Habe ich Depressionen?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
16 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 26.826 mal aufgerufen - 6 Personen gefällt es

Ich bin Mara und ich leide unter Depressionen. Aber vielleicht du auch? Finde es jetzt heraus ob du tatsächlich Depressionen hast.
Viel Glück und bleib am leben..

  • 1
    Sagen andere das du Depressionen hast oder haben sie gesagt dass du anders geworden bist?
  • 2
    Hast du Schlafstörungen?
  • 3
    Wie ging es dir in dieser Woche?
  • 4
    Ritzt du dich?
  • 5
    Wie tief ritzt du dich?
  • 6
    Warum ritzt du dich?
  • 7
    Hasst du dich?
  • 8
    Hast du Suizid-Gedanken?
  • 9
    Hast du schonmal versucht dich umzubringen?
  • 10
    Wenn du nicht leben willst.. wieso lebst du dann noch?
  • 11
    Wirst du gemobbt?
  • 12
    Findest du dich hübsch?
  • 13
    Wenn du dich umbringst.. wie würdest du es machen?
  • 14
    Hast du Hoffnung dass es dir besser gehn wird?
  • 15
    Wie fühlst du dich?
  • 16
    Kannst du für mich am Leben bleiben?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (73)

autorenew

vor 14 Tagen flag
Hallo, ich wollte nur sagen das dass mit der Schlafstörung oft falsch verstandene wird. Ich zum beispiel schlaffe fast 13 stunden. das ist auch eine Schlafstörung. nicht nur wenn man nicht schlafen kann. Ps. zählt es eigtlich auch zu depressionen, wenn man kein Problem mit sich selbst sondern mit seinen ganzen Sorgen Ängsten Stress und Umfeld hat?
vor 81 Tagen flag
1) Ich finde es schade, dass dieser Test sich fast nur auf's ritzen und umbringen spezialisiert, obwohl es so viele andere Symptome gibt und außerdem ritzt sich nicht jeder Depressive und will sich umbringen.

2) Viele behaupten, dass sie depressiv sind und ritzen sich, weil sie Mitleid wollen. Sie sagen, wie schlecht es ihnen geht und übertreiben, wenn sie von etwas erzählen, was sie traurig macht und in Wahrheit geht es ihnen lange nicht so schlecht, wie sie behaupten. Und wenn sie glücklich sind, sagen sie, sie verstecken ihre Gefühle so gut. Dabei ist das alles eine große Lüge
vor 102 Tagen flag
Hey come on das ist so ne 🍦 wie kann man zu einem sagen "Ey yo du bist Stufe 3: Starke Depressionen"?

Das ist 🍦 hört auf so ne 🍦 zu glauben wenn ihr angst habt das ihr irgendwas habt dann geht zum Arzt und holt euch Professionelle Hilfe und lasst euch net einreden dass ihr Starke Depressionen habt.

Ich hatte auch schon welche und kann sagen dass es absoluter 🍦 ist so ein Test.

Nimmt euch hilfe wenn ihr Angst habt.

Danke.
vor 199 Tagen flag
3.Stufe :Starke Depressionen ,wusste ich schon weil alle Tests sagen ich bin depressiv . Mir macht nichts mehr Spaß und mein Opa ist ganz schwer krank ich habe Angst das er stirbt und das Gefühl das ist meine Schuld obwohl das eigentlich nicht so ist . Ich habe auch keinen Appetit mehr ich esse nur noch damit nichts auffällt und bin schon seit zwei Jahren zu feige um mit jemandem zu reden . Sehr aufschlussreicher Test .
Danke fürs Lesen
vor 206 Tagen flag
Ich habe heute seit 3 Monaten wieder geweint.. In mir ist einfach nur noch Leere.. Ich habe keine Motivation mehr für Schule oder so ne 😘 und schon gar nicht fürs Leben.. Jeden Tag ziehe ich mich mehr zurück.. Habe oft mit meinen Eltern Streit... Ich möchte mich umbringen aber ich bin so ein Feigling dass ich es nicht einmal schaffe mich zu ritzen.. Die schönste Zeit am Tag sind die paar Sekunden nach dem Aufwachen bei denen man denkt die Welt sei in Ordnung. Die Welt wird von uns zerstört. WIR ALLEINE SIND SCHULD AN DEM SCHICKSAL DASS DAS LEBEN AUF DER ERDE AUSGELÖSCHT WIRD! UND TROTZDEM MACHEN WIR WEITER WEIL WIR EINFACH BLIND SIND! WIR WOLLEN DIE WAHRHEIT NICHT SEHEN! UND ICH WERDE NICHT BIS ZU DEM ZEITPUNKT WARTEN AN DEM AUCH DER DÜMMSTE MENSCH VERSTEHT DASS ES KEINEN AUSWEG GIBT! Bis dahin bin ich schon lange tot.. Respekt an diesen der bis hierhin gelesen hat, wenn es mehr solche Menschen wie dich gäbe würden wir es schaffen.. Vielleicht.. Man sagt ja die Hoffnung stirbt zuletzt.. Naja.. das stimmt nicht ganz.. Bei mir ist die Hoffnung gestorben aber ich noch nicht.. Leider..
vor 207 Tagen flag
...
Ich kann nicht schlafen...
Hatte auch heute nur 2 Stunden schlaf...
"Mordgedanken kommen und gehen wie ein Gast für mich, ich möchste aber nicht sterben nur erlösung finden" Dieser Satz ist einfach nur die Wahrheit...
Ich hatte oft Stress mit meinen Eltern wegen meinem Ritzen aber sie denken ich mache das um "cool" zu sein...
Das stimmt aber nicht!
Niemand glaubt mir, dass ich Depression habe...
Ist ja auch klar, Schauspieler auch so auf "Bin das glücklichste Kind der Welt".
Ich hasse mich....
Ich wurde von meiner Ehemaligen Vertrauensperson gemobbt und in mir ist....
Leere
Es ist schlimm....
Wenn man mich fragt, "Was denkst du, ist der Grund?" ich könnte warum auch immer keine Gründe nennen....
In dem Moment bin ich wohl Emotionslos....
Ich habe schonmal versucht mich umzubringen aber hab es nicht durchgezogen...

