Springe zu den Kommentaren

Die Drei Clans Steckbriefe ( Warrior Cats RPG )

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
16 Fragen - Erstellt von: Neko-chan - Aktualisiert am: 2018-07-13 - Entwickelt am: - 162 mal aufgerufen

Steckbriefe der RPer

    1
    Neko-chan ♥

    Name: Blütenblatt
    Alter: 20 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Clan: Erdclan
    Rang: Heilerin
    Aussehen: eine komplett weisse Kätzin mit Grünen Augen und zierlichen Pfoten und Körperbau.
    Merkmale: das weisse Fell
    Charakter: eine freundliche und loyale Kätzin die voraus denkt und sich um andere immer sorgt
    Stärken: klettern, Schwimmen und Heilen
    Schwächen: kämpfen, Ausdauer
    Familie: Mutter Blütenherz Vater: Silbersonne
    Vergangenheit: sie kann sich nur schwer an ihre Vergangenheit erinnern sie weiß nur noch das sie abgehauen ist warum ist ihr ein Rätsel sie versucht es herauszufinden
    Verliebt: /
    Junge: /
    Gefährte: /
    (Von Neko-chan)

    Name: Blutstern
    Alter: 25 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Clan: Sonnenclan
    Rang: Anführer
    Aussehen: ein attraktiver junger Kater mit Schwarzen Fell und einer weißen Schwanzspitze ebenso wie weisse Pfoten die von langen scharfen krallen bestückt sind.
    Charakter: ein freundlicher Kater den andere Clans oft Kalt und Blutrünstig finden aber er ist sehr geduldig und nett das macht sich besonders bei Jungen bemerkbar bei den er gerne verweilt.
    Stärken: Seine Schnelligkeit und kämpfen
    Schwächen: Schwimmen und klettern ebenso wie Heilen
    Familie: Mutter: Schneeflocke Vater: Eisenkralle
    Vergangenheit: seine Eltern wurden Opfer von einem heimtückischen Fuchs der die Eltern Angriff als Schneeflocke gerade junge gebar er hat sie nur noch tot aufgefunden und war geschockt und gibt sich bis heute die Schuld dafür.
    Verliebt: noch nicht
    Gefährte: noch keine
    Junge: will irgendwann welche
    ( Neko - chan )

    Name: Feuervogel
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 30 Monde
    Clan: Mondclan
    Rang: Königin ( sonst Kriegerin)
    Aussehen: Feuervogel seine interessante Kätzin die wegen ihrem Fell auffällt vorne ihr Kopf und bis zu ihrem Vorderpfoten ist sie schwarz die Hinterpfoten und der Rücken und der Bauch ist weiß.
    Merkmale: die außergewöhnliche Fellfärbung
    Charakter: Feuervogel ist eine vorlaute Kätzin die sich nicht unterkriegen lässt und gerne mal jemanden neckt.
    Stärken: mit jungen umgehen
    Schwächen: ruhig zu sein und zu Jagen.
    Vergangenheit: sie war eine Einzelgängerin und hat sich in ein Hauskätzchen namens Jan verliebt als sie bemerkte dass sie schwanger ist Haute sie ab weil sie sich nicht traute es ihm zu sagen. So landete sie im Mondclan.
    Familie: Mutter: Feuersonne ( weiss nicht wo sie ist)
    Vater: Winterherz
    Verliebt: momentan nicht
    Gefährte: hat keinen mehr
    Junge: Flügeljunges
    ( Neko-chan)

    Name: Leopardenkralle
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 23 Monde
    Clan: Erdclan
    Rang: Krieger
    Aussehen: Leopardenkralle hat ein Leoparden ähnliches Fell was Bäsch ist und seine Punkte dunkelbraun sind seine Augen sind hellbraun seine Tatzen sind groß und stark aber im Allgemeinen ist ein stattlicher Kater.
    Charakter: er ist ein netter Kater der versucht einen um seinem Finger zu wickeln für seine Vorteile hat man ihn aber erst näher kennengelernt merkt man dass er eigentlich total sensibel ist.
    Stärken: Seine Dickköpfigkeit und sein Überzeugungs -Talent.
    Schwächen: er kann aggressiv werden wenn seine Verwicklungen nicht funktionieren, er hat keine gute Kondition
    Vergangenheit: er wurde früher oft ausgenutzt und hat sich deswegen eine Art Fassade zugelegt.
    Familie: unbekannt
    Verliebt: momentan noch nicht kann sich aber ändern
    Gefährte: noch nicht
    Junge: er will unbedingt mal welche haben.
    ( Neko-chan)

    2
    Kein Kommentar



    Name: Lichstern
    Geschlecht: Weiblich
    Clan: Erdclan
    Rang: Anführerin
    Aussehen: hellbraun-weiss getigerte Kätzin, ihre Ohren laufen nach oben hin spitz zu, die Nase hat einen schönen hellrosa Ton wie die Ballen, von der Nase bis zur Brust zieht sich ein weißer Fleck, Bauch weiß, Pfoten weiß, lange Dornen scharfe Krallen buschiger geringelter Schwanz.
    Merkmale: ihre Narbe kurz unterm Kinn
    Charakter: liebevoll, freundlich, nachdenklich, ruhig, gelassen, selbstbewusst.
    Stärken: zuhören, zu vielen Katzen sprechen, schwimmen, graben.
    Schwächen: heilen, lange tauchen
    Vergangenheit: Im Clan geboren
    Familie: Mutter: Sonnenherz Vater: Klippenfeuer Bruder: Gewitterhimmel Schwestern: Echowind, Gewitterhauch
    Verliebt: noch nicht
    Gefährte: gerne
    Junge: gerne
    (Kein Kommentar)

    Name: Wasserblick
    Alter: 20 Monde
    Clan: Sonnenclan
    Rang: Kriegerin (vllt mal Königin)
    Aussehen: rauchgraue Kätzin mit weißen Pfoten, sowie weißem Bauch, ihre Augen sind blass blau mit einem Hauch vom Silber.
    Merkmale: sie hat ein zerfetztes Ohr .
    Charakter: nett, temperamentvoll, emotional, treu, loyal.
    Schwächen: leicht vergesslich, heilen
    Vergangenheit: reine Clankatze
    Familie: Tot
    Verliebt: Blutstern
    Gefährte: hoffentlich Blutstern
    Junge: gern
    (Keinkommentar)

    Name: Bussardflug
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 29 Monde
    Clan: Sonnenclan
    Rang: Krieger
    Aussehen: weißer Kater mit einer schwarzen Nase und einer Schwarzen Vordertatze
    Merkmale: Orange-Rote Augen, sehr Unfreundlich
    Charakter: frech, Hitzig, dickköpfig, eigenwillig
    Stärken: klettern, hoch springen, Rennen
    Schwächen: er ist anderen gegenüber sehr unfreundlich und misstrauisch.
    Vergangenheit: Redet ungern darüber
    Familie: Tot...
    Verliebt: nope
    Gefährte: Wenn es die Richtige ist
    Junge: vielleicht wenn die Richtige gefunden hat.
    (Kein Kommentar)

    Name: Bernsteinlicht
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 15 Monde
    Clan: Mondclan
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: zierliche, schlanke, hellgoldene Kätzin mit weißen "Stiefeln " sowie weißen Bauch und weißer Brust, Augen grün
    Merkmale: ihr Schweif hat einen Knick
    Charakter: aufbrausend(wenn sie etwas richtig wurmt), freundlich, charmant, liebevoll, rom antisch, klug, sarkastisch, quasselt gern und viel, misstrauisch und unfreundlich gegenüber Erdclankatzen, Sonnenclankatzen und Einzelläufern/Hauskätzchen
    Stärken: überr eden, jagen, sarkastische Witze machen, ihren "Senf" dazugeben, Gerüchte verbreiten
    Schwächen: heilen, teilen, die Klappe halten
    Vergangenheit: Im Sonnenclan geboren, von dort wurde sie verstoßen, ist in den Mondclan gekommen
    Familie: Sonnenclankrieger/innen, alle mit einander *fauch*
    Verliebt: nö...na gut...in Frostsplitter...wenn ihr es ihm verratet zieh ich euch das Fell über die Ohren *großes Fauch*
    Gefährte: Nein, will ich eigentlich auch nicht. Die kommandieren einen nur rum *mecker, mecker *
    Junge: Nein, kein Gefährte, keine Jungen, KAPIERT? *aufbrausendes Miauen* )

    Name: Holunderpfote (-träne oder - blatt )
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 8 Monde
    Clan: Erdclan
    Rang: Schülerin überlegt aber Heilerschülerin zu werden.
    Mentor:?
    Aussehen: rotbraune Kätzin mit Schwarzer *Maske* weissem kleinem Fleck auf der Brust, Himmelblaue Augen, schwarze Ohren sowie schwarzen Pfoten und schwarzer Schweif
    Charakter: liebevoll, unterwürfig, treu, loyal, naiv
    Stärken: sich um Junge kümmern, Probleme lösen, verzeihen.
    Schwächen: kämpfen, schnell rennen.
    Vergangenheit: tja .. was gibt es dazu schon zu erzählen.
    Familie: tot
    Verliebt: Kokospfote
    Gefährte: naja wenn es Kokospfote ist
    Junge: hm.. vielleicht
    ( Kein Kommentar)

    Name: Schimmersee
    Geschlecht: 24 Monde
    Clan: Erdclan
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: schöne, weiße Kätzin mit dunkelblauen Augen, hellrosa Nase sowie hellrosa Ballen.
    Merkmale: redet nicht gern. Lange Narbe am Bauch die ihr das Fell teilt.
    Charakter: hitzig, geheimnisvoll, verschlossen, vertraut nur denen die ihr am Herzen liegen, misstrauisch.
    Stärken: jagen, Klettern, schwimmen.
    Schwächen: sich gedulden, zuhören
    Vergangenheit: im Clan geboren
    Mutter: Sonnenblüte Vater: Delfinsprung Wurfgefährten: Glanzjunges (tot)
    Verliebt: Blattwind
    Gefährte: Gerne
    Junge: ja
    ( Keinkommentar)

    Name: Krähensprenkel
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 15 Monde
    Clan: Erdclan
    Rang: Krieger
    Aussehen: schwarzer Kater, ein weisses Ohr, weisse Tupfen am Bauch, lange kräftige Krallen, schlank und etwas größer als der Durchschnitt
    Merkmale: ist ein Frechdachs und schlau
    Charakter: misstrauisch, ansonsten eher freundlich gesinnt, fröhlich, respektlos, frech
    Stärken: Probleme lösen, kämpfen, jagen
    Schwächen: verzeihen, respektieren
    Vergangenheit: ist als Streuner aufgewachsen lebt jetzt im Clan.
    Familie: tot (waren Streuner)
    Verliebt: noch nicht kann sich aber ändern
    Gefährte: vielleicht
    Junge: vielleicht
    ( Kein Kommentar)

    Name: Wolkenfrost später Wolke Blatt
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 8 Monde
    Clan: Sonnenclan
    Rang: Heilerschüler
    Aussehen:
    Weiss-grau gefleckter Kater Flecken sehen aus wie Wolken goldgelbe Augen
    Merkmale: hat einen orange-roten fleck um das linke Auge
    Charakter: freundlich, klug, geduldig, schüchtern, loyal .
    Stärken: heilen, zuhören, sich gedulden
    Schwächen: kämpfen, böse/unfreundlich sein, töten.
    Vergangenheit: sein Vater ( Jacques) war ein Streuner der sich in eine Mondclankriegerin verliebt die ihn allerdings nicht leiden konnte und abwies schließlich kam Wolken Frost Vater zum Sonnenclan und wurde dort aufgenommen und hieß dort dann scharfkralle er verliebte sich in Sandrose sonst die Zwei bekam drei Jungen doch leider starb Wolkenfrost in einer Fuchsfalle Sandrose war untröstlich und wurde Streunerin und ließ ihren 1 Mond alten jungen zurück Wolkenfrost und seine Geschwister waren von bei an Waisen und die jungen des gesamten Clans Wolkenfrost's Wurfgefährten sind seitdem sie Schüler sind verschollen.
    Familie: Vater: Jacques ( Scharfkralle)
    Mutter: Sandrose
    Schwester: Federpfote
    Bruder: Regenpfote
    Verliebt: Nein!
    Gefährte: Nein!
    Junge: Definitiv NEIN!
    ( Kein Kommentar )

    3
    Lavakralle

    4
    Sina

    Name: Mondstern
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 25 Monde
    Clan: Mondclan
    Rang: Anführerin
    Aussehen: weisse Katze mit Silberner Schnauze, starke Hinterläufen, dünnem Fell und grünen Augen
    Merkmale: ihre strahlende grünen Augen die wie Waldteiche aussehen
    Charakter: eine freundliche Katze, die aber manchmal zu viel Mitgefühl zeigt, trotz ihres junges Alters ist sie sehr weise und aufmerksam.
    Stärken: klettern, jagen ihr Mitgefühl kennt sich mit Kräutern aus .
    Schwächen: sie kann Wasser nicht ausstehen, manchmal auch ihr Mitgefühl
    Vergangenheit: wurde als Streunerin geboren, aber von den Clans aufgenommen, hat ihre Eltern nie kennengelernt, würde aber alles tun um sie kennenzulernen sie ist die Nachgeburt von halber Mond ( die erste Steinsagerin vom Stamm des eilendes Wassers)
    Familie:?
    Verliebt: Kristallherz
    Gefährte: Kristallherz
    Junge: noch nicht will aber welche
    (Sina)

    Name: Kristallherz
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 26 Monde
    Clan: Mondclan
    Rang: 2. Anführer
    Aussehen:
    weißer Kater mit Kristall-blauen Augen (daher der Name) kurzes bis mittellanges Fell und kräftige Muskeln.
    Merkmale: seine Kristall-blauen Augen und seine kräftigen Muskeln
    Charakter:
    ein attraktiver Kater der manchmal auch als selbstsüchtig und von sich eingenommen bezeichnet wird wobei die meisten selbst nicht besser sind.
    Stärken: klettern, jagen kämpfen ( er ist der beste Kämpfer im Clan) kann auch Schwimmen
    Schwächen: heilen, Kräuter unterscheiden
    Vergangenheit: seine Mutter ist ein Hauskätzchen und verliebte sich in wolkenherz der im Mondclan lebte (leider verstorben) Princess bekam Junge und gab ihr erstgeborenes Jungs zu seinem Vater zu den Clans.
    Familie: Mutter: Princess Vater: Wolkenherz
    Verliebt: Mondstern
    Gefährte: Mondstern
    Junge: noch nicht will aber welche
    ( Sina )

    5
    Lichtersee

    Name: Frostsplitter
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 16 Monde
    Clan: Mondclan
    Rang: Krieger der Kater wollte ist auch nie anders wobei zweiter Anführer auch cool wäre.
    Aussehen: Frostsplitter besitzt ein sehr schlanker und doch muskulöse Gestalt er besitzt schmale, kräftige Schultern und dichtes eher kurzes aber dafür sehr weiches schneeweißes Fell. Es Schimmert in einem blaugrauen und einen silbrigen Ton und leuchtet im Mondschein Frostsplitter hat ein weiße Augen mit Silbrigen splittern und lange Krallen.
    Merkmale: seine Augen sind sehr ungewöhnlich obwohl er nicht mal blind ist.
    Charakter: Frostsplitter ist auf der guten Seite sehr mutig und ehrlich er würde für seinen Clan und seine Kameraden sterben und Freunde und Familie sind ihm auch sehr wichtig der Kater behandelt Kätzinnen genau gleich wie Kater nämlich im Clans fast immer freundschaftlich und nett wobei eine kühle leicht abwesende Aura oft von ihn ausgeht was wahrscheinlich an seinen kalten Augen liegt nicht doch er erscheint auch als anziehen und lässt sogar manche andere Kätzin sogar Kater verzaubern aus Frostsplitter kann sogar ein Romantiker werden wenn er das will. er sehr einfühlsam und lustig und hält sich gern mit anderen Katzen dementsprechend wirkte oft gesellig und offen. außerdem hat er Beschützerinstinkte und lässt Feinde nicht leicht an seine Freunde heran auf ihn kann man sich verlassen und seine Treue ist sehr, sehr hoch ausgeprägt und er ist auch er beliebt.
    Stärken: Frost Splitter kann schon mal sehr gut schwimmen und wenn an seiner Schnelligkeit mangelt es auch nicht er ist aber auch ein guter Jäger und kann Katzen gut um die Pfoten wickeln.
    Schwächen: klettern und springen ist nicht so sein Ding.
    Vergangenheit: Frostsplitter wurde mit seiner Schwester Leuchtjunges im Mondclan geboren die über alles geliebt hatte doch er erfuhr schnell dass sie einer unter einer tödlichen Krankheit steckte das frostjunges war damals einige Tage lang traurig und war immer bei ihr als mit gerade mal vier Monden starb wurde der Karte etwas kälter und von da an streiten seine Augen immer eine kühlere Aura aus obwohl er gar nicht so war also er zum Schüler ernannt wurde fand Frostpfote viele Freunde er war beliebt er fand wieder Freude am Leben und erschienen als ich begabt und zu jeder Katze freundschaftlich so dass fast der gesamtes Clan zum Freund wurde doch Leuchtjunges wird er niemals vergessen mit 12 Monaten wurde Frostpfote zu Frost Splitter und sucht eine Gefährtin.
    Familie: seine Mutter Schneeblüte musste in einer Schlacht sterben sein Vater Silberfrost ließ seinen Clan im Stich und war Zweiter Anführer und starb daraufhin ebenfalls seine Schwester musste wegen einer tödlichen Krankheit gehen ihr Name war leuchtjunges eine weiße Kätzin mit einem silbernen Fleck
    Verliebt: momentan noch nicht ist aber auf der Suche
    Gefährte: gerne wie gesagt auf der Suche
    Junge: wenn er die richtige findet und sie auch will gerne


    Namen: Seelenpfote
    Geschlecht: Weiblich
    A lter:9 Monde
    Clan: MondClan
    Rang: Schülerin, in der Ausbildung zur Kriegerin
    Aussehen: Seelenpfote besitzt eine sehr schlanke und geschmeidige Gestalt mit weichem, sandfarbenen Fell wie Samt und sanften Strichen und Musterungen, die über ihren dünnen Körper verlaufen. Ihr Fell ist sehr gepflegt und ihre Schnauze von einer feuerroten Spur umgeben. Sie besitzt eisblaue Augen, die die Form einer Mandel tragen.
    *Merkmale: Sie ist sehr wechselhaft.
    Charakter: Seelenpfote war früher immer eine schüchterne, sehr freundliche und verschlossene Kätzin, die wenig von sich preis gab. Sie verstand sich eigentlich mit allen Katzen gut und wirkte auch treu und sehr liebevoll. Doch dann änderte sich Vieles, als sie Schattenseele kennenlernte. Auf der einen Seite blieb sie zwar freundlich und gegenüber ihrem Clan sehr loyal und treu ergeben, aber auf der anderen Seite auch eiskalt, schnippisch und sehr anmaßend. Ihr Selbstbewusstsein ist stark gestiegen und sie weiß sich und ihre Talente sehr zu schätzen, da sie auch durch viel Training und insgesamt auch so von Geburt aus ziemlich begabt war. Aber wenn sie Jemanden wirklich liebt, würde sie ihn niemals verletzen wollen, auch wenn sie manchmal falsche Entscheidungen trifft und auf ihr Herz und ihr Bauch achtet.
    Stärken: Zum einen ist sie eine sehr gute Kämpferin mit einer außergewöhnlichen hohen Schnelligkeit. Doch sie besitzt auch gute Charaktereigenschaften wie Freundlichkeit, große Loyalität und Kreativität.
    Schwächen: Zum einen kann sie wirklich nicht gut schwimmen und hat Höhenangst, zum Anderen besitzt sie leider auch eine ganz andere, kalte Seite durch Schattenseele.
    *Vergangenheit: Sie musste in ihrer Vergangenheit viel durchmachen.- Geboren im Zweibeinerort bei Hauskätzchen ging es schon los. Als Junges musste sie dabei zusehen, wie ihre gesamte Familie in einem Feuer verbrannte und sie nur noch von einer unbekannten Katze mit Unterstützung des SternenClans zum MondClan gebracht wurde. Anfangs war sie immer freundlich und doch sehr schüchtern zu anderen Katzen, wurde aber nicht sonderlich gemocht, eben wegen ihrer Herkunft. Doch sie wollte dies ändern und lernte Schattenseele kennen, der ihr gute Eigenschaften wie Selbstbewusstsein und Stärke, aber auch schlechte wie Kälte und Rachgier gab.
    Familie: Ihre Mutter Suna und ihr Vater Silver mussten beide in einem Feuer sterben, genau wie ihre drei Brüder Daisuke, Shadow und Lighting, ihr Halbbruder Fox und ihre Schwester Ruby.
    Verliebt: Ihre Gefühlswelt spielt verrückt. Doch insgeheim hat sie Gefühle für Flammenstrahl, aber fühlt sich auch hingezogen zu Schattenseele, weiß aber auch, dass er nicht immer gut für sie ist.
    Gefährte: Sie wünscht sich einen Kater an ihrer Seite, der akzeptiert, wie sie ist und sie wirklich zu schätzen weiß und nicht sofort geht und sie im Stich lässt. Eigentlich ist dies Schattenseele, aber halt nicht fest und nicht so richtig.
    Junge: Sie erwartet leider Welche. Von wem, werdet ihr sehen.

