Springe zu den Kommentaren

MX-Das Mutanten RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
6 Fragen - Erstellt von: Black_Lady - Aktualisiert am: 2018-07-30 - Entwickelt am: - 104.744 mal aufgerufen - 6 Personen gefällt es

In einer Welt, in der Mutanten und Menschen zusammenleben, müsst ihr euch für eine Seite entscheiden-Kämpft ihr für die Freiheit der Mutanten oder für ihre Gegenspieler, die sie als Übel ansehen, das man ausrotten muss?

    1
    Über das RPG: Das RPG spielt in einer von mir frei erfundenen Stadt namens Heaven's Bay, in der sowohl Mutanten als auch Menschen leben. Mutante
    Über das RPG:

    Das RPG spielt in einer von mir frei erfundenen Stadt namens Heaven's Bay, in der sowohl Mutanten als auch Menschen leben. Mutanten werden von Menschen verachtet und wegen ihrer besonderen Macht in versteckte Hochsicherheitslabore, die sogenannten MX-Labore, gesteckt und zu Forschungszwecken gehalten. Jeder Mutant besitzt ein sogenanntes MX-Gen, das ihm seine besonderen Fähigkeiten verleiht- die Kräfte beziehen sich auf die Beherrschung der Elemente, Unsichtbarkeit und Super-Stärke/Schnelligkeit und noch viele andere Kräfte.
    Einige Menschen verachten diese Mutanten allerdings, sehen sie als Gefahr für die Gesellschaft, die eliminiert werden muss. Sie arbeiten in den MX-Laboren und arbeiten an Methoden, diese grausam zur Strecke zur bringen. Dafür nutzen sie auch die "Special Hunter" eine von ihnen ins Leben gerufene Gruppe von skrupellosen Menschen, die keine Scheu davor haben, sich die Hände schmutzig zu machen....

    2
    Hintergründe: Das MX-Gen: Das MX-Gen, meistens Mutanten-Gen genannt, ist ein besonderes und seltenes Gen, das seinem Träger übernatürliche Kräfte
    Hintergründe:

    Das MX-Gen: Das MX-Gen, meistens Mutanten-Gen genannt, ist ein besonderes und seltenes Gen, das seinem Träger übernatürliche Kräfte verleiht und sie zu den sogenannten Mutanten macht. Man trägt das MX-Gen von Geburt an in sich und kann von seinem ersten Lebtag an übernatürliche Kräfte, die bei jedem Menschen anders sind, einsetzen. Ein Mutant weiß nichts von seinen Kräften und entfesselt sie in den meisten Fällen durch Zufall.

    Mutanten: Als Mutanten werden Menschen bezeichnet, die mit dem sogenannten MX-Gen geboren wurden. Sie besitzen die Kräfte von Geburt an, können sie aber erst später einsetzen. In den meisten Fällen werden diese Kräfte durch Zufall entfesselt und der Mutant ist anschließend in der Lage, seine Kräfte zu kontrollieren und nach eigener Entscheidung einzusetzen. Die geerbten Fähigkeiten sind bei jedem Menschen anders: Kontrolle über die vier Elemente und deren Einsetzung, Telekinese, Gedankenlesen und deren Beeinflussung oder Manipulation der Zeit und noch vieles mehr. Man könnte sie als die von der Gesellschaft Verstoßenen bezeichnen, da sie gemiden und gefürchtet werden. Wegen ihrer Kräfte kann es vorkommen, das sich Haar-und/oder Augenfarbe angepasst haben.

    Muclonion: Muclonion sind ausschließlich Frauen, die mit einem doppeltem MX-Gen geboren wurden. Im Gegensatz zu den anderen Mutanten, können sie eine zweite Form annehmen und sich an ihre Umgebung anpassen. Ihre Mutantenkräfte können sie ausschließlich in ihrer zweiten Form nutzen. Die Hautfarbe ihrer zweiten Form hängt von ihrer jeweiligen Elementkraft ab: Rote Haut= Feuer, Lila/Grüne Haut= Wind, Gelbe/Braune Haut= Erde, Blaue Haut= Wasser.
    Muclonion beherrschen ausschließlich Elementkräfte, aber wenn eine Muclonion aus der Beziehung Mutant x Muclonion entsteht, besteht eine minimale Chance (unter 10%), das sie die Kräfte ihres Vaters erbt und eine andere Form annimmt.
    Muclonion sind noch verhasster als normale Mutanten und finden selbst unter ihres gleichen selten Freunde.
    Sie werden sehr selten geboren und haben immer einen Elternteil der ein Mutant ist.
    Im Gegensatz zu Mutanten können junge Muclonion ihre Gabe nicht nach belieben einsetzen und verwandeln sich bereits kurz nach Geburt zum ersten Mal.
    Im Kindesalter und frühen Jugendalter verwandeln sie sich ohne die Kontrolle darüber zu haben.

    Special Hunter: Die Special Hunter sind von den MX-Laboren gegründet worden und wurden dazu ausgebildet, Mutanten zu finden und zu töten. Sie sind sehr stark und kennen keine Gnade.
    Sie verfügen über die verschiedensten Mittel um Mutanten zu töten und aufzuspüren.

    MX-Labore: Eine Einrichtung, die vor etwa 100 Jahren außerhalb der Stadt Heaven's Bay errichtet wurde. Ihre Aufgabe ist es, die Mutanten einzusperren und zu bewachen. Zum "Zwecke der Wissenschaft" werden Experimente an den Mutanten vollzogen, um mehr über ihre Kräfte zu erfahren. Die Mutanten werden als Forschungsobjekte behandelt und gehalten.

    Die Zukunft: Niemand weiß genau was die Zukunft zerstört hat, doch in ihr ist das Leben nahezu unmöglich. Nachdem die Mutanten das MX-Labor angreifen und zerstören wollten, kam es zu einer Explosion, die vielen das Leben kostete. Die halbe Stadt ist zerstört und die Hunter haben starke, magische Fähigkeiten erhalten und metzeln gnadenlos jeden Mutanten nieder den sie sehen. Niemand weiß, was da in den Laboren ist und für die Explosion gesorgt hat....um die dunkle Zukunft zu verhindern, sind die Kinder eurer Charakter in die Vergangenheit, ins hier und jetzt gereist, um die dunkle Zukunft abzuwenden und das Leben ihrer Eltern zu retten. Akame ist sowas wie die Anführerin der Kinder aus der Zukunft.


    Besondere Utensilien der Special Hunter:

    Mutantenfesseln: Ein paar Handschellen, das magisch verzaubert wurde. Es funkelt in den verschiedensten Farben und wenn es einem Mutanten angelegt wird, ist dieser nicht mehr in der Lage seine Fähigkeiten einzusetzen. Versucht dieser es doch fügen die Handschellen dem Mutanten starke Schmerzen zu.

    Muclonionsiegel: Ein magisches Siegel, das eingesetzt wird um Muclonion davon abzuhalten sich zu verwandeln. Es sieht aus wie ein Pentagramm und kann durch bloßen Hautkontakt auf die Haut einer Muclonion aufgetragen werden. Sie kommen allerdings selten zum Einsatz da noch nicht viele davon entwickelt wurden.

    Ortungsgerät: Hunter haben zwei verschiedene Ortungsgeräte die ihnen Mutantenaktivitäten anzeigen: 1. Einen Peilsender der anfängt zu piepen wenn Mutanten in der Nähe sind. Er zeigt einem die Himmelsrichtung an aber nicht den genauen Standort.
    2. Ein Tablet auf der die Stadtkarte installiert ist. Es zeigt den genauen Standort eines Mutanten an und sucht diese automatisch.


    3
    Die goldenen Regeln: -niemand wird ausgegrenzt oder diskriminiert -Fehler können jedem passieren-niemand ist perfekt -Charakter können romantische B
    Die goldenen Regeln:

    -niemand wird ausgegrenzt oder diskriminiert
    -Fehler können jedem passieren-niemand ist perfekt
    -Charakter können romantische Beziehungen haben
    -Wenn zwei Charakter zusammen sind können diese Kinder bekommen
    -Special Hunter dürfen auch erstellt werden-ebenso wie Wissenschaftler
    -Ihr könnt ohne Erlaubnis keine Charakter töten, aber schwer verletzten
    -pro Person bitte nicht mehr als 3 Charakter (und wenn alle spielen)
    -seid kreativ!

    4
    Die Vorlage für euren Steckbrief (bitte nur diese Vorlage nehmen) P.S. Steckbriefe werden separat unter https://www.testedich.de/quiz55/quiz/15301963
    Die Vorlage für euren Steckbrief (bitte nur diese Vorlage nehmen)

    P.S. Steckbriefe werden separat unter https://www.testedich.de/quiz55/quiz/1530196397/MX-Eine-Welt-aus-Mutanten-die-Steckbriefe gespeichert

    Name:
    Alter:
    Geburtstag:
    Geschlecht:
    Haarfarbe:
    Augenfarbe:
    Familie:
    Charakter:
    Spezies: (entweder Mutant, Muclonion, Special Hunter oder Wissenschaftler)
    Kräfte:
    Aussehen: (ihr könnt auch ein Bild einfügen-schickt mir diese aber bitte per E-Mail)
    Verliebt in:

    5
    Hier werden die Beziehungen zwischen euren Charakter festgehalten: Zusammen 💘 Verheiratet 💍 Getrennt 💔 Geschwister 👫 Eltern & Kind 👪 au
    Hier werden die Beziehungen zwischen euren Charakter festgehalten:

    Zusammen 💘
    Verheiratet 💍
    Getrennt 💔
    Geschwister 👫
    Eltern & Kind 👪 auch Kinder aus der Zukunft




    Xander 💘 Rebecca

    Mikaela💘Akame

    David💘Lucy

    Xander 💔Noita


    Noroi👫Mikaela

    Wayne👫Tobias


    👨‍👩‍👧Joseph +Angelique = Meredith

    👨‍👩‍👧Xander + Rebecca =Akame

    👨‍👩‍👧 Matt + Laila =Wayne & Tobias

    👨‍👩‍👧 Noita = Sam

    👪Tasuku + Blossom = Sangka



    6
    Hier stehen dann noch die Personen die gegangen sind oder rausgeworfen wurden:

    Ciri/Lou
    Sternschnuppe
    Erik the mysterious
    MiyuJigoku
    Opeila/Luca
    John Kramer
    Jean Alyce
    Donnerflamme

article
1530448016
MX-Das Mutanten RPG
MX-Das Mutanten RPG
In einer Welt, in der Mutanten und Menschen zusammenleben, müsst ihr euch für eine Seite entscheiden-Kämpft ihr für die Freiheit der Mutanten oder für ihre Gegenspieler, die sie als Übel ansehen, das man ausrotten muss?
https://www.testedich.de/quiz55/quiz/1530448016/MX-Das-Mutanten-RPG
https://www.testedich.de/quiz55/picture/pic_1530448016_1.jpg
2018-07-01
70B0
Fantasy

Kommentare (404)

autorenew

_sebi_ ( von: _sebi_)
vor 1 Stunde
Tobi: und was bist du?
Ayumu ( von: Ayumu)
vor 3 Stunden
Noita:*kehre mit einem Glas Wasser zurück und halte es ihm hin*Trinken...
-II- Darkstripe -II- ( von: -II- Darkstripe -II-)
vor 5 Stunden
Noroi: *nickt kurz, steht schließlich auf, wankt etwas auf den unsicheren Beinen und stützt sich am Sofa ab, er spürt deutlich wie sein heißes Blut durch die Adern pulsiert und sein Körper einem hohen Fieber ausgesetzt wird*

