Springe zu den Kommentaren

Eisi, Sonni und Kohli

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 1.729 Wörter - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 1.041 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt - 4 Personen gefällt es

Willkommen! Setz dich vor den Fernseher, friss ordentlich Chips und Amüsier dich!
Wir begleiten Eisi, Sonni und Kohli zur Show der drei und sehen ihr Privatleben.
Hier kommen sie!
Kohlpfote!
Sonnenpfote!
Uuuund....Eiskralle!
Einen kräftigen Applaus bitte!

    1
    Eiskralle:*stürmt auf die Bühne* Hallöle! Publikum:*jubelt* Eiskralle: Das ist die allererste Show auf diesem Kanal und eigentlich nur ein Trailer.
    Eiskralle:*stürmt auf die Bühne*
    Hallöle!
    Publikum:*jubelt*
    Eiskralle: Das ist die allererste Show auf diesem Kanal und eigentlich nur ein Trailer. Also, ich bin Eiskralle und nächstes Mal kommen auch meine werten Mitarbeiter!
    Braunstern: *kommt mit einer Caprisonne in der Pfote auf die Bühne* Hi! Ich bin Michael Jackson! Liebt mich alle!
    Eiskralle: *stöhnt* Nein. Du bist ein größenwahnsinniger Idiot. Bitte geh zur Beklopptenbank. Ein Psychologe wird sich um dich kümmern.*schiebt Braunstern zu einer Bank, auf der Lauter irre sitzen*
    Ahornschatten: *kaut an der Bank und knurrt* Ich werde mich an dir rächen, Eisi, weil du mich so komisch angesehen hast...
    Blaustern: Ich bin eine Tulpe!
    Braunstern: Lauter Wahnsinnige...Ich bin Zuhause!*springt freudig zu den anderen*
    Eiskralle: Ich hol mal den Hirnklemptner...Tut mir Leid liebe Zuschauer, die Show ist beendet! *rennt von der Bühne*







