Springe zu den Kommentaren

Dangerous Family - Play Or Die

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
37 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 423.287 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.29 von 5.0 - 7 Stimmen - 17 Personen gefällt es

Hört man das Wort Mafia denkt man sofort an: Kriminalität, Blut, Gewalt, Geld,...gar nicht so falsch, darum geht es auch in diesem Rpg und um noch viel mehr. Die Famiglia ist eine besonders einflussreiche und gefährliche Mafia. Steckt man erst mal drin, dann gibt es kein Zurück mehr. Wer hält dem Druck Stand, hier zu leben? Als Krimineller oder doch als Opfer? Arm und reich. Jung und alt. Egal, jeder wird hier mal weich. New York, eine schöne...und verdammt stressige Stadt, die mehr von der Mafia und Kriminalität beherrscht wird als von der Polizei und dem Gesetz. Hier wirst du hässliche Sachen sehen und noch hässlichere selbst spüren oder tun. Aber schlussendlich hat niemand hier eine Wahl....spiel mit oder stirb..

    1
    Hui, du bist also neugierig geworden, sehr gut.x3 Wie bereits erwähnt geht es hier um eine Mafia, mit dem simplen Namen „Famiglia“. HALT WARTE! O
    Hui, du bist also neugierig geworden, sehr gut.x3 Wie bereits erwähnt geht es hier um eine Mafia, mit dem simplen Namen „Famiglia“. HALT WARTE! O.O Bitte, hau nicht ab! Ich weiß, es gibt sicher schon genug solcher Rpg‘s aber vielleicht schaffe ich es ja dein Interesse zu wecken? Also, lies dir durch was ich mir da ausgedacht hab.:3

    Die „Famiglia“ ist definitiv keine normale, kleine Familie. Sie ist die größte und gleichzeitig einflussreichste Mafia derzeit in New York. Die Hälfte der Stadt gehört praktisch ihnen, nur gibt es keiner zu. Ihr Tag wird von Blut, Gewalt und Betrug geziert. Die Polizei macht was sie kann, aber nicht genug. Einige der Gesetzeshüter sind sogar von der Mafia bestochen worden, so sagt man zumindest. Also ist es wohl klar, dass man hier kaum wem richtig trauen kann. Die Mafia hat ihre Augen überall. Entweder man arbeitet für sie oder man kommt nicht weit, als Einzelgänger zumindest nicht. Die Stadt, die niemals schläft ist ebenso niemals ruhig. Mindestens ein Mal hat jeder Schüsse in der Nacht gehört, mindestens ein Mal wurde jemand ausgeraubt, mindestens ein Mal...hat jemand von der Mafia gehört sich aber nicht getraut offen über sie zu reden. Besser so. Sie nennen sich eine Familie, aber nicht mal unter sich trauen sie jemanden richtig, auch wenn sie oft so tun. Nur wenige in diesem Geschäft sind wirklich vertrauenswürdig. Es wäre wohl der größte Fehler...Vertrauen. Und so muss jeder am Ende selbst mit diesem Druck klarkommen, wie ist nur die Frage. Mal sehen wie du es hier aushältst...mal sehen wie du hier überlebst und ob du naiv bist oder nicht.

    2
    ♠️ ((maroon))((bold))Die Famiglia((ebold))((emaroon)) 🌹 Das Logo der einflussreichen Mafia ist eine schwarze Krähe dessen Flügel mit einer Ro
    ♠️ Die Famiglia 🌹


    Das Logo der einflussreichen Mafia ist eine schwarze Krähe dessen Flügel mit einer Rose die viele Dornen besitzt geschmückt sind. Manche haben es als Tattoo. Wer es ein Mal mit der Mafia zu tun hat kommt nicht mehr raus, also sollte man sein Schicksal wohl respektieren. Versuchst du zu flüchten...finden sie dich. In der Mafia gibt es klare Ränge und Regeln. Das Sagen hat selbstverständlich der Boss, das Oberhaupt der „besonderen“ Familie. Er wohnt in einem großen Anwesen, eine prächtige Villa an der nichts fehlt, am Rand der Stadt, die auch noch Platz für einige andere Mitglieder und für die Bediensteten hat. Aber viele Mitglieder wohnen natürlich auch verstreut über die Stadt. Ein Vorteil hat das Leben bei der Mafia schon: Sie geben dir was du brauchst, ein Zuhause, Geld, dies ist ihre Masche...um welchen Preis aber. Nun klären wir dich mal auf:

    Oberhaupt: Christian Eliot Lancaster, 50 Jahre alt, er zeigt sich nicht oft, ich denke seine Funktion ist klar. Um ihn kurz zu beschreiben: Christian ist ein recht großer, schlanker Mann mit breiten Schultern der zwar durch sein grau-braunes, leicht welliges Haar noch etwas älter wirkt und durch den Dreitagebart, hat aber dennoch nicht wenig Charme, wirkt sympathisch und ist recht fit. Mit seinem "Zahnpasta-Lächeln" hat er schon manche reingelegt. Sein Haare ist meist immer nach hinten gekämmt und mit Gel beschmiert. Sicher ist, man sollte ihn nicht falsch einschätzen und vor allem nicht unterschätzen. Er wird von mir übernommen. x3

    Die rechte Hand:(Auch hier erklärt wohl der Name Alles. Neben dem Boss hat er das Sagen. Kümmert sich um Geschäfte etc. und informiert den Boss über die Lage. Er sollte schon mindestens 25/30 sein oder älter, schließlich muss man schon lange im Geschäft sein und so. xD)

    Die linke Hand:(Was hab ich bloß mit diesen Händen? xD Die „linke Hand“ hilft und vertritt wenn es sein muss den eigentlichen 2.Chef. Es ist klar, das hier ist ein gefährliches Geschäft, da ist man lieber gut versorgt.)

    Die „Mutter“: Die Frau vom Boss, wer hätte das gedacht. o.o Genießt zwar Respekt hat aber eigentlich nur brav an der Seite ihres Mannes zu stehen. Sie ist die freundlichere Persönlichkeit aber man sollte mal hinter der Fassade gucken... Name; Katharine "Kate" Lancaster. Sie ist eine schlanke und doch recht kurvige, attraktive Frau. Ihre Lippen sind voll und ihr Haar goldblond, dazu noch große, grün-braune Augen. Auch wenn sie so aussieht als wäre sie nicht 45 Jahre alt ist an ihr tatsächlich nichts "gemacht" bzw. "verbessert" worden. Der Chef hat einen guten Geschmack. x3(wird von mir übernommen)

    Die Kinder vom Boss:(Ja, in der Familie gibt es auch Kinder. Wie hier. xD Sie werden mal Daddy‘s Geschäft übernehmen und so werden sie wie Könige und/oder Königinnen behandelt, müssen aber auch mit viel Druck fertig werden. Max. 7) Azusa Lancaster, 16 Jahre alt, James Lancaster, 18 Jahre alt, Delilah Elodie Philine Lancaster, 15 Jahre alt, Natural Harmonia Lancaster, 17 Jahre alt, Alijan Lancaster, 26 Jahre alt, Jack Lancaster, 19 Jahre alt, Juliet Eileen Lancaster momentan: 7

    Der Bluthund:(Der Bluthund ist sowas wie, naja...eben der, der die schmutzigen Sachen erledigt und dennoch einen nicht unbedeutenden Rang hat, er ist ein sehr gefährliches Mitglied, sein Ruf eilt ihm fast immer voraus und gleichzeitig wird er öfters verspottet, aber ihm seine Meinung ins Gesicht sagen würde dann doch keiner tun. Könnte nämlich den Tod bedeuten. Er ist ebenso Aufpasser und „Kindermädchen“ der Nachfolger vom Chef.) Levi Lucien Ackerman Im Moment unter Beobachtung der Mafia! Grund: Siehe News

    Wachen:(Sind hauptsächlich am Anwesen tätig, begleiten aber ab und zu den Boss oder dessen Familie. Sehr gut ausgebildet und gefährlich.) Alec Collister, 27 Jahre alt, Pedro Sánchez, 30 Jahre alt

    Bedienstete:(Arbeiten auf dem Anwesen und wohnen dort. Werden wie eben Diener behandelt.) David Hall, 16 Jahre alt

    Auftragskiller:(Muss ich da was erklären? Ich bitte euch hier keine Kinder zu erstellen, bleibt realistisch, zumindest etwas. xD) Boris Nikolajewitsch Tankov, 26 Jahre alt, Joshua Chaplin, 24 Jahre alt

    Chemiker:(Sie haben extra ein Labor vom Boss bekommen. Sie stellen Drogen und Gifte her.) Jurien van der Laan, 18 Jahre alt

    Drogendealer:

    Spitzel:(Ein nicht ungefährlicher Job, manche können auch bei der Polizei sein und sind somit gute Schauspieler.)

    Informanten:(Beschaffen Informationen, sie haben ihre Augen und Ohren überall und kennen jede Ecke und schmutzige Gasse.) Coraline Lelia Seraphina Wasznic, Rin Hinako Takahashi, 19 Jahre alt, Finn Ardian Holland, 23 Jahre alt(auch als Wache tätig), Luna Walker, 16 Jahre alt

    Hacker:(Wir leben in einer Zeit, in der man ohne Technik nicht mehr weit kommt. Also ist es wohl selbstverständlich, dass hier auch gut ausgebildete Hacker sind. Können auch als Informanten tätig sein.) Valerij Dmitrijewitsch Stepanow, 20 Jahre alt, Quentin Roy, 16 Jahre alt, Annika Lily Walker, 15 Jahre alt

    Prostituierten: Ricardo Garcia, 19 Jahre alt[auch als Informant tätig], Devan Blakely, 17 Jahre alt

    Kleinkriminelle und Anderes: Constance Williams, 45 Jahre alt[Kopfgeldjägerin]



    Eine Bitte habe ich: Achtet auf das Gleichgewicht. Es sollen nicht alle nur Killer sein. Ich weiß, dass ihr drauf steht o-o aber jeder Rang kann spannend sein und jeder kann sich hocharbeiten, ist zwar schwer aber nicht unmöglich. Man kann auch anders für die Mafia arbeiten, zum Beispiel als Anwalt oder korrupter Cop. Falls ihr noch andere Ideen habt, her damit. O.O Wenn man für die Mafia arbeitet muss man nicht nur diesen Rang als Job haben. Beispiel: Ein Informant kann auch ein Barkeeper sein. Ich hoffe ihr versteht mich, seid kreativ! x3 Aber, aber….auch nicht jeder muss Teil der Mafia sein, ihr könnt auch normale Bürger spielen. Bürger die in ärmeren Verhältnissen leben, sich am falschen Ort niedergelassen haben oder der Mafia nicht besonders gefallen müssen monatlich so genannte Steuern zahlen. Jedes Mal wenn die Steuern nicht rechtzeitig bezahlt werden sorgt die Famiglia für eine härtere Abrechnung.




    Das Polizei-Mafia Verhältnis 🚨


    Ja, die gibt es natürlich auch noch. Die guten, alten Bullen. x3 Wie bereits oben erwähnt gibt es nicht wenige die von der Mafia gekauft wurden. Aber es gibt ebenso auch noch Polizisten die dem Gesetzt gegenüber loyal sind. Die Polizei weiß über die Mafia Bescheid, sie haben jedoch kaum irgendwelche Beweise sollte mal etwas passieren da die Mafia ihre Spuren gut verwischt. Schnappt mal die Polizei jemanden von der Mafia, ist es oft sehr schwer aus ihm was heraus zu bekommen da die Gefangenen bis jetzt meistens starben(aus mysteriösen Gründen o.o) oder schlicht und einfach die Klappe hielten bis jemand sie frei kaufte, wie man sich denken kann die Mafia. x3 Um es kurz zu fassen: Beweise hat die Polizei kaum, vermuten aber viel und versuchen die Mafia stets im Auge zu behalten, es herrscht ständig "Krieg" zwischen diesen beiden "Parteien". Durchsetzen geht recht schwer aber wie sagt man so schön? Nichts ist unmöglich. xD "Größere Nummern" in der Mafia, die mit ihren Taten, wie meistens Mord oder Drogenhandel oder auch Cyber-Kriminalität glänzen auch wenn sie noch so unauffällig bleiben, kennt man beim NYPD doch recht gut und sie versuchen immer wieder sie hinter Gitter zu bringen. Mitglieder der Famiglia sind meist nur unter ihrem Mafia-Namen bekannt. Die Famiglia sorgte aber nicht selten dafür, dass Cops die gefährlich werden könnten verschwinden. Man munkelt, dass sie sogar Kontakte außerhalb haben. Kontakte in anderen Ländern, in der Regierung...es würde wohl niemanden wundern. Keiner weiß, wie weit ihre Macht wirklich reicht. Sogar die Mitglieder selbst sind eher ahnungslos, in was sie sich da wirklich verwickeln....Ich denke es ist klar, dass die Polizei hier klar im Nachteil ist.(ich bin böse x3 ^^" Aber ich bin ja auch der Boss. cx)
    Und trotzdem gibt es noch welche die auch hier einen Charakter erstellen. o3o Bei der Polizei sind: Asyra de Torrera, 23 Jahre alt(Mitglied der Hundestaffel), Maxim Keno Lucian Edwards, 22 Jahre alt(Detektive), Hagen Lancaster, 43 Jahre alt(Detektive), Jake Treet, 20 Jahre alt[in Ausbildung]

    Diese Mafia-Mitglieder sind im Moment besonders heiß begehrt bei der Polizei:

    - der Bluthund
    - Sensenmann
    - Val(natürlich wissen sie nicht, dass er Val ist aber hat ja keinen Mafia-Namen x3)



