Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats RPG - der Mondclan und der Federclan

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
32 Fragen - Erstellt von: Traumjägerin - Aktualisiert am: 2018-09-10 - Entwickelt am: - 5.238 mal aufgerufen

Hattest du jemals den Wunsch, einer der legendären Katzenkrieger zu sein? Wolltest du dich mit dem Sternenclan treffen, die Kunst des Heilens erlernen oder Seite an Seite mit deinen Clangefährten kämpfen? Dann bist du hier goldrichtig! Ich bin Traumjägerin, die Heilerin des Federclans. Willkommen in unserem Territorium! Je nachdem welchem der beiden Clans du dich anschließen möchtest, kannst du dich entweder mir oder meiner Schwester Rosenherz anschließen. Wir werden dir das Leben in den Clans zeigen und dich einweisen. Bereit? Dann los!

    1
    Der Federclan
    Noch einmal hallo und herzlich willkommen im Federclan! Wie schon gesagt ist mein Name Traumjägerin. Ich bin Heilerin hier im Federclan. Was genau meine Aufgaben sind, erfährst du später noch, in Ordnung? Dann weiter.
    Zunächst einmal musst du dich vorstellen.

    Name:
    Alter: in Monden
    Geschlecht:
    Aussehen: Bitte keine pinken Katzen mit Neonaugen, okay?
    Charakter: Nobody's perfect!
    Clan:
    Rang:
    Mentor: Nur wenn Schüler
    Verliebt:
    Gefährte:
    Junge:
    Familie:
    Mag:
    Mag nicht:
    Sonstiges:
    Gespielt von:
    Kleine Zusatzinfo: Die Zeit hier wird in Stunden, Minuten & Co. gemessen, aber auch in Monden=Monaten und verschiedenen Blattwechseln=Jahreszeiten. Es gibt, wie in der Buchreihe Warrior Cats von Erin Hunter, die Blattfrische=Frühling, die Blattgrüne=Sommer, den Blattfall=Herbst und die Blattleere=Winter.

    0-7 Monde: Junges
    6-13 Monde: Schüler
    6-14 Monde: Heilerschüler
    13-130 Monde: Krieger
    14-140 Monde: Königin
    14-180 Monde: Heiler
    30-180 Monde: Anführer
    20-180 Monde: Zweiter Anführer
    170-200 Monde: Ältester

    So, jetzt da wir uns näher kennen, zeige ich dir unsere Hierarchie. Es gibt:
    Anführer: Echostern
    2. Anführer: Adlerkralle
    Heiler: Traumjägerin
    Heilerschüler: Lavendelpfote
    Krieger: Abendklang, Herbstwind, Libellenflügel
    Kriegerschüler: Blitzpfote
    Königinnen:
    Junge:
    Älteste:

    Der 2. Anführer ist der Stellvertreter des Anführer. Er wird Anführer, wenn sein Vorgänger stirbt oder zurücktritt. Der Anführer ernennt neue Krieger bzw. Schüler und gibt ihnen ihre Kriegernamen/Schülernamen. Königinnen sind Mütter. Sie leben mit ihren Jungen in der Kinderstube, bis diese alt genug sind um Schüler zu werden. Die Ältesten sind die "Rentner". Sie haben ihre Pflichten gegenüber des Clans erfüllt und werden deshalb mit Respekt behandelt, verstanden? Gut. Im nächsten Abschnitt werde ich dir unser Territorium und das Lager zeigen. Du kannst dich also kurz ausruhen und etwas essen, in Ordnung? Dann bis später.

    2
    Das Lager und das Territorium des Federclans
    Kann es weitergehen? Dann komm.
    Das hier ist unser Lager. Wie du siehst liegt es in einer Senke auf diesem Hügel und ist von einem Wall aus Erde, Steinen, Dornenranken und Gestrüpp umgeben. Da vorne ist der Ein- und Ausgang. Er führt durch einen Felsen hindurch. Keine Katze, nicht einmal die Ältesten, wissen noch, wie er entstand. Hier, links vom Eingang, ist ein weiterer kleiner Tunnel, aber aus Farn. Er führt zum Schmutzplatz. Dort, äh, werden...schmutzige Geschäfte verrichtet, wenn du verstehst, was ich meine.
    Neben dem Schmutzplatztunnel ist der Bau der Schüler. Er ist aus einem großen Busch entstanden, dessen Äste miteinander verflochten wurden und bis auf den Boden reichen. Im Inneren sind die Nester der Schüler.
    Weiter links ist der Kriegerbau. Er besteht aus dem Wurzelwerk eines umgefallenen Baumes das mit Ranken und Ästen verstärkt wurde.
    Siehst du den Felsen der daneben liegt? Darunter liegt der Bau des Anführers. Auf dem Felsen hält er Ansprachen und ruft Clan Versammlungen zusammen.
    Neben dem Anführerbau ist die Kinderstube, wo die Königinnen mit ihren Jungen wohnen und diese zur Welt bringen. Die Kinderstube ist besonders gut geschützt, schließlich liegt darin die Zukunft des Clans!
    Siehst du die große Farnhöhle da, rechts neben dem Lagerausgang? Das ist der Heilerbau, wo auch ich lebe. Hinten in dem Farndickicht ist ein Tunnel gegraben. Dort unter der Erde liegen eine große Kräuterkammer und die Nester der Heiler und Heilerschüler.
    In der Mitte des Lagers sind, wie du siehst, ein Baumstumpf und zwei flache, glatte Felsen. Neben dem Baumstumpf ist der Beutehaufen. Auf den Felsen treffen sich oft Katzen um sich die Zungen zu geben, zu fressen und um einfach zu entspannen.
    So, jetzt kennst du das Lager. Komm, ich zeig dir noch das Territorium, dann bringe ich dich zu Rosenherz, die dir dann den Mondclan genauer zeigt.

    Unser Territorium besteht aus drei Hügeln, auf dem größten befindet sich das Lager, einem Laubwald rechts von den Hügeln und einer großen Wiese, die sich bis zum Fluss erstreckt, der die natürliche Grenze zwischen dem Mondclan und uns bildet. Am Fluss findet man überall große Felsen, so wie im Lager, die sich erwärmen und auf denen man prima entspannen kann. An einer Stelle befinden sich Trittsteine, über die man zum Mondclan gelangt. Folgt man dem Fluss eine Weile nach Osten, kommt man zu einer Gabelung. Zwischen den Flussarmen liegt der Mondstein wo sich die Heiler einmal pro Mond mit dem Sternenclan treffen. Auf dem Felsen davor, mit den zwei großen Bäumen daneben, finden die großen Versammlungen statt.

    So, jetzt kennst du also den Federclan. Da drüben wartet schon Rosenherz, komm. Sie wird dir den Mondclan zeigen. Möge der Sternenclan bei dir sein!

    3
    Der Mondclan
    Hallo! Ich bin Rosenherz. Schön dass du da bist, hoffentlich hat Traumjägerin dir nicht allzu sehr den Kopf zugeschwafelt. Sie kann manchmal sehr ausdauernd sein, besonders wenn es um den Federclan geht, dieser Haufen Fellkugeln. *grinse* Du darfst mich übrigens nicht zu ernst nehmen, sonst kommen wir in Teufels Küche. Aber genug davon, ich fange schon an wie ein Mäusehirn herumzulabern. Hier ist unsere Hierarchie:
    Anführer: Kreuzstern
    2. Anführer:
    Heiler: Lichtseele
    Heilerschüler: Ampferpfote
    Krieger: Rosenherz, Silber, Windherz, Azurstreif, Birkenschweif, Saphirwolke
    Kriegerschüler: Todespfote, Kleinpfote
    Königinnen:
    Junge: Eisjunges
    Älteste: Hellauge

    Streuner: Moon, Scale, Pfötchen, Schatten, Kupfer

    Vorstellen musst du dich übrigens auch hier. Also sei nicht schüchtern und ab damit in die Kommentare!
    Der Mondclan ist dem Federclan übrigens sehr ähnlich. Es gelten die selben Regeln und... Apropos: Hat dir Traumjägerin schon die Regeln erklärt? Nein? Na, das war mal wieder typisch! Aber egal. Hier sind sie:

    Clanregeln:
    -Jeder wird geachtet
    -Heiler dürfen keine Jungen bekommen oder sich Gefährten nehmen
    -Auch den schwächsten wird eine Chance gegeben
    -Keine Katze wird wegen ihrer Herkunft verurteilt

    Dann gibt es noch das Gesetz der Krieger. Wer dagegen verstößt, muss mit schweren Strafen rechnen. Es sei denn, es gibt einen wirklich guten Grund.

    DAS GESETZ DER KRIEGER
    1. Verteidige deinen Clan, selbst wenn es dein Leben kostet. Du darfst dich mit Katzen anderer Clans anfreunden, aber deine Loyalität gilt stets deinem eigenen Clan.
    2. Im Territorium eines anderen Clans darfst du niemals jagen und es auch nicht betreten.
    3. Älteste und Junge werden zuerst mit Beute versorgt, vor den Schülern und Kriegern.
    4. Beute wird NUR erlegt, um sich davon zu ernähren. Danke dem Sternenclan für jedes Leben.
    5. Ein Junges muss mindestens sechs Monde alt sein, bevor es zum Schüler ernannt wird.
    6. Wenn neu ernannte Krieger ihre Kriegernamen erhalten haben, halten sie eine Nacht lang schweigend Wache.
    7. Eine Katze kann nicht zum Zweiten Anführer ernannt werden, bevor sie wenigstens einmal Mentor eines Schülers gewesen ist.
    8. Wenn ein Anführer zurücktritt oder verstirbt, tritt sein Zweiter Anführer die Nachfolge an.
    9. Wenn ein Zweiter Anführer befördert wird, zurücktritt oder verstirbt, muss vor Mondhoch (Mitternacht) sein Nachfolger ernannt werden.
    10. Jeden Vollmond treffen sich alle Katzen zu einer Großen Versammlung. In dieser Nacht dürfen die Clans nicht gegeneinander kämpfen.
    11. Territoriumsgrenzen sind täglich zu kontrollieren und zu markieren. Katzen die unbefugt eindringen, müssen verjagt werden.
    12. Ein Krieger darf ein Junges in Not oder Gefahr niemals im Stich lassen, selbst wenn es zu einem fremden Clan gehört.
    13. Das Wort des Anführers des Clans ist Gesetz.
    14. Ein ehrbarer Krieger tötet keine Katzen, um eine Schlacht zu gewinnen, es sei denn, ein Gegner hält sich nicht an das Gesetz der Krieger oder bedroht sein Leben.
    15. Ein Krieger verachtet das verweichlichte Leben von Hauskätzchen.

    RPG Regeln
    -Keiner wird ausgeschlossen!
    -Auf mich, Traumjägerin, wird gehört.
    -Helft Neuen ins RPG zu kommen.
    -Das RPG wird nicht kopiert oder gefaked.
    -Seid freundlich!
    -Spamt nicht und schreibt leserlich. Orinlem(Problem) kann keiner mehr lesen. Rechtschreibfehler passieren, ist nicht schlimm, aber passt bitte ein bisschen auf.
    -Bevor ein Chara getötet wird, um Erlaubnis des Erstellers bitten, ebenso bei bleibenden Verletzungen wie Blindheit oder Lähmung.
    -Der Spieler des Anführers sollte regelmäßig on kommen.
    -Wer nach einer Woche unabgemeldet fehlt, fliegt. Es sei denn, er hat eine richtig gute Entschuldigung. DIE ABER WAHR IST!
    -Nur WaCa Beleidigungen, zB Fellkugel, Mäusehirn, räudiger Fuchspelz usw.
    -Jede Katze stirbt irgendwann
    -Du kannst auch eine Sternenclan- (verstorbene gute Katze) oder Wald der Finsterniskatze (verstorbene böse Katze) erstellen. Dann kannst du Visionen und Träume schicken/beeinflussen und mit Heilern sprechen.

    Soo, jetzt kennst du also die Regeln. Komm mit, ich zeige dir unser Territorium und das Lager.

    4
    Das Territorium und das Lager des Mondclans
    Hier, das ist unser Lager. Es ist mit dichten Brombeersträuchern umgeben und der Ausgang besteht aus Farnwedeln. Rechts vom Eingang befindet sich der Schülerbau, der aus einem sehr großen hohlen Baumstamm besteht. Daneben ist der Kriegerbau, der, wie du siehst, aus einem großen Haselstrauch gemacht ist. Weiter rechts ist der Anführerbau, der eine hohe Tanne ist. Hoch oben in der Spitze befindet sich sein bzw ihr Nest.
    So. Da links neben dem Eingang ist der Heilerbau, der in einem umgestürzten hohlen Baum ist. Hinten in der ehemaligen Baumkrone werden die Kranken behandelt. Im Stamm sind die Schlafplätze der Heiler und ihrer Schüler.
    Links zwischen dem Heiler- und dem Anführerbau ist die Kinderstube, die bei uns eine Ansammlung von Himbeersträuchern ist. Die Dornen wurden innen entfernt, schützen aber von außen.

    Jetzt kennst du das Lager. Folge mir, ich zeig dir das Territorium. So, unser Lager befindet sich in einem großen und dichten Wald, der überwiegend aus Nadelbäumen besteht. Aber man findet auch Laubbäume, zum Beispiel da drüben. Der Wald nimmt einen relativ großen Teil des Territoriums ein. In Richtung der Grenze ist eine größere Freifläche, weiter links ist karges Moorland. Als Heiler musst du ab und an, einmal pro Mond, zum Mondstein wandern, der an einem See in einer Höhle liegt.

    Hast du dich entschieden welchem Clan du beitrittst? Wenn nicht, du hast ja noch kurz Zeit. Auf dass wir uns bald wiedersehen. Möge der Sternenclan deinen Weg erleuchten!

    5
    Name: Traumjägerin Alter: 16 Monde Geschlecht: weiblich Aussehen: schiefergraue, schlanke Kätzin mit großen, gold-flammenden Augen. Scharfe und ges
    Name: Traumjägerin
    Alter: 16 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: schiefergraue, schlanke Kätzin mit großen, gold-flammenden Augen. Scharfe und geschickte Krallen. Kleine, schwarze Nase
    Charakter: mutig, schlau, ruhig, impulsiv, aufopfernd und träumerisch. Kreativ und sanft. Manchmal ein bisschen Naiv, stur, Willensstark
    Clan: Federclan
    Rang: Heilerin
    Verliebt: /
    Gefährte: /
    Junge: /
    Familie: Schwester Rosenherz, Vater Dunkel und Mutter Abend(beide Streuner)
    Mag: Stille, die Nacht, ihren Clan, ihre Schwester, Duft von Kräutern
    Mag nicht: Lärm, Monster(Autos), Zweibeiner, Donnerwege, wenn man sie nervt oder von der Arbeit abhält
    Sonstiges: Traumjägerin lebte gemeinsam mit ihrer Schwester bei ihrer Familie. Als Streuner zogen sie von Ort zu Ort und bekamen viele Grausamkeiten und Ungerechtigkeiten mit. Irgendwann stießen sie auf die Clans, denen sie und ihre Schwester sich dann auch anschloss
    Gespielt von: Traumjägerin

    6
    Name: Rosenherz Alter: 16 Monde Geschlecht: weiblich Aussehen: braun-schwarz getigerte, langhaarige Kätzin mit orang-goldenen Augen und langen, schar
    Name: Rosenherz
    Alter: 16 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: braun-schwarz getigerte, langhaarige Kätzin mit orang-goldenen Augen und langen, scharfen Krallen und Zähnen. An Brust und Beinen weiß. Kräftige Hinterbeine
    Charakter: sehr mutig und selbstlos, mitfühlend, humorvoll, temperamentvoll und feurig. Reagiert manchmal über, optimistisch und immer guter Laune. Naja, fast immer😉
    Clan: Mondclan
    Rang: Kriegerin
    Verliebt: /
    Gefährte: /
    Junge: /
    Familie: Schwester Traumjägerin, Mutter Abend und Vater Dunkel(beide Streuner)
    Mag: den Wald, Fisch (zum Fressen), Kälte, Jagen
    Mag nicht: Angeber, Laute Geräusche, Donnerwege, Monster und Zweibeiner, Hauskätzchen
    Sonstiges: Vergangenheit: siehe Traumjägerin
    Gespielt von: Traumjägerin

    7
    Die Verhältnisse der Katzen zueinander
    Name❤️Name: verliebt
    Name💚Name: heimlich verliebt
    Name💘Name: Gefährten
    Name💙Name: verbotenerweise verliebt
    Name-->❤️Name: verliebt in
    Name-->💚Name: heimlich verliebt in
    usw.
    Name😎Name: Freunde
    Name🤗Name: Geschwister
    Name💘Name->Name: Eltern und Junges

    Traumjägerin🤗Rosenherz
    Silber––>❤️ Rosenherz
    Kreuzstern––>💚Lichtseele
    Hellauge💘Schattenschweif->Todesopfer
    Pfötchen💘(?)->Lavendelpfote, Schatten
    Schatten🤗Lavendelpfote
    Eisjunges🤗Kleinpfote

    8
    Name: Adlerkralle
    Alter: 27 Monde
    Geschlecht: M
    Aussehen: Weiße-braun gesprenkeltes Fell, blaue Augen, ziemlich groß
    Charakter: Seltsam, nett, unaufgeschlossen
    Clan: Federclan
    Rang: Zweiter Anführer
    Mentor: -
    Verliebt: -
    Gefährte: -
    Junge: -
    Familie: Tot
    Mag: Dunkelheit, Wasser, Habichte
    Mag nicht: Feuer, Versammlungen
    Gespielt von: Cookies

    9
    Name: Silber Alter:17 Monde Geschlecht: M Aussehen: silberschwarz gestreifter Kater mit grünen Augen Charakter: beschützt alles was ihm wichtig ist
    Name: Silber
    Alter:17 Monde
    Geschlecht: M
    Aussehen: silberschwarz gestreifter Kater mit grünen Augen
    Charakter: beschützt alles was ihm wichtig ist mit seinem Leben, freundlich, hilfsbereit
    Clan: Mondcla n
    Rang: Krieger
    Verliebt: Rosenherz
    Gefährte: /
    Junge:/
    Familie: kennt er nicht, vermutlich tot
    Mag: jagen, klettern, Wald, Futter, Rosenherz
    Mag nicht: Zweibeiner, Füchse,
    Sonstiges: /
    Gespielt von: Tiron

