Rette das freie Internet! testedich wird durch die EU Urheberrechtsreform bedroht. Stimme hier dagegen!

Springe zu den Kommentaren

✘Fluch der Karibik (rpg) 2.0✘

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 7.818 mal aufgerufen

Nachdem das erste rpg ausgestorben ist und der Neustart auch nicht ganz geklappt hat, hier die Fortsetzung!

Wolltest du schon immer mal in Jack Sparrows Welt umhersegeln?
Oder möchtest du Teil von Fluch der Karibik sein?
Dann bist du hier genau richtig!
Freu dich auf ein Abenteuer auf hoher See!

1
((big))Regeln((ebig)) 1. Wenn du eine Woche lang nicht on warst ohne dich abzumelden, = freier Flug. 2. Melde dich ab, wenn du für mehr als eine Woch
Regeln

1. Wenn du eine Woche lang nicht on warst ohne dich abzumelden,
= freier Flug.

2. Melde dich ab, wenn du für mehr als eine Woche nicht on sein
kannst.

3. Verwende *Timeskip*.

4. Töten und bleibende Verletzungen nur mit Einverständnis der
jeweiligen Person.

5. Halte dich an die Regeln und Hab SPAß! ^^
article
1529941528
✘Fluch der Karibik (rpg) 2.0✘
✘Fluch der Karibik (rpg) 2.0✘
Nachdem das erste rpg ausgestorben ist und der Neustart auch nicht ganz geklappt hat, hier die Fortsetzung! Wolltest du schon immer mal in Jack Sparrows Welt umhersegeln? Oder möchtest du Teil von Fluch der Karibik sein? Dann bist du hier genau ric...
https://www.testedich.de/quiz55/quiz/1529941528/Fluch-der-Karibik-rpg-20
https://www.testedich.de/quiz55/picture/pic_1529941528_1.jpg
2018-06-25
702EF
Fluch der Karibik

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (400)

autorenew

vor 31 Tagen
* versucht sich nichts anmerken zu lassen, ist aber deutlich nervös *

Soldat 1; * sieht in ihre Richtung *
vor 32 Tagen
John:*träume über gewehrhaltende Lamas*
vor 32 Tagen
Akaya: *laufe ein paar Mal hin und her, lege mich dann hin und schlafe auch ein*

Kuraiko: *sehe nicht wirklich besorgt oder so aus, streiche ihr nur kurz über ihre Haare und laufe dann weiter*
vor 35 Tagen
* schmiegt sich in seine Hand, erstarrt aber, als sie ein paar Soldaten sieht *
vor 37 Tagen
John: *schlafe ein*.
vor 37 Tagen
Akaya: *sehe ab und zu zu ihm*

Kuraiko: Ich weiß...ich liebe dich trotzdem und werde es auch immer. *sanft, streiche ihr über eine Wange und lächle*
vor 37 Tagen
* hat einen leichten Rotschimmer auf den Wangen * Trotzdem kann ich auch das andere sein.
vor 38 Tagen
John: *rechne aus wie viele Goldbarren da rein passen würden*
vor 38 Tagen
Akaya: *gehe wieder an Bord und setze mich auf die Reling, baumle sachte mit meinen Beinen und betrachte den Himmel*
vor 38 Tagen
John:*lege mich auf den Boden*
vor 38 Tagen
Akaya: *sehe in der Ferne schon das Schiff und werde langsamer. Überlege einen Moment und gehe dann weiter*

Kuraiko: Nein. *bleibe stehen und ziehe sie sanft an mich* Du bist willensstark, selbstbewusst und nicht naiv. Außerdem weißt du was du willst. Andererseits bist du auch eine wundervolle Zuhörerin und...ich kann mich immer auf dich verlassen. *nehme ihr Gesicht in meine Hände*
vor 39 Tagen
Du meinst, dass ich zickig, arrogant und kalt bin?
vor 39 Tagen
John: *seufze*.
vor 39 Tagen
Kuraiko: Ich mochte deine Art von Anfang an. *streichle sachte ihre Schulter*

Akaya: *werde ziemlich schnell ungeduldig und schlage den Weg zurück ein*
vor 39 Tagen
John:*schleudere Nahrwalzähne an eine Wand*
vor 39 Tagen
Warum hast du dich eigentlich in mich verliebt?
vor 39 Tagen
Akaya: *setze mich irgendwo hin und krame in meiner Tasche nach Alkohol. Als ich nichts finde, seufze ich schwer und lehne mich gegen die Wand*
vor 39 Tagen
John:*gehe unter Deck*.
vor 39 Tagen
Akaya: *verschwinde mit schnellen Schritten um die Ecke, weiß aber nicht wirklich, was ich eigentlich machen will*
vor 39 Tagen
John:*seufze* //Frauen... //.