Bist du ein ARMY oder nicht?

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Yooree - Entwickelt am: - 5.074 mal aufgerufen - 3 Personen gefällt es

Wie gut kennst du BTS die koreanische Boyband.
Wenn du alle Fragen richtig hast, bist du ein wahrer ARMY.

  • 1/10
    Jin ist der älteste in der Band.
article
1530034112
Bist du ein ARMY oder nicht?
Bist du ein ARMY oder nicht?
Wie gut kennst du BTS die koreanische Boyband. Wenn du alle Fragen richtig hast, bist du ein wahrer ARMY.
https://www.testedich.de/quiz55/quiz/1530034112/Bist-du-ein-ARMY-oder-nicht
https://www.testedich.de/quiz55/picture/pic_1530034112_2.jpg
2018-06-26
1459CB
Bangtan Boys, BTS

Kommentare (14)

autorenew

# Armyelli ❤ (96679)
vor 4 Tagen
Omg ich liebe bts und bin ein Army .
# like BTS💖😘😍😋😃😱😗💞🙈😻😸😹😽😼😺👩👌👊🚺🐇🐰🐭🐧🐷🐱🐯🐶🐱🐻🐸🐒🐵🐫🐎🐴🐍🐀 🐤🐘🐌💐🐢🐬🐚🌼🌸🌹🌷🌻🌺💮🍉🍇🍊🍓🍆🍌🍏🍅🍕🍕🍝🍜🍜🍜🍜🍜🍜🍘🍙🍛🍚🍨👛💍👑💎 🎆🎉🎊🎇🎈🎁
Anjaly (56908)
vor 8 Tagen
Ich bin seit 2017 an amv und ich liebe jin
jou (91733)
vor 10 Tagen
ich bin zwar erst seit 2 Monaten dabei aber schon 9 von 10 richtig
ich liiiieeeebe bts und bin froh dass meine Freundin mir sie gezeigt hat
Aysan (94117)
vor 13 Tagen
10 von 10❤ omg omg ich bin army ❤❤❤❤❤
kim taehyung (85559)
vor 14 Tagen
ich weis aber es gibt Leute die sagen das sie schwul sind es ist mir auch egal aber die ergern mich damit die sagen du magst schwule jungs
Helli (43384)
vor 16 Tagen
An Min Yoongi
Ich denke du kannst selbst entscheiden wann du zur Army gehörst! Ich meine BTS hat noch nie dazu Regeln aufgestellt

Wenn du dich also als ein Teil der Army siehst dann ist das so!!!!

PS: Ich bin auch erst seit 3 Monaten dabei.
hobi wants sprite (04765)
vor 16 Tagen
an kim taehyung
Auf deine Frage ob die Mitglieder von Bts schwul sind, kann dir niemand eine wirkliche Antwort geben, der Einzige, der im Bezug auf dieses Thema mal etwas gesagt hat, ist yoongi. Er hat nämlich auf die Frage, was sein Idealtyp bei Mädchen ist, geantwortet, dass sich sein Idealtyp nicht auf das weibliche Geschlecht begrenzt. Demnach ist davon auszugehen, dass er bisexuell oder pansexuell ist. Aber bitte denk daran, dass er und die anderen nie klar und deutlich gesagt haben, zu welchem Geschlecht sie sich hingezogen fühlen. Und zu den Videos von Tae und Jungkook: dass sie sich auf die Wange geküsst haben stimmt, aber man kann nicht sagen, ob das freundschaftlich war oder ob da mehr dahinter steckt. Ich bitte dich nur inständig, nicht zu viel in solche Dinge hineinzuinterpretieren. Sie wissen beide, was sie füreinander fühlen und das ist okay so, denn das ist eine private Angelegenheit, die uns nicht unbedingt etwas angeht. Ich hoffe, ich konnte dir deine Frage irgendwie beantworten :)
kim taehyung (29527)
vor 18 Tagen
aber es gibt viedeos von v und jungkook wo sie sich einfach so küssen glaub ich kukt einfach auf YouTube schreib bts küssen oder so was schreibt mir ob es echt ist oder nicht
bts armyforlife (13419)
vor 18 Tagen
an: Min yoongi
Ich finde es überhaupt nicht fair, wenn leute so etwas sagen und du solltest gar nicht erst auf die hören... wenn du wenig über sie weißt, dann erkunde dich mehr... Wenn du z.B. die stimmen nicht auseinander halten kannst (keine schande… is manchmal echt schwer) dann schau dir auf YouTube lyrics an, wo gezeigt wird, wer singt... Wenn du dich immer und immer mehr erkundest, dann wirst du auch mehr und mehr wissen... und alle die sagen, dass du kein echtes Mitglied der ARMY bist, nur weil du (vielleicht) weniger weißt: Haut ab ihr wusstet auch nicht alles als ihr neu dazu gekommen seid... Freut euch lieber, dass BTS immer mehr Anhänger bekommt!

An kim teahyung: Nein BTS ist nicht schwul... sie reagieren (soweit ich weiß) ziemlich abwehrend, wenn man sie darauf anspricht... Und wegen dem küssen und so: du musst dir mal die spiele ansehen die manche machen *-* (Einer nimmt ein Schoko Mikado oder so in den Mund und ein anderer muss ihn so weit es geht in 10 sek. immer weiter abbeißen und wer dann am wenigsten übrig hat, hat gewonnen ps: die Meisten berühren dabei die lippen des anderen)
kim taehyung (87082)
vor 19 Tagen
ist bts schwul ich weis es nicht ale sagen bts ist schwul und ich sage dan imer nein das schtimt nicht. es gibt ja meinche viedeos wo sich zum beichspiel v und jungkook küssen ich weis nicht ob das echt ist bitte sagt mir ob bts schwul ist oder nicht
Min yoongi😂😍 (40581)
vor 20 Tagen
Ähhmm ich habe 9 von 10 richtig...aber habe nicht so das Gefühl das ich dazu gehöre...weil ich mich echt nicht gut mit Bts auskenne und alle die schon 1-2 Jahre Army sind sagen zum Beispiel du wirst nie ein Army oder Bts würde dich hassen usw. Nur weil ich erst vor paar Monaten auf die Band gestoßen bin😖und das zerstört mich...😭ich wünschte ich könnte gleich sovort alles über die wissen...also über die einzelnen weiß ich schon halbwegs bescheid...aber so über irgendwelchen momenten worüber alle reden und ich halt nicht mitreden kann weil sie ja mehr über die Band wissen oder mehr gesehen haben😭
BTS is my lifeu (35694)
vor 23 Tagen
Also die letzte Frage... Die können wir nicht beantworten weil wir ja nicht wissen ob du ARMY bist oder nicht... Das weißt ja nur du, vllt. auch noch jmd. aus deiner Familie oder Freunde von dir, aber andere die das Quiz machen und dich nicht kennen wissen es nicht (was heißt wissen es nicht, ist ja eig. logisch, nur man hätte ne andere Frage die mehr mit BTS zutun hat nehmen können 😊)
Ansonsten tolles Quiz
Btw.: Habe 10/10 Punkte erreicht
Lol (21213)
vor 29 Tagen
10von10 sind richtig🎉🎉🎉
Svenshii (29685)
vor 31 Tagen
10 von 10 xDDDDDD naja gut 2 Jahre
kenne ich jetzt schon BTS aber so wirklich als Army fühle ich mich nicht mehr nach dem was so an zeugs passiert ist