    10
    Name: Lichtseele
    Alter: 21 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Lichtseele hat ein Weißes, dichtes aber weiches Unterfell. Es ist Wasser abweisend und fällt nicht all zu doll auf. Ihr Hauptfell oder auch Oberfell, ist In ein Créme-farbenden Ton getaucht. Es ist ziemlich lang, flauschig und weich, verdreckt aber schnell und ist nicht wasser abweisend. Ihre Zarten Pfoten sind weiß und dort ist das Fell kürzer. Ihre Ohren verlaufen Spitz zu und haben Fell innen drinnen. Ihre Zähne sind ziemlich scharf, damit kann sie Blätter/Kräuter sehr gut zerkauen. Auch ihre Krallen sind sehr scharf, aber eher klein. Ihr Schweif ist leicht buschig und hat sehr langes Fell. Er ist überhaupt nicht Wasser abweisend, verdreckt schnell und verfängt sich oft in Ästen. Aber er ist leicht wieder sauber zu kriegen. Ihre Augen strahlen in einem Grün - Bläulichen Ton der sehr auffällig ist. Silberne Sprenkel bilden einen Kreis um ihre Pupillen.
    Charakter: Lichtseele ist eine sehr sanfte und nette Kätzin, hasst es aber wenn man sie bei der Arbeit stört. Sie ist oft sehr ehrgeizig und verbissen, manchmal etwas Stur. Aber eigentlich ist sie sehr Freundlich, Höflich, Kreativ und Klug. Teilweise ist Lichtseele etwas Tollpatschig, aber Selbstbewusst. Sie sagt ihre Meinung wenn sie meint sie sollte es tun, und nicht wenn andere meinen das sie ihre Meinung sagen soll (Verwirrend ich weiß). Lügen gehört nicht zu ihren stärken. Ist es aber wirklich wichtig, kann sie sehr überzeugend Schauspielern.
    Clan: Mondclan
    Rang: Heilerin
    Mentor: /
    Verliebt: Sie darf nicht, tut es aber doch ab und zu mal
    Gefährte: Sie darf nicht, und will auch keinen
    Junge: Darf nicht, will keine
    Familie: Ihre Mutter Namens Blütenglanz, wollte immer das sie Kriegerin wird, was Lichtseele aber nicht wollte. Ihr Vater war schon vor ihrer Geburt gestorben und hieß Eulenblick. Sie weiß eigentlich nichts über ihn. Ihre Mutter hat sie gehasst nach dem sie Heilerschülerin geworden ist, und sie ist vor ein paar Monden gestorben. Lichtseele hat keine Geschwister, denkt aber doch das sie irgendwo Halbgeschwister hat, da ihr Vater Eulenblick im anderen Clan lebte. Lichtseele ist also eine Halb-Clan Katze.
    Mag: Sie liebt den Waldgeruch und die Nacht, oder kühle Morgen wo die Sonne schon strahlt. Ihre Lieblingsbeute ist Maus.
    Mag nicht: Sie hasst es wenn Starker Wind ihr Fell zerzaust, oder sie sich nass machen muss.
    Sonstiges: /
    Gespielt von: Funkel

    11
    Name: Kreuzstern Alter: 32 Monde Geschlecht: männlich Clan: Mondclan Rang: Anführer Aussehen: Er ist ein hübscher kurzhaariger braun getigerter Kat
    Name: Kreuzstern
    Alter: 32 Monde
    Geschlecht: männlich
    Clan: Mondclan
    Rang: Anführer
    Aussehen: Er ist ein hübscher kurzhaariger braun getigerter Kater mit weißem Kreuz auf dem Rücken. Seine Augen sind Meerblau.
    Charakter: er ist fair, geduldig und arrogant.
    Verliebt: Lichtseele
    Gefährtin: /
    Junge: /
    Mentor: /
    Familie: Sein Vater Blitzkralle starb am grünen Husten, seine Mutter Donnerschlag starb bei seiner Geburt. Er hat eine Schwester Grünauge, die früh verstarb.
    Mag: Schüler / Kriegerzeremonien, Spatzen
    Mag nicht: Regen, Wasser, tote
    Sonstiges: /
    Gespielt: Lichtstern

    12
    ((blue))Name: Scale Alter: 38 Monde Geschlecht: Männlich Aussehen: Scale hat ein Pech Schwarzes Fell was eher kurz ist aber dicht und weich, seine Kr
    Name: Scale
    Alter: 38 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: Scale hat ein Pech Schwarzes Fell was eher kurz ist aber dicht und weich, seine Krallen und Zähne sind ungewöhnlich lang und sollten nicht unterschätzt werden. Seine Augen sind in einem hellen Bernstein Ton gefärbt. Er ist sehr muskulös und breit gebaut
    Charakter: Scale ist allgemein ein Geheimnisvoller Psycho mit einer netten Seite, er ist eigentlich ganz Nett und Freundlich, aber bei ihm wird ein Kampf sofort zu einem Massenmord. Er ist im Kampf nicht aufzuhalten. Er ist reizbar und wird schnell wütend. Hat aber wie gesagt eine nette Seite.
    Clan: Streuner
    Rang: Streuner
    Mentor:/
    Verliebt: Moon
    Gefährte: Moon
    Junge: /
    Familie: Gestorben, waren Streuner
    Mag: Moon, Die Nacht
    Mag nicht: Schwimmen
    Sonstiges: /
    Gespielt von: Funkel

    13
    ((blue))Name: Moon Alter: 27 Monde Geschlecht: Weiblich Aussehen: Weiße Kätzin mit Blauen Augen Charakter: Selbstbewusst, Freundlich, Überzeugend,
    Name: Moon
    Alter: 27 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Weiße Kätzin mit Blauen Augen
    Charakter: Selbstbewusst, Freundlich, Überzeugend, Beeinflussend, Unaufmerksam, Verträumt, Denkt viel nach, Tollpatschig...
    Clan: Streuner
    Rang: Streuner
    Mentor: /
    Verliebt: Scale
    Gefährte: Scale
    Junge: /
    Familie: Gestorben
    Mag: Scale, die Nacht, den Himmel
    Mag nicht: Laute Geräusche
    Sonstiges: /
    Gespielt von: Funkel

