Springe zu den Kommentaren

Ohne dich

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 585 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 276 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Was soll ich nur ohne dich machen? Ich stehe hier und denke an dich. An die vergangenen Zeiten, versuche an das schöne zu denken und habe doch nur dich vor Augen.

1
Das Leben geht weiter, wie oft habe ich diesen Satz in den letzten Tagen und Wochen gehört und wie oft habe ich gedacht, ja klar.
Ich habe meine schönsten Tage an deiner Seite verbringen dürfen, habe dich begleiten dürfen, auf deiner letzten Reise. Konnte bei dir sein und dich doch nicht retten. War bei dir und doch konnte ich dich nicht erreichen. Habe dich gehalten und doch nicht berühren können. War bei dir und doch einsam. Habe noch nie einen Menschen so geliebt und solche Liebe erhalten und doch hat etwas gefällt.

Noch nie war ich so unglücklich wie in den vergangenen Wochen und nie hat mir etwas so sehr gefällt wie du. Meine Zeit mit jemanden zu teilen, gemeinsam einsam zu sein. Und ich kann dir nicht sagen, wie es mir geht denn ich weiß es selber nicht.


Ganz plötzlich überkommt es mich und ich verstehe dass ich dich verloren habe und frage mich ob ich dich überhaupt besessen habe. Denn noch nie habe ich einen Menschen so vermisst wie dich. Noch nie so oft an jemanden denken müssen, wie an dich.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (2)

autorenew

vor 108 Tagen
Es ist traurig. :(
vor 126 Tagen
Warum gehen die besten Menschen zu erst?