Wie gut kennst du die Edelsteintrilogie?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 1.943 mal aufgerufen

Hier kannst du unter Beweis stellen, das du die Bücher aufmerksam gelesen hast und/oder die Filme gesehen hast.

  • 1
    Im Buch wird Gideon von dem Grafen in die Vergangenheit entführt
  • 2
    Im Film Smaragdgrün hält Lucy James vor dem wegrennen auf, in dem sie so etwas sagt wie: "James, Richtig? sind das deine Hunde? die sind ja ganz schön süß, aber schwer sind sie ich würd ja schon fast sagen Fett...
  • 3
    Gwendolyn wird von Maria Ehrich gespielt
  • 4
    In den Büchern sagen sie immer, dass Leslie aussieht wie ihr Hund.
  • 5
    Der grüne Reiter ist ein veralteter Film aus den 70. Jahren, mit ein paar Zeichen auf dem Cover, von Lucas darauf gemalt.
  • 6
    Gwenny nennt sich selber "Violett Purpleblum"
  • 7
    Im Film singt sie "Memory" aus dem Musical "Cats"
  • 8
    In den Büchern nennt Xemerius Mr. Giordano "Plusterlippe"
  • 9
    Es heißt auf der Soiree von Lady Prompton gäbe es einen Schwan aus Marzipan und einen Echten Zwerg
  • 10
    In einem der 3 Bücher dichtet Xemerius: "Gideon und Gwendolyn Knutschen unterm Baldachin"

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew