Springe zu den Kommentaren

Zufall

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Kapitel - 1.682 Wörter - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 867 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Es war eigentlich ein ganz normaler Tag doch er sollte mein Leben verändern. Vielleicht haltet ihr mich jetzt für verrückt dass ich so was sage, aber ich will ehrlich zu euch sein und werde euch daher auch die ganze Geschichte erzählen.

1
Der Tag war eigentlich endlich geschafft als ich mich auf den Sitz fallen ließ wollte ich eigentlich nur noch nach hause. Ich wollte mich in mein Bett einrollen und versuchen zu vergessen wie anstrengend der Tag gewesen war. Und wie schwer es mir gefallen war ihn durch zu stehen. Ich saß also so in Gedanken versunken da. Da bemerkte ich etwas. Oder sollte ich lieber sagen jemanden. Auch wenn ich nie geglaubt hätte dass es diesen einen Menschen geben könnte und ich mich immer dagegen gewehrt hatte dass ich einmal jemanden finden würde der zu mir passen würde. War es doch dass. Das war der richtige. Ich wusste es doch wie sollte ich mit jemanden ins Gespräch kommen von dem ich dachte das er der richtige war?

Ich hatte keine Ahnung und auch keine Erfahrungen, noch nie hatte ich mich in einer solchen Situation befunden. Auf einmal hatte ich alles vergessen, wie der Tag bisher gewesen war, das ich von der einzig wahren Liebe hielt. Ich hatte nur ein Ziel ein Gespräch.

Also anfangen, Gehirn an Mund. Sprechen.
Mund an Gehirn was denn?
Ja genau dass war es, was denn?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (3)

autorenew

vor 494 Tagen
Ich will das auch,
den einen Menschen mit dem ich glücklich bin
den ich und der mich glücklich macht.
vor 494 Tagen
Hoffe dass es Wunder gibt
und wirklich so passieren kann!!!!!!!!!!!!!!!!
vor 524 Tagen
Schöhne Geschichte!