    Namen: Schattenseele
    Geschlecht: Männ lich
    Alter: Er ist 15 Monde alt.
    Clan: Er lebt derzeit im MondClan.
    Rang: Krieger, aber der Kater will unbedingt Anführer werden, dafür würde er töten.
    Aussehen: Schattenseele ist ein sehr muskulöser und durchtrainierter Kater. Sein Körper ist komplett muskelbepackt, vor allem aber sein Bauch und seine doch eher schmalen, aber enorm kräftigen Schultern. Seine Muskeln geben einen beschützerischen Eindruck ab. Er besitzt eine doch ziemlich schlanke und sehr wendige Gestalt mit sehr kurzem, hellbraunen Fell, das von goldenen Splittern verziert ist. Hellere und dunklere Sprenkel und Tigermuster verlaufen über seinen Körper und lassen ihn sehr einzigartig und besonders wirken. Seine rechte Vorderpfote erscheint schneeweiß und seine Augen schimmern in einem türkis, wobei dieses von grünen Sprenkeln wie Smaragde und blauen Splittern wie Eis gemustert ist. Seine Krallen sind länger als die von fast jeder anderen Katze und mindestens so scharf wie Hundezähne, da sie verstärkt sind.
    *Merkmale: Sein innerer Kampfgeißt und seine besonderen Augen.
    Charakter: Schattenseele's gute Eigenschaften sind auf jeden Fall, dass er sehr selbstbewusst und mutig ist. Er macht sich durch schlechte Worte nichts draus und man kann ihn somit so gut wie gar nicht provozieren und ihn schlecht machen, denn das bringt bei ihm nichts. Schattenseele wirkt sehr desinteressiert und abwesend, da er sich eben für Anderes interessiert als die meisten anderen Katzen. Er ist sehr rachsüchtig und hat Durst danach, das sieht man ihm auf jeden Fall an. Im Kampf ist Schattenseele unberechenbar und fast unschlagbar, da er Tag und Nacht wegen seiner schweren Vergangenheit trainiert hat. Doch nicht nur das kennzeichnet ihn. Er ist ein Herzensbrecher und spielt mit den Gefühlen anderer Katzen, da er es lustig findet, sie leiden zu sehen, eben aus Rache und Wut. Er macht sich gern über andere lustig und sieht zu, wenn andere Schmerzen haben. Kaum etwas kann ihm etwas tun, da er kaum etwas ernst nimmt, was andere Katzen labern. Schattenseele ist- wie der Name bereits verrät- eine kalte und dunkle Seele. Aber auch er kann Vertrauen fassen...
    Stärken: Auf jeden Fall ist er einer der besten Kämpfer der gesamten Clans. Nahezu unschlagbar kann er es mit vielen Katzen aufnehmen und dies ohne Angst. Schnelligkeit, Ausdauer und Balance spielen dabei eine wichtige Rolle.
    Schwächen: Er ist nicht der Beste in Sachen Vertrauen und würde niemals so schnell verzeihen.
    Wenn eine Katze nur etwas böses ohne Grund zu ihm sagt, dann kann er schon töten und sich Gesichter merken.
    *Vergangenheit: Schattenseele hatte es niemals leicht. Geboren in einem verlassenen Dachsbau fing alles an. Splitter, seine Mutter machte ihn für alles schuldig, also auch war er angeblich daran Schuld, dass sein Vater gestorben ist. Seine Mutter wollte immer eine Tochter haben und keinen Sohn und war allein deswegen wütend auf ihn, obwohl er dafür nichts konnte. Wegen seinen seltsamen Augen wurde er von allen Katzen ausgeschlossen und fand niemals Freunde. Er war immer allein und wurde beleidigt und beschimpft, bis er eine Art Prophezeiung sozusagen erhielt und aufeinmal anfing, stark zu trainierne, tag und Nacht. Auch trainierte er im Wald der Finsternis und wuchs und wuchs und wurde besser und besser, sodass er im Schüleralter seine Mutter tötete und auch seinen Vater fand und diesen tötete, da er ihn immer im Stich gelassen hatte. Dann trat er dem MondClan bei, um den Anführer zu töten.
    Familie: Seine Mutter Splitter und seinen Vater hat er aus Rache ermordet.
    Verliebt: Auch wenn man vielleicht denkt, er könnte keine Gefühle empfinden, gehört sein Herz Seelenpfote. Er hat sich in sie verliebt und nicht in irgendeine andere Kätzin.
    Gefährte: Seelenpfote ist zwar sozusagen seine Gefährtin, aber dann doch eher geheime beste Freundin oder so, da er es in Ordnung findet, wenn sie einen anderen Kater will.
    Junge: Insgeheim hätte er gerne Welche und wer weiß, vielleicht erwartet sogar eine Kätzin von ihm Junge

    6
    AnvengerFan2.0

    Name: Eissturm
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 12 Monde
    Clan: Mondclan
    Aussehen: graues Fell mit ein paar dunkleren und helleren Stellen Türkisblaue Augen.
    Merkmale: //
    Charakter: ist sehr neugierig, abenteuerlustig, mutig, aufgedreht, nett, hilfsbereit, kann nicht still sitzen, manchmal etwas arrogant, ist sehr stark.
    Stärken: gut aussehen, klettern jagen, kämpfen
    Schwächen: schwimmen, kommt manchmal auf dumme Gedanken
    Vergangenheit: //
    Familie: wenn Eltern sind Hauskatzen hat ein paar Geschwister.
    Verliebt: noch nicht
    Gefährte: ja
    Junge: klaro

    Name: Tagschatten
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 21 Monde
    Rang: 2 Anführerin
    Aussehen: schneeweißes Fell einen silbernen Stern auf der Stirn türkisblaue Augen.
    Merkmale: silberner Stern auf der Stirn.
    Charakter: nett, mutig, hilfsbereit, klug
    Stärken: klettern, jagen, kämpfen
    Schwächen: hat etwas Angst vor Fröschen, ist kein großer Fan von Wasser.
    Vergangenheit: redet nicht darüber
    Familie: tot
    Verliebt: noch nicht
    Gefährte: irgendwann vielleicht
    Junge:

    7
    Wirbelsturm


    8
    Twistel

    Name: Ahornschweif
    Alter: 17 Monde
    Clan: Einzelgängerin, geht aber bald zum Mondclan
    Rang: wird bald sehr gute Jägerin und Kriegerin sein
    Aussehen: orangenes Fell mit einem Bernsteinfarbenen Fleck auf dem Rücken, der wie ein Ahornblatt aussieht, ausserdem fehlt ihr linker unterer Zahn und sie hat bernsteinfarbene Augen, sie ist zierlich, aber deswegen sehr schnell und wendig, n ausserdem hat sie sehr feste Ballen und kann sehr gut springen
    Charakter: nett, liebevoll, etwas eigensinnig, offen für neues, versteht aber keinen Spaß, wenn es um ihren Bruder geht und wird bei Gefahr für sie, dem Clan oder ihrem Bruder zu einer richtigen Raubkatze
    Stärken: sehr schnell rennen, sehr hoch springen, ist dominan bei Eindringlingen, hat stahlharte Nerven und hat bei schwierigen Situationen immer einen klaren Kopf
    Schwächen: ausdauernd laufen, schwimmen, die Hintergedanken der anderen Personen zu verstehen, ihren Bruder zu bemüttern und übermäßig zu beschützen
    Familie: Streunerfamilie außer sie und ihren Bruder ausgelöscht
    Vergangenheit: siehe


    Name: Jadeblick
    Alter: 22 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Clan: Sonnenclan
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: silberweiße Kätzin mit roten Ohren, rotem Schweif und roten Pfoten
    Charakter: kühl, geheimnisvoll, taktisch, pfiffig, bei vertrauten liebevoll, romantisch
    Stärken: Taktiken entwickeln, nachdenken, schwimmen, tauchen
    Schwächen: rennen, klettern ( ist eher der Wassertyp )
    Familie: bei Gewitter aus den Augen verloren und nicht mehr wiedergefunden
    Vergangenheit: Jadeblick hatte noch eine Schwester, die wie die Eltern verschwand
    Verliebt: gerne
    Gefährte: gerne
    Junge: gerne

    9
    Teichpfote/wolke


    10
    Libellenjunges

    Name: Libellenjunges
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 6 Monde
    Clan: Mondclan
    Rang: junges bald Schülerin
    Aussehen: Libellen Junges ist eine stämmige kleine Kätzin mit braun getigerte mittellangem Fell und blauen Augen an den Pfoten nimmt ihr Fell eine leichte Graufärbung an und dann Brust ist ihr Fell beige durch ihre abgeknickten Ohren sieht sie immer so aus als hätte sie ein schlechtes Gewissen
    https://goo.gl/images/iiYbVU
    Merkmale: eindeutig ihre abgeknickten Ohren und blaue Augen.
    Charakter: sie ist eine fröhliche aufgeregte Kätzin und liebt ihr Leben sie hat eine Schwäche für gefleckte Kater außerdem besitzt Libellenjunges eine ausgeprägte romantische Ader.
    Stärken: schwimmen, klettern
    Schwächen: rennen, springen
    Vergangenheit:
    Familie: ihre Eltern waren Einzelgänger
    Verliebt: noch nicht
    Gefährte: bald;)
    Junge: sehr gerne

    11
    Cat

    Name: Rotauge
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 13 Monde
    Clan: Sonnenclan
    Aussehen: dunkelbraun, sehr muskulös
    Merkmale: Hat ein graues und ein rotes Auge
    Charakter: brutal, unfreundlich, und nicht gerade sehr gesellig wenn man ihn aber genauer kennengelernt
    Stärken: Stark, Stärker Blutauge
    Schwächen: unfreundlich, hat gar keine Freunde
    Familie: hat er umgebracht
    Verliebt: /
    Gefährte: /
    Junge: /

    Name: Wildpfote
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 10 Monde
    Clan: Erdclan
    Rang: Schülerin
    Aussehen: Weiss mit braunen und schwarzen Flecken, grüne Augen
    Charakter: Aufgedreht, selbstbewusst, mutig und freundlich
    Stärken: stark und schnell
    Schwächen: ist sehr naiv und ziemlich auffällig.
    Familie: ist tot
    Verliebt: /
    Gefährte: /
    Junge: /

    Name: später Rosenjunges
    Geschlecht: Weiblich
    Alter:3Monde
    Clan: Später MondClan
    Rang: Junges
    Aussehen: schneeweiß, große blaue Augen
    Merkmale: Eine Narbe am linken Bein
    Charakter: Verspielt, naiv, freundlich
    Stärken: Lernt schnell
    Schwächen: Kämpfen, unterschätzt ihre Gegner schnell
    Vergangenheit: Sie wurde von ihrer Familie ausgesetzt und später am MondClan gefunden
    Familie: Unbekannt
    Verliebt: /
    Gefährte: /
    Junge: Ja



    12
    Plinfa

    Name: Efeuschatten
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 17 Monde
    Clan: Mondclan
    Aussehen: sie ist eine weiße Katze mit schwarzen und silbernen Streifen ihre Augen sind türkis mit Ozeanblauen Sprenkel ihr Fell ist seidig weich und wasserabweisend außerdem sind ihre Beine lang und ihre Pfoten klein ihr Schwanz ist mittellang und leicht buschig.
    Merkmale: die stechend Türkisen Augen, sie hat eine Kerbe im Ohr, sie hat einen schiefen Kiefer.
    Charakter: Sie ist nett, und freundlich kann aber auch aufbrausend und kratzbürstig sein vor allem wenn man ihren Clan etwas tut . Sonst ist sie loyal und kann gut Gefühle verbergen.
    Stärken: Sie kann überhaupt nicht gut schwimmen, und manchmal kann man ihr auch nicht helfen da sie gut Gefühle verbergen kann.
    Familie: Unbekannte
    Verliebt: Sie ist Hals über Kopf in Flammenstrahl verliebt.
    Gefährte: zurzeit Flammenstrahl
    Junge: später gerne

    Namen: Lindenblatt
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 25 Monde
    Clan: Sonnenclan
    Rang: Heilerin
    Aussehen: Sie ist haselnussbraun mit dunkelbraunen Flecken und Gelben Augen, Ihr Fell ist dicht und ihr Schwant ist lang und buschig
    Merkmale: sie ist wohl die geduldigste Katze und hat eine hohe Infektionsgefahr und wird schnell krank.
    Charakter: sie ist sehr geduldig und leise. Sie Scheut nicht vor großen Klaffenden wunden und auch nicht vor kleine Kratzern sie würde alles tun an eine kranke Katze gesund zu pflegen.
    Stärken: sie ist sehr gut in Heilen und hat eine krasse Geduld.
    Schwäche: Ihre Geduld ist auch eine Schwäche da sie dann nicht akzeptiert das wenn eine Katze nicht mehr zu retten ist trotzdem Kräuter verplempert.
    Vergangenheit: /
    Familie: /
    Verliebt: /
    Gefährte: /
    Junge: /

    Name: Kokospfote
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 9 Monde.
    Rang: Schüler
    Clan: Erdclan
    Aussehen: ist ein weißer Kater mit vielen braunen und grauen sprenkeln und grünen Augen sein Fell ist kurz und wasserdurchlässig und sein Schwanz ist kurz und dünn.
    Merkmale: seine stechend grüne Augen.
    Charakter: er ist liebevoll und charmanter aber auch Aufbrausend und loyal.
    Stärken: schwimmen schwimmen und noch mal schwimmen.
    Schwächen: klettern. .
    Vergangenheit: /
    Familie: /
    Verliebt: Holunderpfote
    Gefährte:
    Junge:



    13
    No name

    14
    Silberstern 2


    Namen: Flügeljunges
    Geschlecht: w
    Alter: 2 Monde
    Clan: Mond Clan
    Rang: junges
    *Merkmale:
    Charakter: Manche würden sie als böse bezeichnen aber sie hat auch nette Seiten die sehr selten zum Vorschein kommen. Aber wenn sich ihr Herz sich erstmal geöffnet hat würde sie ihr Leben geben.
    Stärken: klettern, kämpfen, jagen
    Schwächen: schwimmen, tauchen
    *Vergangenheit: ( könnt ihr müsst ihr aber nicht )
    Familie: Flammenvogel
    Verliebt: nö
    Gefährte: nö

    15
    # Nachtschatten

    16
    Kasume

    Namen: Tümpelfrost
    Geschlecht: M
    Alter: 10 Monde
    Clan: MondClan
    Rang: Heilerschüler
    Aussehen: Er ist ein sehr kleiner, feuerroter Kater mit schwarzen Flecken und weißen Ohrenspitzen, gelbe Augen
    *Merkmale: wirkt ziemlich seltsam
    Charakter: kommt sehr nett, still und ängstlich vor, kann aber auch befehlerisch und fies werden, nimmt seinen Rang sehr ernst, dauernd beschäftigt, manchmal geheimnissvoll
    Stärken: heilen sich Dinge merken klettern
    Schwächen: schwimmen jagen
    *Vergangenheit: wurde im MondClan geboren
    Familie: //
    Verliebt: in Seelenpfote ein bisschen (heimlich)
    Gefährte: Geht nicht
    Junge: verboten

Kommentare (0)

autorenew