Springe zu den Kommentaren

Lucas Grabeel Lovestory

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 570 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 712 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

In dieser Geschichte geht es um ein Mädchen namens Nina

1
(Nina's Sicht)

"Leo bitte muss das sein?"fragte ich meine beste Freundin sie nickte." Ich will da nicht hin das dauert so lang."sagte ich flehend." Ja du musst mit und jetzt los."sagte sie ernst und ich folgte ihr. Es geht nur um ein Foto und eine Autogramm von Lucas Grabeel.

(Zeitsprung dort angekommen)

"Leo wir müssen sicher lange warten."sagte ich genervt. Sie schaute mich an und nickte."Aber das ist es wert."sprach sie. Es dauerte 3 Stunden als Leo hinein konnte.

(Luca's Sicht)

Ich saß das und eine Frau die im Alter von 20 war trat ein." Hallo ich bin Lucas."ich lächelte sie an." Ich bin Leo sie wissen nicht wie ich mich freue sie persönlich kennenzulernen."sprach sie ziemlich aufgeregt. Wir machten ein Foto und ich gab ihr eine Signierte Karte.

(Nina's Sicht)

Leo kam glücklich heraus ich wurde gebeten ins Zelt zu gehen. "Hallo ich bin Lucas und wer sind sie?"fragte er nach. "Wow"dachte ich, ich konnte meinen Blick nicht abwenden." Hallo Lucas ich heiße Nina."er kam auf mich zu und umarmte mich wow mir wurde ganz heiß." Ich bringe dir schnell die Autogrammkarte."sagte er und verschwand. Er schrieb noch schnell darauf "schön das dich kennenlernen durfte". Danach wurde ich gebeten hinauszu gehen. Wir gingen und dann trennten sich unsere Wege. Zuhause angekommen dachte ich nur an Lucas und verpasste meine Lieblingsserie. Nach einer Zeit wollte ich mein Handy aus der Tasche holen als zwei Karten hinaus fielen. Das waren Karten für die Show von Lucas aber nicht irgendwelche. Diese waren Backstagekarten er hat es mir wohl bei der Umarmung zugesteckt.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew