Springe zu den Kommentaren

WaCa deine Bestimmung

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Kapitel - 1.099 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 598 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

In einer stürmischen Nacht werden drei Junge Namens Lichtjunges, Blütenjunges und Steinjunged geboren...

    1
    In einer stürmischen Nacht werden drei Junge Namens Lichtjunges, Blütenjunges und Steinjunges geboren...

    Einen halben Mond später

    Lichtjunges öffnete die Augen. Sie liebte die Blattfrische! Endlich war es wieder warm im Schatten Clan. Lichtjunges schaute sich um und sah, dass sein/ihr Bruder Steinfell (ein schwarzer Kater mit weißem Brustfleck und grünen Augen) und sein/ihre Schwester Blütenjunges (eine braun getigerte Katze, mit weißen Ohren, grauen Pfoten und bernsteinfarbenen Augen) noch schliefen. Vorsichtig stieg sie aus dem Nest um keinen zu wecken. Graublüte, ihre/seine Mutter murmelte: "Du bist ja auch schon wach... Und gehe bitte nicht aus dem Lager..." Bevor Lichtjunges ihr versichern konnte, dass sie nicht aus dem Lager gehen würde, war Graublüte auch schon wieder eingeschlafen.
    Lichtjunges ging hinaus aus der Kinderstube. Sie genoss die frische Luft in den frühen Morgenstunden, und ließ sich im hohen Gras nieder.
    Später würde die Morgenpatrouille los ziehen.
    Ach wäre sie doch nur Anführer oder Krieger oder wenigstens Schüler!
    Kurze Zeit später beobachtete Lichtjunges, wie Schwarzstern die Patrouille zusammenstellte. Sie wollte auch dabei sein!
    Aber Lichtjunges war ja leider noch ein Junges.

    2
    Da, die Patrouille ging aus dem Lager. Heimlich schlich Lichtjunges hinterher. Sie wollte unbedingt das Territorium außerhalb des Lagers sehen. Auch wenn sie erst einen Halben Mond alt war, wollte sie unbedingt schon Schüler sein. Das war jetzt die perfekte Gelegenheit um sich beweisen zu können!
    Die Patrouille ging immer schneller und Lichtjunges fiel es immer schwerer sie nicht zu verlieren. Plötzlich roch sie etwas. Etwas ungewöhnliches etwas ekliges. Igitt! So rochen also Donner Clan Katzen. Sie mussten sich der Donner Clan Grenze nähern. Da sah er/sie, wie die Patrouille stehen blieb. Jetzt roch der schreckliche Geruch noch intensiver. Lichtjunges erschrak. Er/sie sah es: Eine Gruppe von Donner Clan Katzen jagten auf dem Territorium des Schatten Clans! Es kam zu einem Streit und die Donner Clan Katzen griffen an. Ein Donner Clan Kater sah Lichtjunges. Er fragte sie/ihn, ob er/sie nicht noch ein bisschen zu jung wäre, um Schüler zu sein und griff an. Rechtzeitig bemerkte die Schatten Clan Kriegerin Rosenfell, dass Lichtjunges in Gefahr wahr und rannte zu ihr. Mit ein paar Pfotenhieben schleuderte sie den Donner Clan Kater weg und packte Lichtjunges am Nackenfell.

    3
    Fünfeinhalb Monde später. Nach dem Abenteuer im Wald hatte Lichtjunges einen halben Mond Kinderstubenarrest. Sie langweilte sich zu Tode bis sie endlich wieder hinaus durfte. In den nächsten fünf Monde verbrachte sie viel Zeit draußen, ging aber nicht mehr aus dem Lager. Nun liegt sie/er wie jeden Morgen wieder draußen im Lager. Bis plötzlich Schwarzstern ruft: "Alle Katzen, die alt genug sind, Beute zu machen, mögen sich beim Fels versammeln." Die Katzen aus dem Lager räkelten und streckten sich und trotteten zum Felsen....

    4
    Als die Katzen endlich alle versammelt waren, fing Schwarzstern wieder an. "Lichtjunges, Steinjunges und Blütenjunges tretet vor." Die drei stellten sich vor den Felsen. "Blütenjunges, du bist sechs Monde alt, du bist die älteste. Du wirst von nun an Blütenpfote heißen. Dein Mentor ist Bernsteinpelz. Du wirst zum Krieger ausgebildet werden." Alle jubelten und riefen Blütenpfote. Blütenpfote war überglücklich. "Steinjunges, du bist sechs Monde alt, du hast viel Geschicklichkeit bewiesen, du sollst von nun an Steinpfote heißen. Du wirst zum Heiler ausgebildet."
    Der Clan freute sich und rief im Chor Steinpfote. "Und nun zu dir Lichtjunges. Du bist die jüngste und hast sehr viel Mut bewiesen. Du sollst von nun an Lichtpfote heißen. Du wirst zum Krieger ausgebildet. Dein Mentor ist Tigerherz!" Der Clan freute sich und rief Lichtpfote.

    5
    Monde verstrichen und Lichtpfote lernte immer mehr. Sie/Er wahr ein guter Schüler. Eines Tages entfernte sie gerade die Zecken der Ältesten, als sie plötzlich hörte, wie Schwarzstern rief: "Alle Katzen die alt genug sind, Beute zu machen, fordere ich auf, sich um den Felsen zu versammeln. Der Clan eilte zum Fels und Schwarzstern wartete bis alle da waren, ehe er begann: "Lichtpfote, Steinpfote und Blütenpfote tretet hervor." Lichtpfote, Steinpfote und Blütenpfote traten neben den Felsen. "Blütenpfote zahlreiches Training hat dich zu einem guten Krieger gemacht. Von nun an sollst du Blütenschweif heißen." Alle jubelten und riefen Blütenschweif. "Steinpfote, in den letzten Monden bist du immer besser geworden, Heiler sind wichtig. Du wirst von nun an Steinglanz heißen." Der Clan jubelte und alle riefen Steinglanz. "Lichtpfote, du bist zu einem guten Krieger herangewachsen. Du wirst nun Lichttatze heißen." Lichttatze freute sich und der Clan jubelte. Endlich war sie/er Krieger.

    6
    Monde vergingen... Eines Tages: Lichttatze trat aus dem Kriegerbau. Die ersten Sonnenstrahlen des morgens. Hoffentlich würde sie/er bei der Morgenpatrouille dabei sein. Etwas später lief sie/er mit der Morgenpatrouille durch den Wald. Sie kontrollierten die Grenzen und jagten Frischbeute für den Clan. Als sie wieder zurückkam sah sie/er, dass Schwarzstern sich mit dem zweiten Anführer unterhielt. Irgendetwas stimmte nicht.

    7
    Bei Sonnenhoch kündigte Schwarzstern an, dass der zweite Anführer in den Ältestenbau ziehen würde. Der Clan war schockiert und Schwarzstern beriet sich mit den Älteren Katzen, denn bis Mondhoch bräuchten sie einen neuen zweiten Anführer. Kurz vor Mondhoch versammelte Schwarzstern die Katzen und sagte: "Die Entscheidung war nicht einfach. Wir brauchen einen starken zweiten Anführer. Und den haben wir gefunden! Lichttatze. Wirst du unser neuer zweiter Anführer? Lichttatze war außer sich und bestätigte.
    Sie/er war zweiter Anführer!







    Vielleicht würde er/sie auch bald erster Anführer sein...

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew