Springe zu den Kommentaren

Ferox

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 4.865 mal aufgerufen

Willkommen bei den Ferox. Eure Ausbildung beginnt. Werdet ihr es schaffen, meistert ihr die Hürden? Wenn nicht, seid ihr Fraktionslos.

    1
    Regeln

    1️⃣ Haltet euch an die Regeln.
    2️⃣ Kein Mobbing
    3️⃣ Kommt mindestens einmal pro Woche on
    4️⃣ Keine perfekten Charaktere
    5️⃣ Maximal fünf Charaktere

    2
    Steckbrief

    Name: (Vorname genügt)
    Alter: ( Nur Ausbilder)
    Aussehen: (Bild geht auch)
    Beruf: ( Ausbildende haben noch keine Berufe )
    Frühere Fraktion:
    Ergebnis Test: ( Nicht zu viele Unbestimmte)
    Darf Sterben: (Ja/Nein)

    3
    Die Fraktionen

    Ferox
    Polizei und Militär
    Sie sind draufgängerisch und lieben den Nervenkitzel.
    Ihr Zeichen ist das Feuer.

    Amite
    Bauern und Landwirte
    Sie sind immer gut gelaunt, sie verabscheuen Konflikte.
    Ihr Zeichen ist ein Baum.

    Ken
    Forscher und Wissenschaftler
    Schlaue und gebildete Leute.
    Ihr Zeichen ist das Auge.

    Altruan
    Helfer und Regierung
    Sie sind Selbstlos und Hilfsbereit wie kein anderer.
    Ihr Zeichen ist eine helfende Hand.

    Candor
    Richter
    Sie sind immer ehrlich und verabscheuen Lügen.
    Ihr Zeichen ist eine Waage.

    4
    Start

    Das RPG startet sobald wir drei Charaktere (Meinen Ausgenommen) haben.

    5
    Wer spielt Wen

    Bess: Bess, Tom

    Misses Power: Carolina, Jackson, Leroy

    Malia: Malia

    6
    Tabelle

    Der letzte der Tabelle wird Fraktonnslos.

    1. Malia
    2. Carolina
    3. Bess
    4. Leroy
    5.

    Es gibt mehr Ränge wenn wir mehr Charas haben.

    7
    Rauswurfliste

    Fliegt bald:


    Geflogen:
    John Kramer

    Fraktionslos:

    Gestorben:

    8
    Steckbriefe

    Bess
    Name: Bess Millon
    Alter: 16
    Aussehen: Lange rote Haare mit schwarzen Strähnen, klein, kräftig, braune fast schwarze Augen
    Beruf: noch keinen
    Frühere Fraktion: Amite
    Ergebnis Test: Ferox
    Darf sterben: Ja

    Name: Tom Blor
    Alter: 28
    Aussehen: Braune kurze Haare, 2.10 Meter gross, kräftig, ausdruckslose graublaue Augen
    Beruf: Ausbilder
    Frühere Fraktion: Ferox
    Ergebnis Test: Ferox
    Darf Sterben: Nein


    Misses Power
    Name: Carolina (englische Aussprache)
    Alter: 16
    Aussehen: dunkelbraune lange dicke Haare, dunkle grüne Augen, relativ helle Haut und leichte Sommersprossen auf den Wangen und dr Nase, schlank und athletisch
    Beruf:
    Frühere Fraktion: Candor
    Ergebnis Test: Ferox
    Darf Sterben: Nein

    Name: Jackson
    Alter: 24
    Aussehen: dunkelbraunes kurzes gestyltes Haar, kantiges Gesicht aber relativ schmales Gesicht, gebräunter Teint, muskulös, stahlgraue Kälte Augen, einige Tattos
    Beruf: Ausbildender
    Frühere Fraktion: Ferox
    Ergebnis Test: Ferox
    Darf Sterben: Ja

    Name: Leroy
    Alter: 16
    Aussehen: blonde etwas verstrubbelte Haare lange voluminöse Haare, leuchtend blaue Augen, helle Haut, kaum muskulös, schlank
    Beruf: noch keinen
    Frühere Fraktion: Altruan
    Ergebnis Test: Ken, Altruan, Ferox
    Darf Sterben: lieber nicht, aber vielleicht


    Malia
    Name: Malia
    Alter:16
    Aussehen: mittellangebraune gewellte Haare, grosse braune Augen, lange dunkle Wimpern, volle Brauen, heller Teint, schlank mit ein paar Kurven
    Beruf: /
    Frühere Fraktion: Ken
    Ergebnis Test: Ken, Ferox

    9
    Schwarzes Brett

    - Die überarbeitete Rangliste ist erschienen. Keine Angst es ist möglich aufzusteigen.

