Rette das freie Internet! Mehr Infos hier - Wikipedia's Protest - Stimme hier dagegen!

Bist du überdramatisch? Finde es heraus! ( ͡~ ͜ʖ ͡°)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 631 mal aufgerufen

Du kennst sicherlich diese hysterischen und paranoiden Dramaqueens, die aus einer Fliege gleich einen Elefanten machen, oder? ( ͡ᵔ ͜ʖ ͡ᵔ )
Aber wer weiß, vielleicht bist du ja auch so eine Person? ┐(͠≖ ͜ʖ͠≖)┌
Mache den Test, um mir deine Bescheidenheit zu beweisen! (Diesen einfallslosen Test bitte nicht sonderlich ernst nehmen xP)

  • 1
    Du spürst sofort, dass ein wunderschöner Tag bevorsteht, als die sanften Sonnenstrahlen dein Gesicht kitzeln und dir eine angenehme Brise warmer Luft entgegenweht.
    Ein zufriedener Seufzer entweicht deinen Lippen...

    doch was ist eigentlich dieses nasse, klebrige zwischen deinen Beinen, das sich auf deiner ganzen Bettwäsche ausgebreitet zu haben schien und scheinbar diesen schönen Moment zerstören möchte?
    Du hast doch wohl nicht?
  • 2
    Nachdem du bemerkt hast, dass du vor dem Schlafen deine Blase scheinbar nicht erleichtert hast und daher in dein Bett pinkeln musstest, stehst du fluchend auf und schleppst dich müde unter die Dusche, um dieses widerlich klebrige Gefühl an deinen Beinen loszuwerden...
    doch kaum bist du im Badezimmer, trittst du in deiner Müdigkeit auf etwas hartes und glitschiges und rutscht aus...
  • 3
    Nachdem du - mal
    wieder - fluchend aufgestanden bist, schmetterst du die Seife, wegen der du hingeklatscht bist, gegen die Wand und gehst endlich unter die Dusche...
    welcher Trottel hat wohl die Seife auf dem Boden liegenlassen?
  • 4
    Frisch geduscht und getrocknet verlässt du das Badezimmer, ein erleichtertes Lächeln auf den Lippen und wissend, dass der Tag noch schön sein wird - bis du dein durchnässtes, stinkendes Bett entdeckst, das noch von dem literweise Urin befreit werden muss...
  • 5
    Mit knacksenden Rücken und schmerzenden Armen stehst du auf, nachdem du dein Bett gesäubert und geschrubbt hast und setzt dich auf den Boden, um dich von der Schwerstarbeit zu erholen...so hast du dir den Tag sicher nicht vorgestellt...
    doch nach einigen Minuten knurrt dein Magen...
  • 6
    Nachdem du gegessen hast, läufst du wieder in dein Zimmer und schaust gelangweilt aus dem Fenster... doch, Moment, warum ist da denn so eine Menschenmenge vor deiner Wohnung?...
  • 7
    Du schreckst von deiner Tätigkeit auf, als es penetrant klingelt und schaust verwundert aus dem Fenster. Immer noch so viele Menschen, vielleicht sogar mehr?
    Genervt stapfst du runter vor die Haustür und öffnest mit einem aufgesetzten Lächeln die Tür... doch was du siehst, gibt dir den Rest...
  • 8
    Einige Stunden später beschließt du, ein wenig shoppen zu gehen, da du schon seit Tagen das Haus nicht verlassen hast. Doch kaum hast du den Schrank geöffnet, um dich ausgehbereit zu kleiden, erscheint schon das nächste Unheil...
  • 9
    Nachdem du deine Jacke nicht gefunden und bemerkt hast, dass es sowieso regnet, kriechst du wieder unter deine weiche Bettdecke und spürst nach wenigen Minuten die Müdigkeit, die sich in dir ausbreitet und deine Sinne benebelt..
  • 10
    Du schläfst ein und hast einen schönen, traumlosen Schlaf, währenddessen du hoffentlich nicht wieder literweise pinkeln würdest.

    Das war es mit dem Test.
    Ich bin überrascht, dass du dir so einen einfallslosen Test gegeben hast und vor Langweile nicht eingepennt bist.
    Viel Spaß mit dem Ergebnis: P

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew