Rette das freie Internet! Dienstag stimmt das Parlament ab. Lass hier deine Stimme hören!

Springe zu den Kommentaren

Is that still true? | Jimin FF

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 4.667 Wörter - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 2.545 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 2 Personen gefällt es

    1
    ((bold))Schon mal so zur Vorwarnung, diese FF wird etwas Pervers. Werde aber versuchen es nicht all zu Pervers gestalten hehe: P xD((ebold)) ,, April!
    Schon mal so zur Vorwarnung, diese FF wird etwas Pervers. Werde aber versuchen es nicht all zu Pervers gestalten hehe: P xD

    ,, April! Aufstehen sonst kommen wir zu spät!´´ ertönte eine Stimme vor meiner Tür. Ich verkroch mich unter meiner Decke und schloss wieder meine Augen. Dann hörte ich wie die Tür geöffnet wird, plötzlich zog jemand meine Decke von mein Körper. Es zieht etwas kalte Luft über meine Haut und ich bekam ein bisschen Gänsehaut.,, Jetzt komm!´´ sagte meine kleine Schwester. Ich stöhnte und stand langsam auf,, Geht’s noch schneller?´´ hetzte sie und ich schubste sie etwas, worauf sie hinfiel. Ich lachte und stand auf meine Beine.,, Haha nicht lustig!´´ schluchzte sie, ich schaute sie verwundert an,, Geht’s dir gut? Hast du dir wehgetan? Wenn ja wo? Und tuts doll weh?´´ ich machte mir echt sorgen, naja so bin ich halt. Sie lachte,, Neee habe nur so getan´´ ich schaute sie böse an und verjagte sie aus mein Zimmer. So, heute war ein besonderer Tag naja zumindest für meine Schwester. Sie hatte heute ein Schulauftritt und damit nervt sie mich schon bestimmt seit zwei Monaten.
    ,, Wan bist du fertiiiiiig?´´ jaulte es aus den Flur und ich seufzte.,, Gleich!´´ ich ging zu mein Kleiderschrank und holte mir ein schwarzes Kleid raus, dazu weiße Ballerinas und zog sie an. Danach betrachte ich mich noch schnell im Spiegel. Eigentlich trage ich eher Sachen die bequem sind, und mit denen man gut Tanzen kann. Der Grund? Naja ich tanze schon mein ganzes Leben lang, es ist quasi mein Leben zu Tanzen. Meine Lebenskraft, mein Hobby und hoffentlich bald meine Karriere. Ich wollte schon immer Professionelle Tänzerin werde, bin auch schon etwas durch YouTube bekannt. Meine Freunde beneiden mich immer da ich echt gut tanzen kann. Ich bring es ihnen auch bisschen bei. Auch wenn sie noch echt viel üben müssen siehts relativ gut aus.
    Ich verließ mein Zimmer und natürlich stand meine Schwester die übrigens Tessa heißt neben der Tür. Wir stammen nicht aus Süd-Korea sondern auch Deutschland. Mein Name wird übrigens Englisch ausgesprochen, also nicht wundern. Früher in der Schule wurde ich manchmal wegen mein Name gehänselt. Könnt euch bestimmt vorstellen weswegen. Naja ok nicht an die Vergangenheit denken sondern an die Zukunft. Tessa rannte in ihr Zimmer und ich ihr hinterher.,, Hey ich dachte wir müssten los´´ sagte ich verwirrt und betrachte ihr Zimmer. Überall waren Bilder von irgendeiner K-pop Band. Ich glaube ihr Name war…BDS? Oder ne war es BTE? Ne… ach genau, BTS. Ich finde ihre Musik eigentlich ganz gut und Tanzen können sie definitiv auch und außerdem sind sie totaaall Knuffig. Und dieser….Jinin? Jimi? Ok ich habe vergessen wie er heißt… aber er kann auf jedenfall extrem gut Tanzen, und sein body ist auch… ok April lass es.
    ,, Erde an April, noch da?´´ wurde ich aus meine Gedanken gerissen.,,Äh ja, ja genau das denke ich auch´´ warte was Laber ich hier eigentlich? Sie kicherte,, Ok ich wollte zwar nur wissen wann wir los müssen aber auch ok´´,, Oh ja…also ich glaube in zwölf Minuten?´´ sagte ich obwohl es sich eher wie eine Frage anhörte.,, Ok dann lass uns lieber jetzt schon los fahren´´ ich nickte und nahm meine Tasche. Unsere Mutter war schon auf der Arbeit und unser Vater ebenfalls. Unsere Eltern sind sehr beschäftigt deswegen Tessa eher mit mir über ihre Probleme spricht als mit unseren Elter. Was ich ja auch eigentlich auch ganz Ok finde, aber ab und zu nervt es schon. Das sind halt die Nachteile einer großen Schwester oder nicht?
    Wir stiegen ins Auto und fuhren los.,, Wo müssen wir eigentlich hin?´´ fragte ich während sie am Handy saß.,,Ähm ich glaube zur Konzerthalle´´ ich nickte und fuhr dort hin.
    Als wir angekommen sind sahen wir auch schon ganz viel Kinder sowie Erwachsende. Paar von ihnen kannte ich, da ich öfters auf Elterngespräche musste. Ich fühle mich manchmal echt als ob ich ihre Mutter wäre, da wie gesagt Mama und Papa sehr beschäftigt waren.

    2
    Nachdem wir ein Parkplatz gefunden hatten stiegen wir aus und liefen zum Eingang.,, Und bist du aufgeregt?´´ fragte ich sie und hastig nickte sie.,,
    Nachdem wir ein Parkplatz gefunden hatten stiegen wir aus und liefen zum Eingang.,, Und bist du aufgeregt?´´ fragte ich sie und hastig nickte sie.,, Ich war noch nie auf so einer grooßen Bühne´´ als sie das sagte waren ihre Augen riesig, aber das sowas von. Wir betraten die Eingangshalle und verabschiedeten uns fürs erste da sie zu ihrer Klasse musste.
    Ich spürte wie jemand auf meine Schulter tippte, ich drehte mich um und sah…eine Frau. Ich weiß zwar wer sie ist aber ich habe ehrlich gesagt gerade einfach keine Lust auf sie.,, Oh…hey…Frau Okaki?´´ fragte ich. Sie ist eine etwas ältere Japanerin und die Mutter der besten Freundin von Tessa. Noch so neben bei, ich bin 20 und meine Schwester 14. Auch wenn man ihr es zwar ansieht ist sie Geistig noch 4… aber ja jeder hat ja seine Macken.,, Was machst du hier?´´ fragte sie mit ein breiten Lächeln.,, Ja…also müssen sie ja eigentlich wissen, meine Eltern sind wieder Arbeiten und ja´´ sie nickte und jetzt musste ich mich mit ihr unterhalten. Nicht das ich was gegen sie habe, nein ganz im Gegenteil sie ist eine sehr nette Frau nur manchmal… kann sie einen schon ganz auf die Nerven gehen. Aber das nehme ich ihr nicht übel.
    Nach bestimmt Sinnlosen Gequatsche konnten wir die Konzerthalle betreten. Wie das Schicksal es wollte saß neben mir Frau Okaki.
    Das Licht ging an und das Stück ging los. Ich war stolz auf meine kleine Schwester, da sie die Hauptrolle bekommen hatte. Ich muss auch zugeben sie ist auch echt Talentiert was das Schauspielern angeht.
    Das Stück dauerte 2 Stunden lang, aber ich muss sagen sie waren sehr kostbar, für mich und für sie.
    Als sie fertig war sind wir sofort nachhause gefahren und haben uns davor noch was zum Essen geholt.
    Ich kramte mein Schlüssel aus und steckte ihn schließlich in das Schlüsselloch. Betraten dann die Wohnung und gingen in die Küche. Setzten uns an den Tisch und aßen unser Essen, dabei unterhalten wir uns über paar Sachen.
    *BRING*
    Ich hörte das mein Handy brummte und nahm es. Eine Neue E-Mail. Ok hatte keine Erwartet aber mall gucken.
    Ich öffnete sie und drin stand:

    Von: BigHit Entertainment
    Hallo, Frau Lee April
    Wir haben sie vor kurzen auf YouTube entdeckt und wollten sie fragen ob sie bei uns Tanzen wollen. Da wir finden dass sie Talent zu einer Background Tänzerin haben. Wir würden uns geehrt fühlen wenn sie mal zu ein Gespräch vorbeikommen würden. Unsere Adresse finden sie unter diesem Link: http/www.bighit.cum (by the way mir ist nichts besseres eingefallen xD und das cum ist extra xD)
    Liebe Grüße Donghae


    Oh mein Gott ja jetzt kann ich mein Talent beweisen und meine Tanz Karriere starten. Aber ein Momentmal ist BigHit Entertainment nicht diese Agentur von BTS da?,, Du Tessa? Kann sein das BigHit Entertainment nicht von dieses BTS da ist?´´ fragte ich und sie nickte,, Warum?´´,, Naja sie haben mich angeschrieben und wollen das ich mal zu ein Gespräch vorbei komme, da sie finden das ich Talente für eine Background Tänzerin habe´´ als ich das sagte funkelten ihre Augen.,, Nimm es auf jedenfall an!´´ schrie sie förmig. Also tat ich das. Ich nahm mein Handy wieder und schrieb ihnen zurück.

    Hallo, gerne würde ich das Angebot annehmen und zu ein Gespräch wäre ich auch bereit. Ich habe die ganze Woche nichts vor also hätte ich da Zeit.
    Liebe Grüße Kim April.


    Senden….,, So gemacht!´´ lächelte ich und sie ebenfalls. Da es schon recht spät war gingen wir schlafen.
    ,, Komm aufstehen du hast eine Nachricht von BigHit!´´ wurde ich aus meinen Traum geholt. Ich seufzte und nahm verschlafen mein Handy. Öffnete die E-Mail und las sie mir durch.

    Wir würden uns freuen wenn sie heute um 15 Uhr zu ein Gespräch kommen würden, dort würden sie auch die Members kennenlernen. Und natürlich mich!
    Wir freuen uns schon auf eure Zusammenarbeit! Liebe Grüße Donghae


    -------------------------------------------------------------------
    Ich will mich jetzt schon mal für die Rechtschreibfehler entschuldigen. ^^
    Wie findet ihr eigentlich bis jetzt die FF? Bei Verbesserungsvorschläge oder Ideen könnt ihr sie auch einfach unter mein Profil oder in den Kommis schreiben:3 ^^

    3
    Ich grinse vor mich hin und hatte gar nicht bemerkt dass ich schon auf meinen Beinen stand. Schnell rannte ich ins Bad da es schon 14 Uhr war…ja ich
    Ich grinse vor mich hin und hatte gar nicht bemerkt dass ich schon auf meinen Beinen stand. Schnell rannte ich ins Bad da es schon 14 Uhr war…ja ich schlafe ganz schön lange oder nicht? Als ich fertig war ging ich zum Kleiderschrank und nahm mir eine Boyfriend Jeans sowie auch ein weißen Hoodie raus. Zog es dann schließlich an und machte mir Essen. Dabei schaute ich noch etwas im Internet um sie wenigstens ein bisschen unterscheiden zu können.

    Ich konnte mittlerweile Jimin, Suga und Rap Monster unterscheiden. Oder wie sie auch echt heißen Jimin, Yoongi und Namjoon. Bei den anderen vertausche ich sie noch… aber ich glaube mit der Zeit legt es sich etwas.
    ,, Du musst los!´´ brüllte Tessa aus ihr Zimmer. Ich schaute auf meine Uhr und sah dass ich nur noch 15 Minuten hatte. Mist das schaffe ich niemals. Ich stürmte aus die Wohnung und versuchte die Adresse zu finden. Zum Glück war heute mein “Glückstag“ und ich schaffte es noch rechtzeitig.

    Ich sah das Gebäude und es war riesig, ich betrat es und stand in einem großen erhellten Raum. Mit vielen Sitzmöglichkeiten. Sehr einladend muss ich sagen.
    Ich schaute einmal nach links und dann wieder nach vorne. Plötzlich stand eine Frau vor mir und begrüßte mich.,, Guten Tag wo wollen sie hin?´´,, Guten Tag, und ich habe ein Termin bei Donghae´´ sie schaute auf ein Brett Unterlagen und deutete dann auf eine Tür. Ich verbeugte mich etwas und ging dann auf die Tür zu. Genau als ich sie öffnen wollte machte ein Mann auf der mich dann anlächelte.,, Lee April, richtig?´´ ich nickte. Er bat mich rein und deutete auf ein Stuhl. Ich setzte mich hin und saß zwischen einer Frau die anscheint die Assistentin ist und einem Mann der eine Kamera in der Hand hielt.,, Das ist meine Assistentin Youna, der Mann mit der Kamera ist Daeyong und das sind die Members, Park Jimin, Min Yoongi, Kim Namjoon, Kim Taehyung, Jeon Jungkook, Jung Hoseok und Kim Seokjin oder auch einfach Jimin, Suga, Rap Monster, V, Jungkook, J-Hope, Jin genannt´´ Sie winkten mir zu und ich ebenfalls. Dann fiel mir auf das Jimin mich anguckte.
    Ignorier in ok. Sonst wirst du noch Nervös.

    ,, Lee April?´´ wurde ich aus meine Gedanken gerissen.,,Ähm…ja?´´ fragte ich und lächelte.,, Erzählen sie uns was über sie´´,, Och…also vieles gibt es nicht ich bin halt April bin 20 Jahre alt komme eigentlich aus Deutschland aber meine Eltern sind als ich 5 war hier her gezogen und joa das wars eigentlich´´ Donghae schaute zu Youna und sie nickte. Dann schrieb sie was in den Unterlagen und schaute wieder auf die Jungs und dann auf mich.,, So dann wäre alles geklärt. Sie können morgen bei uns Anfangen!´´ verkündigt er mit freude. Ich bedankte mich und ging raus.

    ,, Und wie war’s? Hast du die Jungs getroffen? Wenn ja…wie sind sie so? ´´ fragte Tessa mit funkelnden Augen.,, So wie sie halt sind… denke ich mal wie sind sie denn so?´´ fragte ich sie neugierig.,, Naja lustig drauf… lachen und so was halt´´,, Ok ne sie waren ganz “ernst“´´ sie seufzte,,, Vielleicht mögen sie dich ja nicht´´,, Haha ja´´ sagte ich sarkastisch und ging in mein Zimmer.

    4
    Ich ließ mich auf mein Bett fallen und starrte die kahle Decke an. Ich gab ein riesen seufzer von mir und schloss meine Augen. Auch wenn es nur ein G
    Ich ließ mich auf mein Bett fallen und starrte die kahle Decke an. Ich gab ein riesen seufzer von mir und schloss meine Augen. Auch wenn es nur ein Gespräch war, war es sehr anstrengend. Schnell sprang ich auf und suchte mein Handy. Mir ist eingefallen das ich mir noch ein MV von ihnen gucken wollte.

    Als ich mein Handy gefunden hatte ging ich schnell auf YouTube. Ich schaute mir ‘Lie‘ an. Mein Atem stockte als ich es mir anschaute. Der Tanz war unglaublich und Jimins stimme erst…

    ,, Na und gefällt es dir?´´ kicherte meine Schwester als sie in mein Zimmer rein kam. Ich nickte leicht,, Das ist Wow, besonders Jimin’s stimme´´ sie nickte,, Ja da hast du wohl recht´´,, Wann machst du eigentlich unser Essen?´´ fügt sie noch hinzu. Schnell rannte ich in die Küche und wühlte die ganzen Schubladen durch.,, Pizza?´´ sie nickte.
    Ich nahm mein Handy wieder in die Hand und rief die Pizzeria an.,, Eine Thunfisch Pizza und eine Hawaii´´ sagte ich in mein Telefon und vom anderem Ende kam ein,, Okay, abholen oder liefern?´´,, Abholen´´ danach legte ich auf.

    In der Pizzeria angekommen setzte ich mich auf ein Barhocker vor den Tresen.,, Hey April richtig?´´ hörte ich von hinten. Ich drehte mich um und sah Jungkook…oder doch Taehyung? Ich nickte und versuchte immer noch herauszufinden wer, wer ist. Peinlich…
    Ich glaube ich schaute ihn ganz bescheuert an den er lachte los.,, Jungkook´´,, Wusste ich es doch…´´ nuschelte ich und er lachte immer noch.,, Ihre Pizza ist fertig´´ ich drehte mich um und bezahlte. Dann winkte ich Jungkook noch zum Abschied und war schon durch der Tür verschwunden.

    Jungkook’s POV.

    ,, Wieder da´´ sagte ich und setzte mich neben Jimin und Tae.,, Wo warst du solange?´´ fragte Jimin mit ein schelmisches Grinsen.,, Ach habe nur April getroffen´´,, April, Background Tänzerin?´´ fragte Jimin weiter und ich nickte.,, Wann kommt unsere Pizza? Ich verhungere gleich…´´ schmollte Jin und Suga stöhnte,, Wann hast du mal kein Hunger?´´ Jin schaute ihn mit ein eindeutigen Blick an.,, Ist ja gut, Jimin wird fragen wann unsere Pizza kommt´´ grinste Suga ein wenig.,, Was? Warum ich? Namjoon kann das machen!´´,, Warum ich jetzt? Kannst doch auch mal was machen´´ sagte Namjoon im ernsten ton.,, Schon gut´´ stöhnte Jimin genervt und verlässt den Tisch. Ich schaute ihn noch schnell nach und wendete mich dann wieder an Tae der mir irgendwas sagen will.,, Alsoooo, gehen wir morgen essen?´´ fragte er mich und ich schaute Namjoon an. Er nickte, dann nickte ich V zu.

    Nach ca. 5 Minuten kam Jiminie mit 8 Pizza’s zurück. Ich nahm in 4 ab und machte sie auf.,, Für…Jin…noch einmal Jin, für Tae, für mich und für Joon.´´ sagte ich und reichte sie ihnen. Genüsslich aßen wir unsere Pizza.,,Über was hast du dich eigentlich mit April gesprochen?´´ fragte Jimin und ich musste Husten.,, Warum interessiert es dich?´´ fragte ich ihn zurück.,, Na ich muss doch wissen was mein Kumpel mit ein Mädchen bespricht´´ ich verdrehte die Augen.,, Eigentlich nichts viel nur Hallo und Tschüss´´ Jimin lachte.,, Was?´´ fragte ich ernst und er hörte auf,, Nichts´´ dann grinste ich zufrieden.

    Nach dem wir die Pizza gegessen hatten sind wir zur WG gelaufen.,, Aber jetzt sag mal wirklich warum hast du gefragt was ich mit April besprochen habe?´´ fragte ich ihn ernst er schaute mich an und zuckte mit der Schulter,, Nur so reine Interesse´´,, Ok…´´

    Aprils POV.

    Ich schmiss mich wieder auf mein Bett und schloss meine Augen. Und aus dem nichts war ich im Land der Träume.

    ,, HAPPY BIRTHDAY TO MEE!´´ ich sprang auf und bemerkte das die Tür die ganze Nacht über offen war. Urg.,, Aufstehen!´´ schrie Tessa,, Oh du bist ja schon wach´´ fügte sie strahlend hinzu.,, W…warum bist du schon so hell wach?´´ fragte ich und rieb mir die Augen.,, Also erstens heute ist dein erster Tag und zweitens heute ist mein Geburtstag…´´ ich starrte sie an.,, Du hast es vergessen´´,, Nein…´´ log ich und stand auf.,, Alles gu-´´,, Doch hast du´´ unterbrach sie mich. Ich seufzte,, Tut mir leid aber du bekommst heute noch dein Geschenk versprochen!´´ ich umarmte sie und ging ins Bad. Ich putze mir die Zähne, ging Duschen und kämmte mir noch meine braunen Haare mit den rot gefärbten Spitzen. Dann machte ich mir noch die Wimpern mit Wimperntusche und fertig war ich.

    Ich ging zu mein Kleiderschrank und nahm mir eine Sporthose mit zwei weißen Streifen an den Seiten, ein weißes Shirt wo “No Perfect“ drauf stand und zog mir dazu noch Schwarz weiße Sneakers an. Perfekt.

    Ich nahm mein Schlüssel und verabschiedete mich von meiner Schwester da ich los musste. Zum Glück hatte ich mir etwas den Weg gemerkt wenn ich nicht weiter komme benutze ich einfach GoogleMaps.
    Nach 23 Minuten zu fuß gehen war ich endlich da. Ich betrat die Eingangshalle und wurde auch schon Herzlich Begrüßt.

    5
    ,, Guten Tag Lee April´´ sagte die Assistentin von Donghae ich begrüßte sie zurück. Sie brachte mich dann zum Tanzraum wo auch schon die anderen
    ,, Guten Tag Lee April´´ sagte die Assistentin von Donghae ich begrüßte sie zurück. Sie brachte mich dann zum Tanzraum wo auch schon die anderen waren. Sie redeten und als sie mich sahen waren sie still, außer Jungkook der mich begrüßte ich winkte ihn unsicher zu und ging zu Donghae der mich ebenfalls begrüßte.,, So, morgen werden Jungkook und Jimin zu 'Coming of age ceremony' Tanzen´´ sagte er zu allen.

    Ich mag und kenne das Lied, ich finde man kann dazu auch eine sehr gute Choreografie machen.,, April und V können etwas Pause machen´´ meinte er dann. Ich setzte mich auf ein Stuhl neben V und er schaute mich an.,, Wie ich gehört hatte, hast du gestern Jungkook getroffen´´ grinste er. Zögernd nickte ich.,, Und habt ihr wirklich nur Hallo und Tschüss gesagt?´´ fragte er weiter.,, Ja.. warum?´´ fragte ich dann schließlich.,, Nur so… ist dir aufgefallen das Jimin dich die ganze Zeit anguckt?´´ ich schaute ihn an,, Nein?´´ sagte ich obwohl es sich eher an einer Frage an hörte.

    Ich drehte mein Kopf zu Jimin der dann schnell wieder weg schaute. Also hatte er doch recht.,, V komm mal´´ sagte der Manager und er stand auf.

    Jimins POV.

    Tae sagte irgendwas zu ihr und ich starrte sie unendlich lang an bis sie sich zu mir dreht. Aus Panik drehte ich mein Kopf zu Jungkook vorauf er erschreckte,, Was willst du so nah bei mir?´´ fragte er etwas lachend.,, Sorry´´ lachte ich und ging ein Schritt weg.,, Also noch einmal´´ sagte ich und stellte mich auf meine Position. Ich ging etwas in die Hocke dann wieder langsam hoch und dann halt die ganze Choreo durch. Jungkook der sang etwas dazu und es sah schon etwas gut aus.,, Jimin mehr Gefühl!´´ hetzte Donghae worauf ich stöhnte,, Okayy´´ Wir machten es noch einmal und wie es scheint gefiel es ihm immer noch nicht.,, Ok mach eine Pause´´ sagte er und ich setzte mich in der Nähe von April, Jungkook setzte sich neben mich und starrte mich unauffällig an.,, Uhh was starrst du zu April´´ grinste er und ich zuckte,, Was ähm hä?´´ brach ich von mir.,, Lass sie du bist zu schlecht für sie´´ scherzte er rum. Ich streckte ihn die Zunge raus.,, Werden wir ja sehen´´ grinste ich und er schaute mich ernst an.,, Wie bitte?´´,, Na du weißt doch Amy über sie bin ich immer noch nicht hinweg, und vielleicht wenn ich mit April ausgehe wird sie eifersüchtig und so kann ich sie wieder zurück gewinnen´´ ich strich mir über die Haare.,, Du bist doch irre´´ ich schüttelte mein Kopf,, Nein ich bin schlau´´ er seufzte.,, Ok du willst wohl das ich dir helfe´´ ich nickte,, Ok…´´ er stand auf,, Komm wir tanzen weiter´´ forderte er mir auf.
    Nun Tanzen wir schon eine Weile und aus dem nichts knickte er um.,, Ahhh…´´ spielte er voller schmerzen.,, Alles ok Jungkook? Kannst du noch Tanzen?´´ fragte Donghae ihn und er schüttelte den Kopf.,, Denke nicht´´,, Und morgen?´´ fragte er ihn weiter aus.,, Glaube auch nicht´´
    Er seufzte,, Hmpf, gut… dann April komm!´´ sie erschrak und ging auf uns zu.

    Aprils POV.

    Ich schrak auf da ich gerade so tief in den Gedanken versunken war und ging zu Donghae der mir zu sich gerufen hatte.,, Ja?´´ fragte ich ihn.,, Du wirst heute und morgen Jungkook ersetzen müssen´´ sagte er und ich nickte,, Ok´´
    Danach ging er wieder zu Jin und J-Hope die auch was lernten.,, So wie es aussieht muss ich dir die Choreografie beibringen´´ grinste er und unsicher nickte ich.

