Springe zu den Kommentaren

Die Geschichte von Lucia Malfoy Teil - 3 Harry Potter Fanfiction Lovestory

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
14 Kapitel - 9.342 Wörter - Erstellt von: Anabath Potter - Aktualisiert am: 2018-07-13 - Entwickelt am: - 180 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Das ist der Letzte Teil der Lebensgeschichte von Lucia Malfoy, der kleinen Schwester von Draco.

1
Deine Sicht: Nach den Festtagen apparierten Charlie und ich wieder zurück ins Reservat. Fred und George waren noch am Weihnachtsmorgen abgereist. Mit

Deine Sicht:

Nach den Festtagen apparierten Charlie und ich wieder zurück ins
Reservat. Fred und George waren noch am Weihnachtsmorgen abgereist. Mit Fred hatte ich mich gut angefreundet.
Jeden Tag half ich Charlie die Drachen zu füttern. Plötzlich klopfte
etwas gegen die Fensterscheibe. Als ich das Fenster öffnete flog eine
Pechschwarze Eule hinein. „Schadow!“ rief ich überrascht. Schadow war Dracos Eule. Ich nahm ihr den Brief ab und gab ihr ein paar
Eulenkekse. „Prinzessin?“ hörte ich Charlies Stimme aus dem
Wohnzimmer. Als er das Zimmer betrat, versteckte ich den Brief hinter meinem Rücken. „Was hast du da?“ fragte Charlie neugierig. „Nichts“ log ich. „Lu du bist eine Grottenschlechte Lügnerin. Und außerdem habe ich den Vogel gesehen.“ antwortete er und ich holte den Brief hervor. „Du hast Post bekommen?“ fragte er überrscht. „Ja? Die Leute denken nicht, dass ich tot bin!“ gab ich bissig zurück. „Sorry von wem?“ erkundigte er sich. „Von Draco. Ich habe ihn so vermisst.“ Seufzte ich. Ich legte mich in unser Bett und Charlie begann den Brief vor zu lesen:

Liebe Lucia! Ich hoffe dieser Brief erreicht dich. Seit du weg bist
ist die Stimmung noch angespannter. Ich vermisse dich so! Tante Bella ist unglaublich wütend auf dich. Es tut mir leid, dass ich dir nicht vorher geschrieben habe, aber die Briefe wurden abgesammelt. Ich hoffe dir geht es gut und du bist in Sicherheit. Ich muss dir noch etwas sagen. Ich bin verlobt. Mit Astair. Ich liebe sie wirklich. Blaise ist mit seiner Mutter und seiner Schwester auf der Flucht. Bitte schick mir keine Antwort! Wenn Shadow ohne den Brief zurück kommt, weiß ich er war bei dir. Ich liebe dich. Draco.“ endete Charlie.
Mir waren die Tränen gekommen. Charlie setzte sich neben mir aufs Bett und nahm mich in seine starken Arme. „Ich vermisse ihn so sehr!“ schluchzte ich. Ich lehnte mich gegen Charlie und begann bitter zu weinen.

-Zeitsprung- 2 Mai

Plötzlich wurde der Raum in gleißendes Licht getaucht. Ein
Wieselpatronus begann zu sprechen:“ Sie kommen nach Hogwarts. Macht euch bereit!“ Ich blickte auf. „Schatz wir müssen sofort weg!“ rief ich aufgeregt. „Du bist 16! Du musst hier bleiben!“ erklärte er
hastig. „Sag mal spinnst du? Ich habe endlich mal die Chance meine Mum und Draco nach über einem halben Jahr zu sehen und du willst es mir verbieten?“ schrie ich. „okay.. Halt dich fest“ antwortete er nur, weil er wusste wie sinnlos es war sich mir zu wiedersetzen. Ich nahm seinen Arm und wir apparierten.
Durch den Gang im Eberkopf kamen wir in den Raum der Wünsche. „Lucia!“ rief Hermine und stürzte sich auf mich. „Charlie verdammt noch einmal! Sie ist eine Malfoy! Wie kannst du sie im alles entscheidenden Kampf ins Schloss bringen?“ - „Bill! Sie hat bewiesen, dass sie auf unserer Seite steht. Was soll sie denn noch machen?“ fuhr Charlie seinen älteren Bruder an. „Sag mal wie blind bist du eigentlich? Sie hat das Mal! Ihre ganze Familie sind Todesser! Wahrscheinlich liebt sie dich gar nicht!“ brüllte er. Der letzte Satz hatte gesessen und Charlie schlug Bill ein blaues Auge. Fleur und ich mussten auf die beiden einreden.
Plötzlich wurden die beiden durch eine laute dröhnende Stimme
unterbrochen. „Gebt mir Harry Potter! Ihr habt eine Stunde Zeit!“
Zusammen mit Charlie rannte ich durch die Gänge und sprach
verschiedene Schutzzauber. Plötzlich hörten wir lautes Gebrüll. Als
wir aus dem Fenster blickten, sagen wir wie die Todessermengen das
Schloss stürmten.
article
1531157838
Die Geschichte von Lucia Malfoy Teil - 3 Harry ...
Die Geschichte von Lucia Malfoy Teil - 3 Harry ...
Das ist der Letzte Teil der Lebensgeschichte von Lucia Malfoy, der kleinen Schwester von Draco.
https://www.testedich.de/quiz55/quiz/1531157838/Die-Geschichte-von-Lucia-Malfoy-Teil-3-Harry-Potter-Fanfiction-Lovestory
https://www.testedich.de/quiz55/picture/pic_1531157838_1.jpg
2018-07-09
402D
Harry Potter

Kommentare (4)

autorenew

Anabath Potter (36655)
vor 94 Tagen
Also ich habe jetzt begonnen mit der Geschichte von Isabell Zabini😉 Ich lade den Anfang wahrscheinlich morgen oder übermorgen hoch🔥

17.4.2018
HpTwins_2018 ( von: HpTwins_2018)
vor 98 Tagen
Nina Lovegood
Nymphadora Tonks (80119)
vor 104 Tagen
Coole FF, und was die nächste angeht, würde ich sagen, Zwillingsschwester von Luna
luisa_snape (62896)
vor 122 Tagen
Zwillingsschhwester von Hermine ;)