    10
    Reserve

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (396)

autorenew

vor 72 Tagen flag
Name: ihr ursprünglicher Name lautete Katherine, jedoch hat sie ihren Namen mit dem Beginn ihrer Ausbildung bei den Ferox in Kate ändern lassen, weshalb jeder bei den Ferox sie nur unter diesem neuen Namen kennt.
Alter: Ihr Alter beträgt 16 Jahre.
Aussehen: Kate ist ungefähr 1.70m groß und "sportlich schlank" gebaut. Sie hat reine, helle Haut und schulterlange, gewellte Haare, die einen blonden Farbton haben, der vom Ansatz zu den Spitzen immer heller wird. Auch hat Kate weiche Gesichtszüge, aber ziemlich hohe Wangenknochen. Ihre Augen haben einen sehr hellen Blauton, der oft grau bis silbrig erscheint.
Beruf: Sie hat noch keinen Beruf, da ihre Ausbildung noch nicht abgeschlossen ist.
Frühere Fraktion: Früher war Kate ein Teil der Amite, aber sie ist tatsächlich froh, dass sie daraus ist, weil es ihr dort einfach nicht gefallen hat.
Ergebnis Test: Das Ergebnis ihres Test war eindeutig Ferox.
Darf Sterben: Nein, ich wünsche nicht, dass Kate stirbt, aber sie darf selbstverständlich verletzt werden. :)
vor 664 Tagen flag
(Achso...)
vor 664 Tagen flag
(Sorry war unmotiviert weil irgenwie...alle gut sind außer Leroy...und uch das irgendwie bisschen unrealistisch finde....)
vor 667 Tagen flag
(Leute wo seid ihr !!!)
vor 671 Tagen flag
(Ich denke mal dein Steckbrief ist okay)
vor 672 Tagen flag
Name: Cash
Alter: 22
Aussehen: https://goo.gl/images/UXRcfF
Beruf: Ausbilderin
Frühere Fraktion: Amite
Ergebnis Test: Ferox
Darf Sterben: Ja
vor 672 Tagen flag
(Japs)
vor 673 Tagen flag
(Kay. Malia teilen wir wieder auf?)
vor 673 Tagen flag
Bess: *vor mir hüscht eins Gestalt durch. Mein Messer trifft in den Bauch. Eine Zielscheibe kommt direkt auf mich zu. Diese treffe ich in das Herz. Die nächste Figur ferfehle ich fast erwische aber noch eine Schlagader*
vor 674 Tagen flag
Malia:*Reihe mich recht weit vorne ein*
vor 674 Tagen flag
( UPS, fast vergessen. Vielen Dank für die Erinnerung.)
vor 674 Tagen flag
Leroy & Carolina:*stellen sich an*

Jackson:*steht neben der tür*

(Wird die liste nochmal aktualisiert?)
vor 674 Tagen flag
Tom: Kommt mit *führe sie zu einer Türe* ihr geht einzeln in diesen Raum. Da drinnen sind die gleichen Zielscheiben wie ihr sie bereits kennt, nur sie bewegen sich. Wer will als erstes?

Bess: Ich *gehe durch die Tür*
vor 674 Tagen flag
Malia: *verbessert sich ständig*
vor 675 Tagen flag
Jackson://Gar nicht mal schlecht... // *mustert Bess*//Für ne Amite//

Leroy:*trifft etwas besser als man es erwarten würde doch geht auch was daneben*

Carolina:*trifft immer herz oder hals und kopf*
vor 675 Tagen flag
Malia:*sieht lächelnd zu Bess**macht dann weiter*
vor 675 Tagen flag
Bess: Super Malia

Tom: *beobachte alle*
vor 675 Tagen flag
Malia:*schneidet gut ab und trifft Brust- und Kopfbereich *
vor 675 Tagen flag
Bess: *treffe meistens die Menschensiluette im Bauch Brust Bereich da ich bei den Amite mit einem Erntemesser die Früchte von den oberen Zweigen geschossen hatte*
vor 675 Tagen flag
Jackson:*lässt sie beim Training Messer werfen ,steht hinter Bess und beobachtet was sie tut*

Leroy:*gibt sich Mühe,steht etwas abseits der anderen,trägt einen Kapuzenpulli obwohl das untersagt ist und wurde dafür bereits von Jackson bestraft*

Carolina:*versucht tom zu beeindrucken*