Springe zu den Kommentaren

Im Bann des WunschClans

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Fragen - Erstellt von: Flubbi - Aktualisiert am: 2018-07-15 - Entwickelt am: - 949 mal aufgerufen - 4 Personen gefällt es

Hier im WunschClan geht im Moment alles schief. Ich bin Wolkenflieger, ein Krieger in diesem Clan. Angriffe vom Feindlichen Clan, dem
FinsterClan machen uns zu schaffen. Bitte hilf uns, wieder glorreich zu werden...


Hör nicht auf diesen WunschClan-Schwächling!
Wir sind besser, stärker und klüger! Der FinsterClan soll
regieren! Mein Name ist Schatten und ich bin
Finster-Kriegerin. Komm zu uns und
zerstöre den WunschClan!


Alles Unsinn. Nenn mich einfach Vulkan, Kumpel.
Sei ein Einzelläufer, sei glücklich. Mein Motto.
Die Clans gehen mir mit ihrem gekämpfe mächtig auf
die Nerven... geht's dir auch so? Dann lebe einfach allein
und lass dich nicht von Gesetzen beeinflussen.

Wild sein! Das ist nix für mich. Ich heiße
zwar Vögelchen, lasse mich aber bestimmt
nicht von diesen Barbaren fressen!
Sei eine Hauskatze!



(Was wirst du wählen?)

    1
    Hallo noch mal. Ich hoffe, dass ihr alle Spaß haben werdet!🙂 Die Regeln(müssen sein): 1. Kein Mobbing! 2. Wer nach zwei Wochen nicht on kommt, oh
    Hallo noch mal. Ich hoffe, dass ihr alle Spaß haben werdet!🙂





    Die Regeln(müssen sein):
    1. Kein Mobbing!
    2. Wer nach zwei Wochen nicht on kommt, ohne sich abgemeldet zu haben, fliegt raus!
    3. Erstellt so viele Charas wie ihr wollt, aber nur so viele, dass ihr sie auch spielen könnt.
    4. Tötet keine Charas von anderen Leuten, wenn ihr sie nicht vorher gefragt habt.
    5. Irgendwelche Ideen sind bei mir immer willkommen.
    6. Habt Spaß;)







    Wer bald rausfliegt:

    Wer entschuldigt ist:
    Luna^^

    2
    Die Clans: Der WunschClan: Territorium: Ein Stück Laubwald. Es gibt einen Bach, einen Teich und einen alten Fuchsbau. Lager: Zwischen Brombeerranken
    Die Clans:

    Der WunschClan:

    Territorium: Ein Stück Laubwald. Es gibt einen Bach, einen Teich und einen alten Fuchsbau.

    Lager: Zwischen Brombeerranken verborgen ist es von außen schwer zu entdecken. Die Baue sind unter Dichten Ranken. Der Anführerbau ist eine kleine Höhle.




    Der FinsterClan:

    Territorium: Ein dunkler Kiefernwald. Der Bach aus dem WunschClan-Territorium
    fließt hier weiter.

    Lager: Einige Sträucher schützen das Lager vor Wind. Die Baue sind unter den Büschen.



    3
    Der Aufbau der Clans:


    WUNSCHCLAN:

    ANFÜHRER(Führt den Clan):
    Name: Zeitstern
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 40 Monde
    Aussehen: Dunkelgrauer Kater mit dunkelblauen Augen.
    Charakter: Freundlich, aber kann auch streng werden.
    Beziehungen: Keine


    ZWEITER ANFÜHRER(vertritt den Anführer):
    Name: Funkenfell
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 31 Monde
    Aussehen: Orange Kätzin mit dunkelroter Tigerung und smaragdgrünen Augen.
    Charakter: Stur, mutig, ungeduldig, ehrgeizig, frech, listig
    Beziehungen:?


    HEILER(hilft Verletzten und Kranken, darf im WunschClan auch einen
    Gefährten/ eine Gefährtin haben, solange man keine Jungen bekommt.):




    HEILERSCHÜLER(erlernt das Heilen):
    Name: Rosenblatt
    Geschlecht: Weiblich
    Alter:7 Monde
    Aussehen: Hellbraunes Fell mit dunkelbraunen, wild verlaufenden Streifen und auffallend grünen Augen
    Charakter:
    Beziehungen:






    KRIEGER(beschützen den Clan und jagen für ihn):
    Name: Wolkenflieger
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 29 Monde
    Aussehen: Grauweißer Kater mit hellblauen Augen.
    Charakter: Fröhlich, leichtsinnig
    Beziehungen: Keine

    Name: Adlerfeder
    Geschlecht: M
    Alter: 24 Monde
    Aussehen: Brauner Kater mit weißem Kopf
    Charakter: Ruhig und treu
    Beziehungen: Himbeersturm
    (Gefährtin)

    Name: Himbeersturm
    Geschlecht: W
    Alter:20 Monde
    Aussehen: Hellbraunes Fell mit schwarzen Streifen
    Charakter: Hilfsbereit, freundlich und verspielt
    Beziehungen: Adlerfeder (Gefährte)


    SCHÜLER(Werden zum Krieger ausgebildet):




    KÖNIGINNEN(erwarten Junge oder ziehen welche auf):



    JUNGE(Katzen und Kater unter sechs Monden):


    ÄLTESTE(zu alt zum kämpfen und jagen, werden vom Clan versorgt):








    FINSTERCLAN:


    ANFÜHRER:
    Name: Finsterblut
    Geschlecht: Männlich
    Alter: Unbekannt
    Aussehen: Rot-schwarzer Kater mit Gelben Augen
    Charakter: Total wahnsinnig, aber schlau und geduldig. Liebt es zu töten.
    Beziehungen: Keine

    ZWEITER ANFÜHRER:
    Name: Dragon
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 28 Monde
    Aussehen: Dragon ist kräftig und hat lange Hinterbeine. Sein Pelz ist hell und cremefarben und er hat schwarze Sprenkel an Pfoten und um sein Rückgrat herum. Seine Augen sind hellgrau und ausladend.
    Charakter: Dragon versucht stets seinen Anführer stolz zu machen und ist in der Öffentlichkeit immer stolz und wirkt sehr machtvoll. Wenn er mit Vertrauten zusammen ist, ist Dragon fast ein richtiger Softi. Dann ist er sehr einfühlsam, tollpatschig und ruhig. Redet normalerweise sehr mittelalterlich.
    Beziehungen: In Schatten verliebt


    HEILER:


    HEILERSCHÜLER:

    KRIEGER:
    Name: Schatten
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 23 Monde
    Aussehen: Schwarze Kätzin mit Grünen Augen
    Charakter: Manchmal ziemlich wild und ungeduldig, aber kann auch ernst sein, besonders wenn es um dem Clan geht.
    Beziehungen: Ein bisschen in Dragon verliebt







    SCHÜLER:
    Name: Raven
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 12 Monde
    Aussehen:
    Charakter:
    Beziehungen: /


    KÖNIGINNEN:


    JUNGE:




    SKLAVEN(Müssen allen gehorchen. Zu alte Katzen werden aus dem Clan geworfen)






    EINZELLÄUFER:
    Name: Vulkan
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 60 Monde
    Aussehen: Rötlicher, dünner Kater
    mit hellbraunen Augen
    Charakter: Ruhig und schlau. Interessiert sich nicht für Clans.
    Beziehungen: Keine




    HAUSKÄTZCHEN:
    Name: Vögelchen
    Geschlecht: Weiblich
    Alter:15 Monde
    Aussehen: Weiß-Schwarz gefleckte Kätzin mit langen Fell und blauen Augen.
    Charakter: Freundlich, hat aber fast vor allem Angst.
    Beziehungen:?





    (Ich trage Steckbriefe nicht immer sofort ein, es kann auch ein paar Tage dauern. Bin einfach zu faul, mit der Hand alles aufzuschreiben und dann noch einmal mit meiner
    Mini-Tastatur vom Handy hier einzutragen. XD
    Ich hoffe, ihr versteht das ;)




    4
    Die Vorlage für Steckbriefe


    Name:
    Geschlecht:
    Alter:
    Aussehen:
    Clan:
    Rang:
    Charakter:
    Beziehungen:





    5
    ((bold)) News ((ebold)) - Der Clan wurde erstellt - Funkenfell hat sich mit ihrem gleichnamigen Charakter angeschlossen! Hallo und wilkommen! - Luna ^
    News

    - Der Clan wurde erstellt

    - Funkenfell hat sich mit ihrem gleichnamigen Charakter angeschlossen! Hallo und wilkommen!

    - Luna ^^ Hat sich mit Dragon und Raven angeschlossen. Auch euch ein Herzliches Hallöle!

    - Himbeersturm hat die Charakter Adlerfeder und Himbeersturm erstellt und ist somit Mitglied! Tag auch: D

    -Wir heißen Rosenblatt wilkommen!

    -Traumkristall hat sich angeschlossen!

    6
    Beziehungskapitel: Bedeutungen: 😺😺=Geschwister A -->❤ B = A ist verliebt in B A-->❤<-- B = Sind ineinander verliebt A 😺💖😺
    Beziehungskapitel:

    Bedeutungen:

    😺😺=Geschwister

    A -->❤ B = A ist verliebt in B

    A-->❤<-- B = Sind ineinander verliebt

    A 😺💖😺 B = Gefährten

    A😺💖😺 B = C, D, E = A und B sind Gefährten und haben die Jungen C, D und E

    A ⚡ B = A hasst B

    A--> ⚡ <-- B = Hassen sich gegenseitig


    Ihr könnt auch schwule oder lesbische Kater/Katzen erstellen. Ich habe nichts dagegen, und wer ein Problem damit hat, kann solche Charakter einfach ignorieren oder gehen.

    Beziehungen:

    Dragon --> ❤ <-- Schatten

    Adlerfeder 😺💖😺 Himbeersturm

    7
    Wer spielt wen?


    Funkenfell: 🌋
    Funkenfell

    Luna ^^:🌠
    Dragon, Raven

    Flubbi: 🌌
    Zeitstern, Finsterblut, Wolkenflieger, Schatten

article
1531180193
Im Bann des WunschClans
Im Bann des WunschClans
Hier im WunschClan geht im Moment alles schief. Ich bin Wolkenflieger, ein Krieger in diesem Clan. Angriffe vom Feindlichen Clan, dem FinsterClan machen uns zu schaffen. Bitte hilf uns, wieder glorreich zu werden... Hör nicht auf diesen WunschClan...
https://www.testedich.de/quiz55/quiz/1531180193/Im-Bann-des-WunschClans
https://www.testedich.de/quiz55/picture/pic_1531180193_1.jpg
2018-07-10
706A
Warrior Cats

Kommentare (101)

autorenew

Flubbi ( von: Flubbi)
vor 4 Stunden
(Ich bin so faul und das steht auch unter den Steckbriefen. Ich werde wahrscheinlich ALLE Steckbriefe erst NACH den Ferien eintragen!XD
Aber du kannst auch ohne dass er eingetragen ist rpgn)
Sanyi-Zuciya ( von: Sanyi-Zuciya)
vor 5 Stunden
(Ja ne? xD Dich auuuch*^* Trägst du mich ein?^^)
Flubbi ( von: Flubbi)
Gestern
(Oh! Schön dich mal wieder zu lesen! :)
Sanyi-Zuciya ( von: Sanyi-Zuciya)
Gestern
Name: Der Kater trägt den Namen Sentaku. Er kommt aus dem japanischen und bedeutet soviel wie ,,Auserwählt". Er liebt seinen ruhigen, beinahe creepy Namen über alles. Denn er ist genauso wie er selbst.
Geschlecht: Wie man sicherlich schon gemerkt hat, ist er männlich.
Alter: Sentaku legt keinen Wert auf das Alter. Glatt eine junge Schülerin oder sogar ein Junges könnte sein Herz erobern, er würde sich aber nicht in eine 60 Monde alte Katze verlieben. Er ist 16 Monde alt.
Aussehen: Sentaku hat ein dichtes Fell, welches eine fluffige, federnde und weiche Konsistenz besitzt. Er hat eine schmale Gestalt, winzige Pfoten, grenzenlos freie, jedoch gefühlsundurchlässige Augen, die blass leuchten. Sein Schweif ist sehr lang und etwas buschig, die Form bleibt meist gleich. Seine Ohren sind groß und zucken in die verschiedensten Richtungen. Sie sind sehr ausgeprägt und sein Maul ist cute geformt (Wie es eben bei Katzen so ist😍). Der Grundton des Fells ist ein schönes schneeweiß, pur und zufriedenstellend. Die zum einsinken weichen, cremefarbenen Ballen der Pfoten federn locker und lassen sich gerne zum Rennen motivieren. Die langen Beine verleihen ihm einen fließenden Gang und er beherrscht sichere Moves. Die Nase des Katers ist auch cremefarben und geschmeidig geformt. Sentaku besitzt blasse, kein bisschen intensive, nicht mal herausstechende Augenpaare, die sein Wesen perfekt widerspiegeln. Sie scheinen immer ins Nichts abzuschweifen und fangen immer an, in die Unendlichkeit und gleichzeitig auch in deine Seele zu schauen. Nach ein paar Sekunden wird sein Blick so tief, dass er total creepy wird und du für einen Moment eine zerbrochene Soul siehst. Dann MUSST du den Blick abwenden, da du seinen Blick kaum aushältst. Seine Seelenspiegel sind gräulich-grünlich, besser gesagt olivfarben. Diese Farbe kann man auch einfach nur "olive" nennen.
Clan: Gar Keiner.
Rang: Einzelläufer.
Charakter: Er ist sehr broken von seiner Kindheit und kalt wie Eis. Der Kater kann creepy sein und sein Blick ist sehr tiefgründig. Er redet nur wenig und wenn benutzt er eine Wortwahl wie keine andere Katze, die so manchen zum Staunen bringt. Auch Schnippisch wird er, wenn man sich eine Zeit lang versucht hat, mit ihm zu kommunizieren. Allein sein Vertrauen zu gewinnen ist schwer, da er die wohl Misstrauischste aller Katzen ist. Er schenkt es nur wenigen. Sobald jemand seinem vertrauten in irgendeiner Art und Weise wehtut, wird er sehr patzig und bleibt im Wort -oder Krallenstreit gnadenlos und monoton.
Beziehungen: Sein Status ist Single. Ihm ist es egal ob es eine Kätzin oder ein Kater ist, mit dem er zusammen kommt.
Sanyi-Zuciya ( von: Sanyi-Zuciya)
Gestern
(@Flubbi ich bins übrigens Windy, diejenige die deinen Eiskratzer gezeichnet hat ❤️)
Sanyi-Zuciya ( von: Sanyi-Zuciya)
Gestern
(Heyyy^^Ihr scheint Mitgliedis zu needn *^* (Sry for my Denglisch-Gelaber xD) Isch würd mich gern anmelden)
Flubbi ( von: Flubbi)
vor 2 Tagen
(Okay.

