Springe zu den Kommentaren

Charaktere in New Dimension - A Star Wars Story

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Kapitel - 1.951 Wörter - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 1.141 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

    1
    Mein erster Charakter: ●Allgemeines: ☆Name: Darth Sidious ☆Alter: 48 ☆Spezies: Mensch ☆Seite: Separatisten ☆Rang: Sith-Meister ●Aussehen

    Mein erster Charakter:

    ●Allgemeines:
    ☆Name: Darth Sidious
    ☆Alter: 48
    ☆Spezies: Mensch
    ☆Seite: Separatisten
    ☆Rang: Sith-Meister

    ●Aussehen (Bild möglich): https://goo.gl/images/1Vgmpe
    ☆Statur: Größe: 1,87m, schlank, nicht sonderlich muskulös
    ☆Haarfarbe, -länge, -struktur: weiß-blonde etwas kürzere Haare
    ☆Hautfarbe: leichtgebräunt
    ☆Augenfarbe: gelb
    ☆Kleidung: Sith-Robe
    ☆Sonstiges: ×

    ●Charakter und Eigenschaften:
    ☆Charakter: böse, kalt, skrupellos, verbittert, hart, mächtig, gebieterisch
    ☆Stärke(n): seine große Macht
    ☆Schwäche(n) (jeder hat eine!): fühlt sich manchmal zu mächtig
    ☆Waffe(n): zwei rote Lichtschwerter
    ☆Machtintensiv (ja/nein): ja
    ☆Hobby: ... böse sein 😂
    ☆Sonstiges: kann Blitze aus seinen Fingern abfeuern, und weiteres

    ●Sonstiges:
    ☆Eltern: unbekannt
    ☆Geschwister: 🚫
    ☆Partner/in: 🚫
    ☆Kinder: 🚫
    ☆Meister/in oder Mentor: Darth Plagues (tot)
    ☆Schüler/in: Count Dooku
    ☆Ansehen: gefürchtet
    ☆Hintergrundgeschichte: sagt nicht viel darüber
    ☆Sonst noch was?: NICHT Kanzler der Republik!

    2
    Mein 2. Charakter: ●Allgemeines: ☆Name: General Grieveus ☆Alter: 29 ☆Spezies: Kaleesh, Cyborg ☆Seite: Separatisten ☆Rang: Droiden-General

    Mein 2. Charakter:

    ●Allgemeines:
    ☆Name: General Grieveus
    ☆Alter: 29
    ☆Spezies: Kaleesh, Cyborg
    ☆Seite: Separatisten
    ☆Rang: Droiden-General

    ●Aussehen (Bild möglich): https://goo.gl/images/4ReR7q
    ☆Statur: 2,16m groß, metallischer Körper
    ☆Haarfarbe, -länge, -struktur: ❌
    ☆Hautfarbe: weiß-gelbe Panzerung
    ☆Augenfarbe: gelb
    ☆Kleidung: manchmal ein schwarzer Umhang
    ☆Sonstiges: ❌

    ●Charakter und Eigenschaften:
    ☆Charakter: böse, kalt, skrupellos, verbittert, hart, mächtig, gebieterisch, Jedi-Verhasst
    ☆Stärke(n): seine Fähigkeiten dank seines Körpers
    ☆Schwäche(n) (jeder hat eine!): seine noch übrigen Organe
    ☆Waffe(n): 4 Lichtschwerter
    ☆Machtintensiv (ja/nein): nein
    ☆Hobby: ... Jedi töten
    ☆Sonstiges: kann seine 2 Arme aufteilen auf 4, seine Hände und seinen ganzen Oberkörper rotieren

    ●Sonstiges:
    ☆Eltern: unbekannt
    ☆Geschwister: 🚫
    ☆Partner/in: hatte eine (tot)
    ☆Kinder: 🚫
    ☆Meister/in oder Mentor: Count Dooku
    ☆Schüler/in: 🚫
    ☆Ansehen: gefürchtet
    ☆Hintergrundgeschichte: War ein Krieger der Kaleesh bis er durch ein Attentat einem Angebot von San Hill zustimmen musste um zum Cyborg zu werden
    ☆Sonst noch was?: nö

    3
    Cookie's erster Charakter:

    ●Allgemeines: 
    ☆Name: John Snow
    ☆Alter: 37
    ☆Spezies: Mensch
    ☆Seite: Rebublik
    ☆Rang: JediRat

    ●Aussehen: 
    ☆Statur: Relativ groß, eher dünn
    ☆Haarfarbe, -länge, -struktur: Weiße, Haare, die ihm bis zu den Schultern gehen
    ☆Hautfarbe: Hellbraun
    ☆Augenfarbe: blau
    ☆Kleidung: Jedi-Robe
    ☆Sonstiges: Sein rechtes Bein ist mechanisch

    ●Charakter und Eigenschaften: 
    ☆Charakter: Seltsam, weise, 
    ☆Stärke(n): Taktisch denken, kämpfen, Unsinn erzählen
    ☆Schwäche(n): Kooperiert nicht gerne
    ☆Waffe(n): Gelbes Lichtschwert
    ☆Machtintensiv (ja/nein): Ja
    ☆Hobby: Raumschiffe fliegen

    ●Sonstiges: 
    ☆Eltern: Tot
    ☆Geschwister: Keine
    ☆Partner/in: -
    ☆Kinder: Keine
    ☆Meister/in oder Mentor: -
    ☆Schüler/in: -
    ☆Ansehen: Seltsam
    ☆Hintergrundgeschichte: Unbekannt

    4

    Erster Charakter von Slim Shady's Bratan:

    ●Allgemeines: 
    ☆Name: Brimar Heycaus
    ☆Alter: 25
    ☆Spezies: Mensch
    ☆Seite: Republik
    ☆Rang: Jedi-Ritter

    ●Aussehen (Bild möglich): 
    ☆Statur: schlank und muskolös, 1,83m groß
    ☆Haarfarbe, -länge, -struktur: mittellanges, dunkelblondes Haar
    ☆Hautfarbe: leicht gebräunt
    ☆Augenfarbe: dunkelbraun
    ☆Kleidung: schlichte, braune Jedi-Roben
    ☆Sonstiges: //

    ●Charakter und Eigenschaften: 
    ☆Charakter: direkt, mutig, willensstark, wird aber schnell auch stur, etwas eigensinnig, etwas nachdenklich
    ☆Stärke(n): kämpfen, alles anderes was körperliche Kraft kostet, seinen Willen durchsetzen
    ☆Schwäche(n): er tut sich manchmal schwer seine Gefühle zu kontrollieren
    ☆Waffe(n): ein traditionelles Laserschwert mit blauer Klinge
    ☆Machtintensiv (das heißt machtsensitiv ;) ): Ja
    ☆Hobby: meditieren, üben
    ☆Sonstiges: //

    ●Sonstiges: 
    ☆Eltern: hat er nie kennen gelernt da er in den Jedi-Tempel geschickt wurde
    ☆Geschwister: unbekannt
    ☆Partner/in: //
    ☆Kinder: //
    ☆Meister/in oder Mentor: (Darauf kann ich keine Antwort geben. ._.)
    ☆Schüler/in: //
    ☆Ansehen: es gibt bekanntere Jedi...
    ☆Hintergrundgeschichte: Es war wie bei den meisten Jedi. Er wurde in jungen Jahren in den Tempel gebracht und ausgebildet.
    ☆Sonst noch was?: //


    Zweiter Charakter von Slim Shady's Bratan:

    ●Allgemeines: 
    ☆Name: Draale Brunhas
    ☆Alter: 31
    ☆Spezies: Mirilaner
    ☆Seite: unabhängig (Söldner)
    ☆Rang: //

    ●Aussehen (Bild möglich): 
    ☆Statur: 1,90m hroß, gut bemuskelt
    ☆Haarfarbe, -länge, -struktur: Glatze
    ☆Hautfarbe: ein dunkler grün-gelblicher Hautton ei dem vor allem das grüne heraus sticht
    ☆Augenfarbe: dunkelblau
    ☆Kleidung: meistens robuste und praktische Kleidung
    ☆Sonstiges: er hat seines Volkes typische Tätowierungen im Gesicht und dazu eine Brandnarve in der linken Gesichtshälfte, er trägt meistens eine grün/braun lackierte Kampfrüstung

    ●Charakter und Eigenschaften: 
    ☆Charakter: kühl, ruhig, unberechenbar, skrupellos, bedacht
    ☆Stärke(n): kämpfen, ist ein ganz guter Mechaniker, er denkt nach bevor er handelt
    ☆Schwäche(n): wird von seinem Volk verachtet, zeigt selten Gefühle, wirkt auf andere wie eine gefühlslose Maschine
    ☆Waffe(n): ein schweres Blastergewehr mit verschiedenen Feuermodi, 2 schwere Blasterpistolen, versteckte Vibroklingen in seiner Rüstung, einen in der Rüstung integrierten Dartwerfer, Granaten
    ☆Machtintensiv (sensitiv): Ja, er wurde aber nie im Jedi-Tempel ausgebildet, weswegen er die Macht nur unbewusst und nicht stark einsetzt
    ☆Hobby: Glücksspiel, trinken, sein Raumschiff und seine Waffen verbessern
    ☆Sonstiges: //

    ●Sonstiges: 
    ☆Eltern: sein Vater ist Diplomat, seine Mutter ist eine ehemalige Kriegerin
    ☆Geschwister: eine Schwester und zwei Brüder welche als Jedi trainiert werden
    ☆Partner/in: //
    ☆Kinder: //
    ☆Meister/in oder Mentor: //
    ☆Schüler/in: //
    ☆Ansehen: er hat einen begabten Kopfgeldjäger/Söldner, ist bei seinem Volk alles andere als beliebt
    ☆Hintergrundgeschichte: Draale hat wenig mit den anderen Mirilanern gemeinsam. Er hinterfragte die Philosophie seines Volkes und handelte egoistischer und brutaler als die anderen. Er wollte immer seinen eigenen Weg gehen und floh daher mit 17 von Mirial. Auf seiner Flucht wurde sein Schiff von Piraten geentert. Er stellte sich ihnen kampfbereit. Die Piraten waren von seinem Mut und seinem Willen beeindruckt und nahmen Draale zu sich auf. So entstand von Zeit zu Zeit seine Söldner-Karriere.
    ☆Sonst noch was?: //

    5
    Mein 3. Charakter ●Allgemeines:  ☆Name: Jason Windu ☆Alter: 24 ☆Geschlecht: männlich ☆Spezies: Mensch ☆Seite: Republik ☆Rang: Je

    Mein 3. Charakter

    ●Allgemeines: 
    ☆Name: Jason Windu
    ☆Alter: 24
    ☆Geschlecht: männlich
    ☆Spezies: Mensch
    ☆Seite: Republik
    ☆Rang: Jedi-Ritter

    ●Aussehen (Bild möglich):  https://goo.gl/images/ayWZhH
    ☆Statur: 1,90m, muskulös
    ☆Haarfarbe, -länge, -struktur: ❌
    ☆Hautfarbe: dunkel
    ☆Augenfarbe: blau
    ☆Kleidung: Jedi-Gewand
    ☆Sonstiges: ×

    ●Charakter und Eigenschaften: 
    ☆Charakter: stark, konzentriert, freundlich, ruhig, zuverlässig, klug, respektvoll, hilfsbereit, geschickt, treu
    ☆Stärke(n): Kämpfen, Taktik
    ☆Schwäche(n) (jeder hat eine!): verlässt sich manchmal zu sehr auf seine Stärke
    ☆Waffe(n): ein violettes Lichtschwert
    ☆Machtintensiv (ja/nein): Ja
    ☆Hobby: ×
    ☆Sonstiges: ×

    ●Sonstiges: 
    ☆Eltern: unbekannt
    ☆Geschwister: Mace Windu
    ☆Partner/in: 🚫
    ☆Kinder: 🚫
    ☆Meister/in oder Mentor: kurz nach Vollendung seiner Ausbildung gestorben
    ☆Schüler/in: 🚫
    ☆Ansehen: nicht besonders
    ☆Hintergrundgeschichte: kam ein paar Jahre nach seinem älteren Bruder Mace zur Welt. Wurde nach kurzer Zeit in den Jedi-Orden geholt und ausgebildet.
    ☆Sonst noch was?:

    6
    Erster Charakter von John Kramer: ●Allgemeines:  ☆Name: Doxor ☆Alter: 45 ☆Geschlecht: Männlich  ☆Spezies: Rattataki ☆Seite: Neutral (ar

    Erster Charakter von John Kramer:

    ●Allgemeines: 
    ☆Name: Doxor
    ☆Alter: 45
    ☆Geschlecht: Männlich 
    ☆Spezies: Rattataki
    ☆Seite: Neutral (arbeitet zur Zeit für die Separatisten)
    ☆Rang: Auftragsmörder / Spion / Saboteur

    ●Aussehen (Bild möglich): https://goo.gl/Aq6eFG
    ☆Statur: Muskulös, 2m groß
    ☆Haarfarbe, -länge, -struktur: Glatze
    ☆Hautfarbe: Weiß
    ☆Augenfarbe: Silber
    ☆Kleidung: Bild
    ☆Sonstiges: Hat mehrere Piecrings und Tattoos im Gesicht

    ●Charakter und Eigenschaften: 
    ☆Charakter: diskret, akribisch, hinterlistig, neugierig 
    ☆Stärke(n): Sabotage. Meuchelmord. Waffenlosenkampf und Kampf mit dem Messer
    ☆Schwäche(n) (jeder hat eine!): Ist nicht gut im gegen mehrere. Er spielt gerne mit seinen Opfern
    ☆Waffe(n): Vibromesser. DC-19-Blasterkarabiner
    ☆Machtintensiv (ja/nein): Nein 
    ☆Hobby: singen und Tanzen
    ☆Sonstiges: /

    ●Sonstiges: 
    ☆Eltern: Leben irgendwo auf Rattatak 
    ☆Geschwister: Ein paar
    ☆Partner/in: /
    ☆Kinder: /
    ☆Meister/in oder Mentor: /
    ☆Schüler/in: /
    ☆Ansehen: Genießt ein hohes ansehen als Söldner
    ☆Hintergrundgeschichte: Er war ein einfacher Junge welcher auf Rattatak lebte. Jedoch, anders als die anderen, mochte er diesen Planeten und ihre Kultur nicht. So flog er eines Tages mit eine Handelsschiff weg und beschloss Söldner zu werden.
    ☆Sonst noch was?: 


    Zweiter Charakter von John Kramer:

    ●Allgemeines: 
    ☆Name: Rytoran
    ☆Alter: 55
    ☆Geschlecht: Männlich 
    ☆Spezies: Sith
    ☆Seite: Seperatisten
    ☆Rang: Sith-Lord

    ●Aussehen (Bild möglich): /
    ☆Statur: riesig. Muskullös
    ☆Haarfarbe, -länge, -struktur: Glatze
    ☆Hautfarbe: Blutrot mit einem stich Lila
    ☆Augenfarbe: Gold
    ☆Kleidung: Trägt eine schwarze Robe mit einer Kapuze. Darunter hat er sein gesamten Körper mit grauen Bandagen verdeckt. 
    ☆Sonstiges: Er hat ein silbernen Ring an seinem Nasenrücken

