Wir werden uns erinnern! Europawahl: #niewiederCDU #niewiederSPD

Springe zu den Kommentaren

Last wish [Jungkook]

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 758 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 788 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Nach einem schweren Autounfall fällt Yuri, Jungkooks Freundin, in ein Koma, aus dem sie Monate lang nicht erwacht. Als sie nach ganzen neun Monaten voller Angst und Nervosität aufsteht, leidet sie an Amnesie und kann sich nicht mehr an ihren Freund erinnern. Dieser leidet an Leukämie und hat einen letzten Wunsch: Yuri soll sich, bevor er stirbt, an ihre gemeinsame Zeit erinnern.

    1
    Wie jeden Tag auch begebe ich mich mit roten Rosen in der Hand auf den Weg in dein Zimmer. Dabei steigt mir wie sonst auch immer der strenge Geruch vo
    Wie jeden Tag auch begebe ich mich mit roten Rosen in der Hand auf den Weg in dein Zimmer. Dabei steigt mir wie sonst auch immer der strenge Geruch von Desinfektionsmittel in die Nase. Im Gang begegne ich Mina, eine der Krankenschwestern und sie lächelt mich kurz an, ehe sie wieder in ihre Dokumente vertieft ist. Ich komme der Intensivstation immer näher und stehe nun vor deiner Tür: C697. Erst möchte ich klopfen und hebe meine Hand, öffne dann aber doch einfach die Tür, da ich sowieso keine Bitte hereinzukommen erwarte. Ich wechsel die Rosen von der letzter Woche mit den neuen und schmeiße die alten weg. Anschließend setze ich mich auf die Bettkante deines Bettes und streiche dir einige Haarsträhnen aus dem Gesicht. Deine kleine und noch einigermaßen warme Hand nehme ich in meine und über leichten Druck aus. "Stehst du überhaupt irgendwann noch auf? Langsam geben alle die Hoffnung auf. Sogar deine Eltern. Der Arzt meinte, deine Überlebungschance wäre drastisch gesunken und es wäre ein Wunder, wenn du aufstehen würdest. Weißt du wie lange ich schon darauf warte dich endlich wieder in die Arme schließen zu können und dir etwas vorzusingen, so wie früher? Auf diesen verdammten Tag warte ich schon neun Monate und 2 Tage. Bestimmt fragst du dich warum ich das so genau weiß bzw. würdest du dich das jetzt fragen, wenn du hier wärst. Und zwar wach.
    Aber naja.. Vorteil wenn man Tagebuch schreibt..
    Ich wünsche mir wirklich jeden verdammten Tag, dass du endlich aufsteht, denn so langsam komme auch ich an meine Grenzen. Ich werde die Hoffnung trotzdem nicht verlieren, denn wie sagt man so schön? Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber ich hoffe, dass du aufstehst, bevor meine Zeit abgelaufen ist. Denn auch ich habe nicht mehr viel Zeit. Die Ärzte haben gesagt ich hab maximal noch ca. 1 Jahr zum Leben, dann muss ich gehen. Und bis dahin mein Schatz, möchte ich, dass du aufsteht. "Wenn du mich gehört hast Yuri, dann gib mir doch bitte ein Lebenszeichen. Bitte steh endlich auf, ich halte es nicht mehr lange ohne dich aus. Die Jungs vermissen dich auch."
    Ich weiß nicht was ich mir erhoffte, aber ich starrte Yuri ganze fünf Minuten an und wartete darauf, dass sie wenigstens einen ihrer Finger bewegen würde. Doch daraus wurde nichts. Sie schlief weiterhin genauso friedlich weiter und bewegte sich kein bisschen. Also ließ ich ihre Hand los und wollte gerade das Zimmer verlassen, als ich eine Träne ihre Wange hinunter kullern sah. Kurz darauf bewegte sich ihr kleiner Finger, wenn auch nur einen winzigen Millimeter, nach oben.
    Ein Lächeln machte sich in meinem Gesicht breit und auch die Freudentränen konnte ich nicht mehr zurückhalten. Das erste Lebenszeichen nach so langer Zeit.

    2
    Und mal wieder fang ich ne Story an xD Keine Ahnung warum, aber ich bekomm immer wieder Ideen für neue Storys und beende meine alten dann so gut wie nie, weil ich dann keine Ideen mehr für diese habe. Mal schauen was aus dieser wird. Und jaaaa viel Spaß beim Lesen. Nächstes Kapitel wird wahrscheinlich dann kommen, nachdem diese Story hier veröffentlich wurde. Übrigens *hust* Eigenwerbung *hust*
    Wer von euch Cuties hat Wattpad und würde eine meiner vkook Storys lesen?
    Auf Wattpad heiße ich: Taehyungskookie14



    ------------

    Bevor ich vergesse zu Fragen: was sind eure Lieblings Shippings? Schreibt mal in die Kommentare. Meine sind auf jeden Fall
    Vkook, Namjin und Yoonmin. Hoseok bleibt forever alone xD

article
1530911926
Last wish [Jungkook]
Last wish [Jungkook]
Nach einem schweren Autounfall fällt Yuri, Jungkooks Freundin, in ein Koma, aus dem sie Monate lang nicht erwacht. Als sie nach ganzen neun Monaten voller Angst und Nervosität aufsteht, leidet sie an Amnesie und kann sich nicht mehr an ihren Freund eri...
https://www.testedich.de/quiz55/quiz/1530911926/Last-wish-Jungkook
https://www.testedich.de/quiz55/picture/pic_1530911926_1.jpg
2018-07-06
40HC
Bangtan Boys, BTS

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (2)

autorenew

vor 254 Tagen
Die selben wie du abberrrrrr lass die Geschichte gut ausgehen donst muss ich wieder heuleln weil..1.Ich sooo voel Fantasie hab und mir das immer ganz genau vorstelle2. Sowieso schon wegen meiner Basten Freundin traurig bin daher sie weggezogen ist interessant zwar keinen aber wollte ich nur gesagt haben!!!😭😭😭💔💔💔 Vielleicht haben sie ein Gegenmittel oder so gefunden oder er hatte einen Fake ARTZT!!!!BITTE💔💔😭😭😭😭😭
vor 258 Tagen
Voll Cute:3😭
Achja ich schippe auch genau diese Members:) nur eines gab ich auszusetzten:) Hosoek ist nicht foreveralone er ist die Sonne:))