Springe zu den Kommentaren

Das vergessene Dorf - Reboot

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
4 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 235.332 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2,8 von 5 - 9 Stimmen - 6 Personen gefällt es

Wir befinden uns in einer Welt, in der sämtliche Fabelwesen tatsächlich existieren. Sie leben unter den Menschen und führen ihr Leben ganz wie sie es wollen; solange sie sich nicht offenbaren.
Lebe dein Leben in der Großstadt und knüpfe Kontakte zu den unterschiedlichsten Fabelwesen dieser Welt.

    1
    - ((bold))Vorwort((ebold)) - Hallo und herzlich willkommen!:> Anders als der Titel es impliziert, spielt dieses RPG inzwischen nicht mehr in einem
    - Vorwort -
    Hallo und herzlich willkommen!:>

    Anders als der Titel es impliziert, spielt dieses RPG inzwischen nicht mehr in einem Dorf.
    Mir ist bewusst, dass das etwas irreführend ist, aber der Name entstand im ursprünglichem RPG, das tatsächlich in einem Dorf spielte, welches im Laufe der Geschichte allerdings abbrannte.
    Daraus resultierte der Szenenwechsel, den Namen des RPGs wollten wir allerdings für den Wiedererkennungswert noch behalten.

    Inzwischen spielt das RPG in der amerikanischen Großstadt Los Angeles, es ist euch allerdings frei ob euer Charakter lieber am Strand, in der Stadt, oder gar am/im Wald leben möchte.
    Ihr seid praktisch frei, zu tun und zu erstellen was und wen immer ihr wollt, solange der Charakter nicht zu mächtig oder gefährlich für die Stadt wird und ansonsten der Steckbrief insgesamt schlüssig ist.

    Weitere Informationen zu ein paar Arten, wichtige Umgebungen und weiterem, findet ihr in unserem Lexikon:
    http://www.testedich.de/quiz54/quiz/1522851757/Das-vergessene-Dorf-Das-Lexikon

    2
    - ((bold))die Regeln((ebold)) - 1.Ich, ЯΛVΣП, bin die Erstellerin dieses RPGs und habe somit das sagen. Bei Fragen oder sonstigem könnt ihr euch
    - die Regeln -

    1.Ich, ЯΛVΣП, bin die Erstellerin dieses RPGs und habe somit das sagen. Bei Fragen oder sonstigem könnt ihr euch ggf. auch auf das Wort von Avian oder Grace verlassen, da ich denen vertraue und sie schon lange dabei sind, aber was das Absegnen von Steckbriefen angeht, habe ich das letzte Wort.

    2.Ich möchte euch darum bitten euch nicht völlig überstürzt, sondern mit etwas Bedacht anzumelden. Wir hatten schon des öfteren Teilnehmer, die den Steckbrief abgeschickt haben, vielleicht noch ein, zwei Mal geantwortet haben und dann nie wieder kamen.
    -Deshalb werde ich Steckbriefe von ganz neuen Leuten nicht sofort eintragen. Ich möchte erst sicher sein können, dass ihr auch wiederkommen werdet.
    -Wir haben absolutes Verständnis dafür, wenn ihr länger mal nicht online kommen könnt, oder insgesamt einfach nicht allzu regelmäßig, ich würde euch nur bitten in dem Falle bescheid zu sagen.


    3.Beleidigungen sind, wenn überhaupt nur innerhalb des RPG's gestattet. Seid untereinander nett und geht höflich und respektvoll miteinander um.

    4.Ich gebe euch keine Begrenzung bezüglich der Anzahl an Charakteren, erstellt so viele wie ihr wollt; versucht nur bei Charakteren, mit denen ihr kaum spielt dann auch zu überlegen, ob ihr sie wirklich behalten wollt, damit die Steckbriefseite nicht voll von unbenutzten Charakteren ist.

    5.Ignoriert euch nicht absichtlich gegenseitig, zieht aber auch nicht die ganze Aufmerksamkeit auf euch.

    6.Versucht euch bitte an das, was ihr in euren Steckbrief schreibt zu halten. Wenn euch später noch Dinge einfallen die ihr vielleicht beim Erstellen vergessen haben solltet, oder ihr insgesamt etwas ändern möchtet schreibt mir einfach und das wird ergänzt.

    7.Habt Geduld. Einige Antworten schneller, einige Antworten langsamer.

    8. Solltet ihr irgendwelche Fragen haben oder euch, auch beim Erstellen, bei irgendetwas nicht sicher sein, wendet euch einfach an uns. Wir sind hier alle freundlich und helfen gern.

    3
    - die Steckbriefvorlage -

    Die Punkte mit dem Sternchen müssen nicht ausgefüllt werden, es würde mich dennoch sehr freuen wenn ihr die Vorlage so ausführlich wie möglich ausfüllt.

    Name: (Ggf. Vor- und Nachname)
    Spitzname: (Falls vorhanden)
    Geschlecht:
    Alter:
    Aussehen: (Es ist euch überlassen ob ihr die Stichpunkte so ausfüllt, oder alles in Textform verpackt aber die Punkte sollten in dem Text dann vorhanden sein.)
    - Gesichtszüge:
    - Haare: (Farbe, Struktur, Länge,..)
    - Augen:
    - Nase:
    - Lippen:
    - Haut:
    - Statur: (Oberkörper, Taille, Hüften, Beine,...)
    - Größe:
    *- Narben:
    *- Tattoos:
    *- besondere Merkmale:
    Aussehen verwandelt:
    Charakter: (ggf. Auch Besondere Angewohnheiten)
    Kleidung: (Stilbeschreibung reicht auch schon)
    Art:
    Fähigkeiten: (+ Stärken und Schwächen)
    *Ängste:
    Familie: (Bitte seid mal etwas kreativer als nur "tot")
    *Clan:
    *Haustiere:
    Beziehung:
    Sexualität:
    Wohnort: (Stadtrand, Innenstadt, Waldrand - Haus, Hütte, Wohnung,...)
    *Vorlieben:
    *Abneigungen:
    Vergangenheit:

    Hier ist der Link für die Steckbriefseite:

    https://www.testedich.de/quiz49/quiz/1501867537/Das-vergessene-Dorf-Steckbriefe

    4
    Für die ganz neuen, eine kurze Erklärung:

    ... oder,,..." = Der Charakter sagt etwas
    //...// = Der Charakter denkt etwas
    *...* = Der Charakter tut etwas
    (...) = Privates, alles was du außerhalb des RPG's sagen möchtest.

    Ihr könnt euch auch gern was anderes überlegen, es muss nur klar sein was der Charakter sagt, denkt und tut.


    Ich möchte mich bei allen Bedanken die dieses RPG so lange mit am Leben gehalten haben, ganz besonders bei Avian[AIIG], aber auch bei den anderen Spielern. Es macht mich unglaublich Stolz dass es noch existiert, auch wenn uns gelegentlich mal keine Handlung einfällt.:>

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew