Springe zu den Kommentaren

Leyla kommt ins Kinderheim (2)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 811 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 728 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Kapitel 2
Die traurige Überraschung!

Als ich an der nächst liegenden Bushaltestelle 🚏 ankam war auch schon ein Bus da. Ich ging rein und fuhr mit ihm auf die andere Seite der Stadt. Ich kam an und merkte das keiner in der Nähe war und die Tür des Krankenhauses geschlossen war. Ich klingelte in der Hoffnung, dass wer die Türe auf machen würde. Nun wartete ich ne knappe halbe Stunde bis jemand doch die Tür auf machte und mich zur Anmeldung brachte. Hinter der Theke saß eine sehr junge Frau, schätze ungefähr 20-24 Jahre alt. Sie stellte sich vor und fragte: „ Hallo, ich bin Dr. Maal. Bist du Leyla Merlcen?“, ich antwortete: „Ja, die bin ich. Man hatte bei mir angerufen und sage ich soll sofort kommen was ich auch tat, aber die Türe war geschlossen und ich kam nicht rein.“. „Ich weiß“, sagte Dr. Maar mitleidend: „Dass tut uns wirklich leid. Ich wollte ja auf machen doch wir haben eben geschlossen. Normaler weise würden wir dich nach Hause schicken aber da es hier um deine Eltern geht...“ Weiter sprach sie nicht. Sie sah wie ich langsam den Kopf nieder lassen wollte und lies es dabei sein mir jetzt alles zu erklären. Dr. Maar befahl der Krankenschwester sie solle mich zu meinen Eltern bringen. Im Zimmer Nr.13 an gekommen sah ich meine Eltern mit Atemgerät im Koma liegen. Ich wollte am liebsten in diesem Moment zu Boden fallen und Heulen, doch ich konnte nicht. Es war für mich eine Überraschung meine Eltern so zu sehen. Ich war geschockt und sah das sie nicht mehr lange überleben würden. Ich ging zu Ihnen und schaute erst meiner Mom und dann meinem Dad ins Gesicht. Tränen kullerten meine Wangen herunter. Ich fing an zu heulen und blieb einfach stehen wie angewurzelt. „MOM! DAD! NEIN! (ihr dürft nicht sterben)“, flüsterte ich zu Ihnen.

Fortsetzung folgt

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew