Springe zu den Kommentaren

WaCa Covers erstellen!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Kapitel - 709 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 972 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Du brauchst ein Warrior Cats Cover im WaCa Stil? Kein Problem! Hier zeige ich wie ich immer meine Covers mache und wie man was benutzt!

    1
    Hallo Leute ^^ Ich hatte ja Mal einen „Cover-shop“ (einige können sich noch dran erinnern) aber bei dem hatte ich irgendwann keine Lust mehr so r

    Hallo Leute ^^
    Ich hatte ja Mal einen „Cover-shop“ (einige können sich noch dran erinnern) aber bei dem hatte ich irgendwann keine Lust mehr so richtig und habe ich aufgegeben:/

    Deshalb habe ich für alle, die trotzdem ein cooles Cover haben wollen, diesen FF erstellt als kleine Anleitung ^^
    Kriegst du es wirklich gar nicht hin, kann ich dir auch ein Cover machen, solange es nicht zu viele sind 😉

    2
    Inhalt
    1. Inhalt
    2. Fotos
    3. -
    4. -
    5. -
    6. Fotos zuschneiden
    7. Die Schrift
    8. So sehen die App aus
    9. Warrior Cats -Schriftzug

    10. HILFE! ES FUNKTIONIERT NICHT! *heul*

    3
    ((big))Fotos((ebig)) Für die Fotos benutze ich immer ((cur))pixabay((ecur)), denn die Fotos sind ((unli))Kostenlos((eunli)) und ((unli))lizensfrei((e
    Fotos

    Für die Fotos benutze ich immer pixabay, denn die Fotos sind Kostenlos und lizensfrei. Ich kann die App nur empfehlen, aber ich bin mir sicher es gibt auch andere schöne Apps dafür 😊
    Diese Bilder brauche man IMMER für ein Cover:
    - Himmel (Nacht, Tag, Wolken, Sterne…)
    - Landschaft (Wiese, Wald, Berge, Schnee…)
    - großer Katzenkopf
    - eine/mehrere Katzen/n
    - (besondere Accessoires, dass wichtig für eure Geschichte ist und aufs Cover soll. Z.b. ein Amulett, ein Stein…)

    Tipp!
    Es ist einfach wenn Himmel und Katze ungefähr die gleiche Farbe haben, aber das muss nicht unbedingt sein! <3 Es geht auch einfach so.


    Für DIESES Cover habe ich zum Beispiel diese Bilder genommen:

    4
    Der Himmel
    Der Himmel

    5
    Die Landschaft (See)
    Die Landschaft (See)

    6
    Cover-Katze ((bold))und((ebold)) kleine Katze am See
    Cover-Katze und kleine Katze am See

    7
    ((big))Fotos zurecht schneiden((ebig)) Dafür nehme ich eigentlich immer ((cur))cut+mix studios.((ecur)) Damit kannst du all deine Sachen nach Wunsch
    Fotos zurecht schneiden

    Dafür nehme ich eigentlich immer cut+mix studios.
    Damit kannst du all deine Sachen nach Wunsch richtig zusammenschneiden und das Cover schön gestalten indem du Sachen verschiebst, schneidest, kleiner machst, überschneidet und so weiter…
    Mit der App hast du schon Mal den Hauptteil deines Covers fertig!

    Tipp!
    Wenn du deine Katze verdoppelst,
    Die Augen aus schneidest mit dem schneide Tool,
    auf „Farbe“ gehst und dann auf „Preset“ kannst du die Augen grün, blau, braun machen etc. in der Farbe, die du willst und anschließend wieder auf die Katze packen.
    (kannst am besten noch bei „Farbverlauf“ Die Übergänge an den Augen schöner machen)


    8
    ((big))Die Schrift((ebig)) Für die Schrift nehme ich ganz einfach ((cur))Phonto!((ecur)) Es ist leicht zu bedienen und man kann sich unter ((cur))Daf
    Die Schrift

    Für die Schrift nehme ich ganz einfach Phonto!
    Es ist leicht zu bedienen und man kann sich unter Dafont.de schöne Schriften herunterladen.

    9
    ((big))So sehen die Apps aus: ((ebig))
    So sehen die Apps aus:

    10
    ((big))Fast vergessen: Den WaCa Schriftzug drauf kriegen!((ebig)) geh dafür nur auf ((cur))PicsArts((ecur)) Dann auf: erstellen (das "+") &
    Fast vergessen: Den WaCa Schriftzug drauf kriegen!

    geh dafür nur auf PicsArts

    Dann auf:
    erstellen (das "+") >>> (füge dein Cover ein) >>> (füge ein Warrior Cats Schriftzug mit schwarzen Hintergrund wie hier ein) >>> Mischen >>> ein bisschen ausprobieren ;) >>> Fertig!

    11
    ((big))((red))Es klappt einfach nicht?((ered))((ebig)) *seuftzt* dann kannst du wie im ersten Kapitel schon angepriesen mich anschreiben und Ich mache
    Es klappt einfach nicht?

    *seuftzt* dann kannst du wie im ersten Kapitel schon angepriesen mich anschreiben und Ich mache dir ein Cover:)

article
1528123840
WaCa Covers erstellen!
WaCa Covers erstellen!
Du brauchst ein Warrior Cats Cover im WaCa Stil? Kein Problem! Hier zeige ich wie ich immer meine Covers mache und wie man was benutzt!
https://www.testedich.de/quiz55/quiz/1528123840/WaCa-Covers-erstellen
https://www.testedich.de/quiz55/picture/pic_1528123840_1.png
2018-06-04
406A
Warrior Cats

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (5)

autorenew

vor 47 Tagen
Hab es probiert aber bin wohl zu unartischtis um das zu machen
vor 102 Tagen
Es funktioniert bei mir einfach nicht😢meine sehen einfach dumm aus
vor 171 Tagen
Hey Funki ^^ super verständliche Anleitung :D man kann aber auch NUR mit PicsArt arbeiten, da man da auch alles schön zurechtschneiden, Farben ändern, ausschneiden usw kann...

Aber ich versuche mal eins auf deine Art XD

Lg Feuri
vor 176 Tagen
OK, ich hab es ausprobiert und es klappt wirklich gut^^
vor 183 Tagen
Sehr cool, danke Funki! Werde es auf jeden Fall mal ausprobieren!^^