    ●Charakter und Eigenschaften: 
    ☆Charakter: Skrupellos, brutal, gnadenlos, hasserfüllt
    ☆ Stärke(n): Kampf mit Lichtschwertlanze. Die Macht. Übermenschliche Stärke 
    ☆Schwäche(n) (jeder hat eine!): leicht Reizbar. Hitzköpfig
    ☆Waffe(n): Lichtschwertlanze. Ein weitere Lichtschwert und ein Glassdolch
    ☆Machtintensiv (ja/nein): Ja
    ☆Hobby: jagen
    ☆Sonstiges: Er beherrscht eine passive Machtheilung wodurch er leichte Wunden in Sekunden und schwere Wunden in Stunden heilen kann. Dafür muss er von seinem Hass und Zorn nähren

    ●Sonstiges: 
    ☆Eltern: Einfache Händler
    ☆Geschwister: -
    ☆Partner/in: /
    ☆Kinder: /
    ☆Meister/in oder Mentor:/ 
    ☆Schüler/in: /
    ☆Ansehen: Er hat kein besonderes Ansehen wird jedoch durch seine passive Machtheilung und das er ein reinblütiger Sith ist hoch angesehen.
    ☆Hintergrundgeschichte: 
    ☆Sonst noch was?:

    7
    Mein 4. Charakter: ●Allgemeines:  ☆Name: Fives (CT-5555) ☆Alter: 25 ☆Geschlecht: männlich ☆Spezies: Mensch / Klon ☆Seite: Republik

    Mein 4. Charakter:

    ●Allgemeines: 
    ☆Name: Fives (CT-5555)
    ☆Alter: 25
    ☆Geschlecht: männlich
    ☆Spezies: Mensch / Klon
    ☆Seite: Republik
    ☆Rang: Commander (41. Legion)

    ●Aussehen (Bild möglich):  https://goo.gl/images/J6JE2o
    ☆Statur: 1,83 m, muskulös
    ☆Haarfarbe, -länge, -struktur: schwarz, kurz
    ☆Hautfarbe: leicht gebräunt
    ☆Augenfarbe: braun
    ☆Kleidung: seine Rüstung
    ☆Sonstiges: 

    ●Charakter und Eigenschaften: 
    ☆Charakter: stark, konzentriert, freundlich, ruhig, zuverlässig, hilfsbereit, geschickt, treu, gutmütig, für alles bereit
    ☆Stärke(n): Kämpfen, Taktik
    ☆Schwäche(n) (jeder hat eine!): fühlt sich manchmal nicht Verantwortungsbewusst genug
    ☆Waffe(n): meistens 2 Einhand-Blaster
    ☆Machtintensiv (ja/nein): nein
    ☆Hobby: 🚫
    ☆Sonstiges: 

    ●Sonstiges: 
    ☆"Eltern": Jango Fett
    ☆Geschwister: alle Klone
    ☆Partner/in: 🚫
    ☆Kinder: 🚫
    ☆Meister/in oder Mentor: 🚫
    ☆Schüler/in: 🚫
    ☆Ansehen: groß
    ☆Hintergrundgeschichte: 🚫
    ☆Sonst noch was?:

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (9)

autorenew

vor 836 Tagen flag
Ups, bei "Machtintensiv" hab ich das "ja" vergessen. Sorry
vor 836 Tagen flag
●Allgemeines:
☆Name: Grado
☆Alter: 27
☆Geschlecht: M
☆Spezies: Klon
☆Seite: Separatisten
☆Rang: Sith-Lord

●Aussehen (Bild möglich):
☆Statur: 1.90, muskulös
☆Haarfarbe, -länge, -struktur: schwarz, kurz
☆Hautfarbe: hell
☆Augenfarbe: rot
☆Kleidung: Klon-Rüstung mit Umhang
☆Sonstiges:

●Charakter und Eigenschaften:
☆Charakter: sehr unterschiedlich
☆Stärke(n): kämpfen, Stratege, die Macht, ausgezeichneter Schütze und Pilot.
☆Schwäche(n) (jeder hat eine!): leicht reizbar, lässt sich ungern etwas sagen
☆Waffe(n): Einhandblaster, rotes Laserschwert
☆Machtintensiv (ja/nein):
☆Hobby: Töten, kämpfen, erobern
☆Sonstiges:

●Sonstiges:
☆Eltern: er ist ein geklonter Sith, allerdings weiß man nicht, welcher Sith geklont wurde
☆Geschwister: 🚫
☆Partner/in: 🚫
☆Kinder: 🚫
☆Meister/in oder Mentor: unbekannt
☆Schüler/in: 🚫
☆Ansehen: er genießt bei den Sith ein hohes Ansehen
☆Hintergrundgeschichte: er ist ein geheimes Experiment eines Sithlords
☆Sonst noch was?:
vor 854 Tagen flag
●Allgemeines:
☆Name: Doxor
☆Alter: 45
☆Geschlecht: Männlich
☆Spezies: Rattataki
☆Seite: Neutral (arbeitet zur Zeit für die Separatisten)
☆Rang: Auftragsmörder / Spion / Saboteur

●Aussehen (Bild möglich): https://goo.gl/Aq6eFG
☆Statur: Muskulös, 2m groß
☆Haarfarbe, -länge, -struktur: Glatze
☆Hautfarbe: Weiß
☆Augenfarbe: Silber
☆Kleidung: Bild
☆Sonstiges: Hat mehrere Piecrings und Tattoos im Gesicht

●Charakter und Eigenschaften:
☆Charakter: diskret,akribisch,hinterlistig,neugierig
☆Stärke(n): Sabotage. Meuchelmord. Waffenlosenkampf und Kampf mit dem Messer
☆Schwäche(n) (jeder hat eine!): Ist nicht gut im gegen mehrere. Er spielt gerne mit seinen Opfern
☆Waffe(n): Vibromesser. DC-19-Blasterkarabiner
☆Machtintensiv (ja/nein): Nein
☆Hobby: singen und Tanzen
☆Sonstiges: /

●Sonstiges:
☆Eltern: Leben irgendwo auf Rattatak
☆Geschwister: Ein paar
☆Partner/in: /
☆Kinder: /
☆Meister/in oder Mentor: /
☆Schüler/in: /
☆Ansehen: Genießt ein hohes ansehen als Söldner
☆Hintergrundgeschichte: Er war ein einfacher Junge welcher auf Rattatak lebte. Jedoch ,anders als die anderen, mochte er diesen Planeten und ihre Kultur nicht. So flog er eines Tages mit eine Handelsschiff weg und beschloss Söldner zu werden.
☆Sonst noch was?:

●Allgemeines:
☆Name: Rytoran
☆Alter: 55
☆Geschlecht: Männlich
☆Spezies: Sith
☆Seite: Seperatisten
☆Rang: Sith-Lord

●Aussehen (Bild möglich): /
☆Statur: riesig. Muskullös
☆Haarfarbe, -länge, -struktur: Glatze
☆Hautfarbe: Blutrot mit einem stich Lila
☆Augenfarbe: Gold
☆Kleidung: Trägt eine schwarze Robe mit einer Kapuze. Darunter hat er sein gesamten Körper mit grauen Bandagen verdeckt.
☆Sonstiges: Er hat ein silbernen Ring an seinem Nasenrücken

●Charakter und Eigenschaften:
☆Charakter: Skrupellos,brutal,gnadenlos,hasserfüllt
☆Stärke(n): Kampf mit Lichtschwertlanze. Die Macht. Übermenschliche Stärke
☆Schwäche(n) (jeder hat eine!): leicht Reizbar. Hitzköpfig
☆Waffe(n): Lichtschwertlanze. Ein weitere Lichtschwert und ein Glassdolch
☆Machtintensiv (ja/nein): Ja
☆Hobby: jagen
☆Sonstiges: Er beherrscht eine passive Machtheilung wodurch er leichte Wunden in Sekunden und schwere Wunden in Stunden heilen kann. Dafür muss er von seinem Hass und Zorn nähren

●Sonstiges:
☆Eltern: Einfache Händler
☆Geschwister: -
☆Partner/in: /
☆Kinder: /
☆Meister/in oder Mentor:/
☆Schüler/in: /
☆Ansehen: Er hat kein besonderes Ansehen wird jedoch durch seine passive Machtheilung und das er ein reinblütiger Sith ist hoch angesehen.
☆Hintergrundgeschichte:
☆Sonst noch was?:
vor 855 Tagen flag
(Trotzdem! ._.)
vor 855 Tagen flag
Das ist ja auch eine andere Dimension. Hier ist alles vertraut und doch ganz anders😉
vor 855 Tagen flag
Jetzt noch etwas Besserwisserei am Rande ^^' (Nur Hinweise. Nicht böse sein! ._.):

- Darth Sidious heißt bürgerlich Sheev Palpatine
- Sheevy hatte rote Haare und keine blonden, dazu kommt dass sie eh vergraut sind
- Sheevy war nur 1,78m groß
- Sheevy war in einem Akter zwischen 50-55 Jahren
- Sheevy hat seine Eltern und Geschwister selbst umgebracht
- ein paar kleine Details gibts noch... egal. ^^'
- General Grivous war schon mindestens 50 Jahre alt
- General Grivous war kein Sith-Lord

Ich hoffe das ich nicht genervt habe. :(
vor 855 Tagen flag
(Ich hoffe ich darf mitmachen. :D)
vor 855 Tagen flag
●Allgemeines:
☆Name: Brimar Heycaus
☆Alter: 25
☆Spezies: Mensch
☆Seite: Republik
☆Rang: Jedi-Ritter

●Aussehen (Bild möglich):
☆Statur: schlank und muskolös, 1,83m groß
☆Haarfarbe, -länge, -struktur: mittellanges, dunkelblondes Haar
☆Hautfarbe: leicht gebräunt
☆Augenfarbe: dunkelbraun
☆Kleidung: schlichte, braune Jedi-Roben
☆Sonstiges: //

●Charakter und Eigenschaften:
☆Charakter: direkt, mutig, willensstark, wird aber schnell auch stur, etwas eigensinnig, etwas nachdenklich
☆Stärke(n): kämpfen, alles anderes was körperliche Kraft kostet, seinen Willen durchsetzen
☆Schwäche(n): er tut sich manchmal schwer seine Gefühle zu kontrollieren
☆Waffe(n): ein traditionelles Laserschwert mit blauer Klinge
☆Machtintensiv (das heißt machtsensitiv ;) ): Ja
☆Hobby: meditieren, üben
☆Sonstiges: //

●Sonstiges:
☆Eltern: hat er nie kennen gelernt da er in den Jedi-Tempel geschickt wurde
☆Geschwister: unbekannt
☆Partner/in: //
☆Kinder: //
☆Meister/in oder Mentor: (Darauf kann ich keine Antwort geben. ._.)
☆Schüler/in: //
☆Ansehen: es gibt bekanntere Jedi...
☆Hintergrundgeschichte: Es war wie bei den meisten Jedi. Er wurde in jungen Jahren in den Tempel gebracht und ausgebildet.
☆Sonst noch was?: //

●Allgemeines:
☆Name: Draale Brunhas
☆Alter: 31
☆Spezies: Mirilaner
☆Seite: unabhängig (Söldner)
☆Rang: //

●Aussehen (Bild möglich):
☆Statur: 1,90m hroß, gut bemuskelt
☆Haarfarbe, -länge, -struktur: Glatze
☆Hautfarbe: ein dunkler grün-gelblicher Hautton ei dem vor allem das grüne heraus sticht
☆Augenfarbe: dunkelblau
☆Kleidung: meistens robuste und praktische Kleidung
☆Sonstiges: er hat seines Volkes typische Tätowierungen im Gesicht und dazu eine Brandnarve in der linken Gesichtshälfte, er trägt meistens eine grün/braun lackierte Kampfrüstung

●Charakter und Eigenschaften:
☆Charakter: kühl, ruhig, unberechenbar, skrupellos, bedacht
☆Stärke(n): kämpfen, ist ein ganz guter Mechaniker, er dennt nach bevor er handelt
☆Schwäche(n): wird von seinem Volk verachtet, zeigt selten Gefühle, wirkt auf andere wie eine gefühlslose Maschine
☆Waffe(n): ein schweres Blastergewehr mit verschiedenen Feuermodi, 2 schwere Blasterpistolen, versteckte Vibroklingen in seiner Rüstung, einen in der Rüstung integrierten Dartwerfer, Granaten
☆Machtintensiv (sensitiv): Ja, er wurde aber nie im Jedi-Tempel ausgebildet, weswegen er die Macht nur unbewusst und nicht stark einsetzt
☆Hobby: Glücksspiel, trinken, sein Raumschiff und seine Waffen verbessern
☆Sonstiges: //

●Sonstiges:
☆Eltern: sein Vater ist Diplomat, seine Mutter ist eine ehemalige Kriegerin
☆Geschwister: eine Schwester und zwei Brüder welche als Jedi trainiert werden
☆Partner/in: //
☆Kinder: //
☆Meister/in oder Mentor: //
☆Schüler/in: //
☆Ansehen: er hat einen begabten Kopfgeldjäger/Söldner, ist bei seinem Volk alles ndere als beliebt
☆Hintergrundgeschichte: Draale hat wenig mit den anderen Mirilanern gemeinsam. Er hinterfragte die Philosophie seines Volkes und handelte egoistischer und brutaler als die anderen. Er wollte immer seinen eigenen Weg gehen und floh daher mit 17 von Mirial. Auf seiner Flucht wurde sein Schiff von Piraten geentert. Er stellte sich ihnen kampfbereit. Die Piraten waren von seinem Mut und seinem Willen beeindruckt und nahmen Draale zu sich auf. So entstand von Zeit zu Zeit seine Söldner-Karriere.
☆Sonst noch was?: //
vor 855 Tagen flag
●Allgemeines:
☆Name: John Snow
☆Alter: 37
☆Spezies: Mensch
☆Seite: Rebublik
☆Rang: JediRat

●Aussehen:
☆Statur: Relativ groß, eher dünn
☆Haarfarbe, -länge, -struktur: Weiße, Haare, die ihm bis zu den Schultern gehen
☆Hautfarbe: Hellbraun
☆Augenfarbe: blau
☆Kleidung: Jedi-Robe
☆Sonstiges: Sein rechtes Bein ist mechanisch

●Charakter und Eigenschaften:
☆Charakter: Seltsam, weise,
☆Stärke(n): Taktisch denken, kämpfen, Unsinn erzählen
☆Schwäche(n): Kooperiert nicht gerne
☆Waffe(n): Gelbes Lichtschwert
☆Machtintensiv (ja/nein): Ja
☆Hobby: Raumschiffe fliegen

●Sonstiges:
☆Eltern: Tot
☆Geschwister: Keine
☆Partner/in: -
☆Kinder: Keine
☆Meister/in oder Mentor: -
☆Schüler/in: -
☆Ansehen: Seltsam
☆Hintergrundgeschichte: Unbekannt

(Geht das so?)