ich hab immer gedacht, es wären Pflanzen! ○.○
  • Platz 10
    Pikachu ist ein eigentlich sehr netter Kontakt mit seinem typischen Lateinbuch.
    Pikachu hat auch Latein, nice!
  • Platz 9
    Kaito ist zwar auch ein Killer, aber nicht wirklich interessiert an den Versammlungen der Ringe.
    Kaito, was soll das! Als Killer ist es doch Ehrensache, dass man sich für die Ringversammlung interessiert!

    Isch werde dich ähh kaputte mache, du kleine Pups!
  • Platz 8
    Das Brot mit seinen knochigen Maiskolben geht mir schon seit Jahren auf den Tisch.
    Ahhhh, dieses knochige Maiskolbenbrot! Es geht mir wirklich auf den Tisch...
  • Platz 7
    Baba-Senpai und ich auch haben wohl jemandem gefallen und Kaiii sowie die Gänge kommen nicht zum Opfer.
    Ich habe Baba-Senpai getroffen? Geil!: D


  • Platz 6
    Ich will der Allerbeste für dich erstellen.
    Viele gute Deutsch.
  • Platz 5
    Englisch zu sein ist ein wenig verstörend.
    Jap. Vollkommen richtig.
  • Platz 4
    Ich bin One Punch mit dem Gesicht nach draußen zum Schulhof mit dieser einen kleinen Laterne.
    Okay. Gut zu wissen.
  • Platz 3
    Staubfinger und Voldemort und Ryuk und Ryuk und Ryuk können mich mal kontaktieren.
    Ja. Wir haben uns so lange nicht gesehen... *schnüff*
  • Platz 2
    Dass er sich wie ein kleines Wunder anstrengt, ist aber auch schon geil.
    Klar!
  • Platz 1
    Schaut euch allen einen guten Morgen auf Netflix Kaffee an!
    Dieser gute Morgen ist echt toll, schaut ihn!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (31)

autorenew

vor 237 Tagen flag
Die Mädchen des Lebens sind auf der Straße.
Sind die jetzt obdachlos? 😅Wer auch immer die Mädchen des Lebens sind... 🤔

Es war einmal ein Mädchen mit der ich nicht weiß was sie in den nächsten Jahren machen wollte.
Okay... Aha... Was soll mir das jetzt sagen? 😅

Das Geheimnis ist ein bisschen zu wenig traurig, das war ja auch schön.
Hää? 😂 Also ein trauriges Geheimniss das ja auch schön war- zu traurig zu was? 🤔

Ich bin jetzt nicht mehr so gut wie immer.
Und wie dann? So gut wie manchmal? Ich verstehe es nicht so ganz...

Die Eiskönigin ist der Link.
Zu welcher Webseite denn?
vor 268 Tagen flag
Wie ich sehe, hast du nun ne eigene Liste mit solchen Sprüchen.

Vielen Dank fürs Nachmachen, echt!
vor 273 Tagen flag
Die beiden waren die besten einen kleinen Mann in den USA-------------------

Warum kommen nur noch Striche??

€ bin nicht gut mit dem Bus zu fahren wir haben uns die ganze Zeit in der Stadt und in der Stadt in der Stadt versammelt

Aha! Euro kann wohl nicht bus fahren und hat sich mit seinen Freunden in der Stadt versammelt 😅

Die beiden sind in der Stadt und in der Nähe des Landes in den USA zu sehen

Welche beiden? Das Land in den USA... wo ist das?
vor 273 Tagen flag
😂😂😂 das muss ich auch probieren:

Auf dem Kopf des Landes ist das denn auch nicht so gut wie die anderen Menschen in der Stadt und der Junge

Was ist das??🤭
vor 367 Tagen flag
Das freut mich. ^^

Würde hier gern weiterschreiben, aber habe mein altes Profil gelöscht..
vor 395 Tagen flag
Ich habe so doll gelacht ey😂😂😂😂
vor 423 Tagen flag
Wo ist die Rechtschreibung? Hat sie uns verlassen?

@Falkensprung, thanks. ^^ Dein Wortvorschlagedings war aber auch sehr kreativ.
vor 431 Tagen flag
Eine frage :
Wo ist die logig ? Hat sie uns ferlassen ? Hilfe
vor 431 Tagen flag
Cool und lustig gemacht. Habe es auch mal ausprobiert.

Auf der Straße in den Bergen ist es zwar noch nicht, da ich campen fahre und ich bin nicht mehr woher sie kommen.

Die Augen des Heilers und der Nummer der Nacht in der Altersklasse von der Kirche und der großen Insel, waren die Kinder des Mondsees.

Monde sind die beiden Füchse in der Nähe von der Stadt und im Süden der Cocktailbar bringt wunderbare Zeit, die sich auf der Erde befinden, um.
vor 449 Tagen flag
dich findigen Mädchen fällt im Bibliothek
vor 492 Tagen flag
I am Lappen LUPE und ich habe keine Freundin.

Isch muste die ganze Welt nicht mal angeschaut haben.

Isch hab keim erstickt.

Jubiläum des Phönix aus meiner Klasse hat mal einen Kommentar hinterlassen.

Aber Draco x Apfel x Sirius x Toilette x Severus x Draco x Bella!

Und dan gete ich rauß znd was kam alls blutige hak.

Die stürzen mit mutiger Schritt für Schritt für Schritt für Schritt für Schritt.

I am sitzing in der Toilette.
Und schon kommt die Königin des Todes, mit den Todeslachflashes....*rumhüpf*aber mein Honigkuchen gehört trotzdem mir!*Honigkuchen an die Brust drück*
vor 495 Tagen flag
XD XD XD XD XD XD XD XD XD Ich habe gerade den Lachflash des Todes...
vor 495 Tagen flag
Hey, da kommen ja Kommentare! Heißen Kommentare Kommentare, weil sie kommen?

Mein Name ist in deiner Autokorrektur? Was für eine Ehre! :3
vor 496 Tagen flag
Mein Favorit ist defenitiv platz 4... XD
vor 506 Tagen flag
Das ist so lustig! Ich hatte den Lachflash des Todes!
Mal sehen ob ich auch so lustige Sachen machen kann:

Scherbengeist und die anderen Sachen sind noch nicht so gut. (naja nicht sehr lustig :()

Harry Potter und die Arbeit im Home Office in freier Natur. (ähm...ich wusste gar nicht das Harry im Home Office Arbeitet. Und dann auch noch in freier Natur)

Warrior Cats ich mich für ihre Bemühungen bedanke ihnen gerne jederzeit bei der Suche für den Hinweis. (Ähm...Logik pur würde ich sagen!)

Spinnennetz die Möglichkeit der Zusammenarbeit und verbleibe bis auf den ersten Teil.(soll ich ein Spinnennetzt machen damit die anderen Gefangen sind und mit mir Zusammenarbeiten müssen?)
vor 518 Tagen flag
Pika! :D
vor 537 Tagen flag
Ich hab keine kleidung und der Orden des Phönix ist das unnötig und versucht Apfelpfote zu den anderen auf die Lichtung.

ja auch gesagt dass du in Gegenwart von einem Kampf gegen Halsschmerzen der Lichtung in die Mitte des Phönix

ist das unnötig und trifft ihn an der Tür von einem Kampf gegen Halsschmerzen und der Orden des Mondes
vor 566 Tagen flag
Noch mehr unnötige Sätze...! Weil mir langweilig ist xD

Und ich lackierte die Schwester von Tom Tom Tom Tom Tom Ridddle und ich bin auf einem abgelegenen Ort.

Das Blindenhandy ist eine giftfreie Beere und rüttelt am Nil.

In meiner Zwillingsschwester ist das Haus von Harry Potter und Hermine sowie das kleine Krokodil.
vor 598 Tagen flag
😂 😂 😂 😂 Ich versuche es auch mal :

Eine Kätzin saß neben mir und ich habe die ganze Zeit mit einem Fluch belegen können und es war ein Todesfluch

Ähh... Okay!

Harry Potter und der Rest der Welt sind noch nicht ganz so weit wie die anderen beiden hier im Kino

Aha...