Springe zu den Kommentaren

Leonie Pendragon

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 926 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 363 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Als weiblicher Ritter und kleine Schwester von König Arthur hat man es nicht immer leicht.

1
Mal wieder war es so ein Morgen wo ich mich fragte, ob ich überhaupt eine Prinzessin bin. Denn als mich Emilia aus dem Bett scheuchte stolperte ich über meinen Nachttopf, beim Versuch nicht hin zufallen riss ich von meinem Tisch alle Papiere die Arthur mir gestern von Merlin bringen lassen hat und stieß mein Knie am Stuhl. Während sie die Blätter aufhob, zog ich mir meine Rüstung an.
Emilia fragte darauf: "Habt ihr schon überlegt was hier heute Abend beim Fest tragen wollt?"
" Welches Fest?"
" Das Fest für die ankommenden Gäste, Lady"
"Emilia, ich weiß nicht was du meinst. Welche Gäste sollen kommen?"
Sie legte alle Blätter auf den Tisch, kam zu mir und schnallt meine Rüstung ordentlich zu.
"Der Prinz von Germanien trifft heute in Camelot ein."

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew