Welcher griechische Gott bist du?

star goldstar goldstar greystar greystar grey FemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Demia - Entwickelt am: - 70.426 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.04 von 5.0 - 26 Stimmen - 58 Personen gefällt es

Du wolltest schon seit einer Weile wissen, welcher griechische Gott du wärst? Was hätten die Menschen im alten Griechenland dir nachgesagt? Wärst du Herrscher über die Hölle oder die Liebe? Du bist neugierig? Dann bist du hier genau richtig! Beantworte 10 kurze Fragen und in wenigen Minuten weißt du, mit welchem Gott du Ähnlichkeiten hast!

  • 1
    Was ist dein Lieblingsgetränk?
    Was ist dein Lieblingsgetränk?
  • 2
    Wer bist/warst du in der Schule?
  • 3
    Was ist dein Traumjob?
  • 4
    Wie kleidest du dich im Alltag?
  • 5
    Welche Religion bist du?
  • 6
    Was ist dein Lieblings Urlaubsort?
  • 7
    Was ist dein Lieblingsessen?
  • 8
    Was sind deine Hobbys?
  • 9
    Wie viele Freunde hast du?
  • 10
    Was ist dein Lieblings Wetter?
article
1529576700
Welcher griechische Gott bist du?
Welcher griechische Gott bist du?
Du wolltest schon seit einer Weile wissen, welcher griechische Gott du wärst? Was hätten die Menschen im alten Griechenland dir nachgesagt? Wärst du Herrscher über die Hölle oder die Liebe? Du bist neugierig? Dann bist du hier genau richtig! Beantwo...
https://www.testedich.de/quiz55/quiz/1529576700/Welcher-griechische-Gott-bist-du
http://www.testedich.de/quiz55/picture/pic_1529576700_1.png
2018-06-21
041FA
Griechische Götter

Kommentare (172)

autorenew

Hades (82966)
vor 3 Tagen
Hades HADES HaDeS HAdeS
Jojo (63445)
vor 17 Tagen
Glaub ich auch.
Hab den Test 5 mal mit verschiedenen antworten gemacht und war immer Hades oder Aphrodite
Aleyna (58148)
vor 26 Tagen
Kann es sein dass es immer nur Hades oder Aphrodite gibt? 🤔 😂

PS Ich bin auch Aphrodite
MR.X (86966)
vor 27 Tagen
Aprodite ? Bin ein Mann ich bin Kratos 😎
Seyrina Malfoy (11674)
vor 35 Tagen
Heiß und hinterlistig bin ich wirklich!😂 also ich bin Hades und manchmal bin ich der Teufel in Person aber selten trifft mich ganz gut
?lala (85315)
vor 35 Tagen
Ich soll Aphrodite sein aber irgendwie passt das überhaupt nicht.
DIE Olle (49003)
vor 49 Tagen
Ich bin Aphrodite
Irgendwie bin ich genau das Gegenteil
Carbon Phote (70352)
vor 50 Tagen
Das ist nur eine automatische Auswertung mit vorbestimmten Ergebnissen.Die ist natürlich nicht ganz präsize.
Quentin (01831)
vor 54 Tagen
Aphrodite. Mal überlegen:"Steh gerne im Mittelpunkt, hinter meiner Maske verbirgt sich eine dunkle Gestalt. Stimmt alle.😆
Viwien (61022)
vor 55 Tagen
Ich bin auch Hades stimmt zwar nicht aber egal
Lolol (86421)
vor 58 Tagen
LEEUUTTTEEE!!Ich bin Hades aber auch zufrieden der Test ist zwar totaler Quatsch aber hades ist immerhin cool also mach ich mir da nicht viel daraus und er hat ja immerhin höllenhunde und herrscht über die Hölle also eigentlich ganz cool 😎
Nope (73098)
vor 58 Tagen
Einmal im Mittelpunkt zu stehen wäre schon toll aber ich will das doch nicht immer (Aphrotrite) sorry wenn es falsch geschrieben ist aber ich kenn mich auch gar nicht gut mit Göttern aus
Azra (55065)
vor 58 Tagen
Lol bei mir kam hades heraus ich bin garnicht hinterlistig und ich manipulire auch keinen also dieser Test ist schrott😂😃
Lele😁 (14175)
vor 59 Tagen
Ich bin Hades!🤔😂So ein Quatsch😂😂😂
Lala (88021)
vor 59 Tagen
Ich bin Hades! Was für ein Schwachsinn! Ich soll hinterlistig und der Teufel in Person sein😂! Ich hätte mit allem außer mit dem Gerechnet! Das ist schon sehr komisch weil das überhaupt nicht zu mir passt! Was ist denn da passiert?😂😂
Glitzerwirbel (67563)
vor 61 Tagen
Hannah:
Das ist schlecht meiner Meinung nach denn ich bin auch Aphrotite ( keine Ahnung wie sie geschrieben wird 😂)
Das kommt raus das man im Mittelpunkt stehen will!
Oder das hinter DEINER Maske eine dunkle Gestalt verbirgt.
DAS FINDE ICH BLÖDSINNIG!!!!!!!!
SO EINER BIN ICH NICHT!!!!!!!
Carla (57986)
vor 62 Tagen
😃😃😃😁 i,m so Happy
Carla (57986)
vor 62 Tagen
Ich bin jetzt Demeter ich Liebe die Natur und die Tiere auch. jetzt muss ich nicht mehr sagen das dieser Test spinnt. Ich bin jetzt zufrieden.
Carla (57986)
vor 62 Tagen
Ich soll aphrodite sein... das passt nicht zu mir ich will nie im Mittelpunkt stehen und ich gönne auch anderen Menschen vieles und eine dunkele Gestalt bin ich niemals.
Moin (28861)
vor 63 Tagen
Ich hab ein test gemacht wo ich, 100% Aphrodite war & jz hades hallo. Kann sein, dass ich bisschen fies bin, aber ich bin immer noch die überheblichste ok