Springe zu den Kommentaren

Kirāsukūru

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
8 Fragen - Erstellt von: Missy13 - Aktualisiert am: 2018-07-13 - Entwickelt am: - 5.664 mal aufgerufen

In einer Welt in der sich manche Menschen in Waffen verwandeln können und manche Menschen mit diesen Waffen kämpfen können, ist das Kirasukuru ein Internat für genau solche Leute.

Verbündet euch zu Partnerschaften zwischen Waffe und Meister.

    1
    Begrüßung Hi,*ein Mädchen kommt auf dich zu gesprungen* Ich bin Yume, ich bin die Vorsitzende des Schülerrates und die beste Killerin an dieser Sc
    Begrüßung

    Hi,*ein Mädchen kommt auf dich zu gesprungen* Ich bin Yume, ich bin die Vorsitzende des Schülerrates und die beste Killerin an dieser Schule. *Sie lächelt und wirkt freundlich*. Willkommen an unserem Internat ich werde dich hier ein bisschen herum führen.

    2
    Regeln Außerhalb der Story: - KEINER wird gemobbt, Ignoriert, Ausgeschlossen etc. - Ich (Missy13) bin die Chefin des RPGs - schreibt bitte „Interna
    Regeln

    Außerhalb der Story:
    - KEINER wird gemobbt, Ignoriert, Ausgeschlossen etc.
    - Ich (Missy13) bin die Chefin des RPGs
    - schreibt bitte „Internat“ unter euren Steckbrief
    - Rassismus, Sexismus etc. wird von mir nicht geduldet
    - Wer länger als eine Woche unentschuldigt fehlt kommt auf die Missing-Liste und nach zwei Wochen (c.a) fliegt die Person
    - Pervers schreiben ist erlaubt aber rechtzeitig Time Skip
    - vergesst das „Internat“ und schreibt stattdessen „Blau“ darunter
    - Wenn ihr mitten im Gespräch off müsst sagt der Person mit der ihr schreibt bitte Bescheid
    - es wird keiner getötet oder schwer verletzt der das nicht möchte
    - No Body is Perfect
    - Bitte helft den neu Ankömmlingen beim Reinkommen ins RPG
    - seid bitte nett zu einander
    - schreibt noch „Weiß“ unter den Steckbrief
    - wer die Regeln missachtet bekommt eine Verwarnung nach 3 Verwarnungen fliegt die Verwarnte Person

    Innerhalb der Story:
    - Der Wald wird nur zu dritt oder mehr betreten und eine der Personen muss 16 oder älter seien.
    - Bett ruhe für Schüler vom Alter 10 bis 14 um 21 Uhr,
    15 bis 17 um 23 Uhr und ab 18 dürft ihr selbst entscheiden.



    So wird geschrieben:

    Sagen
    *Tuen*
    //Denken//
    (außerhalb des RPGs)

    3
    Steckbriefvorlage

    Gespielt von:
    Vorname:
    Name:
    *Spitzname:
    Geschlecht:
    Alter:
    Zimmer:
    Waffe oder Meister:
    Falls Waffe welche:
    Aussehen(Link geht auch):
    Größe (in Metern):
    Charakter:
    Kleidung:
    Schwächen(mindestens.3):
    *Stärken (höchstens 4):
    *AGs:
    *Herkunft:
    *Familie:
    *Mag:
    *Mag nicht:
    *Hobbies:
    *Lieblingsfarbe:
    *Leibspeise:
    *Sprachen: (niemand spricht alle Sprachen der Welt außer ich erlaube es in Bezug auf den Stecki)
    *Instrumente: (keiner kann jedes Instrument spielen außer ich erlaube es in Bezug auf den Stecki)
    *Kommunikation: (Wie man euch am besten erreicht, zb. Handy, Brief etc.)
    *Fortbewegung: (wie ihr euch fortbewegt, z.B. Auto, Fahrrad etc.)
    *Religion:
    *Haustier:
    Ausrichtung:
    *Verliebt:
    *Beziehungen:
    *Sonstiges:


    Das in den () Klammern bitte entfernen
    Das mit den * ist freiwillig und muss nicht ausgefüllt werden

    4
    Gelände Das Internat war einmal ein Großes Schloss das umfunktioniert wurde. Es steht auf einem Großen Hügel umgeben von einem riesigen Wald. Auf
    Gelände

    Das Internat war einmal ein Großes Schloss das umfunktioniert wurde. Es steht auf einem Großen Hügel umgeben von einem riesigen Wald. Auf dem Hügel stehen noch: drei Gewächshäuser, ein großer Garten, eine Sporthalle, ein Sportplatz und ein Trainingsplatz fürs kämpfen.

    5
    Zimmer
    In den Zimmern sind entweder 4, 3, 2 oder nur 1 Bett Wände und Dekoration sind in der dazu gehörenden Farbe

    Mädchen:
    4er
    - Schwarz:
    - Weiß:
    3er
    - Grün: Ivory
    - Orange:
    2er
    - rosa:
    - Hell Blau:
    1er
    - Rot: Yume
    - Violett:

    Jungen:
    4er
    - Schwarz: Sabi, Shio
    - Weiß:
    3er
    - Grün:
    - Blau:
    2er
    - Pink:
    - Orange:
    1er
    - Rot: Alexander (VOLL)
    - Violett:



    AGs:
    - Theater: Alexander
    - japanisch:
    - Französisch:
    - Latein: Alexander
    - Kunst:
    - Musik:
    - Kendo: Sabi

    6
    Missing-Liste:




    Fliegt bald:






    7
    Beziehungen

    Zusammen & Mit
    Verschwistert § Mit
    anderweitig verwandt % Mit
    Verliebt -> In
    Verliebt = Ineinander
    Getrennt / Von
    Hassen _ einander
    Beste + Freunde
    Waffen <> patner








    Link zur Steckbriefseite:

    8
    Wer spielt wen


    Missy13:
    - Yume Baisotei
    - Ivory Gree

    John Kramer:
    - Sabi Karatsu

    Yashiro:
    - Shio Kasua

    Azradan:
    - Alexander Dragni

article
1530983903
Kirāsukūru
Kirāsukūru
In einer Welt in der sich manche Menschen in Waffen verwandeln können und manche Menschen mit diesen Waffen kämpfen können, ist das Kirasukuru ein Internat für genau solche Leute. Verbündet euch zu Partnerschaften zwischen Waffe und Meister.
https://www.testedich.de/quiz55/quiz/1530983903/Kirsukru
https://www.testedich.de/quiz55/picture/pic_1530983903_1.png
2018-07-07
70B0
Fantasy

Kommentare (344)

autorenew

Xavier ( von: Xavier)
vor 51 Tagen
Xavi:also müssen wir komplett unvorbereitet gegen die beiden kämpfen?

Luna:*trockne mich ab*
Azradan.... ( von: Azradan)
vor 51 Tagen
Alex:
*Gehe auc aus dem Wasser.*

Eliza:
Wäre mir auch neu.
Xavier ( von: Xavier)
vor 53 Tagen
Luna:ja*gehe aus dem Wasser *dann lass uns los gehen bis später ihr beiden

Xavi:wir sind doch gar keine Partner?
Azradan ( von: Azradan)
vor 53 Tagen
Alex:
Dann gehen wir jetzt was essen.

Eliza:
jJupp.
Yashiro ( von: Yashiro )
vor 54 Tagen
(ich kann leider nicht mehr rpgn da mir die Zeit gehlt ich dachte es funktioniert mit studium pipapo aber falschgedacht, sorry... Shio steht frei zur Verfügung)
Xavier ( von: Xavier)
vor 55 Tagen
Luna:ich hätte Hunger*schaue ihn an*und dann könnten wir mit den beiden da vorne einen Trainings kampf machen*schaue zu Eliza*

Xavi:*tauche auf*hat sie trainingskampf gesagt?
Azradan ( von: Azradan)
vor 55 Tagen
Eliza:
*Schließe die Augen.*

Alex:
Auf was hast du Lust?
Xavier ( von: Xavier)
vor 55 Tagen
Luna:*drücke mich an ihn*also was machen wir?

Xavi:*schaue zu Eliza,tauche unter und meditiere auf den boden*
Azradan ( von: Azradan)
vor 55 Tagen
Eliza:
*Treibe weiter.*

Alex:
*Schaue ihr in die Augen und drücke sie an mich.*
Xavier ( von: Xavier)
vor 56 Tagen
Luna:*schaue ihn in die augen und umarme ihn*

Xavi:*werfe den Stein zu meinen sachen*//was tue ich jetzt?//
Azradan ( von: Azradan)
vor 56 Tagen
Eliza:
*Lächel zurück.*

Eliza:
*Lasse mich weiter treiben.*
Xavier ( von: Xavier)
vor 56 Tagen
Luna:*lächele ihn an*

Xavi:*schaue mich um und tauche mit einem blaugrün glänzenden Stein in der Hand auf*
Azradan ( von: Azradan)
vor 57 Tagen
Alexander:
*Halte sie fest.*

Eliza:
*Lasse mich wieder treiben.*
Xavier ( von: Xavier)
vor 57 Tagen
Luna:*springe ihn an*

Xavi:*tauche weiter und suche noch etwas*
Azradan ( von: Azradan)
vor 57 Tagen
Eliza:
*Tauche auf.*

Alexander:
Weiß nicht.
Xavier ( von: Xavier)
vor 57 Tagen
Xavi:*tauche runter*

Lun:was machen wir jetzt?
Azradan ( von: Azradan)
vor 57 Tagen
Eliza:
*Tauche weiter.*
Xavier ( von: Xavier)
vor 59 Tagen
Xavi:ach diese beiden verliebten*schaue zu Alexander und Luna*
Azradan ( von: Azradan)
vor 59 Tagen
Eliza:
*Tauche etwas.*
Xavier ( von: Xavier)
vor 59 Tagen
Xavi:*lege den Stein zu meinen Sache und gehe ins wasser*