    14
    Name: Todespfote Alter: 12 Monde Geschlecht: männlich Aussehen: Sein Fell ist schwarz und er hat bernsteinfarben Augen. Er ist zudem sehr muskulös.
    Name: Todespfote
    Alter: 12 Monde
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: Sein Fell ist schwarz und er hat bernsteinfarben Augen. Er ist zudem sehr muskulös. Seine Rechte Flanke wird von einer langen Narbe geziert.
    Charakter: Er ist loyal und gibt immer sein bestes. Er ist offen für alles trauert aber noch sehr um seine Mutter.
    Clan: Mondclan
    Rang: Schüler
    Mentor: Rosenherz
    Verliebt: Noch nicht
    Gefährte: Zu jung
    Junge: viel zu jung
    Familie: Vater: Hellauge
    Mutter: Schattenschweif (tot)
    Mag: kämpfen und jagen, besonders das töten von Tieren
    Mag nicht: Dachse
    Sonstiges: Seine Mutter starb vor einem Mond an einem Dachsangriff. Er und sein Vater versuchten sie zu retten, schafften es aber nicht. Daher hat er auch die Narbe.
    Gespielt von: Todeszahn

    15
    Name: Hellauge Alter: 45 Monde Geschlecht: männlich Aussehen: Er hat gold-braunes Fell und glasige Augen, da er sein Augenlicht vor einem Mond verlor
    Name: Hellauge
    Alter: 45 Monde
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: Er hat gold-braunes Fell und glasige Augen, da er sein Augenlicht vor einem Mond verlor. Sein Gesicht ist immer Noch voller Narben.
    Charakter: Er ist ein ruhiger und loyaler Krieger gewesen. Seit dem Tod seiner Gefährtin ist er sehr depressiv und liegt nur noch faul herum.
    Clan: Mondclan
    Rang: Ältester, da er blind ist.
    Mentor: -
    Verliebt: -
    Gefährte: Schattenschweif (tot)
    Junge: Todespfote
    Familie: eine Gefährtin und Ein Junges
    Mag: Er mag es in letzter Zeit nur noch im Bau der Ältesten zu liegen.
    Mag nicht: Dachse, alles was Lärm macht
    Sonstiges: -
    Gespielt von: Todeszahn

    16
    Name: Schattenschweif
    Alter: 44 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: früher hätte sie ein schwarzes Fell und blaue Augen. Jetzt besteht sie nur aus dem Funkeln der Sterne.
    Charakter: Zu Lebzeiten war sie interessiert und naiv. Inzwischen ist sie weißer geworden
    Clan: Sternenclan
    Rang: -
    Mentor: -
    Verliebt: Hellauge
    Gefährte: Hellauge
    Junge: Todespfote
    Familie: Ein Gefährte und ein Junges
    Mag: Sie wacht gerne über ihr Junges
    Mag nicht: Katzen die nicht an den Sternenclan glauben.
    Sonstiges: Ist schon verstorben.
    Gespielt von: Todeszahn

    17
    Name: Echostern Alter: 35 Monde Geschlecht: weiblich Aussehen: hellgrau und elegante Kätzin mit schwarzen Streifen. Ihre Augen sind in allen möglich
    Name: Echostern
    Alter: 35 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: hellgrau und elegante Kätzin mit schwarzen Streifen. Ihre Augen sind in allen möglichen Grün-, Gold- und Braunschattierungen.
    Charakter: mutig, stark, weiß was sie will, autoritär und selbstbewusst. Nach außen hin manchmal ruppig, in Wahrheit aber sehr einfühlsam und sanft.
    Clan: Federclan
    Rang: Anführerin
    Verliebt:
    Gefährte: hatte mal einen der verstarb
    Junge: hatte ebenfalls eines, Klangjunges, das bei einem Unfall verstarb
    Familie: momentan keine
    Mag: Stille, genug Beute, Blattgrüne, ihren Clan, wenn ihr Wind um die Schnauze weht, Waldgeruch
    Mag nicht: Nässe, Schlamm, Blattleere
    Sonstiges: Echostern lebte mit ihrem Gefährten und Klangjunges etwas außerhalb des jetzigen Federclanterritoriums. Sie waren ganz zufrieden, bis nach einem Streit ihr Gefährte, Morgennebel, wegging. Ihr Junges war hin und hergerissen, da so wohl Echostern als auch Morgennebel Klangjunges bei sich haben wollte. Klangjunges lief weg, da ihm der Druck zu hoch war. Wenig später erklang ein durchdringender Schrei aus Richtung der Schlucht. Echostern und Morgennebel rannten zur Schlucht, wo Klangjunges hilflos baumelte. Beim Versuch ihn zu retten, stürzte Morgennebel ab. Klangjunges wurde mit in die Tiefe gerissen. Echostern gab sich die Schuld, da Morgennebel es in einem letzten Akt seiner Liebe zu ihr und Klangjunges getan hatte. Echostern schloss sich dem Federclan an und wurde Anführerin, um ihre Fehler auszugleichen. Allerdings ist sie innerlich zerrissen und deshalb manchmal sehr ruppig oder kaltherzig.
    Gespielt von: Traumjägerin

    18
    Name: Abendklang Alter: 30 Monde Geschlecht: männlich Aussehen: Schwarzes, langes Fell. Muskulös und scharfe Krallen, er hat lodernde Augen die auss
    Name: Abendklang
    Alter: 30 Monde
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: Schwarzes, langes Fell. Muskulös und scharfe Krallen, er hat lodernde Augen die aussehen wie ein Sonnenuntergang
    Charakter: nett, mutig, riskiert alles für seinen Clan, kriegerisch, loyal, etwas egoistisch
    Clan: Federclan
    Rang: Krieger
    Verliebt:/
    Gefährte:/
    Junge:/
    Familie: Mutter Mondherz, Vater Silberstreif, Bruder Sonnenkralle, Schwester Sternenmelodie
    Mag: Kämpfen (er hat keinen Spaß am töten, nur am kämpfen!), junge Katzen, Eichhörnchen(zum Fressen), Wärme
    Mag nicht: Regen(!), Pfützen, Blattleere
    Sonstiges: Lebte mit seiner Familie in der Nähe des Zweiebeinerortes. Schloss sich dann dem Federclan an.
    Gespielt von: Traumjägerin

    19
    Name: Lavendelpfote (-duft)
    Alter: 10 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: dunkelbraun mit beigem Streifen auf der Stirn (sonst ohne Musterung), mittellanges Fell, etwas flauschiger Schwanz, olivgrüne, große Augen, schlank, relativ klein, Spitze vom linken Ohr fehlt
    Charakter: schlau, freundlich, neugierig, sanft, etwas schüchtern, tollpatschig und hört immer auf ihr Herz
    Clan: Federclan
    Rang: Heilerschülerin
    Mentorin: Traumjägerin
    Verliebt:/
    Gefährte:/
    Junge:/
    F amilie: Mutter Pfötchen, Bruder Schatten (Streuner)
    Mag: Blitzpfote, ihre Mutter, ihren Clan, Kräuter und Blumen
    Mag nicht: Kämpfe, Streit und Zweibeiner
    Sonstiges: Vor ihrer Geburt wurde Pfötchen in einem Traum mitgeteilt, dass sie eine Tochter mit Heilkräften bekommen würde. Daraufhin ging die Mutter in den Federclan und bekamm dort ihre Jungen Lavendeljunges und Schattenjunges. Lavendeljunges kannte schon nach drei Monden die wichtigsten Kräuter. Mit vier Monaten verließen Pfötchen und Schattenjunges den Clan, da sie Streuner sein Wollten. Mit ihrer Geliebten Mutter hat Lavendelpfote immer noch etwas Kontakt.
    Gespielt von: Eisblume

    20
    Name: Blitzpfote (- schweif)
    Alter: 10 Monde
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: beige mit kaum sichtbaren Streifen, leuchtende grüne Augen, kurzes Fell, muskulös, recht groß, Narbe an der Nase
    Charakter: freundlich, mutig, humorvoll, ungeduldig, hört immer auf sein Herz
    Clan: Federclan
    Rang: Schüler
    Mentor: Abendklang
    Verliebt: Gerade nicht
    Gefährte Später
    Junge: Später
    Familie: Seine Eltern starben vor kurzem als sie von einem Monster überfahren wurden
    Mag: Lavendelpfote, seinen Clan und Kampftraining
    Mag nicht: Monster und Langweile
    Sonstiges: Blitzpfote wurde in einer Gewitternacht geboren.
    Gespielt von: Eisblume

    21
    Name: Pfötchen
    Alter: 40 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: dunkelgrau mit weißen Pfoten (sonst ohne Musterung), dunkelblaue Augen, mittelanges Fell, klein
    Charakter: freundlich, selbstbewusst und etwas egoistisch
    Clan: Streuner
    Rang: Streuner
    Verliebt: Nicht mehr
    Gefährte: Hatte mehrere
    Junge: Lavendelpfote und Schatten
    Familie: Nur ihre Jungen leben
    Mag: Ihre Jungen
    Mag nicht: Lügen, Streit
    Sonstiges: Siehe Lavendelpfote
    Gespielt von: Eisblume

    22
    Name: Schatten
    Alter: 10 Monde
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: schwarz, mit dunkelblauen Augen muskulös
    Charakter: oft gemein, weil er nicht verweichlicht wirken möchte, sonst nett
    Clan: Streuner
    Rang: Streuner
    Verliebt: Gerade nicht
    Gefährte: Vielleicht später
    Junge: Möchte eigentlich nicht
    Familie: Pfötchen und Lavendelpfote
    Mag: Streuner sein
    Mag nicht: Clans
    Gespielt von: Eisblume

    23
    Name: Ampferpfote (Ampferschweif)
    Alter: 6 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: eine schildpattfarbene und weiße Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen
    Charakter: neugirig schüchtern
    Clan: Mondclan
    Rang: Heilschülerin
    Mentor: Lichtseele
    Verliebt: Noch nicht
    Gefährte: Später gerne
    Junge: später gerne
    Familie: die kennt niemand, sind warscheinlich tot
    Mag: Versammlungen
    Mag nicht: Füchse
    Sonstiges:/
    Gespielt von: Daisy

    24
    Name: Kleinpfote
    Alter: 8 Monde
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: er ist ein sehr kleiner weißer Kater mit braunen und schwarzen Flecken überall verstreut, seine Augen sind blaugrün
    Charakter: neugierig, geduldig, intelligent
    Clan: Mondclan
    Rang: Schüler
    Mentor: Kreuzstern selbst hat ihn gewählt
    Verliebt: Noch nicht aber gerne
    Gefährte: /
    Junge: /
    Familie: unbekannte Eltern, Schwester Eisjunges
    Mag: klettern, schwimmen
    Mag nicht: Krieg Kämpfe
    Sonstiges: er wurde mit seiner Schwester vom Mondclan im Wald gefunden und aufgenommen.
    Gespielt von: Lichtstern

    25
    Name: Eisjunges
    Alter: 8 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: sie ist eine kleine schneeweiße Kätzin mit langem anliegenden Fell und blauen Augen. Taub
    Charakter: sie ist sehr verschlossen und häufig allein.
    Clan: Mondclan
    Rang: Junges
    Mentor: /
    Verliebt: gerne
    Gefährte: /
    Junge: /
    Familie: s. Kleinpfote
    Mag: Kleinpfote ☺
    Mag nicht: blöde Sprüche Klopper
    Sonstiges: s. Kleinpfote und sie ist taub und nie Schülerin deswegen geworden
    Gespielt von: Lichtstern

    26
    Name: Windherz
    Alter: 14 Monde
    Geschlecht: M
    Aussehen: er hat dichtes, grau-schwarz-weiß gemischtes Fell und tiefblaue Augen, seine Statur ist nicht sonderlich muskulös, aber auch nicht schmächtig, hat eine Narbe an der Flanke, die aber durch sein dichtes Fell kaum zu sehen ist, er hat etwas längere, aber nicht sonderlich scharfe Krallen
    Charakter: er ist absolut treu und loyal, hat ein großherziges Wesen und bemüht sich jeden, der in Not ist zu helfen. Allerdings ist er auch ehrgeizig und vertritt seine Meinung manchmal auch vorlaut, ist ebenfalls nicht der Geduldigste
    Clan: Mondclan
    Rang: Krieger, hofft irgendwann zweiter Anführer sein zu können
    Verliebt: nein
    Gefährte: hätte gerne eine Gefährtin
    Junge: gerne
    Familie: hat den Clan verlassen als er ein Junges war
    Mag: jagen, Mäuse, leichten Regen
    Mag nicht: Blattleere, warten
    Sonstiges: versucht immer, wenn er ein Problem hat, es zu verschweigen und alleine zu lösen
    Gespielt von: Flamme

    27
    Name: Kupfer
    Alter: 4 Monde
    Geschlecht: m
    Aussehen: er hat feuerroten Fell und stechend grüne Augen, ist sehr mager und auch etwas klein für sein Alter, hat mehrere Narben, eine quer über das rechte Auge, weshalb er dort blind ist, seine Krallen sind kurz und spitz, sein rechtes Ohr ist zerfetzt
    Charakter: enorm zurückgezogen, verschlossen und misstrauisch, traut niemandem über den Weg, ist dabei aber mutig und selbstlos und werde nie jemanden im Stich lassen, er wird aber aggressiv, wenn er sich bedroht fühlt
    Clan: Streuner, aber bald Federclan, wenn das okay ist
    Rang:
    Mentor:
    Verliebt: -
    Gefährte: -
    Junge: -
    Familie: seine Eltern wurden von seinem 14 Monde älteren Bruder vor einem Mond getötet, während Kupfer sich retten konnte, hasst seinen Bruder abgrundtief
    Mag: Kaninchen, jagen, Nacht, Sterne, Stille, Alleinsein
    Mag nicht: seinen älteren Bruder, Füchse, viele Katzen auf kleinem Raum
    Sonstiges: fängt trotz seines jungen Alters mit etwas Glück manchmal Beute und konnte deswegen überleben, hat das jagen von seinem Vater gelernt, der ihn sehr früh mit auf die Jagd genommen hat; ist auf einem Auge blind, hat es durch einen Fuchs verloren, wäre auch getötet worden, wenn ihm ein Streuner nicht geholfen hätte, der den Fuchs vertrieb, aber dann nicht wiederkam, Kupfer ist auf der Suche nach dem Streuner
    Gespielt von: Flamme

    28
    Name: Herbstwind
    Alter: 20 Monde
    Geschlecht: W
    Aussehen: ihr Fell ist weiß mit orange-roten Streifen über den Rücken, ihre Augen sind bernsteinfarben und ihr Schweif ist sehr buschig, hat eine schmale, aber trotzdem muskulöse und sehnige Statur, ein Ohr ist gespalten
    Charakter: selbstbewusst, direkt, äußert offen ihre Meinung, ist sehr klug und loyal, aber auch teilweise launisch und etwas besserwisserisch
    Clan: Federclan
    Rang: Kriegerin
    Verliebt: noch nicht
    Gefährte: noch nicht
    Junge: eher nicht
    Familie: sie stammt von Hauskätzchen ab
    Mag: Wind, klettern, pfeilschnell rennen
    Mag nicht: Hitze, Lärm
    Sonstiges: ist eine der schnellsten Katzen
    Gespielt von: Flamme

    29
    Name: Birkenschweif
    Alter: 15 Monde
    Geschleckt: W
    Aussehen: Birkenschweif ist eine schneeweiße Kätzin mit schwarzen Streifen die sich über das ganze Fell ziehen auch über den Kopf und kastanienbraunen Augen. Das Fell und der Schweif ist glatt.
    Charakter: Sie ist mutig, draufgengerisch, loyal, hilfsbereit und sehr freundlich gegenüber Jungen und Schülern manchmal aber zu Abenteuerlustig
    Clan: Mondclan
    Rang: Krieger
    Verliebt: noch nicht ;)
    Gefährte: noch nicht ;)
    Junge: ist ihr Wunsch
    Familie: Azurstreifs Schwester
    Mag: Jagen, Schüler und Junge, den Clan, Versammlungen
    Mag nicht: Ratten, Krankheiten, Blattfall
    Sonstiges: --
    Gespielt von: Birkenschweif:)

    30
    Name: Azurstreif
    Alter: 17 Monde
    Geschlecht: M
    Aussehen: Azurstreif ist ein Kater mit Grau-Bläuliches glattem Fell einem langen Schweif und Meerblauen Augen.
    Charakter: Er ist mutig, loyal, hilfsbereit, ungeduldig, liebevoll (gegenüber Freunden und seiner Schwester), bedacht, ehrgeizig aber nicht böse!( will einmal zweiter Anführer werden)
    Clan: Mondclan
    Rang: Krieger
    Verliebt: Noch nicht ;)
    Gefährte: Noch nicht ;)
    Junge: gerne
    Famillie: Birkenstreifs Schwester
    Mag: Jagen, Trainiren, Kanninchen, den Clan
    Mag nicht: nervige und aufmüpfige Jungen/Schüler, Blattleere
    Sonstiges: --
    Gespielt von: Birkenschweif

    31
    Name: Libellenflügel
    Alter: 20 Monde
    Geschlecht: W
    Aussehen: Libellenflügel ist eine schildpattfarbene Kätzin mit leuchtend meerblauen Augen. Sie ist schlank und etwas klein für ihr Alter was aber nicht heißt, dass sie schwach ist. Im Gegenteil sie wird oft unterschätzt. Sie hat weiches aber sehr glattes Fell was ihr schlankes Aussehen noch einmal unterstreicht.
    Charakter: Sie ist mutig, loyal, selbstbewusst, einfühlsam, hilfsbereit, liebevoll, aber auch ein wenig ungeduldig, ehrgeizig und in selten Fällen extrem misstrauisch.
    Clan: Federclan
    Rang: Krieger
    Verliebt: noch nicht ;)
    Gefährte: noch nicht
    Junge: gerne
    Familie: entfernt mit Hauskätzchen verwandt
    Mag: Den Clan, Mäuse, Blattfrische, nette Katzen, Versammlungen *miau* ^^
    Mag nicht: Katzen die sie auf ihre HK Verwandtschaft ansprechen, Blattleere
    Sonstiges: --
    Gespielt von: Birkenschweif

    32
    Name: Saphirwolke
    Alter: 17 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Saphirwolke ist eine normalgroße Kätzin mit glänzendem, etwas längeren als normalen, relativ hübschen, weichen, flauschigen und recht glattem Fell. Sie hat das Colourpoint Muster einer Siam Katze, dieses ist bei ihr schwarz bis dunkelbraun. Außerdem ist ihr restliches Fell weiß, und sie hat schön, saphirblaue Augen die kleine smaragdgrüne Sprenkel haben und sie glänzen silbern. In ihren Augen verliert man sich recht schnell, und an sich wirkt sie ziemlich attraktiv auf Kater. Ihr Schweif ist sehr buschig und lang und sieht ebenfalls schön aus. Ihre Krallen sind sehr lang, spitz, robust und messerscharf, ihre Zähne sind spitz, sehr scharf und robust.
    Charakter: Saphirwolke ist eine sehr ruhige und überlegte Kätzin, die trotzdem viel Temperament besitzt. Sie ist charismatisch und charmant Katern gegenüber und sehr höflich. Saphirwolke hilft gerne und wo sie kann, denn sie ist sehr kreativ und intelligent. Saphirwolke hat sehr viel Geduld für andere, allerdings sollte man diese Geduld nicht zu sehr strapazieren, denn wenn ihr Geduldsfaden reißt, dann wird sie sehr aggressiv und kämpferisch und man kann sie nicht zurückhalten. An sich ist sie aber sehr nett, sanft, liebevoll und süß doch auch Fremden gegenüber kann sie kühl, distanziert, abweisend und hart sein.
    Clan: MondClan
    Rang: Kriegerin
    Mentor: Ihr ehemaliger Mentor ist verstorben
    Verliebt: Sie hat Gefühle für Azurstreif, sie ist sich aber nicht ganz sicher
    Gefährte: Sie sucht schon länger jemanden der ihr Herz gewinnt
    Junge: Wenn er welche möchte dann klar, außerdem mag sie Junge
    Familie: Einen Bruder namens Donnerschatten
    Mag: Den Mond, die Nacht, Azurstreif, die Sterne, Wolken, Schatten, jagen
    Mag nicht: Andere quälen, zu viel Licht, Hass, Lügen, Streit, arrogante Kater, Rachsucht
    Sonstiges: Saphirwolke hat eine „Verbindung“ zum Mond
    Gespielt von: Luna🌙

article
1531157311
Warrior Cats RPG - der Mondclan und der Federclan
Warrior Cats RPG - der Mondclan und der Federclan
Hattest du jemals den Wunsch, einer der legendären Katzenkrieger zu sein? Wolltest du dich mit dem Sternenclan treffen, die Kunst des Heilens erlernen oder Seite an Seite mit deinen Clangefährten kämpfen? Dann bist du hier goldrichtig! Ich bin Traumj...
https://www.testedich.de/quiz55/quiz/1531157311/Warrior-Cats-RPG-der-Mondclan-und-der-Federclan
https://www.testedich.de/quiz55/picture/pic_1531157311_5.jpg
2018-07-09
706A
Warrior Cats

Kommentare (399)

autorenew

Flamme (50667)
vor 4 Stunden
Kupfer: *murmelt* das ist eine alte Verletzung....
Munin ( von: -Dark-)
vor 5 Stunden
Traumjägerin: *seufze erneut* Na gut. Aber falls du mal jemanden zum Reden brauchst, ich bin hier. Und jetzt lass mich dein Bein ansehen.
Flamme (50667)
vor 7 Stunden
Kupfer: bitte lass mich... *leise*

Herbstwind: *sieht sich um*
Munin ( von: Munin)
vor 7 Stunden
Rosenherz: Wow, gut!

Traumjägerin: *Schaue ihm noch kurz in die Augen und seufze dann* Hör zu, ich weiß es ist manchmal schwer, ein neues Leben zu akzeptieren. Besonders dann, wenn sich alle Umstände so drastisch verändern wie bei dir. Und...ich will dir nicht zu nahe treten, aber du hattest in der Vergangenheit ein Erlebnis, das dich bis heute traumatisiert und verfolgt, nicht wahr? *spreche sanft und leise*
Eisblume ( von: Eisblume)
vor 8 Stunden
Blitzpfote: Ja! Noch jemand?
Tiron (56791)
vor 11 Stunden
Silber:*sehe eine fette Maus, ducke mich, springe und töte sie mit einem Biss*
Flamme (50667)
vor 11 Stunden
Kupfer: *blickt nicht auf, hat eigentlich nicht unbedingt Angst aber ist unsicher und vertraut ihr nicht*
Birkenschweif (54358)
vor 13 Stunden
Libellenflügel: Kann ich mitkommen?
Munin (57936)
vor 13 Stunden
Traumjägerin: *stehe einfach nur vor ihm und mustere ihn aufmerksam*
Flamme (07798)
Gestern
Kupfer: *betrachtet schweigend seine Pfoten, legt sein Fell an, welches sich ein bisschen aufgestellt hat*
Munin (66126)
Gestern
Rosenherz: *laufe an seiner Seite*
Munin (66126)
Gestern
Traumjägerin: Ja stimmt, du bist nicht verletzt. Sondern verletzt, verwirrt, müde und verunsichert. *schiebe ihn sanft aber bestimmt weiter in den Bau* Wieso willst du dir nicht helfen lassen? *sehe ihn freundlich an* Wir wollen dir nur Gutes.
Tiron (56791)
Gestern
Silber:*läuft aus dem Lager*
Flamme (40572)
Gestern
Kupfer: ich bin nicht verletzt. *leise, versucht das Bein komplett zu belasten, es wirkt tatsächlich nicht gerade stabil*
Munin (66126)
Gestern
Traumjägerin: Hallo Kupfer! *lächele ihn an* //Der Arme hat scheinbar wirklich einen großen Schock erlitten. Ich wünschte, ich könnte ihm helfen... // *mustere ihn kurz* Stimmt was mit deinem Bein nicht?
Flamme (40572)
vor 2 Tagen
Herbstwind: *sieht sich um* will jemand mit jagen kommen?
Eisblume ( von: Eisblume)
vor 2 Tagen
Blitzpfote: Können wir machen!
Flamme (59457)
vor 2 Tagen
Herbstwind: klar *lächelt und tappt nach draußen, verschweigt, dass sie eigentlich keine Energie mehr hat* willst du noch jemanden mitnehmen?
Eisblume ( von: Eisblume)
vor 2 Tagen
Blitzpfote: *komme zum Heilerbau* Gehen wir jagen?
Flamme (40572)
vor 2 Tagen
Kupfer: *sagt weiterhin kein Wort, steht auf und versucht ein leichtes humpeln zu vertuschen, tappt Richtung Heilerbau und sieht kaum auf*

Herbstwind: *lächelt* hab ich gern gemacht. Kann ich sonst noch etwas tun?