Springe zu den Kommentaren

Shinwa 2.0

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Fragen - Erstellt von: ɔ ɐ ᴚ - Aktualisiert am: 2018-07-16 - Entwickelt am: - 238 mal aufgerufen

So viele verschiedene Mythen, aber wer hätte gedacht, dass es sie wirklich gibt

    1
    Story Naja wer hätte das gedacht Menschen glaubten das magische Wesen und Mythen nur erfundenes Zeug sind um Kinder Angst bzw. Freude zu bereiten...
    Story

    Naja wer hätte das gedacht

    Menschen glaubten das magische Wesen und Mythen nur erfundenes Zeug sind um Kinder Angst bzw. Freude zu bereiten...

    Aber sie gibt es wirklich
    Für die Menschen sind sie nur nicht so offensichtlich zu erkennen, wenn sie es nicht wollen.
    Wie es wohl aussieht wenn die Mythen in der Welt der Menschen zu Recht kommen müssen.

    2
    über die Mythen

    -es ist jeder Mythos erlaubt (es gibt trotzdem Ausnahmen wie zb Götter, weil sie leicht overpowered sind aber mit meiner Erlaubnis selbst die)

    -die Mythen besitzen immer eine menschliche Gestalt (wenn der Mythos zb ein Drache ist)

    -jeder Mythos besitzt seine persönliche/n Fähigkeit/en

    -entweder sie sind eine,, Wiedergeburt,, (also erst so alt wie der Charakter halt aussieht und das sie noch nicht zu 100%wissen was sie sind)
    Oder halt das sie halt schon so lange leben (und sich ihr aussehen bis auf Kleidung nicht veränderte)

    -der Mythos kann auch real sein (zb. Jack the ripper)

    3
    regeln

    -halt nicht zu overpowerd

    -liebe und pervers sein ist erlaubt (übertreibt es nicht das ist kein Romance -RPG)

    -bitte nicht in Grüppchen schreiben, die nur allein handeln und sich nicht mehr mit anderen beschäftigen

    - kommt täglich online wenn es geht

    -nimmt Rücksicht wenn man mal nicht kann wegen,, Probleme,, in real life zb. Für Klausur lernen
    (aber bitte schreibt es dann)

    -schreibt unter euren Steckie,, Magie,, wenn ihr rpgn wollt und auch bereit seid euch an die Regeln zu halten

    4
    Steckbrief

    Name:
    Geschlecht:
    Alter:
    Name des Mythos: (bitte nehmt außergewöhnliche)
    Herkunft des Mythos:
    Charakter:
    Aussehen: (link und oder beschreiben)
    Fähigkeit:
    Mag:
    Mag nicht:
    Sonstiges:

    5
    Mein Steckbrief: Name: Rac Floyd Geschlecht: männlich Alter: 16 Name des Mythos: Dornröschen Herkunft des Mythos: Märchen Charakter: ruhig, freundl
    Mein Steckbrief:

    Name: Rac Floyd
    Geschlecht: männlich
    Alter: 16
    Name des Mythos: Dornröschen
    Herkunft des Mythos: Märchen
    Charakter: ruhig, freundlich, nachdenklich
    Fähigkeit: Dornröschen ist ein Regenschirm der mit Rac seelisch verbunden ist, der Schirm kann als Schild verwendet werden und dabei jeglichen Schaden absorbieren und diesen Schaden zurückschleudern.
    Mag: Regen, Musik, Tee, Nähen
    Mag nicht: Laute, gemeine Menschen und Stress
    Sonstiges: ist sehr strategisch und hält sich aus den meisten Sachen raus

    6
    Eure Steckbriefe

    7
    Name: Aspida Geschlecht: Männlich Alter: Er erinnert sich nur an 40 muss aber wohl über 4 Milliarden Jahre alt sein! Name des Mythos:(ich hoffe mal
    Name: Aspida
    Geschlecht: Männlich
    Alter: Er erinnert sich nur an 40 muss aber wohl über 4 Milliarden Jahre alt sein!
    Name des Mythos:(ich hoffe mal ich habe es richtig verstanden und es geht darum die Rasse zu nennen😁!) Hekatoncheiron(Hundertarmiger
    Herkunft des Mythos: Griechische Mythologie!
    Charakter: Immer leicht verträumt, tollpatschig bis auf in kämpfen wo er plötzlich fast schon seine Persönlichkeit zu ändern scheint und optimistisch!
    Aussehen: (bild)
    Fähigkeit: Kann bis zu Hundertarme und dazu eins der Schwerter auf dem Bild haben und sich mit Lichtgeschwindigkeit fortbewegen!
    Mag: So ziemlich alles und jeden!
    Mag nicht: ...
    Sonstiges: Ist Hyperions und Gaias Sohn weshalb er halb Hundertarmigee halb Titan ist! Die Titanische Hälfte hat jedoch die Macht eines Hundertarmigen ausgestossen und sie materialistische sich als Hundertschwerter von denen jedes die Kraft des Anwenders verdoppelt! Ee besitzt sie alle was bedeutet daß er stärker wird je mehr Arme er benutzt!

    8
    Name: Akira Kasua Geschlecht: männlich Alter: 17 (wiedergeburt) Name des Mythos: Medusa Herkunft des Mythos: Griechisch, römisch Charakter: Freundli
    Name: Akira Kasua
    Geschlecht: männlich
    Alter: 17 (wiedergeburt)
    Name des Mythos: Medusa
    Herkunft des Mythos: Griechisch, römisch
    Charakter: Freundlich, leicht zögerlich
    Aussehen: (bild)
    Fähigkeit: kann leute in stein verwandeln, bzw auch nur für gewisse zeit erstarren lassen, gedanken lesen
    Mag:
    Mag nicht: seine Augen
    Sonstiges: durch seine Telepathie kann er theoretisch auch mit tieren sprechen, er hat meist seine Fähigkeiten unterkontrolle

    9
    Name: Cup (Englische Aussprache) Geschlecht: männlich Alter: 19 Name des Mythos: Chupacabra Herkunft des Mythos: Lateinamerika Charakter: frech, vorl
    Name: Cup (Englische Aussprache)
    Geschlecht: männlich
    Alter: 19
    Name des Mythos: Chupacabra
    Herkunft des Mythos: Lateinamerika
    Charakter: frech, vorlaut, nervig
    Aussehen: (bild)
    Fähigkeit: Teleportation, erhöhte Reflexe
    Mag: Fleisch, Streiche
    Mag nicht: Spielverderber, in die Enge getrieben zu werden
    Sonstiges: isst ausschließlich Fleisch, interessiert aber auch an anderes Essen, überschätzt sich öfters

article
1531142327
Shinwa 2.0
Shinwa 2.0
So viele verschiedene Mythen, aber wer hätte gedacht, dass es sie wirklich gibt
https://www.testedich.de/quiz55/quiz/1531142327/Shinwa-20
https://www.testedich.de/quiz55/picture/pic_1531142327_1.jpg
2018-07-09
70B0
Fantasy

Kommentare (14)

autorenew

Yashiro ( von: Yashiro )
Gestern
Akira: ähm nein ^^'//warum hat er einen Regenschirm dabei //
ɔ ɐ ᴚ ( von: ɔ ɐ ᴚ)
Gestern
Rac: *überrascht* oh schon gut, ist dir was passiert?
Yashiro ( von: Yashiro )
vor 2 Tagen
Akira:*stoße gegen rac * oh Entschuldigung
ɔ ɐ ᴚ ( von: ɔ ɐ ᴚ)
vor 3 Tagen
(ok habs eingefügt)
Rac: *gehe spatzieren* ich wünschte es würde regnen.
Yashiro ( von: Yashiro )
vor 4 Tagen
( ich wollte noch einen 2. ^^'

Name: Cup (Englische Aussprache)
Geschlecht: männlich
Alter: 19
Name des Mythos: Chupacabra
Herkunft des Mythos: Lateinamerika
Charakter: frech, vorlaut, nervig
Aussehen: https://goo.gl/images/oJGKrM
Fähigkeit: Teleportation, erhöhte Reflexe
Mag: Fleisch, Streiche
Mag nicht: Spielverderber, in die Enge getrieben zu werden
Sonstiges: isst ausschließlich Fleisch, interessiert aber auch an anderes Essen, überschätzt sich öfters
)
Yashiro ( von: Yashiro )
vor 4 Tagen
(jap ist der richtige).
Rac ( von: ɔ ɐ ᴚ)
vor 4 Tagen
(@Roxane ja kannst du, esrtelle aber bitte noch einen steckbrief
@Yashiro ich hoffe das ist das richtige)
Yashiro ( von: Yashiro )
vor 4 Tagen
(
https://goo.gl/images/Wa447x
Nimm den und mach falls nötig,, weiterleiten,,)
Roxane Deveraux ( von: Roxane Deveraux)
vor 5 Tagen
Hey kann ich mit machen??
Rac ( von: ɔ ɐ ᴚ)
vor 5 Tagen
(das bild klappt leider nicht)
Yashiro ( von: Yashiro )
vor 5 Tagen
(Name: Akira Kasua
Geschlecht: männlich
Alter: 17 (wiedergeburt)
Name des Mythos: Medusa
Herkunft des Mythos: Griechisch, römisch
Charakter: Freundlich, leicht zögerlich
Aussehen: (link und oder beschreiben)
Fähigkeit: kann leute in stein verwandeln, bzw auch nur für gewisse zeit erstarren lassen, gedanken lesen
Mag:
Mag nicht: seine Augen
Sonstiges: durch seine Telepathie kann er theoretisch auch mit tieren sprechen, er hat meist seine Fähigkeiten unterkontrolle

https://images.google.com/ imgres?imgurl=https%3A%2F%2Fi.pinimg.com %2F736x%2Faa%2Fb6%2Faa%2Faab6aaf8689ef13 8529a236eb72d8062--snakes-england.jpg&im grefurl=https%3A%2F%2Fimages.pinterest.c om%2FGhostVampireGal%2Fblack-butler%2F&d ocid=ufsFz5B0OzgWeM&tbnid=7szHJOZhIgjsgM %3A&w=500&h=500&source=sh%2Fx%2Fim )
ɔ ɐ ᴚ ( von: ɔ ɐ ᴚ)
vor 6 Tagen
(@Darius kannst mit machen, hab dich eingetragen
@Yashiro hi schickst du deinen steckbrief, ich weis nicht welchen chara du wolltest)
Darius Metz ( von: Darius Metz)
vor 6 Tagen
Name: Aspida
Geschlecht: Männlich
Alter: Er erinnert sich nur an 40 muss aber wohl über 4 Milliarden Jahre alt sein!
Name des Mythos:(ich hoffe mal ich habe es richtig verstanden und es geht darum die Rasse zu nennen😁!) Hekatoncheiron(Hundertarmiger
Herkunft des Mythos: Griechische Mythologie!
Charakter: Immer leicht verträumt, tollpatschig bis auf in kämpfen wo er plötzlich fast schon seine Persönlichkeit zu ändern scheint und optimistisch!
Aussehen: https://pin.it/ilymow4id2lwrf
Fähigkeit: Kann bis zu Hundertarme und dazu eins der Schwerter auf dem Bild haben und sich mit Lichtgeschwindigkeit fortbewegen!
Mag: So ziemlich alles und jeden!
Mag nicht: ...
Sonstiges: Ist Hyperions und Gaias Sohn weshalb ee halb Hundertarmigee halb Titan ist! Die Titanische Hälfte hat jedoch die Macht eines Hundertarmigen ausgestossen und sie materialisierte sich als Hundertschwerter von denen jedes die Kraft des anwenders Verdoppelt! Ee besitzt sie alle was bedeutet das er stärker wird je mehr Arme er benutzt!
Yashiro ( von: Yashiro )
vor 6 Tagen
(Hi. )