    Ich werde sehen dies hier spannend zu gestalten, es werden immer wieder mal Aufträge kommen die die Mitglieder erledigen müssen, aber auch ihr selbst seid herzlich eingeladen eure Ideen mitzuteilen, ich beiße nicht. x3



    Partner und/oder Rivalen der Famiglia:

    - Fujiwara: Ein japanischer Clan. Wer sich in der Geschichte der japanischen Kultur auskennt, wird wissen, dass die Fujiwara in sehr alten Zeiten eine einflussreiche Familie von Regenten Japans waren. Sie dominierten die japanische Politik in der Heian-Zeit, waren aber auch in nachfolgenden Zeiten einflussreich. Und heute? Heute denkt man, der mächtige Clan sei aufgelöst. Aber falsch gedacht, die Fujiwara treiben sich nur mehr in schmutzigen Geschäften rum. In diesem Clan können nur Leute mit Fujiwara-Blut das Erbe erhalten. Es läuft ziemlich 'mittelalterlich' bei ihnen in manchen Bereichen. Unterschätzen sollte man sie nur nicht, denn sie haben nicht nur verdammt viel Geld sondern auch noch immer Einfluss auf die japanische Regierung...ebenso besitzen sie Waffen und Technik, von der manche nur träumen können.
    'Oberhaupt': Ein alter Mann, Sabishii Fujiwara, er ist Großvater der potentiellen Erben, diese müssen sich nach alter Tradition immer beweisen um das Erbe zu erhalten, dafür bekommen sie eine Aufgabe zugeteilt. Wer die Aufgabe meistert bekommt am meisten.
    Stellvertreter: Sohn des Oberhaupts, er hat sich die Chance selbst Oberhaupt zu werden in der Vergangenheit verbockt. Er hat noch andere Geschwister, aber die haben ganz andere Wege eingeschlagen, sind aber dem Clan treu.
    Verhältnis zur Mafia: Kompliziert. Sie haben sich bis jetzt kaum mit der Mafia angelegt sind aber auch keine Partner, jedoch eine bestimmte Person aus der Famiglia hat zur Zeit sehr das Interesse der Kinder des Fujiwara-Clans geweckt...Vorläufig schloss Christian ein Geschäft mit ihnen ab!
    Die Kinder/zukünftigen Erben: Mika Fujiwara(der Jüngste), Haruka Fujiwara(der Zweitälteste), Kaya Fujiwara(der Älteste) und Naomi Fujiwara(eigentlich Zwilling von Haruka, als Frau darf sie an der besonderen Aufgabe die ihre Brüder zugeteilt bekommen haben nicht teilnehmen. Sie bekommt zwar auch ein Teil des Erbens, aber anscheinend reicht es ihr nicht...denn sie will ihre Brüder versagen sehen, deswegen ist sie an der Seite der Famiglia.)

    - Die CIA: Wer kennt die bitte nicht? Schon öfters hatten sie in anderen Ländern Probleme mit der Famiglia. Sie hat schon ihrer Meinung nach zu viel von der gesamten Welt verpestet. Ihr tatsächlich einziger, noch lebender sollte man wohl dazu sagen, Mann in der Famiglia ist: Levi(inzwischen auch Val). Zurzeit will die CIA sich wohl besonders aktiv zeigen. Sie kooperieren mit dem FBI.
    Leiter der Abteilungen die sich intensiv mit der Mafia beschäftigt: Ethan Williams
    Ziele: Die Mafia als auch ihre Partner im Ausland zu überführen! Achtung...Mafia-Mitglieder sollten sich lieber von denen fern halten, wenn sie denn plötzlich Kontakt zu ihnen aufnehmen.




    Die Regeln in der Mafia 🔫

    - Das Wort vom Boss ist Gesetz!

    - Alle Mitglieder halten zusammen!

    - Betrüger und Verräter werden getötet!

    - Zeigt keine Gnade in eurem Job!

    - Alles für die Famiglia!


    Ach ja, die Mafia hat eine nette Begrüßung am Start durch welche sie auch erkennen wer Mitglied ist und wer nicht: „Keine Klageweiber. Keine Beerdigungen.“






    ---------------------------------

    Regeln📜


    Huh...gut, dass du bis hier hin durchgehalten hast. x3 Ich hoffe das hier hat dich angesprochen, thehehe. Nun kommen wir zu den Regeln hier im Rpg. Ja, ja ich mag sie auch nicht aber es muss sein, hab ja keine Ahnung was für Schlawiner ihr seid. O.o Also die heiß geliebten Regeln:

    - Als aller Erstes: freundlicher Umgang. Wir wollen hier keine Streitereien, ich besonders nicht. Beleidigungen außerhalb des Rpg's will ich nicht lesen. Wenn jemand ein Problem hat, soll er dies bitte natürlich melden aber bleibt sachlich und regt euch nicht wegen jeder Kleinigkeit auf!

    - Kritik, gerne. Hauptsache sie ist konstruktiv. ;)

    - Bitte achtet auf eure Rechtschreibung und Grammatik. Ich bin da auch nicht der King, wirklich nicht. xD Es wäre trotzdem schön hier nicht mehr Fehler als Wörter im Kommi zu haben. Gleiches Prinzip für den Steckbrief!

    - Es gibt keine perfekten Charaktere! Keiner ist perfekt. cx

    - Wenn ihr Vorschläge habt wie ich hier einiges verbessern könnte oder neue Ideen, dann her damit. O.O

    - Das Thema pervers und brutal: Hab überhaupt kein Problem damit, ihr sollt sogar so schreiben. xD Aber bitte übertreibt nicht und beschreibt nicht so ausführlich wie es eure Charaktere miteinander treiben, darauf hat nun wirklich keiner Lust, denke ich. xD Und falls es jemanden stört, soll er dies bitte sagen und die anderen haben dann damit auf zu hören! Gleiches Prinzip bei Brutalität!(Wobei es hier ziemlich grausam werden kann, vielleicht breche ich ja mal meine eigene Regel. o.o)

    - Leute,...ich bin hier der Boss. Da gibt es kein Drumherum.: p Oho...ich werde meine Macht ausnutzen und euch so richtig schön dran nehmen. Muhahaha! Ehehe...^^''

    - Wer eine Woche lang nicht on kommt, setz ich mir erstmal auf die rote Liste owo. Kommt er/sie 5 weitere Tage lang nicht, fliegt derjenige/diejenige. Also bitte abmelden solltet ihr längere Zeit nicht on kommen können.

    - Seid kreativ, tobt euch aus:3, sorgt auch für Spannung!...aber bitte, bitte realistisch solltet ihr auch bleiben! Wehe euch hier lernt plötzlich einer fliegen. xD Nein, ernsthaft. Realistisch bleiben. Und falls ihr etwas größeres vorhabt, wo ihr meint es könnte sich auf die ganze Story irgendwie auswirken, fragt mich bitte vorher. cx Ihr könnt dafür auch gern mit mir per Email diskutieren. xd

    - Bitte erst anfangen, wenn ich das "Okay" gegeben habe.

    - Ich erwarte ein Gleichgewicht zwischen den Geschlechtern. Hier sollen weder die Männer noch die Frauen dominieren. xD Habt ihr bis hier hin gelesen, schreibt: „Keine Beerdigungen“ unter eurem Steckbrief.

    - Wer sich nicht an die Regeln hält bekommt es mit mir zu tun….ich beobachte euch. O.O

    - Seid nicht zu streng mit mir, es ist mein erstes Rpg. p.p

    - Ich könnte wetten ich hab was vergessen...c.c xD

    - Und wie soll es auch sein, meine Wendigkeit hat was vergessen, höhö. o.o Also: Helft Neulingen mitzukommen! Dies sollte wirklich nicht schwer sein, außerdem werde ich so oft ich kann die News aktualisieren. x3 lohnt sich also diese durch zu lesen. v.v Ebenso wird niemand ignoriert, wir sind ja alle ganz nett und brav. o-o

    - Uuuuuund....habt Spaß ihr Lümmel! xp

    3
    Und wenn ich euch noch nicht vergrault habe. Hier die Vorlage für den Steckbrief. x3:

    Name:(Vor- und Nachname)
    *Spitzname:
    *Mafia-Name:
    Alter:
    Geschlecht:(Nochmal, achtet auf das Gleichgewicht!)
    Charakter:(Bitte etwas ausführlicher. Ich lese gern lange Steckbriefe. x3)

    Aussehen:(Auch hier etwas ausführlicher. Sowas wie: lange blonde Haare, blaue Augen, schlank...nehme ich nicht an.)
    Statur:
    Gewicht:
    Größe:
    Kleidung:

    Mag:
    Mag nicht:
    Hobbys:
    Stärken:
    Schwächen:
    Sexualität:
    Beziehung:(Single oder nicht? Willst du eine?)
    Verliebt in:

    Familie:
    Vergangenheit:
    Sonstiges:
    Rang:
    Ruf in der Mafia:
    Wohnort:(In der Villa oder wo anders?)
    Einstellung zur Mafia:

    Ihr müsst natürlich keine Romane schreiben(auch wenn es bei mir meistens so ist, sry o.o), aber etwas ausführlicher wäre schon nett. xD

    4
    ((bold))((green))News und Aufträge:((egreen)) ((ebold)) - Ein Gangkrieg ist ausgebrochen nach einigen, brutalen Auseinandersetzungen. Nun wird wirkli
    News und Aufträge:



    - Ein Gangkrieg ist ausgebrochen nach einigen, brutalen Auseinandersetzungen. Nun wird wirklich keine Straße mehr nachts ruhig sein. Es gibt Gangs für und gegen die Famiglia, Chaos und Tod vorprogrammiert. Die Behörden werden eine Menge zu tun haben. Aber diese wilden Tiere auf der Straße kann man eigentlich nicht bändigen....Doch zurzeit sind nicht nur die Gangs das Problem der Mafia, die Regierung kommt immer mehr in den Vordergrund!

    - Achtung Hacker-Angriff! o.o Eugene ist ein Hacker, der sich sowohl gegen Mafia als auch Regierung verschworen hat. Haltet die Augen auf, er hat schon einiges angestellt!

    - Die Mafia hat eine weitere, gefährliche Droge auf den Markt gebracht.

    - Eugene's Identität als Hacker ist nun der Mafia bekannt. o.o Der Hacker sollte aufpassen.

    - Levi wandte sich als verschiedenen, persönlichen Gründen gegen die Mafia. Er wurde gesucht und gejagt. Während dieser Zeit schloss der Gejagte einen Deal mit der CIA ab. Als er später von Pedro gefangen genommen wurde[Val half ihm unfreiwillig dabei], wurde er tagelang in der Villa gefoltert. Um dem Tod zu entkommen aber auch um für die CIA zu spionieren schloss er ein weiteres Geschäft mit Christian ab. Aber was dieses ist? Keiner weiß es.

    - Quentin wurde von der chinesischen Regierung entführt und in das chinesische Konsulat[Washington] gebracht und ausgefragt. Grund=der Hacker hat sich bei den falschen Sachen eingemischt. Befreit wurde er von Val, Eugene und Levi. Direkt danach verschwand Eugene aus mysteriösen Gründen. o.o

    - Val arbeitet nun ebenfalls für die CIA. Außerdem zeigt sich ein japanischer "Clan", die man wohl eher als Mafia bezeichnen kann, als recht lästig. Die Mafia hat kein gutes Verhältnis zu ihnen im Moment.

    - Val und Levi wurden in ein Gefängnis entführt. Der Fujiwara-Clan war dafür verantwortlich, damit bewiesen sie, dass sie auf der Jagd nach Levi sind[er solle mit ihnen verwandt sein]. Nach einem brutalen Überlebenskampf im Gefängnis konnten beide durch Hilfe der Mafia fliehen.

    -Außerdem: James hat ziemlich Krawall angestellt! ò.o Gemeinsam mit einigen Mafia-Mitgliedern die er überzeugen konnte hat er sich tatsächlich die Villa unter die Nägel gerissen und verlangte indirekt(er ließ sich selbst ebenso gefangen nehmen und keinen Verdacht zu schöpfen) von Christian die Macht fallen zu lassen. Levi verständigte jedoch einige 'besondere' Mitglieder der Mafia und schnell wurde wieder Christian Herr der Lage! Zolomon hat sich selbst umgebracht nach dem missglückten Plot. p.p

    - Was für eine Party am Samstag! o.o Auf der Party in der Villa hat Christian mal wieder seine Macht präsentiert. Nicht nur all seinen Verbündeten um den ganzen Globus, er hat auch seine Besucher live zusehen lassen wie Anschläge in New York verrichtet werden. Ziel der Anschläge: Chaos stiften und die Behörden um den Verstanden bringen, nun soll die Kriminalität diese Stadt völlig einnehmen....aber außer Chaos will Christian noch was, ablenken. Doch ablenken...von was? O.o

    -Levi wurde gefangen genommen, aber von Val, Pedro und Rico wieder befreit. Außerdem wurde Rico von einem Mitglied der Fujiwara schwer verletzt.

    - Ein sehr guter Freund von Levi wurde als FBI Agent entlarvt. Er gehörte nicht zur Mafia, baute aber mit dem unwissenden Levi guten Kontakt auf. Er wurde gemeinsam mit seiner Frau umgebracht.

    - Johnson hat einen Angriff auf die Villa versucht, dieser war zwar aufwendig aber wurde trotzdem von den Leuten der Mafia geschnappt und gefangen genommen. Ebenso ist auch David gefangen[inzwischen wieder frei], welcher sich als sein Komplize entpuppt hat. Desweiteren weiß Boris nun, dass James Schuld für das Massaker in der Villa ist[Er wurde dafür aus dem Haus der Lancasters geschmissen]. Aus persönlichen Gründen will er ihm nun an den Kragen.

    - Es gab einen weiteren Anschlag! Außerdem haben sich Pedro und Alijan getroffen, ein unschönes Treffen, die beiden kennen sich von früher. Auf den Straßen wird es zwischen Gangs und Mafia zunehmend unruhiger.

    - Die Mafia vermutet Verräter unter ihren Reihen, die sie an die Regierung verraten. Rico war einer der Verdächtigen und sollte von Alijan umgebracht werden. Doch im letzten Moment lieferte ein anonymer Absender Informationen, die Rico's Unschuld bewiesen. Nun wird nach dieser Person gesucht.

    - Wichtig!: Da die Steckbrief-Seite 100 Kapital hat, speichere ich Steckbriefe von Neuen einfach dort ein, wo früher mal alte waren. Also geht nicht davon aus ich habe euch nicht eingetragen, sondern schaut euch etwas um oder fragt mich einfach, ich beiße nicht. ^^ Und einen ganz besonderen Dank an Devil666, der mir eine große Hilfe ist das Rpg von Fehlern zu reinigen. Danke, Teufel. x3 🎉

    - Levi reiste nach Japan wegen einer suspekte Einladung und Christian's Befehl. Er konnte dort die Fujiwara zu Partnern der Famiglia machen.

    - Ein neuer Hacker stiftet Unruhe. Er ist der Entführer von Eugene. Der Mafia ist er noch teils unbekannt.

    ---------------------------------




    Aufträge (Wer einen Auftrag übernehmen will, der soll es mir einfach melden und wir machen genaueres aus. ^^ Über diese Aufträge wissen nur eingeweihte Mitglieder der Mafia.
    Sobald ihr mir sagt, dass einer eurer Charaktere einen Auftrag übernehmen will, wird euer Charakter eine Mail bekommen. Ab und zu müssen sie sich dann an den Bluthund oder an Informanten wenden für genauere Informationen. Meistens werden die Aufträge mindestens zu zweit erledigt. ^^)



    - Ein Politiker will ein neues Gesetz beschließen mit dem das Militär Mafiöse Strukturen bekämpfen soll. Man soll diesen Mann töten und es als Suizid aussehen lassen.
    Den Auftrag übernehmen:

    - Neue Waffen sollen an einem Hafen geliefert werden. Zuverlässige Leute müssen die Ware in Empfang nehmen(Wachen, Kleinkriminelle wären hier am besten geeignet, oder aber auch andere).
    Den Auftrag übernehmen:
    James[ERLEDIGT!]

    - Eine angeblich verlasse Fabrik soll ein Sammelplatz für einige Gang-Mitglieder sein. Man soll dies unter die Lupe nehmen(Informanten und Spitzel wären hier am meisten erwünscht).
    Den Auftrag übernehmen:
    Pedro[ERLEDIGT]

    - "Steuern einsammeln." Einige Leute haben die Steuern für die Mafia nicht bezahlt, man soll diese nun auftreiben.
    Den Auftrag übernehmen:
    Azusa(der Köter kommt da mit x3) [ERLEDIGT!]












    -------------------------------



    Wer spielt wen?:

    - Rabenpfote: Levi Lucien Ackerman, Hagen Lancaster, Quentin Roy, Ricardo Garcia, Vitali Andrei Wolkow

    - Genetikkfehler: Azusa Lancaster, Alec Collister

    - Monster...: Coraline Lelia Seraphina Wasznic, Maxim Keno Lucian Edwards, Delilah Elodie Philine Lancaster

    - Sombra: Valerij Dmitrijewitsch Stepanow

    - Devil Dog: Boris Nikolajewitsch Tankov, Eugene Evans

    - Yoh: Rin Hinako Takahashi, Finn Ardian Holland

    - Devil666: James Lancaster, Natural Harmonia Lancaster

    - Golden Queen: Devan Blakely, Constance Williams, Alexander Dimitri Ólrîmsk'off

    - Kuli: Jake Treet, Ray Treet, David Hall, Jurien van der Laan, Aley West

    - Newmoon: Joshua Chaplin

    - Lamea/Rynu: Luna Walker, Annika Lily Walker, Manoka Walker, Jessica Walker

    - Luna: Kalea Hau'Oli, Maad Hatman

    - Vanillemonster: Rose Davis, Kira Smith, Alice Brown

    - X: Castiel Ambrose, Randy Johnson, Jack Lancaster

    - BLUTELFE: Dagmara Halálos

    - Sombra&Bunny: Olivia May, Jim Moriarty

    - Jeffy Sexy: Aljona Iwanow, Snowy Åkesson

    -Agent Typsen: Johnson Dean, Harrison Taeuber

    - Silverlight: Alijan Lancaster

    - Jey8022: Taogutchi Ciel Middelton, Akutori Chris Middelton, Yumiko Nanase, Hanji Zoe

    - Daisuke [T]/: Amadeus Logarius Theodore Sanguis, Juliet Eileen Lancaster

    - Holly: Mistel Boutique

    - MiyuJigoku: Solar Lee, Chae-Linh Lee, Evie Darkwood

    - RainbowCookie: Ava Nae

    - Fee: Vadim Nikolja Wlassow

    - elle126: Tara Jefferson

    - Domi Lucky: Arian Albert von und zu Edelstein der 3., Don Vendetti

    - Geisterkralle: Vayne McClain






    Beziehungen:
    Paare: 💗
    Geschwister oder anders verwandt: 👨‍👩‍👧‍👦
    Feinde: 💢
    Verliebt in: 💕
    Freunde: 🤞
    Verheiratet: 💍



    Christian Eliot Lancaster+Katharine Lancaster👨‍👩‍👧‍👦Azusa Lancaster, James Lancaster, Delilah Elodie Philine Lancaster, Natural Harmonia Lancaster, Alijan Lancaster, Jack Lancaster, Juliet Eileen Lancaster

    Christian Eliot Lancaster👨‍👩‍👧‍👦Hagen Lancaster(Brüder)

    Hagen👨‍👩‍👧‍👦die Lancaster Kinder(Onkel)

    Christian💍Katharine

    Pedro💢Levi

    Val💗Levi(Bestimmt keine leichte Beziehung...xD)

    Katharine(Tante)👨‍👩‍👧‍👦Taogutchi Ciel Middelton, Akutori Chris Middelton

    James💗Aljona(hoffentlich kommt man mit James klar...x3)




    Abgemeldet:








    Die rote Liste...o.o:

    - Sombra&Bunny
    - Newmoon
    - Golden Queen
    - Luna


    5
    Kommen wir zu den Steckbriefen. x3 Ich faules Ding hab tatsächlich eine Steckbrief-Seite erstellt. o.o

    https://www.testedich.de/quiz55/quiz/1531673082/Steckbriefe-zum-RPG-Dangerous-Family-Play-Or-Die

    6
    .

    7
    .

    8
    .

    9
    .

    10
    .

    11
    .

    12
    .

    13
    .

    14
    .

    15
    .

    16
    .

    17
    .

    18
    .

    19
    .

    20
    .

    21
    .

    22
    .

    23
    .

    24
    .

    25
    .

    26
    .

    27
    .

    28
    .

    29
    .

    30
    .

    31
    .

    32
    .

    33
    .

    34
    .

    35
    .

    36
    .

    37
    .

article
1530539151
Dangerous Family - Play Or Die
Dangerous Family - Play Or Die
Hört man das Wort Mafia denkt man sofort an: Kriminalität, Blut, Gewalt, Geld,...gar nicht so falsch, darum geht es auch in diesem Rpg und um noch viel mehr. Die Famiglia ist eine besonders einflussreiche und gefährliche Mafia. Steckt man erst mal dri...
https://www.testedich.de/quiz55/quiz/1530539151/Dangerous-Family-Play-Or-Die
https://www.testedich.de/quiz55/picture/pic_1530539151_1.jpg
2018-07-02
70U0
Verbrechen, Gangster

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (605)

autorenew

vor 35 Sekunde
Jack: *rührt sich nicht*
vor 1 Minute
Alice:*genießt auch seine nähe*
vor 3 Minuten
Jack: *genießt ihre Nähe und schließt die Augen*
vor 5 Minuten
Alice: danke...*kuschelt sich an ihn*
vor 8 Minuten
Jack: Na gut.
vor 11 Minuten
Alice: lass mich...*hält die augen geschlossen*
vor 12 Minuten
Jack: Nicht einschlafen.
vor 14 Minuten
Alice:*schließt die augen*
vor 18 Minuten
Jack: *drückt sie sanft an sich*
vor 19 Minuten
Alice:*lehnt sich an ihn*
vor 28 Minuten
Jack: *lächelt auch etwas*
vor 37 Minuten
Val: Sicher will ich. *Er schmunzelte leicht und folgte ihm schnell.* Warum so gereizt, Süßer?
vor 40 Minuten
Alice:*lächelt leicht*
vor 42 Minuten
Jack: *legt dann wieder seine Arme um sie*

(Ich muss kurz off)
vor 43 Minuten
Levi: Willst du jetzt spielen oder nicht? *zische ich gereizt und schnappe mir meine Schuhe. Wende mich ab*
vor 43 Minuten
Alice:*nickt leicht*
vor 46 Minuten
Jack: Okay.
vor 46 Minuten
Alice: ja
vor 47 Minuten
Jack: Wirklich?
vor 48 Minuten
Alice: nein