Springe zu den Kommentaren

Gestrandet in Mittelerde #13

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 1.165 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 210 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Endlich ist Alice in Lothlorien angekommen.....

1
Ich stand einen Weile noch da und starrte in den Wald, bis ich wieder langsam los ritt, je näher ich an den Waldrand kam des so geborgener fühlte ic
Ich stand einen Weile noch da und starrte in den Wald, bis ich wieder langsam los ritt, je näher ich an den Waldrand kam des so geborgener fühlte ich mich aber ich spürte auch einen unglaubliche Kraft die von ihm aus ging.
Als ich endlich am Waldrand ankam stieg Ich ab und schaltete meine Handytaschenlampe ein (Ich hatte mein Handy in der Tasche gehabt), es war nun komplett dunkel und da ich erstens so gut wie nichts sehen konnte zweitens eh nichts zu befürchten hätte vor den Wachen die hier währen und drittens würden sich mich auch ohne licht sehen können war es mir egal ob ich es einschaltete.
Ich ging einen Weile durch den Wald in der Hoffnung einen weg zu finden, aber ich sah nur große Bäume mit grau silbriger Rinde und Gold- Grünen blättern.
Aber auf einmal bemerkte ich einen schatten über mir in den Bäumen, und da ich mir dachte das es nur ein Elb sein könnte leuchtete ich in das undichte Laub über mir, direkt in das Gesicht eines Elben mit Silber grauem Haar und Blauen Augen.
Und ehe ich mich versah war er von dem Ast über mir auf den Boden gesprungen, und nun bestätigte sich mein Verdacht,:"Haldir?"fragte ich
"Wer seid ihr?"fragte nun der Elb.
Und ich antwortete:"Ich bin Alice und eine von den 10 Gefährten."erwiderte ich.
"Ich weiß nichts von Gefährten ich werde euch zu meiner Herrin bringen.", antwortete er und fuchtelte mit der Hand in der Luft herum.
Und ehe ich mich versah wurden mir die Augen verbunden und auch meine Hände wurden gefesselt.
Ich war am Anfang irritiert aber Gimli wurde ja auch am Anfang nicht gestattet den Weg nach Charas Galadhon zu sehen und sorgen musste ich mir ja auch keine machen schließlich würden sie mich zu Galadriel bringen, und sie hat eine Nachricht von Elrond über mich erhalten.
Ich hörte noch wie einer der Elben versuchte Hope an die Leine zu nehmen aber so weit ich hören konnte bäumte er sich auf und hätte den Elben fast nieder getrampelt aber Haldir Schritt ein und sagte:"Er ist einer der Mearas du kannst ihn nicht an die Leine nahmen Celeblas, er lässt sich nur von seinem Besitzer führen.", als er das sagte war ich verwundert da ich ja gar nicht wusste das Hope einer der Mearas war.
Nachdem das mehr oder weniger geklärt war wurde ich von einer warmen Hand leicht an der Schulter in eine Richtung gedrückt und da mir nichts anderes übrig blieb als mich an dieser Hand zu orientieren setzte ich langsam einen Fuß vor den anderen. So ging ich sehr lange und meine Schritte wurden immer größer und ich wurde sicherer auch mein Gehör wurde aktiver und ich nahm Geräusche wahr die ich sonst nicht wahrnahm. Es waren bestimmt schon 6 Stunden vergangen aber ich wurde nicht müde es war so als würde ich schlafwandeln aber trotzdem wissen das ich schlafe aber es fühlte sich nicht so an als wenn ich schlafen würde und dieses seltsame Gefühl wurde immer stärker.
Nach einer Weile nahm dieser Hand dem die Hand gehörte die Hand weg und löste den Verband von meinen Augen und danach meine Handfesseln aber ich öffnete die Augen noch nicht."Ihr könnt nun die Augen öffnen.", sagte Haldir und so tat ich es auch, am Anfang konnte ich nichts erkennen weil das licht so grell war aber als ich mich daran gewöhnt hatte sah ich viele riesige Bäume von denen Leitern herabhingen oder um sie sich Treppen windeten und überall hingen an den Ästen Laternen aber eigentlich sah es so aus als wenn die Bäume mit Sternen geschmückt währen, ich Stand auf einem großen Platz und in seiner Mitte stand ein Baum der bestimmt 25 Meter Durchmesser hatte und um ihn windelte sich eine große silberne Treppe und in der Größten Astgabelung war wie ein großer Pavillon der von einem weißem Segel überzogen war und in den vielen unzähligen anderen Astgabelungen standen kleine Pavillons (kp wie die Mehrzahl ist).
Aber ich wurde gleich von Haldir angesprochen:"Folgt mir!", und ich tat so wie er mir befahl, er ging geradewegs auf den Großen Baum zu und ich folgte ihm.
Es gingen bestimmt 8 Elben hinter mir her und ich folgte weiterhin Haldir der die große Treppe hinauf Schritt.
Als wir oben auf der Großen Plattform ankamen konnte ich sehen das ein man und eine Frau auf einem Großen Thron saßen und ich vermutete das es Galadriel und Celeborn waren und Galadriel erhob sich sofort und musterte mich ausgiebig.
Als sie damit fertig war erhob sie die Hand und Haldir und die anderen Elben gingen wieder zur Treppe und als sie aus Sicht weite waren, verbeugte ich mich ich hatte eigentlich nicht geglaubt das ich mich jemals von jemandem verbauten würde und jetzt tat ich es ins als ich mich wieder erhoben hatte war auch Celeborn aufgestanden und nun verbeugten sich Galadriel und Celeborn vor mir und ich dachte das ich Träume und Dancing Galadriel an zu sprechen:"Seid gegrüßt Alice Prinzessin der Sterne
.", und ich schluckte weil ich nicht wusste was sie da redet und ich hielt es für das beste sie auch zu begrüßen:"Seid gegrüßt Herrin Galadriel und Herr Celeborn."
Und nun zog Galadriel einen Brief aus ihrem langem wie von Sternenüberzogenen Umgang und hielt ihn mir hin:"Dies ist ein Brief von Lord Elrond er schickte ihn mir und einen anderen er schrieb das ich euch diesen Brief geben sollte aber was darin steht verlang ich nicht zu sehen, er schrieb mir das ihr aus einer anderen Welt kommt und er schrieb noch einiges anderes was ich hier nicht aussprechen möchte.", sagte sie und ich trat vor und nahm den Brief entgegen und Celeborn fügte noch hinzu:"Öffne ihn ruhig hier mein Kind.", und so tat ich es auch..............
article
1530794393
Gestrandet in Mittelerde #13
Gestrandet in Mittelerde #13
Endlich ist Alice in Lothlorien angekommen.....
https://www.testedich.de/quiz55/quiz/1530794393/Gestrandet-in-Mittelerde-13
https://www.testedich.de/quiz55/picture/pic_1530794393_1.jpg
2018-07-05
402C
Herr der Ringe

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (25)

autorenew

vor 118 Tagen
Schreib bitte endlich weiter!!!!!
vor 152 Tagen
bitte schreib weiter
vor 172 Tagen
Bitte schreib weiter
vor 172 Tagen
Wieder einmal eine sehr schöne Geschichte, bitte schreib weiter
vor 180 Tagen
Ich bin gespannt 😋
vor 181 Tagen
Danke, ich schreibe gleich ein oder zwei neue Kapitel💕
vor 182 Tagen
PS.: Ich liebe deine Fanfiction so hart ❤️
vor 182 Tagen
Super 17. Kapitel ich hoffe das es noch sehr viele Kapitel geben wird 💕
vor 182 Tagen
Gerne :)
vor 184 Tagen
Bitte schreib weiter
vor 191 Tagen
Gerne, aber mich würde interessieren ob es den anderen Lesern auch gefällt aber sie hinterlassen ja leider kein Feedback....
vor 195 Tagen
Sie geschichte ist der hammer!!
Bitte schreib weiter
vor 200 Tagen
Habe gerade ein neues Kapitel geschrieben.....😘
vor 209 Tagen
Bitte schreib weiter !!!! 😊
vor 213 Tagen
Bitte schreib weiter 😘
vor 233 Tagen
Danke bin gerade dabei 😊
vor 235 Tagen
Ist die Geschichte schon zu Ende?
Wenn nicht schreib die Geschichte weiter😉 die ist echt gut 👍
vor 237 Tagen
Gerne🙃
vor 238 Tagen
Ok Danke 🙏🏻
vor 238 Tagen
Als erstes gehst du auf mehr von Paulina3590 wenn du hier bist dann findest du alle schon aufgenommenen Tests und unter dem letzten test steht klein in Orange, alle nicht aufgenommenen Tests und der erste bzw. der der ganz oben steht ist Teil 8 usw. (Die nicht aufgenommenen Tests stehen da in zahlen kombinationen)
:)
 
?>