AN ALLE!!!:
Eigentlich schmeiße ich Leute,die 2 Wochen nicht on kommen raus. Da Ferien sind nehme ich das aber grad nicht so eng. )
Rosemarie (15928)
vor 2 Tagen
( kann erst Sonntagabend wieder schreiben)
Flubbi ( von: Flubbi)
vor 3 Tagen
Vulkan:Danke! Is schwierig,allein zu jagen. Aber,is auch egal. Danke noch mal *läuft fröhlich davon*
Rosemarie (15928)
vor 3 Tagen
Kleeblatt: *schnappt sich eine kleine Maus vom fbh und läuft ihm nach. Als sie ihn erreicht, gibt sie ihm die Maus* Ich kann doch niemanden verhungern lassen. Aber sag NIEMANDEM etwas!
Flubbi ( von: Flubbi)
vor 4 Tagen
Vulkan:Okay, Okay! Ich geh ja schon... will nix mit dem Anführer zutun haben... und mit dem zweiten auch nich...*Verkrümelt sich*
Rosenblatt (15928)
vor 4 Tagen
Kleeblatt: Du weißt, das Beute zurzeit sehr selten ist! Ich bin nicht sicher, ob wir etwas entbehren können. Aber es ist besser, wenn du dich mit Finsterblut oder Dragon darüber streitest.
Flubbi ( von: Flubbi)
vor 5 Tagen
Vulkan: *kommt ins FinsterClan-Lager*
Hey! Gibt's n bisschen Beute abzugeben? Ich brauch was.
Eulenpfote (15928)
vor 5 Tagen
(Ich muss jetzt leider off gehen. Bye bye!)
Eulenpfote (15928)
vor 5 Tagen
Hi *sagt EULENPFOTE und geht zu ihr Rüben*
Rosenblatt (15928)
vor 5 Tagen
Windpfote: *stolz zu Eulenpfote* Ich habe heute mein erstes Eichhörnchen gefangen! //Du hast das bestimmt noch NIE gemacht//
Rosemarie (15928)
vor 5 Tagen
(Hi "Bruderherz")

Windpfote: *kommt ins Lager zurück*
Eulenpfote (15928)
vor 5 Tagen
Name: Eulenpfote
Geschlechter: Männlich
Alter: 7Monde
Aussehen: roter Kater mit schwarzen Streifen
Clan: Wunsch Clan
Rang: Schüler
Charakter: lustig aber auch manchmal nervig
Beziehungen: Eulenpfote 😸😸 Windpfote
Rosenblatt (15928)
vor 5 Tagen
(Ok. Hast du Lust zu rpgn?)
Flubbi ( von: Flubbi)
vor 5 Tagen
(Jo.)