Bin ich Suizid gefährdet?

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 15.255 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4,7 von 5 - 6 Stimmen - 4 Personen gefällt es

Hier kannst du herausfinden, ob du Suizid gefährdet bist. Ich selbst bin in therapeutischer Behandlung und diese Fragen wurden mir auch (anders formuliert) gestellt. Also könnt ihr euch schon sicher sein, dass ihr dann gefährdet/nicht gefährdet seid.
Viel Spaß.

  • 1
    Fangen wir leicht an.
    Wie geht’s dir gerade?
  • 2
    Verletzt du dich selbst?
  • 3
    Denkst du an Suizid?
  • 4
    Dachtest du auch mal drüber nach, wie du dich umbringen willst?
  • 5
    Was würdest du am ehesten machen? (auch wenn du nicht daran denkst)
  • 6
    Bist du in therapeutischer Behandlung?
  • 7
    Hast du Depressionen?
  • 8
    Hast du private Probleme?
    (Stress in der Schule/mit den Eltern etc.)
  • 9
    Hattest du schon mal einen Suizidversuch?
  • 10
    Hast du Selbstbewusstsein?
  • 11
    Zum Abschluss möchte ich noch sagen, dass du dich bitte nicht umbringen sollst. Du bist ein wertvoller Mensch und du hast so ein doofes Leben nicht verdient.
    Fühle dich gedrückt xoxo Yaara ❤️

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (2)

autorenew
speaker_notes_off Du musst Mitglied bei testedich sein, um hier ein Kommentar schreiben zu können. Anmelden

vor 57 Tagen flag
Ähm… zu 55% Suizid gefährdet… uh ich sollte langsam mal echt zu einen Therapeuten
vor 102 Tagen flag
Hmm ich weis nicht ob das eine gute idee ist einen Therapeuten auf zu suchen, denn ich kann eh nich darüber reden:( Bei mir steht im Ergebnis das ich sehr gefährdet bin aber naja was wenn ich es nicht wahrhaben will das ich es wem sagen soll :(

Trotztem toller test:/