Ist vllt jmd da, dem es ähnlich geht und der vllt mit mir schreiben könnte...?
Bitte....
vor 231 Tagen flag
HIch hassee michhchh
vor 231 Tagen flag
okay ich hasse mich
vor 239 Tagen flag
Ich ritze mich sehr tief und kaue an der Haut an meinen Fingern bis sie bluten. Früher hatte ich Mal so eine Phase aber jetzt dauert das weitaus länger und ist schlimmer. Wenn ich aus meinem Zimmer rausgehe fange ich immer an die fröhliche Person zu spielen wie schon soooo lange.
vor 239 Tagen flag
Ich ritze mich so oft und es macht mich krank, dass ich noch lebe und das ich das alles durchmachen muss! Meine beste Freundin weiß, dass ich mich verletze und ich habe ihr versprochen aufzuhören, aber ich kann nicht😔. Ich muss den Schmerz, den ich in der Seele habe ausgleichen indem ich woanders auch Schmerzen habe.
vor 331 Tagen flag
Ich überlege die ganze Zeit wie ich mich umbringen soll... deswegen bin ich Tag und Nacht wach, aber ich freue mich auch schon sehr darauf. Erst wollte ich mich mit ca. 40g Salz umbringen, aber ich habe es mir anders überlegt... und jetzt muss ich herausfinden wo ich eine Pistole herbekomme... oder ich springe vor einen Zug.
vor 371 Tagen flag
3. Stufe, ich denke es ist nur eine Phase
vor 371 Tagen flag
Kann mit mir jemand schreiben
vor 371 Tagen flag
Nicht wundern ich heiße hier kpop Fan und BTS jimin
vor 371 Tagen flag
Kannst du mit mir schreiben
vor 371 Tagen flag
Ich hab auch ein Messer in meinem Zimmer
vor 371 Tagen flag
3 Stufe, aha :/
naja emotionsloss werde ich langsam auch :-
but idc 🤷🏻‍♀️
das ritzen befreit mich vom ganzen Druck, und Stress, und es macht mich fröhlich, sorry, ich werd für andere Menschen leider nicht aufhören.
Agressionen hab ich auch noch, ich geb mir gerne nh starke Backfeife, idc, fange dann an zu grinsen. Ich habe ein Messer in meinem Zimmer versteckt, damit schneide ich mich, ich hab es versteckt, weil ich kb hab, das meine Eltern es weg nehmen.
vor 373 Tagen flag
Kannst du mir helfen
Ich ritze mich täglich und habe Depressionen und Suizidgedanken usw
Ich schlage mich auch selbst
Reiß meine Haare aus
Schlage mit meiner Faust gegen Schränke, Wände usw
Und ich habe jeden Schultag Bauchschmerzen
vor 431 Tagen flag
Aha also habe ich stufe 3.starke depressionen...
Ich weiß nicht was ich sagen soll,weil ich ja das gefühl habe das all meine freunde garnicht richtig bemerken das ich da bin...
Und habe family Probleme also schon hard so zu damit leben...
Habe auch selbstmord gedanken aber weiß net ob es jmd auffallen wird das ich überhaupt tod bin...
S
Die einzigsten die mich verstehen sind meine beste freundin und eine die das selbe durchmacht und hat sich auch geritzt 😬😕
vor 436 Tagen flag
3.stufe starke Depressionen