    Dann kam er auf mich zu und fasste mich an der Taille an. Er zuckte und drehte mich um,, Was wird das?´´ fragte ich ihn geschockt.,, Vertrau mir´´ ich seufzte.,, Jiminie! Man kann es ihr auch anders beibringen zum Beispiel du zeigst es ihr vor´´ schrie Tae zu ihn rüber. Er ließ mich los und stellte sich neben mich. Dann seufzte er und fing an mir die Choreografie zu zeigen. Da sie etwas simple für mich war kapierte ich sie schnell und konnte sie auch recht gut.,, Wow du bist ja fast besser als ChimChim´´ lachte RM voraufhin er ihn böse anschaut.

    Nach 30 Minuten beherrschte ich sie schon sehr gut. Nun machten wir es mit Musik. Das klappte echt gut eins störte mich am Ende. Dauernd grapschte er mir am Hintern…

    Jungkooks POV.

    Ich find es ziemlich arrogant von Chim, April zu benutzen nur um seine Ex wieder zu bekommen. Dabei hat er sie doch verlassen. Momentan ist er echt ein Playboy. Dauernd kommt er mit einer anderen an. Das nervt so sehr, und das meistens nur weil er sie schön oder sexy findet. Oder weil sie ihn kennt also weil er ein Idol ist. Genauso wie seine Ex Amy. Sie wollte ihn auch nur weil er ein Idol ist und gut aussieht.

    Schon sah sie jemand besseren der auch berühmt ist und betrügt ihn. Applaus von meiner Seite aus. Warum kann er mal nicht nur eine richtige Peron lieben? Muss er immer so ein Bad/Playboy sein?

    Ich hatte mal die Jungs drauf angesprochen und sie finden es genauso ätzend wie ich, deswegen wollen wir es ihn bald sagen. Da wir aber wissen das er wieder extrem Überreagieren würde lassen wir es, bis er die richtige gefunden hat.

    ,, Jungkook? Brauchst du Eis? Jungkook!´´ wurde ich von Jin aus meinen Gedanken herausgezerrt.,, Ja… Nein…´´ sagte ich da ich mich nicht entscheiden konnte.
    Er seufzte,, Hast du eigentlich das mit April und Jimin gesehen?´´,, Nein was ist denn?´´,, Er begtapscht sie dauernd am Ende am Hintern´´ geschockt starrte ich Jimin an der es wieder machte. An ihrem Gesichts Ausdruck bemerkte ich das ihr es so gar nicht gefällt. Ich seufzte und lass mich in den Sessel versinken.

    6
    ,, Hab ich mir doch gedacht´´,, Hm?´´,, Er macht sie an, danach wenn sie sich in ihn verliebt hat lässt er sie abblitzen´´ seufzte ich und Jin
    ,, Hab ich mir doch gedacht´´,, Hm?´´,, Er macht sie an, danach wenn sie sich in ihn verliebt hat lässt er sie abblitzen´´ seufzte ich und Jin verdreht seine Augen.,, Und wennschon vielleicht ist sie ja die richtige, sie sieht gut aus kann gut Tanzen und vielleicht kann sie ja auch richtig gut Singen wer weiß. Dann sind das schon mal drei Eigenschaften die sie beide haben.´´,, Wie du meinst´´ Ich stand auf, also versuchte auf zu stehen aber setzte mich wieder hin.,, Glaubst du bis zum Konzert geht’s wieder?´´ Ich nickte.

    Aprils POV.

    Ich kann nicht mehr, es ist echt anstrengend die ganze Zeit durchzutanzen. Aber ich gewöhne mich schnell dran.

    Ich konnte öfters aus mein Augenwinkel beobachten dass Jin und Jungkook über etwas redeten und mich und Jimin die ganze Zeit dabei anschauten. Ob sie gut über mich geredet haben? Hoffe mal.
    ,, So für heute könnt ihr Schluss machen, außer V, Suga und RM´´ Schrie Donghae durch den Raum. Also Yoongi hörte dass er hier bleiben muss stöhnte er genervt und watschelte durch den Raum. Sie müssen Tae noch ein Rap beibringen der der dann morgen vor Rappt. Soweit ich weiß ist er kein Rapper deswegen bin ich sehr gespannt wie es klingt.

    Ich wollte gerade das Gebäude verlassen doch jemand hielt mich am Handgelenk fest. Ich drehte mich um und sah Jimin,, Hey…´´ sagte ich verunsichert und er grinste Charmant,, Willst du heute mit mir den Tag verbringen, so zum kennen lernen´´ ich nickt.

    Wir verließen das Gebäude und schlenderten die Wege entlang bis mir was einfiel.,, Mist ich muss noch in ein Laden´´ schnell ging ich auf die Suche nach dem und fand ihn. Ich stand vor ein Riesen Kpop laden und starrte rein.
    ,, Woah´´ kam von mir und ich spürte mal wieder eine Hand an mein Hinter. Wie immer zuckte ich etwas zusammen mehr machte ich nicht.

    ,, Warum musst du hier hin?´´ fragte er mich neugierig,, Naja meine Schwester hat heute Geburtstag und ja´´ mit diesen Worten stand ich schon vor ein riesen Regal und starrte drauf.,, WannaOne… oder BTS… Got 7…?´´ nuschelte ich und schaute auf das Regal.,, Was mag sie denn mehr?´´ fragte Jimin und ich überlegte.,, Auf jeden fall euch und Wanna One´´ Und schon machte sich Jimin auf die Suche nach etwas.
    ,, Bias?´´,, Was?´´,, Wer ihr Bias ist´´,,Öhm… Jin… nein Jungkook!´´ beantwortete ich seine Frage,, Schade´´ grinste er und holte 5 Poster raus.,, Hat sie die schon?´´ ich nickte. Dann packte er sie weg und schaute sich weiter um,, BT21?´´ fragte er und zeigte lächelnd ein Kissen auf,, Das hat sie noch nicht, aber ich würde noch so zwei andere Sachen mitnehmen´´ Er nickte und suchte weiter.,, So hier habe ich noch ein Shirt mit sein Gesicht und noch eine Bettwäsche´´ zufrieden Grinste ich und bezahlte.,, Jetzt muss ich nur noch ein Kuchen besorgen´´ Mit diesen Wörtern setzte ich mich in Bewegung und schon gegenüber war eine Bäckerei.

    Wir betraten sie und ich holte eine große Torte wo “Alles Gute zum 15. Geburtstag Tessa“ Zufrieden ging ich mit Jimin nachhause.,, Ok aber bitte nicht wundern wenn sie wie sonst noch was Ausflippt´´ er nickte. Langsam schloss ich die Tür auf und betrat die Wohnung. Zum Glück hatte ich sie noch aufgeräumt sonst hätte ich ihn nicht rein gelassen.

    Ich stellte meine Schuhe in den Schuhschrank und stellte die Torte in die Küche.,, Wie wärs wenn ich die anderen Jungs anrufe?´´ fragte er und ich nickte. Er ging ins Nebenzimmer was das Wohnzimmer ist und Telefoniert.

article
1529598174
Is that still true? | Jimin FF
Is that still true? | Jimin FF
https://www.testedich.de/quiz55/quiz/1529598174/Is-that-still-true-Jimin-FF
https://www.testedich.de/quiz55/picture/pic_1529598174_1.jpg
2018-06-21
40HC
Bangtan Boys, BTS

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (15)

autorenew

vor 247 Tagen
Aish. Sorry das ich nicht weiter schreibe.
Muss momentan was anderes schreiben😓
Ich versuche so gut es geht Zeit zu finden um hier wenigstens ein langes Kapitel zuschreiben😊❤
Aber wie gesagt ich versuche es. Ich kann es nicht versichern 😐😌😊
vor 258 Tagen
Wan schreibst du weter???
vor 260 Tagen
Wann schreibst du weiter?
vor 260 Tagen
Wann schreibst du WEITER!!!
vor 267 Tagen
Wann schreibst du weiter, diese Ff ist sooo gut😍😅💖🔥
vor 269 Tagen
Wann kommt ein neues Kapitel bitte schreib schnell weiter
vor 270 Tagen
Yay 🔥💎

Freu mich schon wenn es weitergeht ❤
vor 270 Tagen
Neues Kapitel :3 ^^
vor 271 Tagen
Supi Fanfiction schreib unbedingt ganz schnell weiter.😁😁
vor 271 Tagen
Was soll ich sagen :3

Tolle ff ❤

Schreib please weiter : D
vor 273 Tagen
Jeden Tag ein Kapitel?
vor 273 Tagen
Danke für das neue kapitel^^
vor 273 Tagen
Neues Kapitel :3
Und ja ich bin auch ein Jimin fan ^^
vor 273 Tagen
Und nur so eine frage bist du auch ein jimin fan?
vor 273 Tagen
Wan kommt ein neues kapitel raus die ff ist super