Springe zu den Kommentaren

O.L.D Teil 93

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 387 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 306 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

1
Kapitel 93 Ich werde nie wieder verlieren!

"Ach ist etwa Mihawk hier. Ich hätte gemerkt wenn der Träger des Black Sword "Yoru" hier wäre." Provozierte C24 Zorro und lachte schadenfroh." Alleine schon wegen diesem Satz lasse ich dich qualvoll verrecken. Jeder weiß das ich der beste Schwertkämpfer bin seitdem ich Falkenauge vor drei Monaten auf Madagaskar besiegt habe." Rief Zorro erzürnt. Dann rannte er blitzschnell auf den Cyborg zu und traf im am rechten Fußgelenk. Anfangs passierte nichts." Shishi Sonson." Sagte er und steckte das Schwert langsam weg. Plötzlich wurde nicht nur der Fuß, sondern das ganze Bein abgetrennt." Mein Bein.......verdammter Mist....Nimm dass! Mach 20: Total Impact." Schrie C24 und bündelte seine ganze Kraft im noch existierenden Arm. Dann schoss er eine Schockwelle mit zwanzigfacher Schallgeschwindigkeit auf den Schwertkämpfer. Doch der tauchte urplötzlich hinter ihm auf und zerteilte ihn vertikal in der Mitte." Amaterasu ." Rief Zorro und plötzlich begann der Cyborg in schwarze Flammen aufzugehen. Nach wenigen Minuten war er komplett verbrannt." Ich bin wohl stärker im Gen-Jutsu als gedacht." Sagte er und ging zufrieden den Berg hinab.

Nami hatte inzwischen den Gipfel des Berges erreicht. Dort war eine Höhle von dem eine unheimliche Aura ausging." Da muss der letzte Cyborg sein. Okay Nami. Nimm allen Mut zusammen und geh da rein. Es wird deine letzte Mission sein bevor deine Seele bricht. Wird schon schiefgehen." Sagte sie und betrat die dunkle Höhle. Da sie nichts sehen konnte erschuf sie einen kleinen Mana Ball in der Hand der die ganze Höhle erleuchtete. Nami erblickte am anderen Ende des Raumes einen Mann stehen." Was.....nein....du...aber...aber...du...bist doch tot." Sagte sie und war den Tränen nahe als sie den Mann genauer inspizierte.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (2)

autorenew

vor 763 Tagen
Es ist ne Crossover Fanfiction von One Piece, Dragonball, Naruto und Highschool DxD. Letzteres hab ich gewählt weil die Kräfte dort zum Thema passen.

Warum es aber bei Fantasy und Magie eingeteilt wird weiß ich nicht.
vor 766 Tagen
Okay, iwi raff ich grad gar nix xD Klingt aber interessant.... Auch wenn ich null Ahnung hab worum's geht, is das ne Fortsetzung von nem Buch? Hast du dir das selbst ausgedacht? Oder......