Springe zu den Kommentaren

Gestrandet in Mittelerde #13 Der Brief

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 519 Wörter - Erstellt von: Paulina3590 - Aktualisiert am: 2018-07-13 - Entwickelt am: - 52 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Liebe Alice,
Ich weiß nicht wie ich anfangen soll, aber du bist die Tochter Manwës und Varda, sicherlich fragst du dich woher ich das wissen soll, es gibt eine Legende die keiner mehr außer Galadriel und ich kennen, sie besagt das Manwë und Varda eine Tochter bekamen Anariël genannt, sie wurde in der Zeit der dunklen Herrschaft Melkors geboren und da Manwë und Varda Angst um sie hatten suchten sie Rat bei Ilúvatar und er erzählte ihnen das sie die mächtigste aller Valar sei und wenn ihr etwas schlimmes passieren würde würden die Sterne erlöschen alles Wasser verdunsten und alle Pflanzen sterben.
Da hatten Manwë und Varda sehr große angst und Ilúvatar versprach ihnen auf Anariël auf zu passen, bis der Krieg vorbei war und so ließen Manwë und Varda sie bei Ilúvatar aber er hatte nicht vor sich um sie zu kümmern sondern er schickte sie in eine andere Welt weil sie sonst Melkor in die Hände fallen würde und er sie als seine stärkste Waffe benutzen würde.
Aber er legte einen Zauber auf sie in dem es darum ging das wenn sie sterben würde wieder nach Arda zurück kehren würde.
Das du dir Tochter Manwës und Vardas bist darf aber niemand erfahren auch keiner der Gefährten, es wissen bis jetzt nur Galadriel, Celeborn und ich, wenn du es verbreitest könnte es der Feind mitbekommen und was dann geschieht erzähle ich dir lieber nicht.

Viele Grüße,
Elrond




P.S.Ich muss dich darauf hinweisen das du unverwundbar bist und noch andere Kräfte hast, aber vom denen werde ich dir nicht erzählen denn sie sind schrecklich.







1
Als ich fertig war mit lesen war ich baff und Galadriel schaute mich mitleidig an,:"Es tut mir leid das so eine große Last auf dir liegt aber ich glaube es wäre am besten wenn du dich erstmal ausruhst.", ich antwortete nicht sondern nickte nur, und gleich kam schon eine Elbe angelaufen und brachte mich zu meinem Pavilion der auch im "Hauptbaum" war.
Da ich sehr erschöpft war schlief ich gleich auf dem Bett das so weich wie eine Wolke war ein.

Kommentare (11)

autorenew

HDR Fan (75833)
vor 2 Tagen
Bitte schreib weiter 😘
Paulina3590 ( von: Paulina3590)
vor 22 Tagen
Danke bin gerade dabei 😊
HDR FAN (78644)
vor 24 Tagen
Ist die Geschichte schon zu Ende?
Wenn nicht schreib die Geschichte weiter😉 die ist echt gut 👍
Paulina3590 ( von: Paulina3590)
vor 26 Tagen
Gerne🙃
HDR Fan (47070)
vor 27 Tagen
Ok Danke 🙏🏻
Paulina3590 ( von: Paulina3590)
vor 27 Tagen
Als erstes gehst du auf mehr von Paulina3590 wenn du hier bist dann findest du alle schon aufgenommenen Tests und unter dem letzten test steht klein in Orange, alle nicht aufgenommenen Tests und der erste bzw. der der ganz oben steht ist Teil 8 usw. (Die nicht aufgenommenen Tests stehen da in zahlen kombinationen)
:)
HDR FAN (59624)
vor 28 Tagen
Und wo finde ich die noch nicht aufgenommenen Tests 😅?
Paulina3590 ( von: Paulina3590)
vor 30 Tagen
Bin gerade dabei bzw. habe ich gerade ein Kapitel fertig gestellt aber es wurde noch nicht aufgenommen brauch immer ein paar Tage aber du kannst es dir ja schon unter den noch nicht aufgenomenen Tests anschauen :)
HDR Fan (41863)
vor 30 Tagen
Bitte schreib endlich weiter!!
Ich will umbedinkt wissen wie es weiter geht!
Paulina3590 ( von: Paulina3590)
vor 31 Tagen
HDR Fan
Ich probiere jeden Tag ein Kapitel hochzuladen aber vor den Ferien schreibe ich noch 2 Wichtige arbeiten und konnte diese Wochen nicht so viel hochladen......
:)
HDR Fan (01220)
vor 33 Tagen
Bitte schreib weiter