Rene: Bist du dir da sicher .. das waren noch eben deine Worte. *schiebt die Hände in die Taschen* Naja, egal. Wer sich nicht entscheiden kann, hat eben mehr Möglichkeiten. *blickt sich um* Und wie lange lebst du schon hier? Familie?
Ayumu ( von: Ayumu)
vor 5 Stunden
Leonie:*ziehe mein Handy aus der Tasche und rufe die Akten von Noroi und Chiyoko auf, wobei über letzteren nicht viel steht*//Beide tragen eine Maske...Na schön. Ich werde sie trotzdem finden// *stapfe durch die Straßen*
Darius Metz ( von: Darius Metz)
vor 6 Stunden
Chiyoko: *saß die ganze Zeit auf einel Telefonmast eines Vorortes und hat energie getankt*
Ayumu ( von: Ayumu)
Gestern
Noita:*streiche mir wieder den Pony vor die Augen*Trinken...*trotte in die Küche*
_sebi_ ( von: _sebi_)
Gestern
Tobi: nein. bin ich nicht.
-II- Darkstripe -II- ( von: -II- Darkstripe -II-)
Gestern
Rene: *schüttelt lachend den Kopf* Nein nein .. ich hab doch gesagt du bist zu jung um misstrauisch sein zu müssen.
_sebi_ ( von: _sebi_)
vor 2 Tagen
Tobi: wofür? zu sterben?
-II- Darkstripe -II- ( von: -II- Darkstripe -II-)
vor 2 Tagen
Noroi: *blickt aus den Augenwinkeln in eine andere Richtung und nickt zustimmend, auch wenn ihm das missfällt*
Ayumu ( von: Ayumu)
vor 2 Tagen
Noita:*beobachte ihn, nicke dann leicht und lächle*Du...solltest dich dennoch...schonen...

(Sorry. Ich hatte Internetprobleme.)
-II- Darkstripe -II- ( von: -II- Darkstripe -II-)
vor 2 Tagen
Noroi: *nickt etwas* Ja. Die Schmerzen sind nicht mehr so stark .. *bewegt die Finger langsam, schaut schließlich zu ihr hoch*
Ayumu ( von: Ayumu)
vor 2 Tagen
Noita:Du siehst auch ganz schön verändert aus...*stehe auf und gehe zu ihm, streiche meinen Pony zurück, um ihn besser sehen zu können*Sonst...ist alles gut?
-II- Darkstripe -II- ( von: -II- Darkstripe -II-)
vor 2 Tagen
Noroi: *murmelt leise* Nein .. *hat sich aufgesetzt und betrachtet seine Handflächen* Ich fühle mich meinem Körper nur sehr fremd.

Rene: *zieht eine Braue hoch* Was soll dann sein? Mensch, sei doch mal nicht so misstrauisch .. *winkt leicht ab* Dafür bist du doch viel zu jung, hm?
_sebi_ ( von: _sebi_)
vor 2 Tagen
Tobi: und wenn dem so wäre?
Ayumu ( von: Ayumu)
vor 3 Tagen
Noita:*sehe ihn besorgt an*Ist...alles okay bei dir?//Vielleicht tut ihm das weh?//
-II- Darkstripe -II- ( von: -II- Darkstripe -II-)
vor 3 Tagen
Noroi: *sein Äußerliches hat sich stark verändert, Form 1 (auf meiner Seite erklärt + Bild)* ... *er welzt sich etwas herum, legt schließlich eine Hand an das Horn und setzt sich sehr mühselig auf*
Ayumu ( von: Ayumu)
vor 3 Tagen
Noita:*kehre zu Noroi zurück und hocke mich in den Sessel*Hm...
-II- Darkstripe -II- ( von: -II- Darkstripe -II-)
vor 3 Tagen
Rene: *hebt lachend die Hände* Nein, nein. Ich prüfe gar nichts. Ich habe mich nur in die Lage eines Mutanten versetzt. *lacht etwas* Aber deiner Haltung nach bist du doch sicher ein Mutant, hm?
_sebi_ ( von: _sebi_)
vor 3 Tagen
Tobi: wie wollen sie es dann überprüfen?(nicht so schlimm. aber ich muss leider off. bis morgen ^^)