Springe zu den Kommentaren

Der Kampf um den Mond ~WaCa-RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 131.251 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4 von 5.0 - 16 Stimmen - 16 Personen gefällt es

Viele Monde nach dem Untergang der alten Clans bildeten sich neue Katzengruppen am See.
Doch sie übernahmen nicht die Gebräuche ihrer Vorfahren. Sie erfanden neue, grausame Traditionen.
Noch nicht abgeschreckt? Dann sieh vorbei… Doch sei auf der Hut.

    1
    Dieses RPG spielt zeitlich lange nach den Clans. Nur wenige Katzen sind noch in Geschichten und Legenden bekannt. Die Bräuche der alten Zeit gerieten
    Dieses RPG spielt zeitlich lange nach den Clans. Nur wenige Katzen sind noch in Geschichten und Legenden bekannt. Die Bräuche der alten Zeit gerieten in Vergessenheit, selbst der Sternenclan ist ihnen nicht bekannt. Ursprünglich als Zusammenschluss von vielen Streunern und Einzelläufern, gewann die ehemalige Großgruppe schnell an Beliebtheit. So kam es zur Trennung. Sie benannten sich nach ihren Anführern und teilten die Umgebung für sich ein.

    Der Zweigclan lebt in den alten Gebieten des Wind- und Donnerclans, sie haben die Hochebene und einen Teil des Laubwaldes für sich beansprucht.
    Der Bergclan hat sich die alten Gebiete von Schatten- und Donnerclan gesichert, leben also im Fichtenwald und dem restlichen Teil des Laubwaldes.
    Der Nebelclan baute sein Lager in den alten Gebieten des Flussclans und im ehemaligen Pferdeort auf, leben also im Flachland am See und in den baufälligen Gebäuden des alten Hofes.

    Anstelle des Sternenclans bildet der Mond nun ihr Glaubenszentrum. Alle Katzen dienen ihm und keiner denkt viel über tote Katzen in den Sternen nach. Die Sternenclankatzen wachen dennoch weiterhin über ihre ehemaligen Clangefährten.
    Das Gesetz der Krieger starb mit den Clans und ist keinem mehr bekannt, die Clans leben nach dem Gesetz des Mondes, welches grausameren, radikaleren Regeln folgt- Kätzinnen sind unwürdige Dienerinnen, Junge mit zweifarbigem Fell oder grünen Augen müssen sterben.
    Außerdem entstand eine blutige Tradition- Der Kampf um den Mond.
    Drei Katzen aus jedem Clan müssen gegeneinander über viele Sonnen kämpfen, bis von jedem Clan noch eine lebt.
    Diese Katze bekommt eine besondere Belohnung für ihren Dienst für den Mond.
    Und wie es eben so ist… Kommen hier die ungeliebten Regeln.
    Eine Bitte an euch habe ich jetzt noch- lest euch alles durch. Es ist zu eurem eigenen Verständnis.

    2

    1. Kein Streit / keine Provokationen
    Das sollte selbstverständlich sein… Es macht zwar nicht mal Sinn, diese Regel aufzuschreiben, weil wenn man auf Streit aus ist, dann hält man sich nicht an Regeln. Aber egal, die Regel steht!

    2. Seid höflich
    Wenn ihr online kommt, sagt hallo, wenn ihr bereits online ward, begrüßt doch freundlich! Und: Selbst wenn ihr einen RPer nicht mögt, was durchaus vorkommt, dann RPt mit ihm, wir wollen keinen ausschließen!

    3. Kommt mindestens alle drei Tage on
    Ja, die Regel kann man als streng betiteln, aber ein RPG lebt von aktiven Mitgliedern- und damit meine ich nicht nur ein „Hallo“, sondern richtiges RPn.

    4. Keine… *tief Luft hol* Mary Sues oder Gary Stues
    Da hab ich eine echte Allergie gegen… Also tut mir den Gefallen, Macken machen einen Charakter doch erst interessant!

    5. Drama und Übertreibungen
    Hier mal keine Regel dagegen. Mehr dafür. Ich bin ein großer Fan von richtigem Drama. Doch sollte es auf irgendeine Weise ausaten, dann unterrichtet mich bitte davon. Außerdem: Bedenkt, dass euer Chara bei einer starken Verletzung länger braucht, um sich zu erholen.

    6. Brutalität und Perversität
    Dieses RPG darf durchaus sehr brutal werden. Ich bin nämlich ebenfalls ein großer Fan von Blut, Mord & Totschlag. Doch haltet euch im akzeptablen Rahmen- wenn ihr anfangt, detailliert zu beschreiben, wie ihr jemandem die Gedärme rausreißt, solltet ihr stoppen. Perversität ist ein No-Go, also lasst es einfach, okay.

    7. Jeder zweite Charakter muss männlich sein
    Weil in den meisten RPGs immer die Kater fehlen, kommt das direkt als Regel.

    8. Euer RP-Stil
    Versucht, ein wenig kreativer zu sein als *geht raus*. Das ist langweilig. Und außerdem… Rechtschreibung und Zeichensetzung gehören zur Deutschen Sprache, ich kann es nicht abhaben, einen Satz mit mehr Fehlern als Wörtern zu lesen.

    9. Alleingelassene Jungen
    Da es in den meisten Clans immer sehr viele Junge ohne Eltern gibt, verbiete ich es hier. Oft besteht der halbe Clan aus Jungen ohne Müttern.

    10. Persönlichkeitsmerkmale
    Oh ja, auch hier gibt es eine Regel: Depressive, verschlossene und zerstörte Charaktere. Ich weiß- ich weiß. Ich bin eigentlich ein Fan von ihnen und habe selbst einen erstellt, doch… Bitte! Höchstens ein oder zwei solcher Chara!

    12. Bei Fragen: Fragt!
    Wir beißen nicht, glaube ich. Also fragt einfach, solltet ihr Fragen haben. Nicht schwer zu verstehen, oder?
    Häufig gestellte Fragen:
    Darf ich einen Einzelläufer/Streuner erstellen? -Ja, das ist in Ordnung, doch pro Person maximal zwei.

    Ein paar Zusätze noch, die mir gerade einfallen:
    1. RPt bitte erst, wenn ich euren Chara abgesegnet habe.
    2. Freezen ist erlaubt, sollte euer Chara länger als einen Tag dauergefreezt sein, darf er entfreezt werden.
    3. Das Maximum an Charas liegt vorerst bei 20. Diese Regel ist aber nur locker gestellt.
    4. Wenn ihr einen Anführer erstellt, gilt: Kommt regelmäßig online und kennt euch mit den Zeremonien (nächstes Kapitel) aus.
    5. Wenn ihr einen Heiler erstellt, gilt: Kennt die Kräuter (bzw. die Listen) und kennt euch mit den Zeremonien (nächstes Kapitel) aus und kommt regelmäßig on.
    6. Sonntags gegen 19 Uhr werden große Versammlungen abgehalten.
    7. Sonntags altern alle um einen Mond.
    8. Sollte der Gefährte / die Gefährtin eines Katers / einer Kätzin sterben, so wählt dieser / diese mit dem nächsten Schwung Jägerinnen eine neue / wird erneut gewählt, doch behält seinen / ihren Rang solange.
    9. Schreibt, wenn ihr bis hier her gelesen habt: „I’m a warrior… unter euren Steckbrief.

    3
    Das Gesetz des Mondes
    Das Gesetz der Krieger starb aus und es bildeten sich neue Regeln…

    1. Kätzinnen sind unwürdig. Ihre Lebensaufgabe ist es, ihrem Gefährten zu dienen.

    2. Katzenjunge mit zweifarbigem Fell und grünen Augen müssen für den Mond geopfert werden, außer der Heiler erklärt es zu seinem Schüler.

    4. Die Kater dürfen sich bei ihrer Kriegerzeremonie eine Gefährtin aussuchen. Wenn zwei Kater die gleiche Gefährtin haben wollen, müssen sie kämpfen.

    5. Zum Kampf um den Mond werden drei Katzen ausgesucht, die gegeneinander kämpfen müssen. Die Gewinner dürfen eine zweite Gefährtin / einen neuen Gefährten wählen, dabei ist egal, ob diese/r bereits Gefährtin / Gefährte eines anderen ist.

    6. Kontakt zu Einzelläufern und anderen Clans ist nicht erlaubt und wird vom Mond bestraft.

    7. Älteste werden vom Mond geehrt und haben ein hohes Mitspracherecht, Kätzinnen sowie Kater.

    4
    Der Kampf um den Mond
    Ursprünglich war dies eine friedliche Tradition, ähnlich der großen Versammlung.
    Doch mit der Zeit verrohte diese zunehmend und wurde brutal, bis sie zu einer Art krankhaften Spiel wurde.
    Alle zwei Monde versammeln sich die Katzen aller Clans, um je drei Katzen gegeneinander kämpfen zu lassen.
    Diese Katzen werden durch eine Wahl bestimmt, bei der jedes Clanmitglied eine kleine Kuhle mit einem Fellbüschel seiner selbst im am Rande des Lagers hat, in welche die anderen Clanmitglieder einen Wahlstein legen. Vom Jungen bis zum Ältesten können alle gewählt werden, um sich gegenseitig beim Kampf um den Mond umzubringen.
    Wenn die Tage begannen, so wird auf jedem Territorium gekämpft, auch, wenn man nicht auf diesem beheimatet ist. Wenn man flieht, wird man gejagt und getötet. Sollte man eine tote Katze gefunden haben, egal von welchem Clan, hat man die Erlaubnis deren Territorium zu betreten und von ihrem Tod zu unterrichten. Wenn von jedem Clan noch eine Katze lebt, so sind die Tage zu Ende.
    Die Gewinner dürfen sich
    1. Bei Katern: Eine weitere Gefährtin wählen, egal, ob diese schon Gefährtin eines anderen ist.
    2. Bei Kätzinnen: Einen neuen Gefährten wählen, dieser muss seine alte Gefährtin verlassen.

    Ablauf:
    Alle zwei Monatswechsel beginnen die Wahlen- jede Katze (außer Junge) darf einen Wahlstein in die Kuhle des Gewählten legen.
    Bei der Auszählung wird nachgesehen, welche drei Katzen die meisten Steine haben.
    Alle zwei Monate (Monde) treffen sich alle Clans auf der Insel und lassen dort die Tage beginnen.
    Es wird gekämpft, bis von jedem Clan noch eine Katze lebt, es ist erlaubt, Clangefährten anzugreifen, wenn diese mit einem in den Tagen gefangen ist.
    Man darf sich mit anderen zusammenschließen, doch können sie einem in den Rücken fallen.
    Der Clanläufer sucht jeden Abend bis zum Ende des Spiels das Territorium nach Toten ab und überbringt, falls nötig die Kunde des Todes an den jeweiligen Clan.
    Weitere Infos findet ihr im letzten Kapitel, den Anmerkungen/Sonstigem.

    Ausgewählte:
    Zweigclan:
    Zweigmond, Ismeldaa
    Todesgift, Getötet: Dornenblut+Frostlöwe, Ismeldaa
    Dornenblut, tot, Funken

    Bergclan:
    Bergmond, tot, Samtherz
    Nachtmaske, Waldi ♡
    Frostlöwe, tot, Element

    Nebelclan:
    Platinfluch, Getötet: Bergmond, Sasoris Hiruko
    Tropfenfänger, Rußpelz
    Lavendelglanz, Lavendelwind ^^ Nachtwolke

    5
    Die Steckbriefe
    Auch hier sollten bitte ein paar Regeln befolgt werden…
    1. Schickt die Steckbriefe bitte zusätzlich noch auf mein Profil.
    2. Die Vor/Nachsilben Mond-, Sonnen-, Stern/en,- Zweig,- Berg,- Nebel,- Wind,- Blüte,- Frühling/Sommer/Herbst/Winter, Nord/Süd/Ost/West sind verboten, außer sie gehören zum Rang der Katze.
    3. Wie fast überall gilt auch hier: Keine abnormalen Fellfarben und bedenkt: Katzen zweier Fellfarben und grünäugige Katzen haben es schwer.
    4. Wir möchten auch keine perfekten Katzen. Jeder hat so seine Macken!
    5. Bitte achtet darauf, Vorsilben nicht zu oft zu nutzen. Jede darf höchstens zweimal in einem Clan vorkommen!
    5. Der Charakter besteht auch nicht aus nur drei Worten, seid ruhig kreativ.
    7. Ihr dürft euch nicht als 2. Anführer bewerben, auf diese Position wird man gewählt.
    8. Als Schülerin wird euch eure Nachsilbe von eurem Gefährten gegeben, also lohnt es sich nicht, einen Namen bereits hinzuschreiben.
    9. Schreibt, wenn ihr bis hier her gelesen habt …of the moon“ unter euren Steckbrief.

    Name: (Nur Clan-/Streunernamen, Vor-/Nachsilben beachten)
    Geschlecht: (Männlich oder Weibllich)
    Alter: (Mondesliste (Kap.6) beachten)
    Clan: (Zweig-, Berg-, oder Nebelclan/Einzelläufer/Hauskätzchen)
    Rang: (Siehe Hierarchie, Mondesliste und Namensgebung beachten)
    Aussehen: (Ganze Sätze, mindestens 50 Wörter)
    Besondere Merkmale: (Was fällt beim Aussehen am meisten auf?)
    Charakter: (Ganze Sätze, mindestens 20 Wörter)
    Stärken: (Was noch nicht bei der Punkteverteilung steht, höchstens drei)
    Schwächen: (Was noch nicht bei der Punkteverteilung steht)
    Familie: (Wer gehört/e zu deiner Familie?)
    Verliebt: (Bist du verliebt? Wenn ja, in wen und ist es geheim?)
    Gefährte: (Bedenkt: Jeder Rang über Schüler benötigt eine/n Gefährten/Gefährtin)
    Junge: (Hast/Hattest du welche, willst du welche)
    Vergangenheit: (einfügen oder freilassen)
    Sonstiges: (einfügen oder freilassen)

    Einstellung zu…
    …dem Gesetz des Mondes:
    …dem Kampf um den Mond:
    …Kätzinnen/Katern:
    …Streunern/Einzelläufern/Hauskätzchen:
    …dem Zweigclan:
    …dem Bergclan:
    …dem Nebelclan:

    Punkteverteilung
    (Von 0 (schlechtestes) bis 10 (bestes), keine overpowerten Charas… okay!)
    Jagen:
    Kämpfen:
    Ausdauer:
    Schnelligkeit:
    Heilen:
    Springen:
    Reflexe:
    Schwimmen:
    Klettern:
    Immunsystem:

    Zum Kopieren
    Name:
    Geschlecht:
    Alter:
    Clan:
    Rang:
    Aussehen:
    Besondere Merkmale:
    Charakter:
    Stärken:
    Schwächen:
    Familie:
    Verliebt:
    Gefährte:
    Junge:
    Vergangenheit:
    Sonstiges:

    Einstellung zu…
    …dem Gesetz des Mondes:
    …dem Kampf um den Mond:
    …Kätzinnen/Katern:
    …Streunern/Einzelläufern/Hauskätzchen:
    …dem Zweigclan:
    …dem Bergclan:
    …dem Nebelclan:

    Punkteverteilung
    Jagen:
    Kämpfen:
    Ausdauer:
    Schnelligkeit:
    Heilen:
    Springen:
    Reflexe:
    Schwimmen:
    Klettern:
    Immunsystem:

    6
    Die Zeremonien & Bräuche
    Kurz zuvor: Die „Mondesliste“
    0-4 Monde: Junges
    4-10 Monde: Kriegerschüler / Jägerschülerin
    4-12 Monde: Heilerschüler
    11-ca.110 Monde: Krieger / Jägerin
    20 Monde: Clanläufer
    12 Monde-Tod: Heiler
    Ab 25 Monden: 2. Anführer (+fertige Ausbildung eines eigenen Schülers)
    110-Tod: Älteste
    Ab hier könnt ihr überspringen bis zum nächsten Kapitel, die Zeremonien sind unwichtig, bis man sie braucht.

    Jungenzeremonie:
    Heiler: Besieht das Junge nachdem seine Augenfarbe fest ist und sieht nach, ob es zweifarbigem Fell und/oder grünen Augen ist.

    1. Möglichkeit: Das Junge hat zweifarbiges Fell + grüne Augen:
    Heiler: „Der Mond erlaubte diesem Jungen nicht das Leben unter seiner Macht. Nehmet und tötet es als Opfergabe.“
    Alle Anwesenden: „Der Mond hat entschieden!“

    2. Möglichkeit: Das Junge hat zweifarbiges Fell / grüne Augen und der Heiler nimmt es als seinen Schüler an:
    Heiler: „Der Mond erlaubte diesem Jungen nicht das Leben unter seiner Macht. Doch werde ich es annehmen und es lehren, dem Mond zu dienen.“
    Alle Anwesenden: „Der Mond hat entschieden!“

    3. Möglichkeit: Das Junge hat weder zweifarbiges Fell noch grüne Augen.
    Heiler: „Der Mond erlaubt diesem Jungen das Leben unter seiner Macht. Möge es seine Aufgabe in dieser Welt erfüllen.“
    Alle Anwesenden: „Der Mond hat entschieden!“

    Kriegerschülerzeremonie:
    Anführer: Ruft den Clan mit den rituellen Worten zusammen

    Anführer: „[Name des Jungen], du bist nun vier Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis dieser Schüler sich seinen Kriegernamen verdient hat, wird er [Schülername] heißen. Der Mond wacht über ihn und leitet ihn von nun an bis ans Ende seiner Tage.“

    Alle Anwesenden: „Der Mond hat entschieden!“

    Jägerschülerzeremonie:
    Anführer: Ruft den Clan mit den rituellen Worten zusammen

    1. Möglichkeit: Eine einzige Kätzin wird zur Jägerschülerin ernannt:
    Anführer: „[Name des Jungen], du bist nun vier Monde alt und bereit, zu lernen. Von nun an, bis du einen Gefährten bekommst, wirst du [Schülername] heißen.“

    2. Möglichkeit: Eine Gruppe Kätzinnen wird zu Jägerschülerinnen ernannt:
    Anführer: „Kätzinnen, ihr habt alle euren vierten Mond erreicht und seit bereit, zu lernen. Bis ihr eure Gefährten bekommt, werdet ihr [Aufzählung der Schülernamen] heißen.“

    Heilerschülerzeremonie:
    Heiler: „Katzen des [Name des Clans], wie ihr wisst, werde ich nicht für immer unter dem Mond wandeln. Deshalb ist es an der Zeit, dass ich meinen Schüler nehme. Bereits zu seiner/ihrer Geburt habe ich ihn/sie ausgewählt und nun ist es an der Zeit, dass er/sie seinen neuen Posten als Heilerschüler annimmt! [Name des Jungen] von nun an, bis du dich als würdiger Heiler/würdige Heilerin bewiesen hast, wirst du [Name des Schülers] heißen.
    Alle Anwesenden: „Der Mond hat entschieden!“

    Kriegerzeremonie:
    Anführer: Ruft den Clan mit den rituellen Worten zusammen
    Anführer: „Wir haben uns hier versammelt, damit [Anzahl der Schüler] ihre neuen Namen erhalten. Tretet vor.

    Nur die männlichen Schüler gehen nach vorne, die weiblichen bleiben sitzen

    Anführer: „Wählet nun eure Namen, damit der Mond sie höre und billige.“

    Schüler: „Bei der Macht des Mondes wird mein Name [Kriegername] sein und ich wähle [Jägerinnenname] zu meiner Gefährtin.“

    Zusatz:
    1. Der Beiname der Gefährtin wird vom Kater gewählt.
    2. Wenn zwei Schüler dieselbe Kätzin wählen, so müssen sie um diese kämpfen. Der Gewinner erhält sie.
    3. Wenn nicht genügend Schüler/innen vorhanden sind, sodass jeder einen Gefährten bekommt, müssen die übrigen warten, bis der nächste Wurf Junge bereit ist.
    4. Wenn ein Schüler im Falle eines Kampfes nicht in der Lage ist, den Beinamen seiner Gefährtin auszuwählen, so wird dieser vorläufig der Beiname -blüte gegeben.
    5. Vom Zeitpunkt der Durchführung dieser Zeremonie an bis zu ihrem Tod ist die Gefährtin dazu verpflichtet, ihrem Gefährten zu gehorchen, egal, was dieser fordert.

    Clanläuferzeremonie
    Anführer: Ruft den Clan mit den rituellen Worten zusammen

    Anführer: „Es ist an der Zeit, einen neuen Clanläufer auszuwählen. [Name des Kriegers] du hast Loyalität und Schnelligkeit bewiesen und wirst von nun an die Kündigungen des Clans weitertragen. Von nun an wirst du [Name des Clanläufers] heißen. Behalte unsere Geheimnisse gut.

    Alle Anwesenden: „Der Mond hat entschieden!“
    Zusatz:
    1.Der ausgewählte Krieger nimmt immer die Nachsilbe -läufer an.

    Heilerzeremonie
    Anführer: Ruft den Clan mit den rituellen Worten zusammen

    Heiler: „[Name des Schülers], du bist nun [Alter] Monde alt und bereit, deinen Heilernamen zu erhalten. Du hast gezeigt, dass du die Heilkunst beherrschst und wirst von nun an mit mir unserem Clan dienen. Von nun an bis in alle Ewigkeit wirst du den Namen [Heilername] tragen.“
    Alle Anwesenden: „Der Mond hat entschieden!“

    Zusatz: Da die Katzen nicht an verstorbene Ahnen glauben, wird nichts von ihnen erwähnt.

    2. Anführerzeremonie
    Anführer: Ruft den Clan mit den rituellen Worten zusammen

    1. Möglichkeit: Es gab noch keinen 2. Anführer
    Anführer: „Es ist an der Zeit, dass einen 2. Anführer erwähle. Ein Kater, der Mut und Loyalität bewies, wird mir nachfolgen und diesen, unseren Clan nach meinem Ableben führen. Vor dem Mond und dessen Macht spreche ich seinen Namen aus. [Name des Katers] du wirst von nun an unser 2. Anführer sein.“
    Alle Anwesenden: „Der Mond hat entschieden!“

    2. Möglichkeit: Der ehemalige 2. Anführer verstarb
    Anführer: „Nach dem Tod unseres ehemaligen 2. Anführers ist es an der Zeit, einen neuen zu erwählen. Ich spreche dies vor [Name des vorherigen 2. Anführers] Leichnam und dem Mond, damit sie meine Wahl billigen können. [Name des neuen 2. Anführers] du wirst der neue 2. Anführer unseres Clans sein.“
    Alle Anwesenden: „Der Mond hat entschieden!“

    Anführerzeremonie
    Heiler: Ruft den Clan mit den rituellen Worten zusammen

    Heiler: „Es ist Zeit für dich, [Name des 2. Anführers], deinen Weg als Anführer zu beschreiten. Von nun an wirst du uns unter dem Namen [Anführername] dienen, bis deine Zeit zuende ist. Der Mond steht dir bei und wird dir den Weg leiten.

    Zusatz:
    1. Durch den fehlenden Glauben an den Sternenclan erhalten Anführer keine 9 Leben.
    2. Die Anführer heißen jeweils nach ihrem Clan. Zweigmond, Bergmond oder Nebelmond.

    7
    Die Rangerklärung
    Anführer
    Immer männlich.
    Heißt immer gleich, je nach Clan Zweig-, Berg,- oder Nebelmond.
    Leitet den Clan, beruft Versammlungen ein, hat keine 9 Leben.
    2. Anführer
    Immer männlich.
    Hat immer die Nachsilbe -sonne.
    Hilft dem Anführer, erstellt Patroullien und wird nach dem Tod des Anführers der neue Anführer.

    Heiler
    Meistens männlich, selten weiblich.
    Hat immer die Nachsilbe -stern.
    Kennt sich mit Kräutern aus, kümmert sich um einige Zeremonien.
    Darf keine/n Gefährten/Gefährtin und Junge haben.
    Heilerschüler
    Meistens männlich, selten weiblich.
    Hat immer die Nachsilbe -sternchen.
    Erlernt den Umgang mit Kräutern und die richtige Durchführung von Zeremonien.
    Darf keine/n Gefährten/Gefährtin und Junge haben.

    Clanläufer
    Immer männlich.
    Hat immer die Nachsilbe -läufer.
    Überbringt Nachrichten von Clan zu Clan und darf ohne aufgehalten zu werden in das Lager eines anderen Clans gehen.
    Hat immer eine Gefährtin.

    Krieger
    Immer männlich.
    Unterschiedliche Nachsilben, werden selbst gewählt.
    Kämpfen für den Clan, haben immer eine Gefährtin.
    Können meist nicht jagen.

    Jägerinnen
    Immer weiblich.
    Unterschiedliche Nachsilben, werden von ihrem Gefährten gewählt.
    Jagen für ihren Gefährten, können meist nicht kämpfen, haben immer einen Gefährten, dem sie dienen.

    Kriegerschüler
    Immer männlich.
    Hat immer die Nachsilbe -tatze.
    Erlernen das Kämpfen, Patroullieren, usw. doch nicht das Jagen.

    Jägerschülerinnen
    Immer weiblich.
    Hat immer die Nachsilbe -wind.
    Erlernen das Jagen und Dienen, warten darauf, zur Gefährtin gewählt zu werden.

    Königinnen
    Immer weiblich. (Sinnvoll, oder? xD)
    Unterschiedliche Endungen.
    Tragen Junge oder haben bereits welche, haben immer einen Gefährten.

    Junge
    Hat immer die Endung -tätzchen.
    Warten darauf, Kriegerschüler oder Jägerschülerinnen zu erden.

    Älteste
    Unterschiedliche Endungen.
    Zu alt, um zu kämpfen oder zu jagen.
    Müssen keinen Gefährten mehr haben, werden immer geachtet, egal, ob männlich oder weiblich.

    8
    Der Zweigclan

    Das Territorium:
    Sie leben in einem Teil des Laubwaldes, welcher früher den Donnerclan beheimatete. Außerdem leben sie noch auf der Hochebene, dem früheren Windclangebiet.

    Das Lager:
    Ihr Lager liegt im Laubwald- genauer gesagt in den Bäumen des Laubwalds.
    Ihre Baue sind verteilt über viele hohe Bäume, wie Eichhörchenkobel.
    Die Baue hängen fest an Ästen befestigt von den Bäumen und sind aus Zweigen geflochten mit einem runden Loch als Eingang, welches bei Sturm fest verschlossen werden kann, meist ist der Boden mit Federn und Farnen ausgelegt. Ein normaler Bau bietet Platz für bis zu fünf Katzen.
    Der sogenannte „Hauptplatz“ verbindet alle Baue miteinander, er ist in einer großen, flachen Astgabelung gelegen und bietet durch Holzbretter, welche Zweibeiner dort einst anbrachten, einen sicheren Ort.
    Der Anführerbau ist ein normal großer Kobel und hängt am höchsten, er ist durch einen langen Ast mit dem Hauptplatz verbunden, wenn der Anführer zu den Katzen spricht, so spricht er immer aus seinem Bau.
    Der Heilerbau ist als einziger Bau nicht auf dem Baum, sondern unter ihm. Ein alter Dachsbau wurde ausgebaut und bietet nun in drei Höhlen Platz für Kranke, Kräuter und die Heiler selbst. Eine Kuhle im Kräuterlager füllt sich immer wieder mit Grundwasser. Der Eingang ist von Farnen verdeckt direkt am Fuß des Baumes
    Der Kriegerbau ist in fünf Kobel verteilt, welche alle relativ weit oben im Baum an einem dicken, gespaltenen Ast hängen.
    Der Jägerinnenbau ist ebenfalls in fünf Kobel unterteilt, welche gegenüber der Kriegerbaue an einem niedrigeren Ast hängen.
    Die Schülerbaue trennen Kater und Kätzinnen nicht und sind in drei Kobeln unterhalb des Anführerbaus unterteilt.
    Die Kinderstube ist ein großer Kobel, welcher circa zwei Meter über dem Boden gegenüber des Anführerbaus baumelt. Unter ihm wurde eine Grube gegraben und vollständig mit Moos und Blättern gefüllt, um Jungen, falls sie hinausklettern und fallen sollten, eine weiche Landung zu bereiten.

    Einstellung zu…
    …dem Gesetz des Mondes: Sie halten sich strikt an seine Regeln und heiligen es mehr als die anderen Clans.
    …Kätzinnen: Sie behandeln sie so, wie es das Gesetz vorschreibt- als Sklavinnen ihres Gefährten.
    ..dem Bergclan: Etwas feindlich, derzeit gibt es Streite um die Grenze im Laubwald.
    …dem Nebelclan: Sehr gutes Verhältnis seit dem Bündnis.

    Bündnisse:
    Das Nebelzweig-Bündnis wurde vor vielen Monden geschlossen, darin wurde nicht viel festgelegt:
    ~Die Clans greifen sich nicht gegenseitig an.
    ~Bei Angriff des Bergclans auf den jeweiligen anderen Clan, bleibt der Bündnispartner neutral.

    Die Beute:
    Hauptsächlich Mäuse, Eichhörnchen, Kaninchen und Vögel.

    Die Hierarchie:

    Anführer: Zweigmond ~56 Monde, Gefährtin: Samtfluss, Ismeldaa~

    2. Anführer: Schattensonne ~36 Monde, Gefährtin: gesucht, Lichtersee~

    Clanläufer: Blätterläufer ~28 Monde, Gefährtin: gesucht, Erlenpfote~

    Heiler: Himmelstern ~männlich, 55 Monde, Element~
    Heidestern ~männlich, 18 Monde, Nachthauch~

    Heilerschüler: Besetzt

    Krieger:
    Schneeherz ~31 Monde, Gefährtin:?, Monster...~
    Flussnebel ~21 Monde, Gefährtin: Mohnblüte, Lichtstern~
    Kriegsschrei ~22 Monde, Gefährtin: Schneewirbel, Sasoris Hiruko~
    Silberschwinge ~23 Monde, Gefährtin: Honiglied, Sasoris Hiruko~
    Krähenschatten ~26Monde, Gefährtin:?, Rabenpfote~
    Dornenblut ~22 Monde, Gefährtin: Wunderschimmer, Funken~ Tot
    Kälteschleier ~22Monde, Gefährtin: Himmelsröte, Sasoris Hiruko~
    Schattennacht ~18Monde, Gefährtin: Schneehauch, federstern^^~
    Todesgift ~18 Monde, Gefährtin: Regenbogenblut, Ismeldaa~
    Wüstenschweif ~26 Monde, Gefährtin: Wirbelsturm, Lena/Pegasus❤~
    Todesfluch ~34 Monde, Gefährtin:?, Silberstern 2~
    Schattengestalt ~14 Monde, Gefährtin: Mitternachtsstille, Ismeldaa~ (noch Streuner)

    Jägerinnen:
    Samtfluss ~52 Monde, Gefährte: Zweigmond, Waldi ♡~
    Mohnblüte ~22 Monde, Gefährte: Flussnebel, Waldi ♡~
    Schneewirbel ~22 Monde, Gefährte: Kriegsschrei, derzeit Königin, Funken~
    Honiglied ~22 Monde, Gefährte: Silberschwinge, September~
    Wirbelsturm ~32 Monde, Gefährte: Wüstenschweif, Wirbelsturm~
    Wunderschimmer ~21 Monde, Gefährte: Dornenblut, Ismeldaa~
    Himmelsröte ~22 Monde, Gefährte: Kälteschleier, Regenbogenknospe~
    Tropfenschnee ~46 Monde, Gefährte:?, Ayumi_elisa_1304~
    Schneehauch ~19 Monde, Gefährte: Schattennacht, Nachthauch~
    Schwarzrose ~50 Monde, Gefährte:?, Rainbow~
    Regenbogenblut ~18 Monde, Gefährte: Todesgift, Regenbogenknospe~
    Ginkoleben ~26 Monde, Gefährte:?, Regenbogenknospe~
    Liliensee ~36 Monde, Gefährte:?, Lilenstern,~
    Morgenschimmer ~16 Monde, Gefährte:?, Frosty Inside~
    Federlicht ~18 Monde, Gefährte:?, Galaxymoon~
    Mitternachtsstille ~15 Monde, Gefährte: (bald) Schattengestalt, Waldi ♡~

    Schüler:
    Seelenwind ~22 Monde, Honigtau~
    Lebenswind ~19 Monde, Rußpelz~
    Bluttatze ~12 Monde, Sasoris Hiruko~
    Leuchtwind ~15 Monde, Lena/Pegasus❤~
    Blizzardwind ~13 Monde, Sasoris Hiruko~
    Scherbentatze ~14 Monde, Silence Heart~
    Dunsttatze ~15 Monde, federstern^^~
    Sprenkelwind ~10Monde, Geisterkralle~
    Anthrazittatze ~11Monde, CookieLeah~
    Löwenzahntatze ~12 Monde, Sonnenflug~
    Frostwind ~weiblich, 6 Monde, Nachthauch~
    Galaxiewind ~weiblich, 6 Monde, Ismeldaa~
    Seelentatze ~männlich, 6 Monde, Waldi ♡~
    Legendentatze ~männlich, 6 Monde, Sasoris Hiruko~
    Schwarzwind ~weiblich, 6 Monde, federstern^^~
    Schleiertatze ~männlich, 6 Monde, Silence Heart~
    Rotmilantatze ~männlich, 6 Monde, Funken~
    Irrlichttätze ~männlich, 6 Monde, Sasoris Hiruko~
    Abendrottatze ~männlich, 6 Monde, Silence Heart~
    Hitzetatze ~männlich, 6 Monde Rainbow~
    Traumsteintatze ~männlich, 5 Monde, Ismeldaa~
    Freiheitswind ~weiblich, 5 Monde, Regenbogenknospe~
    Spinnwebtatze ~männlich, 5 Monde, Regenbogenknospe~
    Rotluchstatze ~männlich, 5 Monde, Lavendelwind ^^ Nachtwolke~
    Dämmerungstatze ~männlich, 5 Monde, Funken~
    Federgeisttatze ~männlich, 5 Monde, Sasoris Hiruko~

    Königinnen:

    Junge:
    Rosenwolftätzchen ~weiblich, 0 Monde, Wurf von Regenbogenblut, Ismeldaa~
    Marienkäfertätzchen ~weiblich, 0 Monde, Wurf von Regenbogenblut, Regenbogenknospe~
    Bienentätzchen ~männlich, 0 Monde, Wurf von Regenbogenblut, Lilienstern,~
    Schmetterlingstätzchen ~männlich, 0 Monde, Wurf von Regenbogenblut, Rainbow~
    Smaragdkäfertätzchen ~männlich, 0 Monde, Wurf von Regenbogenblut, Silence Heart~

    Älteste:

    9
    Der Bergclan

    Das Territorium:
    Ihr Territorium umfasst den restlichen Teil des Laubwaldes, welcher ehemals Donnerclangebiet war sowie den Fichten/Nadelwald, der ehemals dem Schattenclan inne war.

    Das Lager:
    Ihr Lager liegt im Nadelwald- genauer gesagt unter dem Nadelwald.
    Ihre Baue liegen unterirdisch in einem labyrinthartigen Tunnelsystem verteilt meist ist der Boden mit Farnen und weichen Nadeln ausgelegt, zusätzlich sind die Lehmwände mit Schilf abgedichtet, da sie sonst sehr kalt wären.
    Die Höhlen variieren in ihrer Größe, die größten bieten Platz für bis zu 10 Katzen.
    Die sogenannte „Haupthöhle“ verbindet mit vielen abzweigenden Gängen alle Höhlen miteinander, bietet den Gang zum Ausgang und ist so groß, dass der gesamte Clan hineinpasst. Außerdem spricht der Anführer von dort aus mit dem Clan.
    Der Anführerbau liegt am tiefsten unter der Erde und ist mit einem wunderbar weichen Nest ausgestattet, außerdem bietet er Platz für bis zu drei Katzen.
    Der Heilerbau hat die kürzeste Entfernung zum Ausgang und ist in zwei große Bereiche unterteilt. Im einen liegen viele Nester für die Kranken, im anderen ist Platz für die Kräuter und die Heiler selbst. Ein kleines Rinnsal Grundwasser sammelt sich dort außerdem in einer kleinen Grube.
    Der Kriegerbau findet sich ebenfalls tief unter der Erde und ist aufgeteilt in drei große Höhlen, die zusätzlich mit Gängen verbunden wurden.
    Der Jägerinnenbau liegt über den Kriegerbauen und ist ebenfalls in drei große Höhlen aufgeteilt.
    Die Baue der Schüler sind unterteilt, Schülerinnen- und Schülerbaue liegen sich gegenüber in jeweils zwei mittelgroßen Höhlen.
    Die Kinderstube ist ein großer Bau, welcher unter dem Heilerbau gelegen ist und ebenfalls von dem kleinen Grundwasserrinnsal versorgt wird. Hier finden sich viele große Nester und die Wände sind extrastark abgedichtet.

    Einstellung zu…
    …dem Gesetz des Mondes: Sie leben danach, doch nehmen es nicht als „Lebensgrundlage“.
    …Kätzinnen: Sind ihnen relativ egal, solange sie tun, was ihr Gefährte ihnen vorschreibt.
    ..dem Zweigclan: Etwas feindlich, derzeit gibt es Streite um die Grenze im Laubwald.
    …dem Nebelclan: Friedlich… noch.

    Bündnisse:
    Sie haben kein Bündnis mit einem anderen Clan geschlossen.

    Die Beute:
    Hauptsächlich Mäuse, Eichhörnchen, Vögel und Frösche, seltener Kaninchen.

    Die Hierarchie:

    Anführer: Bergmond ~37 Monde, Gefährtin:?, Neko-Chan~

    2. Anführer: Mitternachtssonne ~28 Monde, Gefährtin: Sonnenschein, Nachthauch~

    Clanläufer: Traumläufer ~35 Monde, Gefährte:?, Wolfheart~

    Heiler: Wolkenstern ~männlich, 26 Monde, Rabenpfote~

    Heilerschüler: Flügelsternchen ~männlich,9 Monde, federstern^^~

    Krieger:
    Haselregen ~22 Monde, Gefährtin: Liliengeflüster, Regenbogenknospe~
    Nachtmaske ~37 Monde, Gefährtin: Rubinschatten+Schattenflamme, Waldi ♡~
    Sturmwolke ~21 Monde, Gefährtin: Eibenlicht, Nachthauch~
    Frostlöwe ~18 Monde, Gefährtin: Sandlied, Element~ Tot
    Goldfleck ~20 Monde, Gefährtin: Samtfeder, Funken~
    Nachtjäger ~19 Monde, Gefährtin: Schattenflamme, Samtherz~
    Goldblatt ~20 Monde, Gefährtin: Hoffnungsschimmer, Neko-Chan~
    Obsidianseele ~14 Monde, Gefährtin:?, Silence Heart~

    Jägerinnen:
    Rubinschatten ~22 Monde, Gefährte: Nachtmaske, Ismeldaa~
    Phönixflüstern ~34 Monde, Gefährte:?, Element~ Bald gekickt
    Liliengeflüster ~21 Monde, Gefährte: Haselregen, Sasoris Hiruko~
    Eibenlicht ~21 Monde, Gefährtin: Sturmwolke, derzeit Königin, Sasoris Hiruko~
    Sandlied ~20 Monde, Gefährte: Frostlöwe, Lichtersee~
    Samtfeder ~22 Monde, Gefährte: Goldfleck, Samtherz~
    Schattenflamme ~20 Monde, Gefährte: Nachtmaske, Nachthauch~
    Sonnenschein ~30 Monde, Gefährte: Mitternachtskälte, Rußpelz~
    Hoffnungsschimmer ~19 Monde, Gefährte: Goldblatt, Rußpelz~
    Lichtgold ~26 Monde, Gefährte:?, Rainbow~
    Tautropfen ~23 Monde, Gefährte:?, Blossom Cat~
    Wolfsfeder ~22 Monde, Gefährte:?, Galaxymoon~

    Schüler:
    Silberwind ~22 Monde, Silberwind~
    Meereswind ~19 Monde, Regenbogenknospe~
    Eichhorntatze ~17 Monde, Rabenpfote~
    Meereswind ~19 Monde, Regenbogenknospe~
    Donnertatze ~20 Monde, Lichtersee~
    Feuerwind ~17 Monde, Samtherz~ Bald gekickt
    Eiswind ~15 Monde, Wirbelsturm~
    Staubtatze ~13 Monde, Skywer0819~
    Habichttatze ~16 Monde, federstern^^~
    Onyxtatze ~10 Monde, CookieLeah~

    Königinnen:
    Eibenlicht ~21 Monde, Gefährtin: Sturmwolke, Sasoris Hiruko~

    Junge:
    Brombeertätzchen ~männlich, 16 Monde, Wurf von Goldblume~ Bald gekickt
    Tränenspiegeltätzchen ~männlich, 2 Monde, Wurf von Eibenlicht, Nachthauch~
    Himbeerrankentätzchen ~weiblich, 2 Monde, Wurf von Eibenlicht, Neko-Chan~
    Dachstätzchen ~männlich, 2 Monde, Wurf von Eibenlicht, Lavendelwind ^^ Nachtwolke~
    Wolfstätzchen ~männlich, 2 Monde, Wurf von Eibenlicht, Sasoris Hiruko~

    Älteste:

    10
    Der Nebelclan

    Das Territorium:
    Sie leben im ehemaligen Flussclangebiet, der Anhöhe mit dem Fluss sowie dem ehemaligen Pferdeort, welcher nun verlassen und heruntergekommen ist.

    Das Lager:
    Ihr Lager liegt im See- genauer gesagt unter dem See.
    Ihre Baue liegen in ehemaligen Zweibeiner-Kapseln auf dem Seegrund, meist ist deren Boden mit Schilf, Farn und Federn ausgelegt. Die Kapseln selbst sind aus durchsichtigem, sehr festen Plastik gemacht.
    Die Kapseln sind alle gleich groß und bieten Platz für bis zu fünf Katzen.
    Der Versammlungsplatz liegt überirdisch- genauer gesagt auf dem Dachboden des alten Pferdeortes, welches in Notzeiten oder während Angriffen als Sicherheitslager genutzt wird und Platz für mehr als einen Clan bietet.
    Der Anführerbau liegt in einer der letzten Kapseln, weit in der Mitte des Sees.
    Der Heilerbau liegt nah am Ufer und wurde in drei Kapseln unterteilt, in der einen Kapsel sind viele Nester für Kranke, in der anderen Kapsel werden die Kräuter gelagert und in der letzten Kapsel schlafen die Heiler. Die Kapsel mit den Kräutern hat ein kleines Leck, durch welchen Seewasser in eine Kuhle tröpfelt.
    Der Kriegerbau liegt ebenfalls weit im See und ist über vier Kapseln verteilt, die ziemlich nah an der Wasseroberfläche liegen.
    Der Jägerinnenbau liegt etwas von den anderen Bauen abgewandt und ist ebenfalls über vier Kapseln verteilt.
    Die Baue der Schüler trennen Kater und Kätzinnen nicht, sie liegen nah bei den Kriegerbauen und sind über drei Kapseln verteilt.
    Die Kinderstube ist über zwei Kapseln verteilt und liegt nah am Heilerbau, die erste Kapsel ist mit zwei, die zweite Kapsel mit drei großen Nestern bestückt.

    Einstellung zu…
    …dem Gesetz des Mondes: Die meisten nehmen es als nicht mehr zeitgemäß, doch die, anderen vergöttern es. …Kätzinnen: Ihre Einstellung zu diesen variieren, mal werden sie brutaler behandelt, mal „sanfter“.
    …dem Zweigclan: Sehr gutes Verhältnis seit dem Bündnis.
    …dem Bergclan: Es ist unklar, mal sind sie sehr feindlich, mal wieder neutraler.

    Bündnisse:
    Das Nebelzweig-Bündnis wurde vor vielen Monden geschlossen, darin wurde nicht viel festgelegt:
    ~Die Clans greifen sich nicht gegenseitig an.
    ~Bei Angriff des Bergclans auf den jeweiligen anderen Clan, bleibt der Bündnispartner neutral.

    Die Beute:
    Beinahe nur Fisch, im verlassenen Pferdeort tummeln sich jedoch auch Mäuse und Ratten.

    Die Hierarchie:

    Anführer: Nebelmond ~44 Monde, Gefährtin: Funkenschauer, Lichtstern~

    2. Anführer: Meeressonne ~79 Monde, Gefährtin: Seeherz, Lichtstern~

    Clanläufer: Sprenkelläufer ~34 Monde, Gefährtin:?, federstern^^~

    Heiler:
    Saphirstern ~weiblich, 32 Monde, Ismeldaa~

    Heilerschüler:
    Funkensternchen ~weiblich, 17 Monde, Funken~

    Krieger:
    Wolfsnacht ~47 Monde, Gefährtin:?, Element~
    Platinfluch ~40 Monde, Gefährtin: Aschenstaub+Bernsteinglut, Sasoris Hiruko~
    Finsterblick ~22 Monde, Gefährtin: Mandelduft, Rabenpfote~
    Finstersturm ~23 Monde, Gefährtin: Funkenregen, Nachthauch~
    Tropfenfänger ~20 Monde, Gefährtin: Lavendelglanz, Rußpelz~
    Kristallschimmer ~21 Monde, Gefährtin: Algentanz, Regenbogenknospe~
    Regennacht ~23 Monde, Gefährtin: Rußschleier, Sasoris Hiruko~
    Rauchquarztropfen ~37 Monde, Gefährtin: Sprenkelsturm, Silence Heart~
    Echoruf ~18 Monde, Gefährtin: Rubinfeuer, Sasoris Hiruko~
    Lichttänzer ~18 Monde, Gefährte: Efeuregen, Ismeldaa~
    Efeuregen ~18 Monde, Gefährte: Lichttänzer, Sasoris Hiruko~
    Kastanienzweig ~20 Monde, Gefährtin:?, Rainbow~
    Skorpionenfluch ~14 Monde, Gefährtin: Sandgeist, Sasoris Hiruko~
    Albtraumnacht ~15 Monde, Gefährtin: Schattenfeder, federstern^^~

    Jägerinnen:
    Funkenschauer ~44 Monde, Gefährte: Nebelmond, Lichtstern~
    Grünauge ~44 Monde, Gefährte:?, Lichtstern~
    Seeherz ~78 Monde, Gefährte: Meeresläufer, derzeit trächtig in der KS, Lichtstern~
    Mandelduft ~22 Monde, Gefährte: Finsterblick, Element~
    Funkenregen ~19 Monde, Gefährte: Finstersturm, Regenbogenknospe~
    Lavendelglanz ~21 Monde, Gefährte: Tropfenfänger, Lavendelwind ^^ Nachtwolke, Königin~
    Algentanz ~22 Monde, Gefährte: Kristallschimmer, Erlenpfote~
    Rußschleier ~19 Monde, Gefährte: Regennacht, Rußpelz~
    Sprenkelsturm ~36 Monde, Gefährte: Rauchquarztropfen, Wirbelsturm~
    Rubinfeuer ~21 Monde, Gefährte: Echoruf, Funken~
    Aschenstaub ~18 Monde, Gefährte: Platinfluch, Waldi ♡~
    Bernsteinglut ~39 Monde, Gefährte: Platinfluch, Ismeldaa~
    Lapisfluch ~17 Monde, Gefährte:?, Galaxymoon~
    Sandgeist ~14 Monde, Gefährte: Skorpionenfluch, CookieLeah~
    Schattenfeder ~14Monde, Gefährte: Albtraumnacht, Schneefeuer~

    Schüler:
    Sturmwind ~21 Monde, Regenbogenknospe~
    Federwind ~17 Monde, federstern^^~
    Glanzwind ~20 Monde, federstern^^~
    Rosenwind ~15 Monde, Rose🌷~
    Zimtwind ~14 Monde, Rainbow~
    Schattentatze ~17 Monde, Wirbelsturm~
    Silberwind ~14 Monde, Lavendelwind ^^ Nachtwolke~
    Erdbeerwind ~13 Monde, Silberstern 2~
    Flammentatze ~17 Monde, Lena/Pegasus ❤~
    Narbenwind ~12 Monde, Narbenhaut~
    Schwanenwind ~12 Monde, Cilomea~
    Wolkentatze ~14 Monde, federstern^^~
    Nachtschattentatze ~11 Monde, Ismeldaa~
    Tageslichttatze ~11 Monde, Ismeldaa~
    Leuchtwind ~weiblich, 6 Monde, Nachthauch~
    Scheinwind ~weiblich, 6 Monde, Nachthauch~
    Hähertatze ~männlich, 6 Monde, Rußpelz~
    Eistatze ~männlich, 6 Monde, CookieLeah~
    Aschentatze ~männlich, 6 Monde, Wirbelsturm~
    Schachtelhalmwind ~weiblich, 6 Monde, Regenbogenknospe~
    Diamantwind ~weiblich, 5 Mond, Lilienstern,~

    Königinnen:
    Seeherz ~78 Monde, Gefährte: Meeressonne, Lichtstern~

    Junge:
    Schimmernachtstätzchen ~weiblich, 2 Monde, Wurf von Bernsteinglut, Ismeldaa~
    Eisenerztätzchen ~männlich, 2 Monde, Wurf von Bernsteinglut, ~
    Erzengeltätzchen ~weiblich, 2 Monde, Wurf von Bernsteinglut, Sasoris Hiruko~
    Feuerachattätzchen ~weiblich, 2 Monde, Wurf von Bernsteinglut, Silence Heart~
    Morgenhimmeltätzchen ~männlich, 2 Monde, Wurf von Bernsteinglut, Frosty Inside~

    Älteste:
    Lotusfall ~122 Monde, Gefährte: Rotkehlchenschweif /verstorben/, Nachthauch~

    11
    Was hier wohl mal hinkommen wird...:3

    12
    Viva la Revolution!

    Kätzinnen, die genug davon haben, missbraucht und unterdrückt zu werden?
    Kater, die mitdenken und ein friedliches Leben mit Kätzinnen haben wollen?
    Klingt das normal? NEIN!
    Aus genau diesen Katzen besteht die Revolution.
    Eine kleine, geheime Gemeinschaft, die sich gegenseitig das Jagen und Kämpfen beibringen und den Clans die Stirn bieten will.
    Einen Neuanfang wagen? Bist du dabei?

    "Anführer/in": Schattenflamme ~weiblich, 16 Monde, Bergclan, Gefährte: Nachtjäger, Nachthauch~

    "2. Anführer/in": Wunderschimmer ~weiblich, 17 Monde, Zweigclan, Gefährte: Dornenblut, Ismeldaa~

    "Heilerin": Saphirstern, weiblich, 29 Monde, Nebelclan, nur zeitweise, Ismeldaa~

    "Mitglieder":
    Eislicht ~weiblich, 11 Monde, Bergclan, Gefährte:, Wirbelsturm~
    Rubinfeuer ~weiblich, 29 Monde, Nebelclan, Gefährte: Platinfluch, Funken~
    Rubinschatten ~weiblich, 28 Monde, Bergclan, Gefährte: Nachtmaske, Ismeldaa~
    Schwanenwind ~weiblich, 9 Monde, Nebelclan, Cilomea~

    "Trainer":
    Souji ~männlich, 32 Monde, Einzelläufer~

    13
    Katzen außerhalb der Clans
    Nicht jede Katze fühlt sich wohl in einem Clan, hier also: Die Einzelläufer/Streuner und Hauskätzchen.
    Meistens haben sie kein festes Territorium, genauso wenig wie Grenzen oder Vorschriften, doch sollten sie aufpassen, wenn sie den Clans zu nahe kommen.

    Einzelläufer/Streuner
    Schnee ~weiblich, 28 Monde, Monster...~
    Souji ~männlich, 33 Monde, Sasoris Hirkuo~
    Yuzuki ~weiblich, 25 Monde, Yuzuki~
    Windflug ~männlich, 32 Monde, Prophezeiung, Sasoris Hiruko~
    Khaja ~weiblich, 35 Monde, Silberwind~
    Flussflügel ~männlich, 34 Monde, Prophezeiung, Nachthauch~
    Dreamwalker ~männlich, 27 Monde, Lena/Pegasus❤~
    Wolkenschwinge ~männlich, 39 Monde, Prophezeiung, Silence Heart~
    Bad Snow ~weiblich, 20 Monde, Frederica~


    Hauskätzchen
    Stella ~weiblich, 24 Monde, Nachthauch~

    14
    Die Toten

    Auch, wenn die Katzen den Glauben an ihre Ahnen vergaßen, leben diese in den Sternen weiter- oder im Wald der Finsternis, je, nachdem, wie sie ihr Leben führten.
    Doch eine Besonderheit gibt es bei uns- Eine tote Katze kann wählen, ob sie ihr Leben im Sternenclan oder als Sternenlichtkatze auf der Erde weiterführen möchte.
    Wählt sie den Sternenclan, so kann sie nicht auf die Erde zurück (und kann nicht mehr RPt werden!).
    Wählt sie das Sternenlichtkatzen-Dasein kann sie nicht in den Sternenclan zurück. Außerdem ist sie ab dann halb durchsichtig und kann nichts berühren, aber mit Katzen sprechen. Sie bekommen den Namensanfang Stern/Sternen und dann ihre eigentliche Vorsilbe. Außerdem erlangen sie die Gabe des Gedankenlesens und Fliegens, da sie nicht mehr laufen können.

    Die Sternenlichtkatzen leben auf der Insel im See, auf der sich die Clans versammeln, feste Einteilungen von Schlafplätzen und Bauen haben sie dort nicht.

    Als Sternenlichtkatze kann man sich nicht anmelden.

    Wenn ihr eine solche spielt, so achtet auf einige Dinge:
    1. Sternenlichtkatzen zeigen sich nicht gewollt Clankatzen.
    2. Sie leben friedlich in ihrer Gruppe und haben keine Rangverteilung mehr.
    3. Sie leben nach dem Gesetz der Krieger.

    Sternenclan
    Name (Geschlecht, Alter, ehemaliger Clan, Todesursache)

    Wald der Finsternis Katzen
    Bergmond (männlich, 39 Monde, Bergclan, von Nachtmaske getötet, Samtherz)

    Sternenlichtkatzen

    15
    Sonstiges/Anmerkungen
    Wer spielt wen?
    Legende: Zweigclan, Bergclan, Nebelclan, Einzelläufer/Hauskätzchen, Sternenclan/WDF, Sternenlichtkatze

    Ismeldaa
    ~Zweigmond, männlich, 56 Monde, Anführer, Gefährtin: Samtfluss
    ~Rubinschatten, weiblich, 32 Monde, Jägerin, Gefährte: Nachtmaske
    ~Saphirstern, weiblich, 32 Monde, Heilerin, Gefährte: x
    ~Todesgift, männlich, 18 Monde, Krieger, Gefährtin: ehemals Regenbogenblut
    ~Wunderschimmer, weiblich, 21 Monde, Jägerin, Gefährte: Dornenblut
    ~Lichttänzer, männlich, 18 Monde, Krieger, Gefährte: Efeuregen
    ~Galaxietätzchen, weiblich, 6 Monde, Junges von Samtfluss
    ~Traumsteintätzchen, männlich, 5 Monde, Junges von Wunderschimmer
    ~Rosenwolftätzchen, weiblich, 0 Monde, Junges von Regenbogenblut
    ~Bernsteinglut, weiblich, 39 Monde, Jägerin, Gefährte: Platinfluch
    ~Schattengestalt, männlich, 14 Monde, Krieger, Gefährtin: Mitternachtsstille
    ~Schimmernachtstätzchen, weiblich, 2 Monde, Junges von Bernsteinglut
    ~Nachtschattentatze, männlich, 11 Monde, Kriegerschüler
    ~Tageslichttatze, männlich, 11 Monde, Kriegerschüler

    Waldi ♡
    ~Mohnblüte, weiblich, 22 Monde, Jägerin, Gefährte: Flussnebel
    ~Samtfluss, weiblich, 52 Monde, Jägerin, Gefährte: Zweigmond
    ~Nachtmaske, männlich, 38 Monde, Krieger, Gefährtin: Rubinschatten+Schattenflamme
    ~Aschenstaub, weiblich, 19 Monde, Jägerin, Gefährte: Platinfluch
    ~Seelentätzchen, männlich, 6 Monde, Junges von Samtfluss
    ~Mitternachtsstille, weiblich, 15 Monde, Jägerin, Gefährte: Schattengestalt

    Wolfheart
    ~Traumläufer, männlich, 30 Monde, Clanläufer, Gefährte:Wird gesucht

    Rabenpfote
    ~Wolkenstern, männlich, 23 Monde, Heiler, Gefährte: x
    ~Finsterblick, männlich, 19 Monde, Krieger, Gefährtin: Mandelduft
    ~Eichhorntatze, männlich, 14 Monde, Kriegerschüler
    ~Krähenschatten, männlich, 23 Monde, Krieger, Gefährtin:?

    Lichtstern
    ~Nebelmond, männlich, 42 Monde, Anführer, Gefährtin: Funkenschauer
    ~Funkenschauer, weiblich, 42 Monde, Jägerin, Gefährte: Nebelmond
    ~Grünauge, weiblich, 42 Monde, Jägerin, Gefährte:?
    ~Flussnebel, männlich, 21 Monde, Krieger, Gefährtin: Mohnblüte
    ~Meeressonne, männlich, 77 Monde, 2. Anführer, Gefährtin: Seeherz
    ~Seeherz, weiblich, 76 Monde, Jägerin- derzeit Königin, Gefährte: Meeresläufer

    Element
    ~Himmelstern, männlich, 52 Monde, Heiler, Gefährtin: x
    ~Phönixflüstern, weiblich, 31 Monde, Jägerin, Gefährte:?
    ~Wolfsnacht, männlich, 44 Monde, Krieger, Gefährtin?
    ~Mandelduft, weiblich, 19 Monde, Jägerin, Gefährte: Finsterblick
    ~Frostlöwe, männlich, 17 Monde, Krieger, Gefährtin: Sandlied

    Monster...
    ~Schnee, weiblich, 31 Monde, Einzelläuferin
    ~Schneeherz, männlich, 31 Monde, Gefährtin:?


    Sasoris Hiruko
    ~Platinfluch, männlich, 40 Monde, Krieger, Gefährtin: Aschenstaub+Bernsteinglut
    ~Souji, männlich, 38 Monde, Einzelläufer
    ~Kriegsschrei, männlich, 22 Monde, Krieger, Gefährtin: Schneewirbel
    ~Silberschwinge, männlich, 23 Monde, Krieger, Gefährtin: Honiglied
    ~Liliengeflüster, weiblich, 21 Monde, Jägerin, Gefährte: Haselregen
    ~Kälteschleier, männlich, 22 Monde, Krieger, Gefährtin: Himmelsröte
    ~Eibenlicht, weiblich, 21 Monde, Jägerin, Gefährte: Sturmwolke
    ~Efeuregen, männlich, 18 Monde, Krieger, Gefährte: Lichttänzer
    ~Windflug, männlich, 36 Monde, Prophezeiung, Einzelläufer
    ~Regennacht, männlich, 23 Monde, Krieger, Gefährtin: Rußschleier
    ~Echoruf, männlich, 19 Monde, Kriegerschüler
    ~Legendentätzchen, männlich, 6 Monde, Junges von Samtfluss
    ~Irrlichttätzchen, männlich, 6 Monde, Junges von Schneewirbel
    ~Skorpionenfluch, männlich 14 Monde, Krieger, Gefährtin: Sandgeist
    ~Bluttatze, männlich, 12 Monde, Kriegerschüler
    ~Blizzardwind, weiblich, 13 Monde, Jägerschülerin
    ~Federgeisttätzchen, männlich, 5 Monde, Ziehmutter: Wunderschimmer
    ~Erzengeltätzchen, weiblich, 2 Monde, Junges von Bernsteinglut
    ~Wolfstätzchen, männlich, 2 Monde, Junges von Eibenlicht

    Samtherz
    ~Samtfeder, weiblich, 21 Monde, Jägerin, Gefährte: Goldfleck
    ~Nachtjäger, männlich, 18 Monde, Krieger, Gefährtin: ehemals Schattenflamme
    ~Bergmond, männlich, 41 Monde, Anführer, Gefährtin: Rubinschatten
    ~Feuerwind, weiblich, 16 Monde, Jägerschülerin

    September
    ~Honiglied, weiblich, 19 Monde, Jägerin, Gefährte: Silberschwinge


    Regenbogenknospe
    ~Regenbogenblut, weiblich, 21 Monde, Jägerin, Gefährte: Todesgift
    ~Himmelsröte, weiblich, 24 Monde, Jägerin, Gefährte: Kälteschleier
    ~Meereswind, weiblich, 21 Monde, Jägerschülerin
    ~Kristallschimmer, männlich, 23 Monde, Krieger, Gefährtin: Algentanz
    ~Sturmwind, weiblich, 23 Monde, Jägerschülerin
    ~Meereswind, weiblich, 21 Monde, Jägerschülerin
    ~Haselregen, männlich, 24 Monde, Krieger, Gefährtin: Liliengeflüster
    ~Funkenregen, weiblich, 23 Monde, Jägerin, Gefährte: Finstersturm
    ~Spinnwebtätzchen, männlich, 7 Monde, Junges von Wunderschimmer
    ~Freiheitstätzchen, weiblich, 7 Monde, Junges von Wunderschimmer
    ~Schachtelhalmtätzchen, männlich, 8 Monde, Junges von Lavendelglanz
    ~Ginkoleben, weiblich, 28 Monde, Jägerin, Gefährte:?
    ~Marienkäfertätzchen, weiblich, 0 Monde, Junges von Regenbogenblut

    Honigtau
    ~Seelenwind, weiblich, 19 Monde, Jägerschülerin

    Bulmchen
    ~Brombeerjunges, männlich, 13 Monde, Junges


    Funken
    ~Schneewirbel, weiblich, 22 Monde, Jägerin, Gefährte: Kriegsschrei
    ~Dornenblut, männlich, 22 Monde, Krieger, Gefährtin: Wunderschimmer
    ~Goldfleck, männlich, 20 Monde, Krieger, Gefährtin: Samtfeder
    ~Funkensternchen, weiblich, 17 Monde, Heilerschülerin
    ~Rubinfeuer, weiblich, 21 Monde, Jägerin, Gefährte: Echoruf
    ~Rotmilantätzchen, männlich, 6 Monde, Junges von Schneewirbel
    ~Dämmerungstätzchen, weiblich, 5 Monde, Junges von Wunderschimmer

    Silberwind
    ~Silberwind, weiblich, 22 Monde, Jägerschülerin
    ~Buntjunges, weiblich, 12 Monde, Junges
    ~Khaja, weiblich, 36 Monde, Einzelläuferin


    Lavendelwind ^^ Nachtwolke
    ~Lavendelglanz, weiblich, 21 Monde, Jägerin, Gefährte: Tropfenfänger
    ~Rotluchstätzchen, weiblich, 5 Monde, Junges von Wunderschimmer
    ~Silberwind, weiblich, 14 Monde, Jägerschülerin
    ~Dachstätzchen, männlich, 2 Monde, Junges von Eibenlicht

    Erlenpfote
    ~Algentanz, weiblich, 23 Monde, Jägerin, Gefährte: Kristallschimmer
    ~Blätterläufer, männlich, 28 Monde, Clanläufer, Gefährtin:?

    Yuzuki
    ~Yuzuki, weiblich, 27 Monde, Einzelläuferin


    Wirbelsturm
    ~Wirbelsturm, weiblich, 32 Monde, Jägerin, Gefährte: Wüstenschweif
    ~Eiswind, weiblich, 15 Monde, Jägerschülerin
    ~Sprenkelsturm, männlich, 36 Monde, Jägerin, Gefährte: Rauchquarztropfen
    ~Aschentätzchen, männlich, 6 Monde, Junges von Lavendelglanz
    ~Schattentatze, männlich, 17 Monde, Kriegerschüler

    Lichtersee
    ~Schattensonne, männlich, 34 Monde, 2. Anführer, Gefährtin:?
    ~Sandlied, weiblich, 18 Monde, Jägerin, Gefährte: Frostlöwe
    ~Donnertatze, männlich, 18 Monde, Kriegerschüler

    Ayumi_elisa_1304
    ~Tropfenschnee, weiblich, 43 Monde, Jägerin, Gefährte:?


    Nachthauch
    ~Finstersturm, männlich, 23 Monde, Krieger, Gefährtin: Funkenregen
    ~Schattenflamme, weiblich, 20 Monde, Jägerin, Gefährte: Nachtmaske
    ~Schneehauch, weiblich, 20 Monde, Jägerin, Gefährte: Schattennacht
    ~Sturmwolke, männlich, 22 Monde, Krieger, Gefährtin: Eibenlicht
    ~Lotusfall, weiblich, 122 Monde, Älteste, Gefährte: Rotkehlchenschweif /tot/
    ~Heidesternchen, männlich, 18 Monde, Heilerschüler
    ~Flussflügel, männlich, 36 Monde, Einzelläufer, Prophezeiung
    ~Frosttätzchen, weiblich, 6 Monde, Junges von Samtfluss
    ~Leuchttätzchen, weiblich, 6 Monde, Junges von Lavendelglanz
    ~Scheintätzchen, weiblich, 6 Monde, Junges von Lavendelglanz
    ~Stella, weiblich, 26 Monde, Einzelläuferin
    ~Mitternachtssonne, männlich, 28 Monde, Krieger, Gefährtin: Sonnenschein
    ~Tränenspiegeltätzchen, männlich, 2 Monde, Junges von Eibenlicht

    Neko-Chan
    ~Bergmond, männlich, 37 Monde, Krieger, Gefährtin:?
    ~Goldblatt, männlich, 20 Monde, Krieger, Gefährtin: Hoffnungsschimmer
    ~Himbeerrankentätzchen, weiblich, 2 Monde, Junges von Eibenlicht

    Rußpelz
    ~Rußschleier, weiblich, 19 Monde, Jägerin, Gefährte: Regennacht
    ~Tropfenfänger, männlich, 20 Monde, Krieger, Gefährtin: Lavendelglanz
    ~Sonnenschein, weiblich, 30 Monde, Jägerin, Gefährte: Mitternachtssonne
    ~Lebenswind, weiblich, 19 Monde, Jägerschülerin
    ~Hähertätzchen, weiblich, 6 Monde, Jungs von Lavendelglanz
    ~Hoffnungsschimmer, weiblich, 19 Monde, Gefährte: Goldblatt

    federstern^^
    ~Federwind, weiblich, 17 Monde, Jägerschülerin
    ~Schattennacht, männlich, 20 Monde, Krieger, Gefährtin: Schneehauch
    ~Glanzwind, weiblich, 20 Monde, Jägerschülerin
    ~Schwarztätzchen, weiblich, 6 Monde, Junges von Samtfluss
    ~Habichttatze, männlich, 16 Monde, Kriegerschüler
    ~Sprenkelläufer, männlich, 34 Monde, Clanläufer, Gefährtin:?
    ~Dunsttatze, männlich, 15 Monde, Kriegerschüler
    ~Flügelsternchen, männlich, 9 Monde, Heilerschüler
    ~Wolkentatze, männlich, 14 Monde, Kriegerschüler
    ~Albtraumnacht, männlich, 15 Monde, Krieger, Gefährtin: Schattenfeder

    Silence Heart
    ~Rauchquarztropfen, männlich, 37 Monde, Krieger, Gefährtin: Sprenkelsturm
    ~Schleiertätzchen, männlich, 6 Monde, Junges mit Ziehmutter Samtfluss
    ~Abendrottätzchen, männlich, 6 Monde, Junges von Schneewirbel
    ~Wolkenschwinge, männlich, 41 Monde, Einzelläufer, Prophezeiung
    ~Scherbentatze, männlich, 14 Monde, Kriegerschüler
    ~Obsidianseele, männlich, 14 Monde, Krieger, Gefährtin:?
    ~Smargadkäfertätzchen, männlich, 0 Monde, Junges von Regenbogenblut
    ~Feuerachattätzchen, weiblich, 2 Monde, Junges von Bernsteinglut

    Skywer0819
    ~Staubtatze, männlich, 12 Monde, Kriegerschüler


    RainbowCookie
    ~Sandgeist, weiblich, 12 Monde, Jägerin, Gefährte: Skorpionenfluch
    ~Eistätzchen, männlich, 6 Monde, Junges von Lavendelglanz
    ~Anthrazittatze, männlich, 11 Monde, Kriegerschüler
    ~Onyxtatze, männlich, 10 Monde, Kriegerschüler

    Rainbow
    ~Schwarzrose, weiblich, 52 Monde, Jägerin, Gefährte:?
    ~Hitzetätzchen, männlich, 6 Monde, Junges von Schwarzrose
    ~Zimtwind, weiblich, 14 Monde, Jägerschülerin
    ~Kastanienzweig, männlich, 20 Monde, Krieger, Gefährtin:?
    ~Lichtgold, weiblich, 26 Monde, Jägerin, Gefährte:?
    ~Schmetterlingstätzchen, männlich, 0 Monde, Junges von Regenbogenblut

    Rose🌷
    ~Rosenwind, weiblich, 10 Monde, Jägerschülerin

    Lena/Pegasus❤
    ~Dreamwalker, männlich, 27 Monde, Einzelläufer
    ~Wüstenschweif, männlich, 24 Monde, Krieger, Gefährtin: Wirbelsturm
    ~Leuchtwind, weiblich, 13 Monde, Jägerschülerin
    ~Flammentatze, männlich, 15 Monde, Kriegerschüler


    Frederica
    ~Bad Snow, weiblich, 20 Monde, Einzelläuferin

    Lilienstern,
    ~Liliensee, weiblich, 33 Monde, Jägerin, Gefährte:?
    ~Bienentätzchen, männlich, 0 Monde, Junges von Regenbogenblut
    ~Diamanttätzchen, weiblich, 2 Monde, Junges


    Frosty Inside
    ~Morgenschimmer, weiblich, 18 Monde, Jägerin, Gefährte:?
    ~Morgenhimmeltätzchen, männlich, 2 Monde, Junges von Bernsteinglut

    Galaxymoon
    ~Federlicht, weiblich, 18 Monde, Jägerin, Gefährte:?
    ~Lapisfluch, weiblich, 17 Monde, Jägerin, Gefährte:?
    ~Wolfsfeder, weiblich, 22 Monde, Jägerin, Gefährte:?

    Blossom Cat
    ~Tautropfen, weiblich, 23 Monde, Jägerin, Gefährte:?

    Silberstern 2
    ~Erdbeerwind, weiblich, 13 Monde, Jägerschülerin
    ~Todesfluch, männlich, 34 Monde, Krieger, Gefährtin:?

    Narbenhaut
    ~Narbenwind, weiblich, 12 Monde, Jägerschülerin


    Cilomea
    ~Schwanenwind, weiblich, 12 Monde, Jägerschülerin

    Geisterkralle
    ~Sprenkelwind, weiblich, 10 Monde, Jägerschülerin

    Sonnenflug
    ~Löwenzahntatze, männlich, 13 Monde, Kriegerschüler

    Schneefeuer
    ~Schattenfeder, weiblich, 14 Monde, Jägerin, Gefährte: Albtraumnacht


    Link zur Steckbriefliste:
    https://www.testedich.de/quiz55/quiz/1528055239/Steckbriefe-zum-RPG-Der-Kampf-um-den-Mond

    Funfacts&Eckdaten
    Nicht aktuell
    Katzen insgesamt: 118
    Kater: 59
    Kätzinnen: 59
    Gesamt Zweigclankater/Kätzinnen: 43 / 23 / 19
    Gesamt Bergclankater/Kätzinnen: 28 / 15 / 13
    Gesamt Nebelclankater/Kätzinnen: 43 / 17 / 24
    Gesamt Einzelläufer/innen: 6 / 3 / 3
    Bislang geborene Kater/Kätzinnen: 16 / 7 / 14
    Bislang gestorbene Kater/Kätzinnen: 0

    Beziehungen
    1. Mentor und Schüler:
    Seelenwind + Kätzin gesucht
    Funkensternchen + Saphirstern

    2. Gefährten:
    Zweigmond + Samtfluss
    Nebelmond + Funkenschauer
    Meeresläufer + Seeherz
    Kieselherz + Goldblume
    Flussnebel + Mohnblüte
    Kriegsschrei + Schneewirbel
    Silberschwinge + Honiglied
    Dornenblut + Wunderschimmer
    Kälteschleier + Himmelsröte

    Haselregen + Liliengeflüster
    Sturmwolke + Eibenlicht

    Finstersturm + Funkenregen
    Tropfenfänger + Lavendelglanz
    Regennacht + Rußschleier

    Frostlöwe + Sandlied
    Goldfleck + Samtfeder
    Nachtjäger + Schattenflamme

    Lotusfall + Rotkehlchenschweif (tot)
    Kristallschimmer + Algentanz
    Schattennacht + Schneehauch
    Rauchquarztropfen + Sprenkelsturm
    Lichttänzer + Efeuregen
    Platinfluch + Aschenstaub + Bernsteinglut

    Nachtmaske + Rubinschatten + Schattenflamme
    Mitternachtssonne + Sonnenschein
    Goldblatt + Hoffnungsschimmer
    Wüstenschweif + Wirbelsturm
    Skorpionenfluch + Sandgeist
    Albtraumnacht + Schattenfeder

    3. Verliebt:
    Zweigmond + Samtfluss
    Nebelmond + Funkenschauer
    Meeresläufer + Seeherz
    Kieselherz + Goldblume
    Lichttänzer + Efeuregen

    4. Einer verliebt:
    Flussnebel -> Mohnblüte
    Regenbogenwind -> Wolkenstern
    Himmelsröte -> Kälteschleier
    Finsterblick -> Liliengeflüster
    Mandelduft -> Finsterblick
    Meereswind -> Nachtjäger
    Wirbelsturm -> Schneeherz
    Tropfenschnee -> Krähenschatten
    Khaja -> Souji
    Abendrottätzchen -> Galaxietätzchen
    Hitzetätzchen -> Legendentätzchen
    Traumsteintätzchen -> Frosttätzchen
    Rubinschatten -> Nachtmaske
    Habichttatze -> Eiswind
    Liliensee -> Silberschwinge
    Diamanttätzchen -> Hähertätzchen
    Tautropfen -> Traumläufer
    Flammentatze -> Federwind
    Wolkentatze -> Erdbeerwind
    Albtraumnacht -> Schattenfeder
    Löwenzahntatze -> Sprenkelwind

    5. Geschwister:
    Zweigmond + Fichtenjunges (tot) + Birkenjunges (tot)
    Rubinschatten + Saphirstern
    Mohnblüte + Tropfensternchen
    Samtfluss + Zedernjunges (tot)
    Traumläufer + ?
    Nebelmond + Grünauge
    Platinfluch + Eisenseele + Kupferschwinge
    Krähenschatten + Wolkenstern
    Wunderschimmer + Wunschtätzchen (tot)
    Regenbogenwind +
    Funkenregen
    (Halbgeschwister)
    Regennacht + Windflug
    Schneehauch + Morgentätzchen (tot) +Saphirtatze (tot)
    Schattennacht + Glanzwind
    Frosttätzchen + Galaxietätzchen + Seelentätzchen + Legendentätzchen + Schwarztätzchen + Schleiertätzchen (adoptiert)
    Rotmilantätzchen + Irrlichttätzchen + Abendrottätzchen + Blaubeertätzchen
    Hitzetätzchen + Kältetätzchen (tot)
    Todestatze + Lebenswind
    Aschentätzchen + Leuchttätzchen + Scheintätzchen + Hähertätzchen + Eistätzchen + Schachtelhalmtätzchen
    Traumsteintätzchen + Spinnwebtätzchen + Freiheitstätzchen + Rotluchstätzchen + Dämmerungstätzchen + Federgeisttätzchen (adoptiert)
    Dreamwalker + Leuchtwind
    Wolkenschwinge + Charleen (tot) + Kemuri (tot) + Yonah (tot) + Ivy (tot)
    Rosenwolftätzchen + Bienentätzchen + Marienkäfertätzchen + Schmetterlingstätzchen
    Ginkoleben + Eichensplitter (tot) + Tautäzchen (tot)
    Lichtgold + Sturmtatze (tot)
    Tränenspiegeltätzchen + Himbeerrankentätzchen + Dachstätzchen + Wolfstätzchen
    Scherbentatze + Obsidianseele
    Wolfsfeder + Eisbärtätzchen (tot)
    Schimmernachtstätzchen + Erzengeltätzchen + Eisenerztätzchen + Feuerachattätzchen + Morgenhimmeltätzchen
    Mitternachtsstille + Tränentatze (tot) + Sündenschrei
    Schattengestalt + Licht + Dunkelheit (tot)
    Nachtschattentatze + Tageslichttatze

    6. Familien:
    Lichtblume (tot) + Kralle (tot) = Zweigmond, Fichtenjunges (tot), Birkenjunges (tot)
    Traubenduft (tot) + Regenpelz (tot) = Rubinschatten, Saphirstern
    Yuki + /unbekannt/ = Mohnblüte, Tropfensternchen
    Wolkenlicht (tot) + Traumtänzer (verschwunden) = Samtfluss, Zedernjunges (tot)
    Wasserherz (tot) + Fichtenwirbel (tot) = Traumläufer, ?
    Herzenslicht (tot) + Krallenherz (tot) = Nebelmond, Grünauge
    Fuchsschwanz (tot) + Flussstern (tot) = Funkenschauer
    Orchideenblatt (tot) + /unbekannt/ = Platinfluch, Eisenseele, Kupferschwinge
    Tayuya (tot) + King (tot) = Souji
    Grünauge + Rauchschweif (tot) = Flussnebel
    /unbekannt/ + Racheherz = Meeresläufer
    Nuss + Donner = Nachtjäger, Fuchs
    Blumentanz (tot) + River = Kriegsschrei, /unbekannt/ (tot)
    Morgennebel (tot) + Flussstrom (tot) = Seeherz
    Wasserlicht (tot) + Sandläufer (tot) = Regenbogenwind
    Lichtsegen (tot) + Linolo = Todesgift, Lebenswind
    Suna + Silver = Seelenwind
    Lyra (tot) + Aron (tot) = Silberschwinge, Sina (tot), Kaito (tot)
    Goldblume + Kieselherz = Brombeertätzchen
    Lilly + Zedernflamme (tot) = Liliengeflüster
    Silver + Smoke = Finsterblick
    Windblüte (tot) + Adlerfrost (tot) = Silberwind
    Rosentanz (tot) + Dornentod (tot) = Kälteschleier
    Minzfell (tot) + Rotpelz (tot) = Eichhorntatze
    Lichtwelle (tot) + Eichensonne (tot) = Haselregen
    Feuerfeder (tot) + Calibri = Algentanz
    Susi + Tom = Eibenlicht, Winx, Lilly, Kiri
    Morgenschimmer (tot) + Zweigmond (tot) = Wunderschimmer, Wunschtätzchen (tot)
    Wasserlicht (tot) + /unbekannt/ = Funkenwind
    Sonnenstein + Rauchsturm = Efeutregen, Rosenwind
    Honigfeder (tot) + Adlerauge (tot) = Goldfleck
    Suna (tot) + Silver = Sandlied
    Blattfrischetropfen (tot) + Wolkensonne (tot) = Tropfenschnee
    Gewitterklee (tot) + Fuchsklaue (tot) = Schattenflamme
    Efeuherz (tot) + /unbekannt/ = Bergmond
    /unbekannt/ (tot) + Rußfeuer (tot) = Nachtmaske
    Samira (tot) + Lion (tot) = Federwind
    Kleeteich (tot) + Hagelblitz (tot) = Schneehauch, Morgentätzchen (tot), Saphirtatze (tot)
    Cindy + Joe = Sturmwolke
    Zedernblatt (tot) + Opalsonne (tot) = Lotusfall, Schwanflug (tot), Bachhimmel (tot)
    Lotusfall + Rotkehlchenschweif (tot) = Rosentätzchen (tot), Ahorntätzchen (tot), Sandtätzchen (tot)
    Federsprung (tot) + Windauge (tot) = Feuerwind
    Rosenwald (tot) + /unbekannt/ (Wolfslied, tot) = Aschenstaub, Lauertatze
    Leore (tot) + /unbekannt/ = Lichttänzer
    Anika + Xanda = Goldblatt
    Teichvogel (tot) + Eschenbart (tot) = Heidesternchen, Veilchensee (tot)
    Rehschein (Donnerclan) (tot) + Dachsstreif (Flussclan) (tot) = Flussflügel
    Morgenruf (tot) + Tigerkralle (tot) = Schattennacht, Glanzwind
    Samtfluss + Zweigmond = Frosttätzchen, Galaxietätzchen, Seelentätzchen, Legendentätzchen, Schwarztätzchen, Schleiertätzchen (adoptiert)
    Akaya (tot) + Yin (tot) = Kuro (tot), Fuyu/Schleiertätzchen
    Schneewirbel + Kriegsschrei = Rotmilantätzchen,Irrlichttätzchen,
    Abendrottätzchen
    , Blaubeertätzchen
    Seelentraum (tot) + /unbekannt/ (tot) = Schneerose
    Schneerose + Phoenix (tot) = Hitzetätzchen, Kältetätzchen (tot)
    Sarada (tot) + Kotetsu (tot) = Skorpionenfluch
    Lavendelglanz + Tropfenfänger = Aschentätzchen, Leuchttätzchen, Scheintätzchen, Hähertätzchen, Eistätzchen, Schachtelhalmtätzchen
    Wunderschimmer + Dornenblut = Traumsteintätzchen, Spinnwebtätzchen, Freiheitstätzchen, Rotluchstätzchen, Dämmerungstätzchen, Federgeisttätzchen (adoptiert)
    Malina (tot) + Dragon = Bluttatze
    Farngeflüster (tot) + Frostherz (tot) = Zimtwind
    Zita + Ra = Stella
    Aminay (tot) + Sky (tot) = Wolkenschwinge, Charleen (tot), Kemuri (tot), Yonah (tot), Ivy (tot)
    Zederglanz (tot) + Obsidianfall (tot) = Mitternachtssonne
    Funkenblume (tot) + /unbekannt/ (tot) = Hoffnungsschimmer
    Hermelinsprung (tot) + Gezeitenfrost (tot) = Blizzardwind
    Akaya (tot) + Yuki (tot) = Morgenschimmer
    Hellherz (tot) + Dunkelhimmel (tot) = Diamanttätzchen
    Seelilie (tot) + Sprenkelsturm (tot) = Kastanienzweig
    Himmellicht (tot) + Tannensturm (tot) = Lichtgold, Sturmtatze (tot)
    Regenbogenblut + Todesgift = Rosenwolftätzchen, Bienentätzchen, Marienkäfertätzchen, Smaragdkäfertätzchen, Schmetterlingstätzchen
    Jaspishauch (tot) + Bergkristallfrost = Scherbentatze, Obsidianseele
    /unbekannt/ (tot) + Wasserschweif (tot) = Lapisfluch
    Löwenzahnblüte (tot) + Eisdorn (tot) = Dunsttatze
    Eibenlicht + Sturmwolke = Tränenspiegeltätzchen, Himbeerrankentätzchen, Dachstätzchen, Wolfstätzchen
    Moon (tot) + /unbekannt/ = Federgeisttätzchen
    Nachthimmel (tot) + Hundezahn (tot) = Flügelsternchen
    Orchideenschweif (tot) + Obsidiankralle (tot) = Wolfsfeder, Eisbärtäzchen (tot)
    Bernsteinglut + Platinfluch = Schimmernachtstätzchen, Erzengeltätzchen, Eisenerztätzchen, Feuerachattätzchen, Morgenhimmeltätzchen
    Schneehasenjägerin (tot) + Blutauge (tot) = Mitternachtsstille, Tränentatze (tot), Sündenschrei
    Lady + /unbekannt/ = Schattengestalt, Licht, Dunkelheit (tot)
    Herzenswolke (tot) + Flussblume (tot) = Nachtschattentatze, Tageslichttatze

    Abwesenheitsliste
    Abgemeldet:
    Waldi: 9 Wochen, Handyverbot
    Monster: hab ich vergessen, hab ich vergessen
    Lichtstern: 3 Wochen, Urlaub
    Funken: 3. NRWische Ferienwoche
    Samtherz: 3 Wochen
    Neko Chan: 13.8. - 18.8.

    Gesucht:
    *Wolfheart
    *September
    *Honigtau
    *Bulmchen
    *Ayumi_elisa_1304

    Geflogen:
    *Dornenseele, 17.06.18, Bergmond: übernommen von Samtherz

    Der Kampf um den Mond
    Nächster Termin:
    01.08.2018

    Teilnehmer
    Zweigclan:
    ~Name, Geschlecht, Alter, RPer
    ~
    ~

    Bergclan:
    ~
    ~
    ~

    Nebelclan:
    ~
    ~
    ~

    Prophezeiung
    Und dennoch kümmerte sich der Sternenclan um die Katzen, die sie längst vergessen hatten.
    Einigen, die noch Veranlagungen zu den Sternen zeigten, schickten sie eine Prophezeiung, in der Hoffnung, sie damit zu ihnen zurückzubringen.

    Katzen, die die Prophezeiung erhalten:
    Zweigclan: Regenbogenblut ~15 Monde, Gefährte: Todesgift, Regenbogenknospe~
    Bergclan:
    Nebelclan: Lavendelglanz, weiblich, 13 Monde, Lavendelwind ^^ Nachtwolke

    Fünfe werden kommen, Blut von vielen Monden, auf ihren Schwingen tragen sie Leben und Tod. Mit ihnen wird etwas altes aus neuem entstehen.

    Bedeutung:
    Aus den fünf ursprünglichen Clans kommen geflügelte Katzen. Alle, bis auf eine, die aus dem Wolkenclan stammt, teilen sich auf die Clans auf, wobei Donnerfeder und Windflug zum Zweigclan gehen, Flussflügel zum Nebelclan kommt und Schattenvogel dem Bergclan beitritt.
    Während die Katzen bei den Clans versuchen, diese von ihren Bräuchen und neuen Traditionen abzubringen, kommt Wolkenschwinge mit der Revolution zusammen und hilft dort. Die Lage in den Clans spitzt sich zu, da Beute knapp wird und es immer kälter wird.
    Wolkenschwinge und die Revolutionsgruppe verschwinden und lassen sich beim alten Mondsee nieder, abgespalten von den anderen Clans, erhalten sie vom Sternenclan die alten Bräuche, um nach diesen zu leben.
    Die Clans beginnen einen Krieg, den die anderen vier Prophezeiungskatzen gerade so abwenden können.


    Katzen der Prophezeiung:
    Donnervogel, weiblich, 8 Monde, ruhig&zwiegespalten, Ismeldaa
    Schattenfeder, weiblich, 15 Monde, selbstbewusst&bestimmt, Waldi ♡
    Flussflügel, männlich, 28 Monde, überlegt&zurückgehalten, Nachthauch
    Windflug, männlich, 25 Monde, schelmisch&charismatisch, Sasoris Hiruko
    Wolkenschwinge, männlich, 35 Monde, klug&nett, Silence Heart

    Bemerkungen:
    1. Ich teile die Charaktere ein, je, nachdem, wie oft jemand online kommt und ob dieser dem Charakter gewachsen ist, also bettelt nicht darum, das verschlechtert nur eure Chancen.
    2. Die Prophezeiung tritt in Kraft, sobald… eh… joah, sobald ich genug Zeit habe und wir genug RPer sind.
    3. Ich werde noch die Lagerbeschreibung usw. der neuen Clans sowie das Gesetz der Krieger hinzufügen, wenn ich Zeit dazu finde.


    Abstimmung:
    Abstimmung beendet!
    Nachdem ich beschlossen habe, an Stelle von zwei Clans einen Clan zu nehmen, entstand daraus der "Himmelstraumclan".

    Outer-RPG-News:
    03.06.2018: Das RPG wurde erstellt. Es beginnt, sobald wir drei RPer sind.
    03.06.2018: Sollten euch Ungereimtheiten auffallen, bitte ich euch, mir diese mitzuteilen!
    03.06.2018: Dornenseele trat als erstes Mitglied in das RPG ein!
    04.06.2018: Und auch Silviana ist jetzt dabei! Heyho!
    04.06.2018: Die liebe Waldi fand auch ihren Weg zu uns!
    05.06.2018: Zweigmond ist nicht mehr allein! Ein hoch auf Waldi!
    06.06.2018: Wolfheart ist nun ebenfalls dabei! Heyho und Yey!
    07.06.2018: Das RPG wurde angenommen! Juhuu!
    07.06.2018: Noch dazu begrüßen wir ein neues Mitglied! Hallo, Rabenpfote!
    08.06.2018: Na hoppla, gaanz viele neue Mitglieder! Und 2 Stunden Arbeit für mich.
    08.06.2018: Da denkt man, da wäre man fertig und dann kommt September. Dennoch: Willkommen!
    08.06.2018: Es endet nicht... Lichtsterns neuer Chara ist auch dabei.
    09.06.2018: Und weiter geht es: 5 neue Charas und ein neuer RPer!
    09.06.2018: Der Zweigclan erlebt einen Schülerboom!
    09.06.2018: Bulmchen! Herzlich willkommen bei uns!
    09.06.2018: Da denkt man, man wäre fertig- und dann kommt Saso.
    09.06.2018: *Nervenverlust* Ihr erstellt SO.VIELE. Charas.
    09.06.2018: Mein Hirn mag mich nicht mehr. Aber trotzdem "Hey, Silberwind".
    10.06.2018: Ich dachte schon, ich müsse heute keinen Chara mehr eintragen- aber Element erstellte einen.
    10.06.2018: Ein neuer Chara von Regenbogenknospe!
    14.06.2018: Nach einigem Stress habe ich endlich alle eingetragen...
    15.06.2018: Uuuund noch mehr Eingetrage!
    16.06.2018: Herzlich willkommen, Yuzuki! Silviana tritt leider aus.
    16.06.2018: Wirbelsturm tritt mit Wirbelsturm ein! So viel Gewirbel!
    17.06.2018: Meine liebe Wunderwind findet auch noch ihren Weg hierher!
    17.06.2018: Nach einigen Schwierigkeiten konnte ich nun auch Funkenwind eintragen!
    17.06.2018: Funkenwind wird auch noch eingetragen!
    17.06.2018: Dornenseele ist geflogen, Samtherz übernimmt Bergmond.
    17.06.2018: Saso hat noch den kleinen Efeutatze erstellt!
    20.06.2018: Drei neue Charas und einige, die auf Bestätigung warten später...
    21.06.2018: Lichti sieht auch hier vorbei! Und mit ihr ihr Charakter Schattensonne!
    23.06.2018: Einige neue Charas und zwei Neulinge sind dabei!
    27.06.2018: Deutschland ist aus der WM raus, aber viele Charas sind hier neu dabei!
    02.07.2018: Federsternchen ist dabei! Heyho!
    03.07.2018: Drei neue Charas sind jetzt mit dabei.
    07.07.2018: Nachthauchs Chara Sturmtatze ist auch hier!
    10.07.2018: Dreieinhalb Stünden späteeer: Grrr- Umtragen fertig.
    11.07.2018: Vier neue Charas sind eingetragen!
    12.07.2018: Der erste Kampf um eine Gefährtin und neue Charas!
    15.07.2018: Nach meinem Kurzurlaub geht es fleißig weiter Eintragen!
    16.07.2018: Schleiertätzchen ist als Adoptivjunges auch noch hier!
    18.07.2018: Zwei neue Mitglieder! Juhuu!
    20.07.2018: Argh… Leicht abgefuckte Isa am Eintragen.
    21.07.2018: Zwei neue Charas sind auch dabei!
    22.07.2018: 5 Junge für den Nebelclan!
    23.07.2018: 8 Steckis kommen gleich zum Eintragen... q-q
    05.08.2018: Ganz viele tausend Steckis!
    05.08.2018: Silence... q-q Musste das sein? xD
    06.08.2018: Mit frischer Motivation am Eintragen.
    06.08.2018: Silberherz ist der neue Bergmond und Mitternachtssonne der neue 2. Anführer!
    06.08.2018: Ich bin leicht dämlich- hab ich dich eingetragen?
    08.08.2018: So. Alles hier eingetragen, jetzt kommen noch die Steckis.
    08.08.2018: Yey, ein neues Mitglied und zwei neue Steckis!
    08.08.2018: Cilomea mit Schwanensee- nein! Schwanenwind!
    10.08.2018: Nachdem ich gestern nicht eingetragen habe: Heute!
    11.08.2018: Geisterkralle ist dabei! Buhuuu! Ein Geiiiist!
    14.08.2018: Ich hab mir Zeit gelassen, aber jetzt ist alles eingetragen!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (400)

autorenew

vor 2 Tagen
(Ich würde mal sagen: Tot.
Well.. War abzusehen, bin froh, wenn eines meiner RPGs mal länger als drei Monate läuft..
Vielleicht gibt es mal ein 2.0, wenn ich Zeit und Motivation habe, aber jetzt- nein, tut mir leid.
Die Idee/Das RPG darf nicht kopiert werden.

--

Tut mir leid.
Es würde mich allerdings freuen, euch in meinem neuen WaCa-RPG wiederzusehen..

https://www.testedich.de/quiz58/quiz/1543954185/Wo-es-Licht-gibt-faellt-auch-Schatten-WaCa-RPG#comments_anchor
vor 5 Tagen
(Hi, hier passiert sowieso nicht viel)
vor 5 Tagen
(Sorry das ich so lang nicht On war, ich hatte dieses RPG total vergessen! Ich bin übrigends Dark!)
vor 20 Tagen
(Kann längere Zeit nicht on komen)
vor 22 Tagen
Falls ihr euch am Rpgzerstörer rächen wollt, hier bitte:https://www.testedich.de/users/view/294087
vor 34 Tagen
(Hallo, ist jemand da? Ich spiele nämlich gerade *Trommelwirbel RAINY ALLEIN ZUHAUSE *Trommelwirbel*)
vor 34 Tagen
(@Luna: Schicker Stecki! :-) )
vor 35 Tagen
Name: Donnerschweif
Geschlecht: Männlich
Alter:  30 Monde
Clan: Zweigclan, Mitglied im Revolutions-Clan
Rang: Krieger, Mitglied im Revolutions-Clan
Aussehen: Donnerschweif ist ein großer Krieger mit normaler Statur. Seine Beine sind verhaltensmäßig kurz und die Pfoten groß. Sein Schwanz ist durch einen Kampf nur noch ein Stummel, was ihn nicht sonderlich attraktiv macht. Sein Fell ist kurz, struppig und sandfarben. Seine Augen sind groß, eng zusammen und mandelfarben. Sie sind an der Iris dunkelbraun und werden zum Rand hin immer heller.
Besondere Merkmale: Der Schwanz (allerdings negativ) und die Augen.
Charakter: Donnerschweif ist ein mutiger und starker Kater, der allerdings trotzdem ziemlich faul ist. Er ist loyal und hält zu dem, was er für richtig hält. Er ist recht still und schweigsam, aber ein netter Zeitgenosse. Trotzdem ist er lieber allein und liebt lange Mittagsschläfchen.
Stärken: Sein Mitgefühl, welches er aber nur selten offen zeigt
Schwächen: Diskutieren
Familie: Donn erschweif ist als Einzelkind geboren, sein Vater starb schon vor seiner Geburt an grünem Husten. Zu seiner Mutter stand er sehr nahe und war nach ihrem Tod (er war damals 16 Monde alt) lange Zeit depressiv.
Verliebt: Lichtgold
Gefährte: Lichtgold (Wenn das okay ist))
Junge: Gerne
Vergangenheit: 
Sonstiges: 

Einstellu ng zu… 
…dem Gesetz des Mondes: er findet es dämlich und brutal
…dem Kampf um den Mond: Unnützlich und gewaltvoll
…Kätzinnen/Katern: Ist für Gleichberechtigung
…Streunern/Einzelläufe rn/Hauskätzchen: Sie sind ihm relativ egal
…dem Zweigclan: Prinzipiell hat er nichts gegen seinen Clan
…dem Bergclan: Neutral
…dem Nebelclan: Neutral

Punkteverteilung 
Jagen : 1
Kämpfen: 8
Ausdauer: 9
Schnelligkeit: 6
Heilen: 1
Springen: 5
Reflexe: 8
Schwimmen:  3
Klettern: 6
Immunsystem: 5
vor 35 Tagen
Leben: es tut weh dauernd gesagt zu bekommen das der bruder blutrünstig ist
vor 35 Tagen
Regenbogenblut: *zögert kurz* Ich kenne ihn nur als blutrünstigen, gemeinen Kater, also ja ich habe ihn gehaßt. *sieht Leben in die Augen* Aber ich bin mir sicher, dass er für dich ein toller Bruder ist.
vor 36 Tagen
Leben: du hast ihn gehasst oder? *ihre Stimme hört sich zitterig an*
vor 36 Tagen
Regenbogenblut: *leckt ihr zögernd über die Ohren und wendet sich dann wieder ihren Jungen zu*
vor 36 Tagen
Leben: ich weiß es nicht. *man merkt ihr eine Veränderung an seid Tot nicht mehr da ist*
vor 37 Tagen
Regenbogenblut: *sehe zu Leben auf* Wie findest du sie, erinnern sie sich an deinen Bruder? Sag mir bitte ehrlich was du von ihnen hältst. *ihr Blick sagt aber: sage bloß nichts falsches über meine jungen!*
vor 37 Tagen
Leben: *beobachtet die Jungen*
vor 37 Tagen
Regenbogenblut: *betrachtet ihre Jungen stolz* //Ich liebe sie so, auch wenn ich ihren Vater hasse. Zum Glück ist Todesgift nicht mehr im Clan... //
vor 37 Tagen
(Ja ich)

Leben: *geht zu Regenbogen*
vor 37 Tagen
(Hey, hat jemand lust zum RPGn?)

Regenbogenblut: *leckt ihren Jungen über die Köpfe*
vor 38 Tagen
Dämmerwind: *schlafe im Lager*
vor 38 Tagen
(Hi Sturmfrost super das du "gekommen" bist ^^)