Springe zu den Kommentaren

Das echte Leben ist hart mein Kind

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 273 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 387 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Wenn du Angst hast in die Schule zu kommen, weil du weißt das nichts gutes passiert, dann weißt du wie es mir geht... Eigentlich hab ich immer ein gutes Leben gehabt... Eine Schwester, eine glückliche Familie und meine Schule... Naja. Das war auf jeden Fall so, bis ich auf die Weiterführende Schule kam... Ab da würde alles nur noch blöd... Wollt ihr wissen wie es mir geht? Macht es euch gemütlich und ihr werdet es erfahren.

1
((red)) Kleine Info((ered)) Ich weiß nicht wann immer ein Kapitel rauskommt, weil es zum größten Teil Szenen aus meiner Vergangenheit sind. Ich wer
Kleine Info

Ich weiß nicht wann immer ein Kapitel rauskommt, weil es zum größten Teil Szenen aus meiner Vergangenheit sind. Ich werde natürlich nicht verraten was mir passiert ist da es mir eh wenige glauben. Viele wollen nicht verstehen das es Leute gibt die schon viel mitgemacht haben... Von geschlagen werden bis hin zu 'anzüglichen' Bemerkungen.... Ich hoffe ihr versteht dann auch das ich nicht durchgehend darüber schreiben kann. Ich mache das nur um evtl. Besser damit anschließen zu können. Ich hoffe ihr lernt mit aus meinen Fehlern. Ich werde auch alle Namen verändern, weshalb auch niemand dessen echte Identität (sowie auch meine) nicht kennen.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew