Springe zu den Kommentaren

Das vergessene Dorf - Reboot

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 199.563 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Da ich das ursprüngliche RPG leider nicht mehr bearbeiten kann, sich aber ein paar Dinge geändert haben, findet ihr hier jetzt das aktuelle RPG.

    1
    Wir befinden uns in einer Welt, in der Fabelwesen wirklich existieren. Ursprünglich siedelten viele von ihnen sich in einem Dorf im Wald an, in dem s
    Wir befinden uns in einer Welt, in der Fabelwesen wirklich existieren. Ursprünglich siedelten viele von ihnen sich in einem Dorf im Wald an, in dem sich lange keine Menschen mehr befunden haben. Es wurde vergessen, und die nicht-menschlichen konnten in Ruhe Leben. Nach einem großen Feuer brannte das Dorf komplett ab, und die Bewohner verteilten sich. Einige leben in der Stadt, andere in dem, den Stadtrand anliegendem, Wald.
    Dämonen, Engel, Geister, Vampire, Meerjungfrauen, etc. Sei wer auch immer du sein willst.

    Weitere Informationen zu den verschiedenen Arten, Umgebungen und weiterem findet ihr auf dieser Seite:

    http://www.testedich.de/quiz54/quiz/1522851757/Das-vergessene-Dorf-Das-Lexikon

    Ein großes Dankeschön geht an Avian[AIIG], dafür dass du dir die Zeit genommen hast das Lexikon zu erstellen.:3 ♥

    2
    Wie jedes andere RPG auch, haben wir natürlich ein paar ((bold))Regeln((ebold)), damit das ganze hier gut funktioniert, Ich weiß, es wirkt lang aber
    Wie jedes andere RPG auch, haben wir natürlich ein paar Regeln, damit das ganze hier gut funktioniert, Ich weiß, es wirkt lang aber lest es euch bitte dennoch durch:

    1. Meldet euch bitte nur an wenn ihr wirklich mit Sicherheit sagen könnt, dass ihr auch online kommen könnt. Wir haben schon genug Leute gehabt die sich angemeldet haben und danach nie wieder gekommen sind.
    -Niemand wird sofort eingetragen. Neue Leute trage ich nur ein wenn sie bereits einigermaßen Regelmäßig online kamen, um zu verhindern dass wir zu viele Charaktere von Leuten haben, die nicht mehr kommen.
    -Sagt bitte Bescheid wenn ihr nicht online kommen könnt. Ich schreib mir das dann auf.

    2. Beleidigungen will ich nur innerhalb des RPG's sehen. Seid untereinander nett und geht höflich und respektvoll miteinander um.
    3. Ich gebe euch keine Begrenzung bezüglich der Charaktere. Es wäre aber klüger wenn ihr die Steckbriefe abspeichert, auch wenn ihr mir die schon geschickt habt weil ich den manchmal aus versehen verliere oder später sogar lösche. Seid mir dann bitte nicht böse, sondern macht mich einfach darauf aufmerksam und schickt mir ggf. den Steckbrief noch einmal.
    4. Ignoriert euch nicht gegenseitig, zieht aber auch nicht die ganze Aufmerksamkeit auf euch.
    5. Macht keine Werbung, außer ich habe es euch erlaubt.
    6. Haltet euch an das was ihr in euren Steckbrief schreibt. Wenn euch später noch Dinge einfallen die ihr vielleicht beim Erstellen vergessen haben solltet, schreibt mich an und fragt ob ich das ergänzen kann.
    - Übertreibt es dabei nicht. Ich möchte nicht dass irgendein Charakter overpowered ist. Überlegt euch für den Fall am besten auch ein paar Schwächen.
    7. Habt Geduld. Einige Antworten schneller, einige Antworten langsamer.
    - Wenn ihr Fragen habt, stellt sie einfach.
    8. Schreibt unter euren Steckbrief eine „8“ hinunter, damit ich weiß dass ihr euch die Regeln auch tatsächlich durchgelesen habt.

    3
    So, kommen wir dann zu der Steckbriefvorlage. Die Punkte mit dem Sternchen müssen nicht ausgefüllt werden, es würde mich dennoch sehr freuen wenn ihr die Vorlage so ausgiebig wie möglich ausfüllt.

    Name: (Ggf. Vor- und Nachname)
    Spitzname: (Falls vorhanden)
    Geschlecht:
    Alter:
    Aussehen: (Es ist euch überlassen ob ihr die Stichpunkte so ausfüllt, oder alles in Textform verpackt aber die Punkte sollten in dem Text dann vorhanden sein.)
    - Gesichtszüge:
    - Haare: (Farbe, Struktur, Länge,..)
    - Augen:
    - Nase:
    - Lippen:
    - Haut:
    - Statur: (Oberkörper, Taille, Hüften, Beine,...)
    - Größe:
    *- Narben:
    *- Tattoos:
    *- besondere Merkmale:
    Aussehen verwandelt:
    Charakter: (ggf. Auch Besondere Angewohnheiten)
    Kleidung: (Stilbeschreibung reicht auch schon)
    Art:
    Fähigkeiten: (+ Stärken und Schwächen)
    *Ängste:
    Familie: (Bitte seid mal etwas kreativer als nur "tot")
    *Clan:
    *Haustiere:
    Beziehung:
    Sexualität:
    Wohnort: (Stadtrand, Innenstadt, Waldrand - Haus, Hütte, Wohnung,...)
    *Vorlieben:
    *Abneigungen:
    Vergangenheit:

    Hier ist der Link für die Steckbriefseite:
    https://www.testedich.de/quiz49/quiz/1501867537/Das-vergessene-Dorf-Steckbriefe

    4
    Für die ganz neuen, eine kurze Erklärung:

    ... oder,,..." = Der Charakter sagt etwas
    //...// = Der Charakter denkt etwas
    *...* = Der Charakter tut etwas
    (...) = Privates, alles was du außerhalb des RPG's sagen möchtest.

    Ihr könnt euch auch gern was anderes überlegen, es muss nur klar sein was der Charakter sagt, denkt und tut.


    Ich möchte mich bei allen Bedanken die dieses RPG so lange mit am Leben gehalten haben, ganz besonders bei Avian[AIIG], aber auch bei den anderen Spielern. Es macht mich unglaublich Stolz dass es noch existiert, auch wenn uns gelegentlich mal keine Handlung einfällt.:)

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (407)

autorenew

vor 11 Minuten
Liv : *schließt genüsslich die Augen* Sehr. Und du?
vor 2 Stunden
Liam:*lächelt und streicht durch ihr Haar.* Gut geschlafen?
vor 6 Stunden
Liv : *lächelt etwas* Guten Morgen.
vor 7 Stunden
Liam:*murmelt verschlafen.* Guten Morgen.
vor 8 Stunden
Dawson : *schweigt einen Moment nachdenklich* Und du?

Daemon : *schmunzelt belustigt* Perfekt.
vor 8 Stunden
Liv : *ist bereits wieder irgendwo zwischen schlafend und wach und sieht zu ihm, als er sich rührt*

Lucia : *lächelt sanft* Ist doch nur eine Kleinigkeit.
vor 8 Stunden
Liam:*schläft ebenfalls durch und wacht am morgen langsam auf.*

Grace:*stehe ebenfalls lächelnd auf und gehe ins Schlafzimmer.*

Cal;*grinst breit und huscht ebenfalls in sein Zimmer,.y
vor 9 Stunden
Sol: *nicke belustigt und stehe auf*

*betrachte lächelnd das Essen* Das sieht köstlich aus.
vor 17 Stunden
Carissa:*nickt* Ich verstehe was du meinst

Katy: Ich bewege mich keinen meter fort
vor 17 Stunden
Liv : *schläft die Nacht ruhig durch*
vor 17 Stunden
Liam:*schläft dann auch ein.*
vor 17 Stunden
Liv : *murmelt bereits im Halbschlaf* Gute Nacht.

Dawson : *sieht geradeaus auf die Straße* Ganz ehrlich? Wenn ich absolut überall hin könnte? Nach Hause. Nicht für immer, ich sage nicht dass ich mich hier nicht wohl fühle oder die Erde nicht auch mein Zuhause sei aber..

Daemon : *streicht zärtlich durch ihr Haar* Vor allem nicht wenn du weiter so auf mir liegst und so fantastisch duftest.
vor 19 Stunden
Liam:*murmelt leise.* Schlaf gut.
vor 19 Stunden
Katy: Das habe ich mir schon fast gedacht *lacht leise*

Carissa: Wenn du überall hinkönntest - egal wo, wo würdest du hingehen ?
vor 19 Stunden
Liv : *vergräbt das Gesicht an seinem Hals*
vor 20 Stunden
Liam:*Schließt zufrieden die Augen*.
vor 20 Stunden
Liv : *schließt glücklich die Augen* Ich liebe dich auch.
vor 20 Stunden
Liam:*lächelt sanft und legt einen Arm um sie.* Ich liebe dich.
vor 21 Stunden
Liv : *schmiegt sich an ihn*
vor 22 Stunden
Liam:*lächelt und sieht zu ihr.*

Grace:*grinse.* Dann machen wir uns jetzt Mal fertig.