Springe zu den Kommentaren

BTS-Jungkook ist in dich verliebt Pt.16

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 2.144 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 1.695 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Die 17 jährige Protagonistin, Ina Satoca, zieht nach Seoul und muss sich dort nicht nur mit Googlemaos auseinandersetzten, aber für was hat man denn Freunde.

    1
    Was zuletzt geschah:
    Als die Mystiks aus dem Pausenhof ihrer Schule gingen und sie und eine weitere K-Pop Boygroup von Fans umzingelt wurden, haben sie diese anfangs mit BTS verwechselt, aber kaum schauen sie genauer hin, bemerkten die Mädchen, dass sie nicht BTS, sondern Top Secret, mit ihrem Manager sind. Erstaunt von dieser Erkenntnis, wurden sie von einem Moderator angesprochen und wurden sogar von dem Manager von Top Secret aufgehalten!
    Nachdem sie aber dann doch bei BigHit Entertainment ankamen und trainierten, haben sie von BTS eine Einladung zum Eis essen bekommen, das dann doch nichts wurde.
    Am Ende des Tages, bekamen sie dann aber noch eine Umarmung von den Jungs und die Nachricht, dass Ina's Mutter nächste Woche wieder nach Deutschland zieht.



    Wir schauten meine Mutter, mit großen Augen und offenem Mund, von der Treppe aus an und rannten wieder zu ihr runter.
    "Neeeiinn, du darfst nicht gehen! Mir gefällt doch das Essen und vor allem die Kuchen, die du machst! Inalein und Nana können zwar kochen, aber es schmeckt nicht ansatzweise so gut wie deins und außerdem können sie keine richtigen Kuchen backen (@_@")!", schmollte Lucy, als wir bei ihr ankamen. "Lucy, du denkst jetzt wirklich nur ans essen und an Kuchen? Und seit wann benutzt du wieder unsere Spitznamen!" - "Seitdem du mich wieder Lulu genannt hast!", antwortete Lucy und streckte die Zunge. Ich rollte meine Augen und holte mir wieder ein Stift und mein Block um mich auch "unterhalten" zu können.
    "Mama, warum musst du denn wieder nach Deutschland? Und du lässt und jetzt wirklich hier allein wobei unsere älteste auch gerade mal 18 ist?" - "Ja ich weiß das ist jetzt nicht sonderlich die erwachsenste Entscheidung, aber ich habe vertrauen in euch und außerdem lässt sich so eine Abteilung aus einem anderen Kontinent nicht so leicht leiten!"
    "Hä was für eine Abteilung!" - "und warum leiten?", riefen Lucy und Nagisa.
    "Ups...ich habe es euch wohl noch nicht gesagt ^^', aber jetzt ist es zu spät. Ich werde euch alles morgen erzählen wenn ihr wieder zu Hause seid." Tja und mit dieser Antwort schickte sie uns jetzt offiziell ins Bett und verursachte nun, ein noch größeres Fragezeichen über unseren Köpfen.

    Im Zimmer schnappte ich mir meine Handy aus meinem Rucksack und schmiss mich ins Bett. Tippte dann noch auf den Chat "Nudelschwestern" in dem nur Nagisa, Lucy und ich drinnen waren und fing an zu schreiben.


    Chatverlauf:
    Du:
    Ich verstehe
    die Welt nicht
    mehr!

    Nana:
    Denkst du ich!
    Ich meine, klar deine
    Mutter hat ihr eigenes
    Leben etc. aber wenn sie
    wieder nach Deutschland
    zieht sind wir verloren!

    Lulu:
    ICH WERDE IHRE
    KOCH-UND
    BACKKÜNSTE
    VERMISSEN! >~<

    Du:
    Lucy falscher
    Zeitpunkt xD

    Lulu:
    Sorry ._. Ich mag es
    aber wenn sie kocht >_<

    Nana:
    Das wissen wir ja schon ^^
    Also keine Sorge xD

    Du:
    Aber Leute Themenwechsel:
    Was denkt ihr, leitet
    meine Mutter?: o

    Lulu:
    Weiß nicht......
    vielleicht ein Süßwarenladen!

    Nana:
    So viel zum
    Themenwechsel xD

    Lulu:
    ^^'

    Nana:
    Na ja egal:3
    Aber wieder zu deiner Frage
    Ina: Ich habe keine Ahnung,
    ich würde es aber
    gerne wissen >~< und
    erfahren werden wir es
    auch erst morgen (@_@")

    Lulu:
    Aber ist euch bewusst, dass
    uns heute der Manager
    von Top Secret sozusagen
    gewinnen wollte! Und das
    uns die
    Mitglieder aus Top Secret
    angezwinkert haben! (*_*)

    Nana:
    Natürlich! Aber das heißt dann
    auch das uns unsere Biase
    aus TST angezwinkert haben (°_°)

    Du:
    Ach stimmt ja,
    da war heute ja noch was
    weshalb mir der Atem
    weg blieb....-_-

    Lulu:
    Ich fühle mich gerade so, als
    würde Tae mein Freund sein
    und als würde ich ihn mit
    Kyeongha betrügen (@_@")

    Nana:
    Jetzt wo du es erwähnst irgendwie schon o.O

    Du:
    Grrr will nicht mehr
    darüber nachdenken,
    sonst bekomme ich noch
    Schuldgefühle(@_@")

    Nana:
    Stimmt also: noch ein
    Themenwechsel bitte! XD

    Lulu:
    Uh uh, ich habe
    ein neues Thema:
    Das Weihnachtsfest welches
    morgen an unserer Schule stattfindet (*p*)
    Da gibt es ja auch ein Theaterstück von unserer
    Parallelklasse. Wollen
    wir dann dort hingehen: D

    Nana:
    Also ich würde gerne gehen
    und du Ina?


    Gerade als ich antworten wollte bekam ich aus einem anderen Chat eine Nachricht.
    "Jongkook schreibt mir! Jetzt noch °_°....oh warte er sieht ja das ich on bin ^^'"
    Noch bevor ich meine Antwort Lucy und Nagisa geschickt habe, Tippte ich auf den Chat von Jongkook.

    Kookiiiieee ♡:
    Hey (^_^)/ Tut mir leid, dass ich dich jetzt noch störe, aber hättest du vielleicht Lust mit mir am Samstag in den Freizeitpark zu gehen?.....also nur wir zwei?


    *wirst alleine beim Gedanken rot*
    Du:
    Ja gerne:3
    Ich würde mich freuen ^^ und die "späte" Störung macht mir nichts aus. Habe ja selber noch mit Nagisa und Lucy geschrieben ^^

    Kookiiiieee ♡:
    Wieso schreibt ihr denn? O.o
    Wohnt ihr nicht in der gleichen Wohnung: o

    Du:
    Doch aber es ist eine
    lange Geschichte:3

    Kookiiiieee ♡:
    Achso ^^'
    Na ja ich werde mich noch
    mal bei dir melden.
    Freu mich schon: D

    Du:
    Ich mich auch. Gute Nacht:)


    Ich ging wieder in "Nudelschwestern" und schickte meine Antwort, die "ja" lautete auch ab. Da aber keine Antwort mehr kam oder die blauen Häkchen kamen, wusste ich dann auch, dass Lucy und Nagisa eingeschlafen sind, weshalb ich mein Bildschirm auch aus machte. Ich kuschelte mich unter meine Decke und machte das Licht, mit der Fernbedienung aus.
    Als ich aber dann kurz vor dem einschlafen war, riss ich meine Augen wieder auf und richtete mich ruckartig auf.
    "Heilige Scheiße! Ich werde am Samstag mit Jongkook ALLEINE in ein Freizeitpark gehen!", wurde mir klar und schon verflog mir meine Müdigkeit.

    2
    Nach Stunden langem Rumgewälze, schlief ich letzte Nacht doch noch irgendwie ein und wachte heute mit 2h Schlaf auf....oke gut aufwachen kann man dass nicht nennen, denn eigentlich habe ich meinen Wecker einfach ausgemacht und drehte mich wieder auf die andere Seite des Bettes, doch kaum schlief ich für 15min wieder ein, spürte ich etwas kaltes und nasses auf meinem Haar und dieses nasse Zeug breitete sich immer weiter aus bis es letzten Endes an meinem Bauch ankam. Ich öffnete schlagartig meine Augen und sprang komplett durchnässt aus meinem Bett.
    "Guten Morgen Inalein! Hast du gut geschlafen? ^^"
    Ich richtete meinen Blick von meiner durchnässten Bluse auf eine breit grinsende Lucy, die mit einer Plastik Schüssel gegenüber vor mir stand und diese hoch hielt. Als ich dann langsam realisierte was geschehen ist und warum sie die Schüssel in der Hand hält, verengten sich meine Augen und ich riss die Schüssel, in der immer noch Wasser drinnen ist, aus den Händen von Lucy und schüttete diese dann ohne zu zögern über sie.
    Ich musste frech, doch schon nach wenigen Minuten fingen wir an zu lachen, da wir nicht nur beide komplett nass sind sondern auch, weil in mein Zimmer jetzt eine nicht unbedingt kleine Wasserpfütze ist. Doch dann kam Nagisa ins Zimmer.....

    "Was ist denn hier passiert! Lucy ich habe dich doch nur gebeten sie zu wecken und sie nach unten zu schicken und nicht gleich eine Wasserschlacht anzufangen. Und das erstrecht nicht ohne mich!"
    Lucy entschuldigte sich für uns und ich nahm mir meine Uniform vom Stuhl um mich im Bad umzuziehen, da ich keine Lust hatte weiter in Wasser zu steigen. Auch Lucy und Nagisa gingen in ihre Zimmer um sich umzuziehen. Nach wenigen Minuten trafen wir uns umgezogen in der Küche und fingen an gemeinsam zu Frühstücken.
    "Ach ich freue mich schon so auf heute! Keine richtige Schule ist das zu fassen!", fing Lucy an, mit vollem Mund zu sprechen.
    "Also bis jetzt hatten wir ja auch erst ich glaube...zwei mal richtig Schule aber oke....", kommentierte Nagisa und steckte sich ihren Löffel mir Müsli in den Mund. Nachdem sie runtergeschluckt hat drehte die sich dann zu mir.
    "Ina warum bist du denn heute nicht alleine aufgewacht? Normalerweise ist doch Lucy diejenige die nicht aufsteht und dann mit Wasser übergossen wird."
    "Ich war gestern zu aufgeregt wegen Samstag >~<", antwortete ich und bemerkte, dass meine Stimme wieder normal ist. Jetzt schon gespannt auf den folgenden Tagesablauf nahm ich dann doch noch die Frage von Lucy wahr.
    "Warum denn Samstag und auf was denn o.O!" - "Alsoooo, ähnlich meine Antwort auf deine Frage kam ja später und das liegt daran, dass mich Jongkook gestern Abend noch angeschrieben hat und mich fragte, ob ich mit ihm alleine in den Freizeitpark gehen möchte ^^"
    "Waaaaas! Ist nicht wahr!", schrien beide auf und stützten sich mit ihren Händen über den Tisch. Ich nickte mehrmals schnell hintereinander und lächelte nur noch.
    "Nagisa, du und ich werden uns um die Klamotten für Ina am Samstag kümmern!", entschloss Lucy und ich weiß jetzt schon, dass sie sich genau vorstellt was ich anziehe. Wir aßen noch unser Frühstück fertig und ich machte mich noch mal auf den Weg in mein Zimmer um meine Schultasche zu holen und um das Wasser endlich aufzuwischen. Als ich auch das gemacht habe, zogen wir uns an, neuerdings auch mit Mundschutz und Kapuze, und machten uns auf den Weg zur Schule. Bis ungefähr zur Hälfte des Weges herrschte Stille, doch diese wurde dann von Lucy unterbrochen.
    "Also weißt du Inalein, ich bin doch ganz froh, dass du mit Jongkook am Samstag in den Freizeitpark gehst, nicht nur weil ihr meiner Meinung nach doch ziemlich gut zusammen passt sondern auch, weil...ähmm...Tae mich auch fragte ob ich mit ihm morgen in den Freizeitpark gehen will:3" - "Wirklich! Uiiii da werden Nagisa und ich für deine Klamotten zuständig sein xD"
    "Jaaa und am Sonntag wird ihr zwei meine Stylistin xD", sagte Nagisa und Lucys und meine Auges richteten sich sofort auf Nagisa. "Sag nicht, dass du mit Chim Chim irgendwo hingeht^^", fragte Lucy sie und bekam als Antwort ein aufgeregtes "doch". Den Rest des Weges waren die Treffen mit unseren Biasen unser Hauptthema und hin und wieder bekamen wir ein paar komische Blicke, da wir einfach nur anfingen zu quietschen.
    Das Schulfest ging wie im Flug vorbei und vor uns steht nur noch das Theaterstück, aber ich glaube diese Stunden die gespielt werden, werde ich zum schlafen benutzen, denn schon nach einer Stunde in der Schule, wirkte das kalte Wasser, von dem Überfall von Lucy, nicht mehr und ich wurde immer müder. Wir setzten uns alle auf ein Stuhl hin um das Theaterstück zu sehen, doch während Lucy und Nagisa sich das ganze Theaterstück gebannt anschauen schlief ich schon in den ersten Paar Minuten auf eine Schulter ein......

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (80)

autorenew

vor 330 Tagen flag
Kleine info ich weiß das du sorry gedchrieben hast und es nicht schlimm wenn man sich verschreibt aber es heißt 'Bultaoreune' und coole Ff.❤
vor 334 Tagen flag
Wann kommt das nächste kapitel
vor 351 Tagen flag
Ok deine Storys sind so geil hoffe du schreibst mehr storys über bts
vor 352 Tagen flag
Keine Sorge so schnell höre ich nicht mit dem Schreiben auf. Aber nimm es mir bitte nicht übel, wenn ich entweder heute abend oder morgen weiter schreibe :/ 😶❤
vor 352 Tagen flag
wann kommt sie endlicccch ?????
vor 353 Tagen flag
Ahhhh freue mich schon
vor 357 Tagen flag
Heeey ("^_^)/
Ich weiß. Ich habe mich seit sehr, sehr langer Zeit nicht mehr blicken lassen, aber ich wollte sagen dass iCh wieder versuche mehr zu schreiben und ich Pt. 17 von dieser Ff schon geschrieben habe :3
vor 363 Tagen flag
Freue mich wenn du weiter schreibst🤗
Deine Geschichten sind mega gut geworden!!👍👍👍
vor 370 Tagen flag
Wann schreibst du weiter ?!😅😁
vor 431 Tagen flag
Schreib unbedingt weiter
vor 463 Tagen flag
Wann geht es weiter❤💞
vor 491 Tagen flag
Lol sie hat nur 23 Tage früher Geburtatag als ich ,ich hab am 27.8 xD
vor 491 Tagen flag
Ich find die Ff echt schön und wollte noch sagen das man es Seoul schreibt .(:
vor 493 Tagen flag
Ich habe es nicht verstanden
vor 534 Tagen flag
Wan get es weiter🤔🤔🤔🤔🤗🤗😊😊
vor 536 Tagen flag
Wann kommt PT.17????? Freue mich drauf.😊😊
vor 539 Tagen flag
Schreib bitte bitte schnell weiter.

PLEASE!!!🙏🙏🙏
vor 544 Tagen flag
Haha der Geburtstag ist nur 2 Tagen vor meiner! Habe am 6.8 xD
vor 544 Tagen flag
Schreib bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte weitaaaaaaaaa!!!!!!!!!😭😭💕
vor 544 Tagen flag
Wann schreibst du weiter?😍😍😍