26. Mai 2019 Europawahl. Urheberrechtsreform. Wir haben nicht vergessen! Die Meinung von testedich

Springe zu den Kommentaren

Meine Geschichte in Hogwarts Teil 6

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 425 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 360 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Der sechste Teil der Geschichte

    Ich danke allen die meine Geschichte so eifrig lesen. Besonderen Dank geht An ELI raus für ihre aufmunternde Worte

    Weiterhin bin ich dankbar für Feedback das mich auf fehler hinweist oder über Lob
    Ich wünsche euch viel Spass weiterhin beim lesen

    Eure Mia ❤️



    --------------------------




    Teil 6
    Mia's Sicht:
    Als ich 2 Tage später aus dem Krankenflügel entlassen werde, ist es Mittagszeit.
    Ich stosse die Tore auf und augenblicklich schauen alle auf mich. Mir ist das unangenehm und deshalb laufe ich schnell zum Gryffindor Tisch an dem ich erfreut begrüsst werde, vor allem von Mine und Ginny.
    Als alle mich begrüßt haben hies mich auch Dumbledore herzlich willkommen. Cedric läuft geradewegs zu mir und küsst mich vor aller Augen. Plötzlich schreit ein Ravenclaw Mädchen, Cho Chang:" Cedric wieso küsst du dieses Mädchen! Du gehörst nur mir!" sie kreischt und rennt zu uns rüber. Dann scheuert sie mir eine und die so doll, das mein Kopf am Tisch anschlägt und ich auf den Boden falle.

    Cedric's Sicht:

    Cho Chang gibt ihr eine Backpfeife und die ist so doll das sie an der Tisch kannte aufkommt und auf den Boden fällt. Hermine entfährt ein lauter Schrei, auch Ginny wimmert. Mia, die immer noch am Boden liegt, weint. Ich hebe sie hoch, zum Glück ist sie nicht sehr schwer, und trage sie in den Griffindor Gemeinschaftsraum. Alle Griffindor's laufen mir hinterher.
    "Hermine?" frage ich.
    "Ja?"
    "Kannst du die irgendwie abwimmeln?"
    "Oh ja klar! LEUTE DIE SHOW IST VORBEI HIER GIBTS NICHT ZU SEHEN LAUFT ZURÜCK ZUR GROSSEN HALLE!" ruft sie, und tatsächlich laufen die anderen wieder weg. Am Schluss stehen nur noch ich, Hermine, Ginny, Mia und Harry da.
    Harry schnauzt mich an:" Gib sie her Diggory!"
    "Harry!" Hermine ist entsetzt.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (8)

autorenew

vor 170 Tagen
kommt nach 8 auch noch was? wenn nei bitte schon sin doch voll cool mia ! und was ist jetzt mit Draco oder mit cedric? bitte schreib weiter
vor 258 Tagen
Meeeega 😃
vor 337 Tagen
Danke mia 😘
Ich schreibe gerade weiter keine Sorge
vor 339 Tagen
Bitte schreib die Geschichze schnell fertig. Ach und bevor ich es vergesse :super Geschichte
vor 340 Tagen
Keine Sorge Lele kommt gleich 😜
vor 343 Tagen
Schöne Story c:
Biitte Teil 6 ganz bald :D
vor 343 Tagen
Danke ELI. ich habe schon weiter geschrieben hast du die schon gelesen? Ich freue mich über dein Feedback😃
vor 348 Tagen
Wann geht es weiter weil dass ist echt schön 😊😊❤