Achtung! Dies ist nur ein Teil einer Fortsetzungsgeschichte. Andere Teile dieser Geschichte

Springe zu den Kommentaren

O.L.D Teil 86

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 602 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 644 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

1
Kapitel 86 Beginn der Konferenz. Zusammentreffen der neuen Könige

Einen weiteren Monat später trafen sich die Könige der verschiedenen Länder im ehemaligen Vatikanstadt. Durch den Krieg und die Herrschaft der Finsternis wurde dieses kleine Land komplett vernichtet. Man konnte den Petersdom aber Restaurieren und einen Konferenzraum daraus machen.

Auf dem großen Platz vor dem Dom machten sich Rias, Akeno und Yuuto auf den Weg nach drinnen." Warum mussten wir noch mal mitkommen Chefin." Fragte der Schwertkämpfer." Ganz einfach. Nach dem Krieg wurde ich die neue Königin von Deutschland. Und ihr seid meine Leibwächter. Es könnten jederzeit Attentäter auftauchen." Erklärte die neue Regentin der deutschen Nation.

Ebenfalls auf dem Weg waren zwei Personen in grauen Mänteln." Sicher das du das tun willst." Fragte der eine." Ja. Die Welt muss es erfahren. Dieser Drecksack ist schon zulange im Amt." Sagte die andere Person die scheinbar eine Frau war. Sie schlichen sich langsam zum Dom.

Eine halbe Stunde später befanden sich alle Oberhäupter der wichtigsten Länder im Konferenzraum. Da waren zu einem Wapol, der König von Finnland und Dalton der König von Norwegen. Am anderen Ende des Raumes war Nefeltari Kobra, das Oberhaupt von Ägypten zusammen mit seiner Tochter Nefeltari Vivi. Daneben befanden sich Rias und ihre Leibwächter. Außerdem anwesend war Yukio Kurasaki, der Kaiser von Japan. In der Mitte saß Clive Davenport, der neutrale Herrscher über den Vatikanstadt." Okay. Da alle anwesend sind beginnen wir mit den Verhandlungen. Wie ihr alle wisst ist der scheinbar endlose Krieg endlich vorbei. Wir sind hergekommen um einen Friedensvertrag auszuhandeln damit es nicht wieder zu einem weiteren Krieg kommt. Ausserdem hatte Frau Gremory mich darauf angesprochen dass wir die Fischmenschen aus Marianen City freilassen sollten da sie von dem Dark Devil dort eingesperrt wurden. Wer dafür ist hebt bitte die Hand." Sagte er. Rias, Kobra und Dalton hoben sofort die Hand. Nach ein wenig zögern hob auch Wapol die Hand. Ebenso Leo, König des Zwergen-Reiches Irland und Sai, dem Herrscher von Thailand zusammen mit seiner Frau Adria alias Baby 5. Auch König Esabello der zweite von Prodensee oder auch bekannt als Polen. Nur Yukio weigerte sich." Kurasaki-san. Was haben sie für Einwände." Fragte Clive misstrauisch." Das sind dreckige und minderwertige Wesen die geradezu fürs Wasser geschaffen sind. Ausserdem haben die dort mehr Platz als wir an der Oberfläche. Und die sollen ein eigenes Land bekommen. Nein danke. Da erschieße ich mich lieber gleich selber." Sagte er hochnäsig. Plötzlich wurde die Tür aufgeschlagen." Hört nicht auf diesen Hochstapler. Er ist nicht das Oberhaupt von Japan." Rief die weibliche verhüllte Person." Ähhh und sie sind." Fragte Clive verwirrt. Die Frau nahm die Kapuze ab und es kam Boa Hancock zum Vorschein." Ich bin die Tochter vom ehemaligen Kaiser Kaidou und der Kaiserin Carnation. Ich bin Boa Hancock.....die Thronfolgerin der japanischen Königsfamilie. Ich habe mehr Anrecht auf den Thorn als du." Rief sie und deutete auf Yukio.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew