Springe zu den Kommentaren

Kakashi und das Mädchen- Teil 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 707 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 643 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
(Safira's Sicht)

Nachdem ich das duschen erledigte und mich anzog ging ich wieder in die Küche. "Kakashi!"rief ich und er erschrerschrak. "Ja?"hakte er nach. "Sharingan?"sagte ich mit einem fragenden ton und er verstand. Sofort gingen wir los und auf dem Weg trafen wir einen jungen mit schwarzen haaren im Zopf gebunden." Sensei Kakashi ist das ihre Freundin?" fragte der junge und grinste. "Nein Shikamaru das ist Safira." sagte Kakashi mit rotem Gesicht. "Shikamaru also Temari hat von dir erzählt." sagte ich mit Grinsen im Gesicht. Nach einer Zeit gingen wir weiter aber bevor wir trainierten sagte Kakashi das er kurz zum Hokage müsse und ich stehen bleiben sollte.

(Kakashi's Sicht)

Sie kommt mir so bekannt vor dachte ich mir. Beim Hokage angekommen klopfte ich an der Tür ein genervtes "herein" war zu hören. "Tsunade sag mir die Wahrheit über Safira ich glaube nicht das sie ein Uchia ist!"schrie ich sie fast an. "Du hast recht du solltest die Wahrheit erfahren sprach Tsunade. "Es stimmt sie gehört nicht zum Uchia Clan ihr Vater ist nämlich der." sie verstummte das jemand ins Zimmer platzte. "Tsunade rede weiter Naruto kann es doch auch gleich erfahren oder?"sprach ich sie nickte. "Ihr Vater ist der Hokage der vierten Generation deswegen kommt sie dir so bekannt vor und beherrscht sein Jutsu." wir staunten am meisten Naruto. "Ich ha...hab eine Sch....Schwester ICH HAB EINE SCHWESTER!" schrie er durch den ganzen raum. Dann deutete sie uns an zu gehen.

(Safira's Sicht)

Was braucht er so lange dachte ich als er plötzlich vor mir stand. "Ich muss dir was erzählen." sprach er mit ernster Stimme. "Hast du schon mal von dem 4. Hokage gehört der beherrschte die selbe Technik wie du."sprach er unruhig. "Ja klar immerhin ist er doch Naruto's Vater oder?"fragte ich Kakashi nickte und sprach weiter. "Ich war bei Tsunade und ich weiß jetzt das du einen Bruder hast Itachi und Sasuke sind nicht deine Brüder sondern Naruto du bist die Tochter des 4. Hokage."sprach er ich war erstarrt.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (2)

autorenew

vor 369 Tagen flag
,,Ich bin nicht Ana und ein riens Fan!en Kakashi sondern ,,Ich bin Anna und ein riesen Fan von Kakashi!"
vor 625 Tagen flag
Wann kommt der nächste Teil...?