    2
    Eiskralle: Hallöle! Publikum:*jubelt* Eiskralle: Ich möchte euch noch den neuen Kamerakater vorstellen! Der alte ist...((cur)) sozusagen((ecur)) in
    Eiskralle: Hallöle!
    Publikum:*jubelt*
    Eiskralle: Ich möchte euch noch den neuen Kamerakater vorstellen! Der alte ist... sozusagen in Rente gegangen. Und nein, ich habe nicht mit ihm gestritten und ihn zum SternenClan gebracht. Hab ich nicht! Ist ja auch egal...
    Hier kommt Kohlpfote!
    Kohlpfote:*frisst Tomaten und hat die Kamera auf einem Kasten abgestellt* Hi.
    Eiskralle: Wo ist eigentlich unser Co-Moderator Sonnenpfote?
    Sonnenpfote:*sitzt Zuhause auf dem Sofa und macht den Fernseher an.* Als ob jemand diese dumme Sendung sehen will...*ihm geht ein Licht auf* OH! ICH MUSS ZU MEINEM JOB!
    *rennt raus, springt auf seinen Motorroller und fährt mit 130 km/h auf einer Straße, wo 50 erlaubt sind, zum Studio*
    Honigfarn: *macht ihre Arbeit als Polizistin und versucht Sonnenpfote anzuhalten* BLEIB STEHEN! ICH NEHM DIR DEINEN FÜHRERSCHEIN WEG!
    Sonnenpfote: *ruft, während er weiterfährt* Okay, nicht weiter dramatisch, hab nähmlich sowieso keinen!
    Honigfarn: . . .
    Sonnenpfote: *überfährt fast Rußpelz*
    Rußpelz: Ey! Ich wurde schon halb zermatscht! Willst du mich umbringen?
    Sonnenpfote: Du bist eigentlich sowieso tot!
    Rußpelz: Echt?
    Sonnenpfote: Klar, lies dir mal die Bücher durch...*ist beim Studio*
    Eiskralle: Wo ist er? Na gut... erstmal kommt Werbung!
    Lucius Malfoy: *wird auf die Bühne geschubst* Was soll das denn jetzt! Hä? W-Wo bin ich hier?*ist geschockt* Alles Katzen...
    Eiskralle: Was dagegen? Du sollst nur Werbung machen.
    Lucius Malfoy: Kann ich dann nach Hause?
    Eiskralle: Ja!
    Lucius Malfoy: Krieg ich meinen Text?
    Eiskralle:*gibt Lucius Malfoy einen Zettel* Meine Nerven! Ich brauch mal einen Kaffee...
    Lucius Malfoy: Hm...was steht hier denn? Aha!
    Leute, kauuuft ähm...alle? Heißt das "alle"? die to-to-tolle Zaa...i?
    Eiskralle: Zahnpasta Elmaus steht da... kannst du überhaupt lesen, du Genie?
    Lucius Malfoy: ... Nein, nicht wirklich.
    Eiskralle: Du bist gefeuert!
    Lucius Malfoy: Jey! Ich kann endlich zurück in meinen eigegen Film! *verschwindet von der Bühne und knallt vor lauter Freude gegen die Glastür*
    Sonnenpfote:*rennt abgehetzt durch den Saal und kommt zu Eiskralle * Sorry, gab ein kleines Problem...
    Eiskralle: Aaaach, nicht so schlimm.*lächelt*
    Sonnenpfote:*strahlt * Super!
    Eiskralle: Das wird dir vom Gehalt abgezogen...
    Sonnenpfote: Oh...*laut* Unsere Gäste siiiiiind... Blaustern und Moosjunges!
    Moosjunges: Hallo!
    Publikum: Wie süß!
    Blaustern: Hi!
    Braunstern:*von der Beklopptenbank aus dem Publikum * Bist du keine Tulpe mehr?
    Blaustern: Kein Kommentar.
    Braunstern:*ist beleidigt* Sagen alle Promis...
    Moosjunges: Haaa....Haaaaaaa....Haaaaaaaaa...
    HOCHBAHN
    (Das ist eine
    Bahngesellschaft) *niest*
    Blaustern: Oh je! Hast du dir einen Zug geholt, Schätzchen?*besorgt* Wir müssen sofort zu einem Heiler!
    Moosjunges: Ich will nicht!
    Blaustern:*zieht Moosjunges hinter sich her zum Ausgang*
    Eiskralle: Ich brauch meinen Kaffee! Oder besser noch ein bisschen Kokain...*geht raus*
    Sonnenpfote: Das war die Warrior Cats Show! Das nächste Mal wird es bestimmt funktionieren...*haut auch ab*






    3
    ((big)) Ferien für Eiskralle und Co!((ebig)) Sonnenpfote:*ist gestresst und wühlt in einem Haufen Klamotten rum* Eiskralle: Sonni? Warum nimmst du d



    Ferien für Eiskralle und Co!


    Sonnenpfote:*ist gestresst und wühlt in einem Haufen Klamotten rum*
    Eiskralle: Sonni? Warum nimmst du das alles mit? Katzen brauchen keine Kleidung!
    Sonnenpfote: Und warum tragen wir dann welche?
    Eiskralle: Kein Plan...
    Sonnenpfote: Und außerdem dürfen wir das, weil wir selber komplett unrealistisch sind! Katzen die in Häusern wohnen und Shows veranstalten! Und du fragst da, warum wir Klamotten tragen?*entrüstet *
    Eiskralle: Jaja, beruhig dich mal...
    Warum sind wir eigentlich so unnatürlich?
    Sonnenpfote: Wir sind aus der Fantasie eines irren Kindes mit dem Namen Flubbi entstanden. Sag mal, hast du in Geschichte nicht aufgepasst, oder was?
    Eiskralle: ... Was muss dich das interessieren? *fängt an, Sachen aus dem Kleiderhaufen zu nehmen*
    Kohlpfote: Heeeey...Leeeuuteeee? Könnt ihr meine Sachen mit einpacken? *ist faul*
    Eiskralle: Wenn du alles alleine zusammensuchtst, gibt es Tomaten für dich!
    Kohlpfote: *rennt los, nimmt die Koffer von Eiskralle und Sonnenpfote und schmeißt Zeug rein*
    Sonnenpfote: Super, Eisi! *holt sich eine Limo und macht Eiskralle einen Kaffee* Hier, für dich.
    Eiskralle: Danke Bro. So haben wir noch ein bisschen Zeit zum chillen, bevor es zum Flughafen geht. Hey Sonni?
    Sonnenpfote: Hm?
    Eiskralle: Haste mal 'n Joint?
    Sonnenpfote: Eisi! Du lebst wirklich furchtbar ungesund! Man kifft nicht! Und Whisky trinken, literweise Kaffe in sich reinkippen und Drogen nehmen macht man übrigens auch nicht!
    Eiskralle: Halt's Maul.
    Sonnenpfote: Das ist aber nicht die feine englische Art!
    Eiskralle: Wir sind doch hier nicht in England!
    Sonnenpfote: England? Nee, da sind wir nicht. Hast Recht. Eigentlich sind wir ja auch in Amerika, oder? Also, wir wurden
    von jemandem aus Amerika erfunden, oder?
    Eiskralle: Du mit deinen "Oder"s!
    Sonnenpfote: Sprechen wir jetzt amerikanisches Englisch?
    Eiskralle: ICH REDE DEUTSCH MIT DIR, DU IDIOT!
    Sonnenpfote:*räusper * Chrm, Chrm. Lass uns zum Thema zurückkommen. Die vom Zoll werden dein Zeug auf jeden Fall behalten. Wenn sie nicht rauskriegen, das du eigentlich Marihuana und Kokain verkaufst...
    Eiskralle: Dann besorg ich mir halt was in Mallorca.
    Sonnenpfote: Das heißt AUF Mallorca! AUF!
    Eiskralle:*lenkt ab* Ich weiß, dass diese Art von Leben nicht gesund ist. Aber ich bin erwachsen und kann das selber entscheiden.
    Kohlpfote:*hat alles gepackt *Leute? Wisst ihr, dass es nurnoch fünfzehn Minuten sind, bis der Flieger startet? *hat sich Tomaten aus dem Kühlschrank genommen* Mjammm, lecker!
    Eiskralle &Sonnenpfote: UNSER URLAUB!
    Eiskralle:*greift sich die Koffer und zieht Kohlpfote zur Haustür*
    Sonnenpfote:*startet seinen Motorroller* Schnell rein!
    Eiskralle:*stopft Kohlpfote mit den Tomaten in einen großen Rucksack, der vor dem Haus steht*
    Kohlpfote: Wer hat das Licht ausgemacht?
    Eiskralle:*hängt schnell einen kleinen Anhänger an den Roller und schmeißt das Gepäck rein*
    Kohlpfote, bleib drin, dann fliegst du nicht raus. *steigt hinter Sonnenpfote auf den Roller*
    Sonnenpfote:*rast los*




    4
    [Eine Ewigkeit später...]


    Kohlpfote: Gügge mal! Da ist Sand! Sahahahand! Und das Meer! *stürzt sich auf den Boden und blickt glücklich zu einer Pfütze*

    Sonnenpfote: *Facepalm*

    Eiskralle: Was zum Tigerstern.? Ach, ich frage besser gar nicht nach, oder?

    Sonnenpfote: Wäre wohl besser.

    Eiskralle: Aber jedenfalls sind wir im Urlaub! Und der Himmel ist blau, die Sonne scheint, es ist warm und alle sind glücklich. Ich hasse blauen Himmel. Und Sonne. Und Wärme. Und Glücklichsein. Ohhhh schau, da in dem Laden gibt's Modellzüge! Eiskralle mag Züge! *rennt zu einem Schaufenster und klopft an die Scheibe* Hallo Züge! *übelst happy*

    Sonnenpfote: Manchmal denke ich, ich bin hier der einzige Erwachsene...


    [Drei Stunden später]


    Kohlpfote: Das ist nicht das Meer! Ich will zum richtigen Meer zurück! Das Meer von vorhin ist viel toller als das Meer hier!


    Sonnenpfote: Das ist das richtige Meer, du kleines [BEEP].

    Eiskralle: *knurrt* Wenn ihr noch EINMAL Meer sagt...


    Taubenflug: *springt auf und ab* Sieh mal Häherfeder!

    Häherfeder: Sehen? Sehr witzig.

    Löwenglut: Das Meer!

    Eiskralle: *Psychoblick* Hat da... gerade jemand... Meer...gesagt? AHHHHH! *Löwenglut mit einer Kühltruhe verhau*


    Löwenglut: Hör auf du -AU!- Depp! *prügelt sich mit Eisi*


    Taubenflug: *sitzt daneben und frisst Popcorn* Guck, Hähi! Das war ein rechter Haken!

    Häherfeder: Ich seh immer noch nix.

    Kohlpfote: *tippt ihn an*

    Häherfeder: Hm?

    Kohlpfote: *steht da mit einem großen Dobermann an seiner Seite* Hab dir einen Blindenhund besorgt!

    Häherfeder: Oh wie freund-... Fuck!

    Taubenflug, Häherfeder und Kohlpfote: *retten sich auf eine Palme*


    Taubenflug: Die Palme bricht gleich durch! NEEEEIIIIIN!

    Häherfeder: Dann werden wir gefressen! NEEEEIIIIN!

    Kohlpfote: Ich hab meine Tomaten vergessen! NEEEIIIIN!

    Sonnenpfote: Ihr nervt! Ich bin ein Comoderator, holt mich hier raus!






Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (16)

autorenew

Das ist so geil^^
#beste WaCaShowEVER!!!
vor 98 Tagen
Bitte, Scherbi, schreib weiter!
vor 110 Tagen
Finde das total lustig vor allem mit Lucius mAlfoy . Würde mich freuen wenn du weiter schreibst wie wäre es mit aschenpelz oder auf der beklopptenbank?
vor 131 Tagen
Ich meinte Löwenglut nicht Löwenflut 😂
vor 131 Tagen
Schreib bitte weiter und Bau Feuerstern, Graustreif, Sandsturm, Löwenflut, Häherfeder, Taubenpfote und Efeupfote ein!!
vor 449 Tagen
Echt? XD.
vor 449 Tagen
Er entspricht sehr meinem Charakter XD
vor 449 Tagen
Why? ;)
vor 450 Tagen
Hehehehe nice. Mein Liebling ist Sonnenpfote xD
vor 470 Tagen
Ich han dir geschrieben guck mal aif dein Profil!
vor 471 Tagen
XD Cool,dann triff dich doch mal mit Blaustern!

An alle die das hier lesen:

Sagt mir mal,welche Warrior Cats Katze mal kommen soll. Die nächste Folge wird auch besser!
Übrigens schreibe ich in den Kommis bei meinem Profil ein Rätsel hin. Wer es zuerst lösen kann,Darf die Kamerakatze erstellen!
vor 471 Tagen
Mach weiter so bro! Ich bin übrigens aucb eine Tulpe!
vor 472 Tagen
@Lichtwolke,du kannst mir auf meinem Profil gern Vorschläge machen,welche Katzen in die Show sollen ;) Alle anderen Natürlich auch.
Der Name gefällt mir 🙂
vor 473 Tagen
Danke, mach ich. Ich hab es schon versucht,aber dann hat TD einfach alles GELÖSCHT!:(
vor 473 Tagen
Hey ich find die Story super, nur vieeeellll zuuuu kurz... mach weiter würde mich freuen☺😊
vor 474 Tagen
Ich weiß,dass sich den Dreck sowieso niemand ansieht,aber wenn,will ich erklären,wieso es so schlecht ist. Ich habe nachts an einem Stück geschrieben,und das ist nicht einfach...