Springe zu den Kommentaren

Vom anderen Ende der Welt ... Eine Naruto Lovestory Teil 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 776 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 382 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Sasaki ist wahrscheinlich die letzte Erbin des namenlosen Clans . Nur sie weiß davon ... glaubt sie immerhin . Denn eines Tages wird sie entführt und muss einen schwarzhaarigen Fremden, der so gar nicht nett zu ihr ist, zum Schatz ihres Clans führen .

Hier der zweite Teil meiner Story . Ich empfehle denen die den ersten Teil nicht gelesen habe, ihn zu lesen da man sonst Sachen falsch oder gar nicht verstehen könnte .

    1
    Hallo meine Lieben, es tut mir schrecklich Leid das ihr so lange habt waren müssen . Ich komme einfach nur zum Schreiben . Deswegen schreibe ich dies
    Hallo meine Lieben,
    es tut mir schrecklich Leid das ihr so lange habt waren müssen .
    Ich komme einfach nur zum Schreiben . Deswegen schreibe ich diesmal nur eine so kurze Einleitung damit ich schneller zur Geschichte komme . Aber ich kann euch garantieren, in den Sommerferien schreibe ich so viel es geht .
    Also, beginnen wir:

    2
    ,, Piep piep, piep, piep piep, piep piep, ... “ Wieso träume ich nur ständig von meinem Wecker? Ach . Stimmt ja . Ich träume nicht von meinem Wec
    ,, Piep piep, piep, piep piep, piep piep, ... “
    Wieso träume ich nur ständig von meinem Wecker? Ach . Stimmt ja . Ich träume nicht von meinem Wecker . Das ist die Realität . Mehr als total verschlafen taste ich nach meinem Wecker .,, Piep piep, piep piep, piep piep, ... “ Gott! Kann jemand das Teil ausstellen? Ich setze mich auf und versuche erneut meinen Wecker ohne hinzuschauen zu finden . Das ist die schlechteste Idee die ich heute habe . Denn der Wecker fällt über die Möbelkante und ... fällt direkt auf meinen Fuß .,, Aua! “ Das hat wehgetan . Ich reibe mir den Zeh bevor ich aufstehe und ... hinfalle . Ich bin über meinen Bettvorleger gestolpert und auf die Nase gefallen .,, Aua! “ Habe ich heute eine Pechsträhne? ( Y: Wer kennt das nicht auch? Mann steht auf und denkt sich so: ja heute wird ein schöner Tag, und dann beginnt das Desaster . ) Naja . Ich rappele mich wieder auf und humpele total demoliert in Richtung Küche . Dort angekommen, hole ich mir eine Schüssel und Cornflakes aus dem Schrank sowie Milch aus dem Kühlschrank . Gemütlich mache ich mich auf den Weg zum Tisch und setze mich dort auf meinen Stuhl, um dort angekommen festzustellen, das ich wohl kaum ohne einem Löffel Cornflakes essen kann . Toll -_- . Also muss ich mich dazu bequemen aufzustehen und zurück zur Besteckschublade zu schlurfen . Und, so musste es einfach kommen, ich öffne die Schublade hole den Löffel heraus, schließe die Schublade und ... klemme meinen Finger in der Schublade ein .,, Aua! “ Schnell öffnen ich die Schublade mit meinen eingezwängten Finger und renne dann schnell zum Gefrierschrank um dort eine Packung Eiswürfel rauszuholen . Dann gehe ich zum Küchentisch, mache mir meine Cornflakes setzte mich gemütlich hin und beginne mein Frühstück zu verputzen ... bis ich zur Uhr hochschiele . Omg, omg, omg! Ich komme noch zu spät! Es ist nämlich schon ...: 11:24 Uhr! Und ich hab meine Schicht um 11:30 Schei...benkleißter . Schnell schlinge ich die Reste meiner Cornflakes herunter, springe auf und laufe in mein Zimmer . Also ... äh . Ich will eigentlich in mein Zimmer . Davor muss ich natürlich zuerst auf einer Socke von Kakashi ausrutschen . Toll -_- .,, Aua! “ ( Y: Tolles déjà-vu -_-, zurzeit haben wir immer den gleichen Gesichtsausdruck ) . Nachdem ich mich aufgerappelt habe, renne ich weiter in Richtung mein Zimmer . Dort angekommen schlüpfe ich schnell in mein schwarzes, schlichtes Kleid, schlüpfe ich noch schnell in meine Kniestrümpfe stürme den Gang entlang, renne Kakashi fast um den Haufen ( erst jetzt aufgewacht der faule Sack -_- ) und stolpere, während ich versuche meine weißen Ballerinas anzuziehen, zur Tür, öffne diese dann und stolpere dann hinaus, nicht ohne zuvor noch schnell Kakashi zuzurufen:,, Nicht vergessen die Milch und die Petersilie zu kaufen! “ . Dann bin ich auch schon weg

    3
    Das war's für dieses Mal 😺 . Falls ihr ' ne Fortsetzung wollt könnt ihr mir das Schreiben ( auch wenn ihr nicht wollt kommt eine Fortse
    Das war's für dieses Mal 😺 . Falls ihr ' ne Fortsetzung wollt könnt ihr mir das Schreiben ( auch wenn ihr nicht wollt kommt eine Fortsetzung 😼 ) . Ich freue mich über jeden Kommentar und jeden Verbesserungsvorschlag 😺, deswegen: schreibt in die Kommentare 😸 falls ihr wollt ( wenn ihr das nicht macht schicke ich Totoro zu euch nach Hause 😼 ) . Übrigens freue ich mich auch über Ideen zur Fortsetzung 😺 . Also, bis zum nächsten Mal,
    Yuki Senju ❤ .

article
1531169233
Vom anderen Ende der Welt ... Eine Naruto Loves...
Vom anderen Ende der Welt ... Eine Naruto Loves...
Sasaki ist wahrscheinlich die letzte Erbin des namenlosen Clans . Nur sie weiß davon ... glaubt sie immerhin . Denn eines Tages wird sie entführt und muss einen schwarzhaarigen Fremden, der so gar nicht nett zu ihr ist, zum Schatz ihres Clans führen ....
https://www.testedich.de/quiz55/quiz/1531169233/Vom-anderen-Ende-der-Welt-Eine-Naruto-Lovestory-Teil-2
https://www.testedich.de/quiz55/picture/pic_1531169233_1.jpg
2018-07-09
407D
Naruto

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (7)

autorenew

vor 13 Tagen
Ich brauche nur einen Computer . Dann kann ich weiter schreiben . 😊 Hoch und heilig versprochen
vor 14 Tagen
Und wieder ein neues Wort gelernt!😊Ich würde mich mega über einen dritten Teil freuen, auch wenn ich weiß, dass du wahrscheinlich mit Dem Engel aus der Hölle genug zu tun hast.... aber man weiß ja nie!😃
vor 19 Tagen
Übrigens spricht man es nicht Sasaki sondern Saaki aus , und es bedeutet Mai 😀
vor 88 Tagen
Tut mir wirklich leid dass ich seit kurzem an einer anderen Story hänge . Ich kann leider nicht aktiv an dieser Story schreiben , ich schreibe nämlich schon am einer anderen Story die ich davor begonnen habe . Ihr könnt sie ja Mal durchlesen . Der sechste Teil ist vor kurzem rausgekommen . Der Titel lautet : ,, Der Engel aus der Hölle “ oder ,, Matsuoka Cho “ ( eine Assasinasion classroom Lovestory ) . Vielleicht gefällt dir euch , vielleicht auch nicht . Trotzdem viel Spaß 😁
vor 90 Tagen
Tut mir echt leid . Könnte noch ne Weile dauern .
vor 114 Tagen
Schreib weiter, bitteeeee. Deine Geschichten sind gut 👍
vor 121 Tagen
Es tut mir außerordentlich leid falls ihr findet , das ich für so wenig Text , so viel Zeit brauche . Es liegt daran das ich kaum Zeit habe und somit meist nicht zum Schreiben komme . Ihr müsst wissen , dieser Teil der FF kommt aus 25 × 5 min Busfahrt 😺 .