Springe zu den Kommentaren

Die 3! FANFICTION

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 784 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 947 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Die 3 Mädels haben wieder einen neuen Fall

    1
    Die Reise kann losgehen

    Tessa: Marie! Komm jetzt! Marie: Ja, ich komme ja schon! Die 3 Ausrufezeichen wollen am Gardasee Urlaub machen und Tessa hat sie bereiterklärt die 3 zufahren.Kim: Können wir jetzt losfahren? Tessa: Ja steigt ein.

    -Im Auto-
    Während Kim ein Buch liest, Marie mit Holger telefonierte und Franzi mit Phillipe chattete holte Tessa bisschen was zum essen holte.

    -1 Stunde später-
    Kim: Endlich da?: Oh hallo ihr müsst Kim, Franzi, Marie und Tessa sein.Tessa: Ja
    Bea: Ich bin Bea Keifrer ihr könnt mich einfach Bea nennen. Tessa: Ok Bea die 3 brauchen 1 Zimmer für 1 Woche. Bea: Na klar! JAKE KOMM MAL! Jake: Oma du brauchst nicht so zu schreien ich bin doch da.Bea: Oh endschuldigung

    2
    Das verlorene Mädchen


    Jake: Ok dann bring ich sie mal in Z1!

    -Im Zimmer-

    Jake: dann Tschüss! Kim: Tschüss! Marie: Erstmal auspacken

    Nach dem auspacken

    Klopf klopf .Kim: Herein! Bea: Ich brauche Hilfe von euch es ist ein Mädchen im Wald verschwunden schon seid gestern sie ist erst 5 Jahre alt und die Polizei kann sie nicht finden könntet ihr sie suchen bitte? Kim: Na klar! Bea: Danke ich mache mir echt sorgen um das Mädchen ihr musst wissen sie ist eigentlich meine Enkelin!

    -In der Nacht-

    Schluchz.Franzi: Was ist das Schluchz! Franzi: Kim Bist Du das! Kim: ja Schluchz
    Franzi: Och Kim was ist denn los warum weinst du? Kim: M..Mi..Michi ist lo...los schluchz! Franzi: Was ist mit im? Kim E... er h...ha..hat...NE ANDERE UND HAT MIT NUR SCHLUSS GEMACHT! Franzi: Bist du dir sicher? Kim: Ja bin ich

    3
    Gefunden

    Am morgen

    Franzi: Marie hast du wenigstens gut geschlafen? Marie: Ja .warum? Franzi: Ich und Kim konnten nicht schlafen.kim: Michi ist blöd seufz! Marie: Erzähl was ist Passiert?


    5 Minuten später

    Kim: Und er hat sie geküsst! Marie: du Arme! Plötzlich springt Kim auf und läuft in den Wald.Marie: Hinterher!

    Nach einer langen Verfolgungsjagd

    Marie: Mist mist mist wir haben sie verloren! Franzi: Das schffen wir schon?: Ahhhh...Aua! Franzi: Wo kam das her? ich glaub von da, da lang!

    Etwas später

    Marie: Oha! Das ist das Mädchen sie sieht ka schrecklich aus und Kim dein Bein und Arm! Franzi: Hallo wir sind die 3 Ausrufeziechen willst du wieder nachhause deine Oma macht sich sehr sehr Sorgen Kleines Mädchen: Ja will nachhaus ich heiß Emy

    4
    Happy End oder doch Pech?

    Im Hotel

    Emy: OMA ICH HAB DICH VERMISST SCHLUCHZ! Bea: Ich dich auch und zwar doll! Marie wie süß! Bea: KIM! Du siehst ja nicht so gut aus ich rufe einen Arzt an!

    Paar Minuten später

    Arzt: Also du hast Glück dein Fuß ist leider gebrochen aber dein Arm ist nur aufgeschierwt.Ich lass sie jetzt in Ruhe.Klopf klopf
    Arzt: Herein!
    Herein trat Michi! Arzt: Ich lass euch beide in Ruhe, tschüss! Kim: Geh weg Michi ich will dich nicht mehr sehen! Du hast mich betrogen! Michi: Kim bitte lass mich erklären! Kim: Nein! VERSCHWINDE! ODER ICH HOL DEN ARZT! Michi: Kim es war ein Freu....Weiterkam er nicht.Kim: Michi ich hab gesagt verschwinde! Michi: ES WAR EIN FREUND! UND DAS MÄDCHEN WAR MEINE COUSINE! Der Arzt kam rein.Arzt: Sie braucht Ruhe gehen sie wenn sie so rumschreien. Kim: Freund
    ..Cousine... Franzi: Kim ich hoffe dir geht es besser! Arzt: Ich sehe sie sind gute Freundinnen könnten sie sie vielleicht schieben? Franzi: Na klar!

    Im Hotel


    Kim: Was war das für ein Urlaub! Franzi: Ich weiß nicht genau aber es geht dur gut




    5
    Das war's mit meiner FANFICTION und meiner ersten vielleicht auch letzte. Ich hoffe es hat euch gefallen, ich würd mich freuen über Kritik und Meinungen......

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew