Springe zu den Kommentaren

O.L.D Teil 84

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 594 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 394 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

1
Kapitel 84 Der Krieg ist vorbei. Bauen wir die Stadt wieder auf.

Es vergangen einige Tage nach dem Sieg über den Dark Devil und die vier Könige. Die Soldaten die nicht so schwer verletzt waren hatten begonnen die Trümmer wegzuräumen und die Häuser wieder aufzubauen. Ruffy und Naruto konnten auch wieder gefunden werden. Der Gummimensch landete in Afrika und der Jinchuriki des Kyuubi in New York City.

Issei stand auf dem Marktplatz. Er trug eine braune Jacke und eine blaue Jeans. Unter der Jacke trug er ein weißes Hemd. Das auffälligste war aber das er einen Gips um das rechte Bein hatte und sich auf Krücken stützte. Er blickte auf die Häuser die gerade von freiwilligen Soldaten und Bauarbeiten wiederhergestellt wurden. Dann trat Ruffy neben ihn." Na. Wie geht's deinem Bein." Fragte er und setzte sich mit ihm auf die Bank die hinter ihnen stand." Naja. Es tut nicht mehr so sehr weh......meine Fresse...sowas passiert auch nur mir. Ich hatte nur ein paar Blutungen im Kampf davon getragen und genau als ich auf den Boden aufpralle, nachdem wir gewonnen hatten, breche ich mir mein verdammtes Bein." Antwortete der Drachenkaiser und seufzte am ende wehleidig." Hab dir was mitgebracht." Sagte der schwarzhaarige und holte aus dem Rucksack den er mithatte zwei Flaschen Bier heraus." Du trinkst. Wusste ich gar nicht."" Ne ich trink kein Alk. Ich wollte nur mit dir mal den Frieden feiern." Kurz darauf öffnete Issei mit einem Feuerzeug die beiden Flaschen." Auf unseren Sieg." Sagte Ruffy." Auf den Sieg. Und Maru-san." Fügte der brünette hinzu und sie stießen auf den Frieden und das legendäre Opfer Woosmann D Marcel's an." Aber ehrlich. Da hat sich der Bastard wirklich in die Luft gesprengt." Sagte der Gummimensch und lachte kurz auf." Du hättest mal Nami sehen sollen. Sie ist hammer depressiv seit dem er hops gegangen ist." Erzählte Issei und trank ein Schluck aus der Flasche." Wer ist das bitte nicht. Er war einer der besten Kämpfer unserer Armee und zusammen mit ihm waren du und Kuririn unaufhaltbar. Ich sag nur Tripple Kamehameha Finisher." Antwortete Ruffy lachend.

Inzwischen saß Nami zusammengekauert und heulend in einem Versorgungszelt. Der tot ihres Lehrmeisters hat sie schwer mitgenommen." Hey. Nami-san.....wie geht's dir." Ertönte eine Stimme. Nami blickte hoch und erblickte Asia's Gesicht und ihre goldblonden Haare." Geh weg Asia.....ich will alleine sein." Jammerte die orangehaarige. Kurz darauf drückte sich die Heilerin an sie." Ich verstehe dich. Wir alle vermissen ihn. Aber er musste es tun. Anders hätte er den Dark Devil nicht verwundbar machen können." Sagte sie beruhigend. Doch Nami stieß sie von sich Weg." Nein du verstehst mich nicht! Ich habe ihn geliebt! Okay! Ich hab diesen Schwachkopf mit seiner endlos langen Leitung geliebt Asia! Ich gebe es ungern zu aber es ist war." Schrie sie traurig und fiel zurück aufs Feldbett.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (2)

autorenew

vor 1127 Tagen flag
Es ist ne Crossover Fanfiction von One Piece, Dragonball, Naruto und Highschool DxD. Letzteres hab ich gewählt weil die Kräfte dort zum Thema passen.

Warum es aber bei Fantasy und Magie eingeteilt wird weiß ich nicht.
vor 1130 Tagen flag
Okay, iwi raff ich grad gar nix xD Klingt aber interessant.... Auch wenn ich null Ahnung hab worum's geht, is das ne Fortsetzung von nem Buch? Hast du dir das selbst ausgedacht? Oder......